Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Archiv
  •  » Neues Exklusivset: Herbsteinhorn

#1 2014-10-10 14:59:00

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Neues Exklusivset: Herbsteinhorn

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_licorneautomne.png

Endlich ist der Herbst da. Die Blätter verändern die Farbe, es wird kälter und das mysteriöse Herbsteinhorn kommt aus seinem Versteck.

Diese mystische Kreatur erscheint nur zu dieser Jahreszeit. Das Einhorn ist sowohl anmutig als auch kraftvoll. Mit seiner unglaublichen Magie lässt es nur durch eine kleine Handbewegung alle Blätter des Waldes zu Boden fallen.

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_licorneautomne.png
Das Set Herbsteinhorn ist exklusiv und wird nur bis nächsten Dienstag im Geschäft erhältlich sein.


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#2 2014-10-10 18:21:57

alexandra24
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-05-24
Messages: 364

Re: Neues Exklusivset: Herbsteinhorn

mir gefällt das set  hab es mir gleich gekauft ^^ Catitiz_PDT_22 Catitiz_PDT_12

Hors ligne

 

#3 2014-10-10 18:52:00

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Exklusivset: Herbsteinhorn

Ein Glück, dass ich diesmal mein Gold gespart hatte bis zum neuen Exklusivset. Die sind meistens so viel schicker als die "normalen". ^^

Der Hintergrund gefällt mir zwar nicht so besonders (bzw. der Boden davon), aber ansonsten ist das Set ein Traum. Die Farbe ist echt klasse und kommt leider viel zu selten vor. Und das Horn beim Zubehör sieht endlich mal so aus, wie es in der Seitenansicht aussehen sollte. Wirklich ein bezauberndes Set. :)


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#4 2014-10-10 19:42:59

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Exklusivset: Herbsteinhorn

Die Mähne ist sehr schön und die Farben an ich auch nett, ich mag Orange-Rot und Gold gern. Aber irgendwie haut mich das Set nun nicht vom Hocker. Ich weiß auch nicht... die Farbgebung des HGs passt nicht zum Rest, die Bäume sind furchtbar lieblos gestaltet und das Tattoo ein Einhorn-Abklatsch vom Rind/Stier aus dem Lasso-Set von Dienstag. Abgesehen davon haben wir so ein Tattoo schon mal, wenn auch mit anderer Farbgebung. Einhorn-König, Einhorn-Königin... ich bin der Einhörner langsam ebenso überdrüssig wie der ganzen Feen und Schmetterlinge. Es ist immer dasselbe. Wo bleiben die mehrfach vorgeschlagenen Berufe-Sets? Hörner haben die Ponys von Natur aus schon mehr als genug, wir haben ja kaum eine Rasse ohne diese blöden Dinger... Masse raubt Klasse.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#5 2014-10-11 17:12:57

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 635

Re: Neues Exklusivset: Herbsteinhorn

Sehr schön.

Hors ligne

 

#6 2014-10-11 23:36:09

bonsai99
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-30
Messages: 113

Re: Neues Exklusivset: Herbsteinhorn

einfach nur schick das ganze jetzt bitte noch wie bei den schmetterlingen und feen in den verschiedenen farben ich lieebe es meeeeehhhhhrrrr davon ^^ Catitiz_PDT_26 Catitiz_PDT_18

Hors ligne

 

#7 2014-10-14 13:48:26

alexandra24
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-05-24
Messages: 364

Re: Neues Exklusivset: Herbsteinhorn

ich liebe einhörner auch und schließe mich bonsai99 an vonwegen einhörner in mehreren farben Catitiz_PDT_14   Catitiz_PDT_12   Catitiz_PDT_18

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Archiv
  •  » Neues Exklusivset: Herbsteinhorn

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr