Vous n'êtes pas identifié.

#51 2012-05-13 19:13:29

rasseweib
fiche Eleveur
*schwarze Schaf
Lieu: *~*in einem Stall*~*
Date d'inscription: 2007-10-16
Messages: 188

Re: Schönheits-Wettbewerb

ja,verstehs auch,das wäre super..nur haben wir dann wieder die familien/wg`s die damit nicht einverstzanden wären...


*~*ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,den der muss auch mit jedem A..... klar kommen*~*Bin voll nett. Wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen.*~*Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,muss man vor allem ein Schaf sein.*~*Ein Kluger bermerkt alles.Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.*~*

Hors ligne

 

#52 2012-05-13 19:47:59

chaoskiddi
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-04-11
Messages: 161

Re: Schönheits-Wettbewerb

hm...was auch sinnvoll wäre: wenn man mit seiner ip ein ponys überhaupt nur einmal angezeigt bekommen würde...hat man es einmal angeklickt erscheint es garnicht mehr solange der wetti läuft...
ist sowas möglich?ich habe keine ahnung^^

Hors ligne

 

#53 2012-05-13 20:07:42

rasseweib
fiche Eleveur
*schwarze Schaf
Lieu: *~*in einem Stall*~*
Date d'inscription: 2007-10-16
Messages: 188

Re: Schönheits-Wettbewerb

ja,aber so kannste es aber nicht mehr den nächsten tag wählen..oder meinst du 1x vouten und die entsumme entscheidfet?ist auch blöd,dann gäbe es ein stechen...


*~*ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,den der muss auch mit jedem A..... klar kommen*~*Bin voll nett. Wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen.*~*Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,muss man vor allem ein Schaf sein.*~*Ein Kluger bermerkt alles.Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.*~*

Hors ligne

 

#54 2012-05-14 09:17:44

chaoskiddi
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-04-11
Messages: 161

Re: Schönheits-Wettbewerb

ja so meinte ich das eigentlich...warum stechen?vorher konnte es doch auch sein dass ponys die gleiche anzahl stimmen haben oder?

Hors ligne

 

#55 2012-05-14 13:03:27

rasseweib
fiche Eleveur
*schwarze Schaf
Lieu: *~*in einem Stall*~*
Date d'inscription: 2007-10-16
Messages: 188

Re: Schönheits-Wettbewerb

ich weiss das nicht mehr Catitiz_PDT_06 was da immer um 12uhr stand,bei den rängen...
wir warten ab bis morgen Catitiz_PDT_12


*~*ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,den der muss auch mit jedem A..... klar kommen*~*Bin voll nett. Wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen.*~*Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,muss man vor allem ein Schaf sein.*~*Ein Kluger bermerkt alles.Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.*~*

Hors ligne

 

#56 2012-05-15 12:12:53

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Schönheits-Wettbewerb

hm, irgendwie läft das mit dem wb noch nicht so recht? Catitiz_PDT_28


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#57 2012-05-15 12:13:49

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Schönheits-Wettbewerb

vielleicht braucht es etwas Anlauf, damit es läuft Catitiz_PDT_14

edit: jetzt läuft er, aber ich musste mein Pony nochmal anmelden... Catitiz_PDT_25
und man kann auch für Ponys vom eigenen Fb-Account stimmen, wie unfair Catitiz_PDT_11
aber es hat auch irgendwie was gutes, man weiß nicht, wem welches Pony gehört, man achtet also nicht darauf, ob es aus dem ehemaligem STall kommt, sonst man achtet mehr auf das Aussehen^^

Dernière modification par fucal (2012-05-15 12:22:49)


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#58 2012-05-15 12:23:45

lungtienxiang
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-08-09
Messages: 196

Re: Schönheits-Wettbewerb

wenn ich mein pony nochmal reistell ist es schon für die nächste woche angemeldet, seh ich das richtog oÔ ?

Hors ligne

 

#59 2012-05-15 12:33:23

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Schönheits-Wettbewerb

echt? Mist, dann habe ich das gleiche Pony für nächste Woche wieder angemeldet.... aber das hieße doch, dass Gewinner von diesem Wetti auch das nächste Mal wieder dran teilnehmen können, oder?

man kann ja gar nicht sehen, wie viele Stimmen man hat.... schade.


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#60 2012-05-15 12:46:57

rasseweib
fiche Eleveur
*schwarze Schaf
Lieu: *~*in einem Stall*~*
Date d'inscription: 2007-10-16
Messages: 188

Re: Schönheits-Wettbewerb

hab mal geschaut,möglich wäre es,aber wollte es nicht testen,meines sieht man so auch nicht mehr...weil,sonst gäbe es vllt heute keine zum abstimmen...kuttelmuttel
aber die neue art,ist zwar nett,das man für das pony ,wo man eine stimme gab,den spieler etwas schreiben kann..und dann sieht wie es auschaut,farbtechnisch..aber zu viel geklicke

@fucal,das war ja das was in v1 immer dazu führte,zum puschen so kann niemand dem anderen sagen...bin mit 45 punkten nicht gut dran..oder sowas...finds auf einer art ganz gut soo Catitiz_PDT_23

Dernière modification par rasseweib (2012-05-15 13:00:09)


*~*ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,den der muss auch mit jedem A..... klar kommen*~*Bin voll nett. Wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen.*~*Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,muss man vor allem ein Schaf sein.*~*Ein Kluger bermerkt alles.Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.*~*

Hors ligne

 

#61 2012-05-15 13:36:38

philea
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-05-20
Messages: 484

Re: Schönheits-Wettbewerb

Hallo,

eins finde ich allerdings schade, dass man nicht mehr sehen kann, ob komplette Sets benutzt wurden oder jemand die Gene individuell zusammengestellt hat. Weil ich persönlich eher nie für komplette Sets abgestimmt hab, da ich das eher etwas .... mh, wie drück ich das aus ohne jemand zu nahe zu treten *grübel* .... also indivuelle Sets finde ich einfach interessanter.

LG philea

Hors ligne

 

#62 2012-05-15 14:19:20

chibichanalex
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-03-14
Messages: 354

Re: Schönheits-Wettbewerb

oh mann... Catitiz_PDT_04 ich hatte gerade wieder 2x das selbe pony kurz hintereinander und konnte auch 2x dafür abstimmen. wie beim alten wetti... *seufz*

Edit: und schon wieder, aber ein anderes pony...

Dernière modification par chibichanalex (2012-05-15 14:22:08)

Hors ligne

 

#63 2012-05-15 14:39:11

rasseweib
fiche Eleveur
*schwarze Schaf
Lieu: *~*in einem Stall*~*
Date d'inscription: 2007-10-16
Messages: 188

Re: Schönheits-Wettbewerb

philea a écrit:

Hallo,

eins finde ich allerdings schade, dass man nicht mehr sehen kann, ob komplette Sets benutzt wurden oder jemand die Gene individuell zusammengestellt hat. Weil ich persönlich eher nie für komplette Sets abgestimmt hab, da ich das eher etwas .... mh, wie drück ich das aus ohne jemand zu nahe zu treten *grübel* .... also indivuelle Sets finde ich einfach interessanter.

LG philea

leider erst,nachdem du für ein pony gestimmt hast,zeigt es dir,welche gene ect da sind...

@chibi...echt???hatte auch 4x nen gelbes sternchen gesehn...und da sich das etwas mit der genanzeige bei mir etwas rauszieht,denk ich auch immer..hää schon wieder...aber es trägt dann doch andere gene

Dernière modification par rasseweib (2012-05-15 14:40:44)


*~*ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,den der muss auch mit jedem A..... klar kommen*~*Bin voll nett. Wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen.*~*Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,muss man vor allem ein Schaf sein.*~*Ein Kluger bermerkt alles.Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.*~*

Hors ligne

 

#64 2012-05-15 14:42:25

buttermilcheis
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2010-07-05
Messages: 4

Re: Schönheits-Wettbewerb

Oh, ich meke gersde wie naiv ich an die Wettbewerbe in V1 rangegangen bin. Ich dachte tatsächlich, man kann nur einmal für ein Pony stimmen. *hust*
Mir persönlich war das einfach zu viel Zeitinvestition, um da mehr als ein paar Ponys anzuklicken (nach 10 Seiten hab ich aufgehört).
Aber nur mal interessehalber: Wie oft / wie lange klickt ihr im Wettbewerb Ponys an? (Also, nicht immer wieder das Selbe ^^)

Hors ligne

 

#65 2012-05-15 16:30:51

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Schönheits-Wettbewerb

wenn ich Freizeit habe, die ich in V1 eigentlich fürs Decken genutzt habe, aber hier ja nicht mehr so nutzen kann, wird es wohl darauf hinaus laufen, dass diese Zeit nun in den Wetti investiert wird, sprich: ich werde jetzt mal 3 Stunden voten gehen Catitiz_PDT_14
und jedes von ihnen bekommt sogar noch ein Kommentar, na, jetzt hat man wieder eine Beschäftigung XD

Dernière modification par fucal (2012-05-15 16:31:59)


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#66 2012-05-15 17:27:07

chibichanalex
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-03-14
Messages: 354

Re: Schönheits-Wettbewerb

@rasse: jap, echt! es war auch definitv das gleiche, weil es auch die selben gene hatte. ich rede nun aber nicht von den massenhaft auftretenden starter-sets oder so... es war z.b. ein katzi mit einem bestimmten mähnengen und hufgen. also schon was markantes. und auch 2 andere hatte ich kurz aufeinander noch mehrmals. Catitiz_PDT_19 und es lagen auch nur gut 5 -10x abstimmen dazwischen.

Dernière modification par chibichanalex (2012-05-15 17:27:43)

Hors ligne

 

#67 2012-05-15 17:30:36

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Schönheits-Wettbewerb

ja, hatte ich leider auch schon gehabt *seufz* und so viele Starter-Sets, dass man nicht mehr weiß, für was man noch voten soll.. irgendwie möchte man ja nicht immer für ein Starter-Set voten, doch manchmal sind es mehrere Male nur dieses Set, nichts anderes *seufz*


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#68 2012-05-15 17:40:09

schneeeulchen
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-04-25
Messages: 44

Re: Schönheits-Wettbewerb

Ja das mit den 2 hintereinenader hatte ich eben auch.  Wäre es da nicht sinnvoll eine Zeitbegrenzte Sprerrung für ein Pony zu machen. 
Zum Bleistift: ich habe grade für x gestimmt, wird es mir das nächste mal gezeigt kann ich es nicht anklicken?
Sowas müsste doch eigentlich machbar sein und würde verhindern, dass man immer wieder ungewollt für die gleichen Ponys abstimmt

Edit: oO jetz hab ich da 2 Ponys (Links und Rechts) angezeigt, aber das in der Mitte wird nicht angezeigt  Oo


Ich auch ayume *nach unten lins*

Dernière modification par schneeeulchen (2012-05-15 17:45:33)

Hors ligne

 

#69 2012-05-15 17:41:35

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Schönheits-Wettbewerb

Also ich kann aber sehen, wie viele Stimmen mein Pony hat. O.o

Hors ligne

 

#70 2012-05-15 17:45:56

rasseweib
fiche Eleveur
*schwarze Schaf
Lieu: *~*in einem Stall*~*
Date d'inscription: 2007-10-16
Messages: 188

Re: Schönheits-Wettbewerb

Catitiz_PDT_14 ja,das mit den starter sets hab ich auch bemerkt..ich dachte eher es kommen kosmetiker und koch zum vorscheinen....
mhhh...ist vllt wie bei omd,da erscheinen die dolls auch öfters,auch wenn man sie mehrfach anklickt,bekamen sie an dem tag nur 1 stimme von dem jenigen....
vllt soll es auch erstmal sone art testphase sein,weil,er ist ja sozusagen,taufrisch eingepackt ins spiel....und der 2. wetti sieht dann wieder ganz anders aus...also das es nicht mehr passiert...oder es hat sein grund,un d zählt dann auch nur 1x die stimme...

wenn man in v1 mehrere tabs mit der wettiseite aufhatte kam ja dann auch du hast bereits gestimmt....

@ayume dann kam das vllt jetzt dazu..ich hatte auch keine wos fucal schrieb...
jiob es wurde neu eingebaut....ich seh nu auch wieviel ponys es gibt und wieviel stimmen im gesamten gegeben wurden+name meines ponys und wieviel ich habe Catitiz_PDT_14

danke dafür

Dernière modification par rasseweib (2012-05-15 17:48:03)


*~*ich sollte mir die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhls zulegen,den der muss auch mit jedem A..... klar kommen*~*Bin voll nett. Wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen.*~*Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,muss man vor allem ein Schaf sein.*~*Ein Kluger bermerkt alles.Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.*~*

Hors ligne

 

#71 2012-05-15 17:49:28

saorikida
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2009-04-07
Messages: 3

Re: Schönheits-Wettbewerb

Irgendwie schon doof, dass ich jetzt schon, nach nur wenigen Klicks, nur 2 Ponys zur Auswahl über habe.
Wetten dass wenn ich jetzt weitermache, nur noch ein pony zur Auswahl habe?

Was soll dass denn schon wieder?

Ich finde diesen Wetbewerb bisher genaus so "Gut" wie den alten.

Irgendwie kein Wunder wenn ich da schon immer gedacht habe dass die 3-4 Ponys die bei mir immer wieder nacheinender zur Auwahl standen, anscheinend von jemandem bevorzugt wurden.

Hors ligne

 

#72 2012-05-15 17:51:36

chibichanalex
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-03-14
Messages: 354

Re: Schönheits-Wettbewerb

kann man auch die kommentare für das eigene pony sehen, wenn man welche bekommen hat? hat schon jemand eins und kann es lesen? *neugierig frag*

Hors ligne

 

#73 2012-05-15 17:57:53

schneeeulchen
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-04-25
Messages: 44

Re: Schönheits-Wettbewerb

hab spaßeshalber das nicht angezeigte angeklickt und es funktionierte, aber sehr amüsant *Oh wie lieb hab ich meine Stilmittel, heute im Sonderangebot: Ironie* fand ich es auch zwischen 3 Startersets mich entscheiden zu müssen.....

@ chibichanalex: ich habe noch keinen, aber ich vermute, dass man die lesen kann, wenn man das Fenster des Ponys öffnet, unten die Leiste öffnet und da das Letzte Icon steht wohl für Kommentare zum Pony

Hors ligne

 

#74 2012-05-15 18:01:31

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Schönheits-Wettbewerb

ja, man kann sie lesen^^.  Ja, der letzte Icon ist für die Kommentare^^


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#75 2012-05-15 18:01:45

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Schönheits-Wettbewerb

Wenn einem gar keines der drei ausgewählten Ponys gefällt, kann man sich doch einfach aus- und wieder einloggen und bekommt dann eine neue Auswahl, aus der man wählen kann... Manchmal ist es aber trotzdem echt Schade, wenn einem erst gar keines der Ponys gefällt und beim nächsten Anlauf dann aber 2 oder auch gleich alle 3, so dass man jedem gerne eine Stimme geben würde.


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr