Vous n'êtes pas identifié.

#1 2014-10-03 16:37:47

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Neues Set: Steineiche

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_chenevert.png

Besser bekannt als Grüne Eiche, ist die Steineiche sicher nicht der größte Baum aber dafür ist sie solide und sehr langlebig.

Sie wiedersteht der Kälte und dem Wind und ebenso trockenem oder nassen Untergrund. Dieser Baum hat vor nichts Angst und trägt seine braunen Eicheln stolz und trotzt allen Widrigkeiten.

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_chenevert.png


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#2 2014-10-03 21:34:40

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Steineiche

Zum Tag der Deutschen Einheit gibt's also die sprichwörtliche Deutsche Eiche - auch wenn's nachgewiesenermaßen mehr Linden und Buchen gibt als Eichen. ^.^
Das Set gefällt, vor allem der Hintergrund ist schön. Nur das Tattoo empfinde ich als störend. Es soll wohl eine Relief-Textur sein, aber der Braunton und die plakative Erscheinung harmonieren nicht mit dem Rest.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#3 2014-10-04 00:52:12

jackewa
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2014-06-15
Messages: 248

Re: Neues Set: Steineiche

Ich mag das Set im Allgemeinen!  Catitiz_PDT_18 Leider sind mir die Feez ausgetgangen. e_ê
Und da bald ne Hochzeit ansteht und dafür das Geschenk noch gesucht werden muss... bleibt das auch erstmal so ûu

.. Ihr wisst nicht zufällig ein tolles Geschenk für die Hochzeit der Schwiegermama? o_O'

Hors ligne

 

#4 2014-10-05 20:13:59

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Neues Set: Steineiche

Das Set ist großartig und ich freue mich, es mein Eigen nennen zu dürfen. Catitiz_PDT_43
Danke!


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr