Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Neuheiten
  •  » Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

#426 2012-08-10 13:37:21

shiyakuri
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-05-17
Messages: 163

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

Pflügelponiiieeess!!

XD
mh na oder vllt.. Flügelnashornponies? *wegduck und flücht*

Hors ligne

 

#427 2012-08-10 15:23:24

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

Nennen wir sie doch Rhinohippos.
Catitiz_PDT_14


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#428 2012-08-10 18:11:32

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

Rhinohippos find ich süß. Catitiz_PDT_26


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#429 2012-08-11 01:29:14

mmiko
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-03-28
Messages: 47

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

boudica a écrit:

Die Sternenponys werden wahrscheinlich etwas später mit der Prärie dazukommen.

Dieses 'wahrscheinlich etwas später' macht mir grad etwas Sorgen Catitiz_PDT_14

Hors ligne

 

#430 2012-08-11 11:59:50

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 635

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

Ich tippe auf in 3-4 monaten. Schließlich bin ich durchgehend optimistisch eingestellt.

Hors ligne

 

#431 2012-08-11 19:40:38

ladyharriet
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-11-13
Messages: 130

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

ladyamaza a écrit:

Ich tippe auf in 3-4 monaten. Schließlich bin ich durchgehend optimistisch eingestellt.

*kicher*

Ich warte noch viel ungeduldiger auf die Stammbäume. Ein Zuchtspiel ohne Stammbaum ist sowas von sinnfrei.

Hors ligne

 

#432 2012-08-12 00:05:06

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

ladyharriet a écrit:

ladyamaza a écrit:

Ich tippe auf in 3-4 monaten. Schließlich bin ich durchgehend optimistisch eingestellt.

*kicher*

Ich warte noch viel ungeduldiger auf die Stammbäume. Ein Zuchtspiel ohne Stammbaum ist sowas von sinnfrei.

Deswegen bin ich dazu übergegangen in meiner Ponyübersicht (Exceltabelle) hinter die Namen der Ponys noch die Namen der Eltern zu schreiben. Ist zwar auch nervig und unübersichtlich, aber immerhin kann ich nachschaun, wenn ich zu einem bestimmten Pony die Eltern suche. Allerdings natürlich nur zu denen aus der V2. Catitiz_PDT_24


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#433 2012-08-12 10:22:06

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 635

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

Stammbäume wären wirklich vorteilhaft. Das fehlen der solchen führt dazu, dass meine ponys immer hochherrschaftliche namen bekommen, wie zb. :
"Prinzessin Lea, zweite Tochter Xantens"

Mittlerweile gehe ich in den stall und sage mit einer tiefen verbeugung : "eure majestät, es wäre mir eine ehre sie heute bürsten und füttern zu dürfen."

Hors ligne

 

#434 2012-08-13 00:46:42

mmiko
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-03-28
Messages: 47

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

Ohne Optimismus wäre das tägliche Einlogen eine Qual Catitiz_PDT_12

Aber schön, dass ich nicht die einzige bin, die sehnsüchtig auf die Stammbäume wartet... wenn es dazu wenigstens mal News gäbe - aber bis jetzt lässt sich nix lesen Catitiz_PDT_41

Hors ligne

 

#435 2012-08-13 17:05:56

lungtienxiang
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-08-09
Messages: 196

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

Ja Stammbäume wären echt mal schön, mir behagt es nicht die Mutter vom Sohn decken zu lassen Catitiz_PDT_12  Ich hab mir ne Tabelle gemacht, dann weiß ich auch welche Ponys Nebelfarben bringen.... aber das kann nicht ewig so weitergehen Catitiz_PDT_11

Hors ligne

 

#436 2012-08-23 10:34:57

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

Ich habe diese Nachricht vom Professor gefunden:


missmagique schrieb:

    Prof , désolée mais je parle pas du set en lui même , je parle pour la rune.

    Là pour moi cela veut dire les anciennes aller vous faire pendre ailleurs et les nouveaux bienvenues a vous.

Malgré ce que vous pensez notre but avec cette event n'est pas que vous achetiez TOUT les set donnant des Pierre de lune runique.
D'ailleurs le but n'est même pas que vous achetiez ces set pour ces pierres, mais plutôt que vous puissiez profitez de promotions spéciale, auquel nous avons ajouter un petit plus.

Bien entendu que certain auront déja les set que nous ressortons en promotion, mais dans ce cas il y aura bien assez de nouveau set a acheter plutôt que ceux la.

Nous voulions que ces pierres soit accessible a tous via des promotion, sans pour autant a avoir a créer un nouveau set par jour (ce qui aurait était un peu difficile), c'est pour cela que nous ressortons des anciens sets en promotion.

   

petitekiara schrieb:

       

Professeur Stratus schrieb:

        Pas assez d'event c'est ennuyeux.
        Trop d'event c'est ennuyeux.

        Ok c'est noté.

Wouaw ! Et c'est vous qui dîtes à Ultimecia qu'elle veut bien comprendre ce qu'elle veut quand elle lit vos messages. Lol !

Ca n'était pas dit uniquement pour Ultimecia, mais pour tout ceux qui passent leur temps sur le forum a ralé pour tout et son contraire.
Un peu comme les pierres ou dans la même page j'en vois certain venir dire qu'il espère que les pierres seront utiles car difficile a acquérir, et ou j'en vois d'autre un peu plus loin dire qu'il espère que les pierres ne donneront pas trop d'avantage car elles sont difficile a acquérir ...

 

petitekiara schrieb:

    Je pense qu'il y a une différence entre mettre de l'ambiance sur PoneyVallée en créant des petits jeux sympathiques pour divertir tout le monde et balancer des events pour lesquels il faut une fois de plus acheter des sets.

Tout a fait d'accord, mais les event du type mini-jeux sont bien plus long et compliqué a faire, et pour pouvoir nous permettre d'en faire plus nous devons d'abord nous assurer que le jeu marche bien (et nous rapporte assez).
Mais n'allez pas croire que nous ne préparons rien a coté, car ce serait extrêmement faux.

   

petitekiara schrieb:

    A croire que Poneyvallée n'est plus un jeu d'élevage mais un jeu "genre" OMD pour les poneys. C'est vrai que c'est sympa de pouvoir embellir nos petits poneys mais au bout d'un moment si c'est le seul but de chaque action, de chaque évènement, de chaque challenge présent sur le jeu... PoneyVallée perd malheureusement beaucoup de son charme à mes yeux.

Je comprend parfaitement, mais ne vous inquiétez pas nous travaillons aussi énormément sur des nouveaux modules qui vous permettrons de vous amuser autrement et nous permettrons a nous aussi de prévoir d'autre type d'événements.

Irgendwie scheint es um das jetzige Event  zu gehen und um die Vintage vom Ent und Fragen, die die französischen Spieler dazu gestellt haben. Leider Gottes kriegt mein Übersetzer da nur muks raus, könntest du das bitte übersetzen Boudica? Bzw. mir jemand sagen ob es in diesem Post irgendeine Rechtfertigung bzw. einen guten Grund für den hohen Preis des Ent-Sets gibt?


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#437 2012-08-23 10:57:28

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

Ich bin beruhigt, zu lesen, dass auch einigen Franzosen langsam die Hutschnur platzt, es ihnen zu viele Events sind, dass das bloße Ponydekorieren kurzweilig ist und PV durch das Fehlen von Quests und Mini-Games im alten Stil seinen Charm verloren hat. Danke an die entsprechenden Spieler.

Aber jeden Tag ein neuer Runenstein... jeden Tag ein neues Set? Ooookay... dann kommen wohl noch Dryade und Eisschamane, denn wie der Prof sagt, nehmen sie alte Sets für die Steine, da sie keine Zeit/Gelegenheit hatten, ausreichend neue Sets zu erstellen (... zum Glück...).

Zu den Runensteinen: Einige wollen, dass sie zu etwas gut sind, da es so schwer ist, sie zu bekommen - andere hoffen, dass sie zu nichts gut sind, weil es so schwer ist, sie zu bekommen. Und so, wie ich es im Wortlaut herauslese, klingt der Prof amüsiert über diesem "Spielerzwiespalt".

Ah ja, sie arbeiten an vielen neuen Modulen, auch wieder an Mini-Games, aber Letztere sind nicht umsetzbar, solange das Spiel noch nicht richtig flüssig läuft und da sei wohl noch Programmierarbeit von Nöten.

boudica mag mich korrigieren und ergänzen, meine Übersetzung war sinngemäß/zusammenfassend, aber nicht im Wortlaut und der Reihe nach. :)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#438 2012-08-23 11:14:12

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

Danke Shin für diese Zusammenfassung! Catitiz_PDT_22

Leider steht da aber nichts zu den unverschämten Preisen drin, aber dass es langsam auch den sonst so höflichen und nicht-meckernden Franzosen reicht, beruhigt mich ungemein. Ich hatte mir zwar mehr Events gewünscht, immerhin brngen die Abwechslung ins Spiel, aber so hatte ich mir das nicht vorgestellt. Ich vermisse die guten alten V1 Events an denen man auch teilnehmen konnte, ohne Unmengen an Geld investieren zu müssen oder vor nahezu unlösbare Aufgaben gestellt zu werden. Catitiz_PDT_02


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#439 2012-08-23 11:22:38

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

So, wie ich es verstehe, soll es die auch irgendwann wieder geben, nur muss zuvor die V2 an sich fertig werden. Dass da neben Genkorrekturen noch anderes gemacht werden muss, wurde schon einige Male - laut Stratus - erwähnt. Er bittet also durch die Blume um Geduld.

Am Interface haben sie ja etwas gebastelt und die Prärie ist das anstehende Großprojekt, bzw. Projekt in der Mache. Wenn sie das endlich haben, haben sie vielleicht/hoffentlich auch endlich Zeit für anderes.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#440 2012-08-29 10:43:46

bunny1977
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2008-03-30
Messages: 4

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

Anstatt laufend neue >Sachen zu machen, sollte man uns lieber mal für unser verloren gegangenes Geld entschädigen, in V1 war ich super super reich, alles hart erarbeitet.. in V2 muss ich jeden Pfennig 10 mal umdrehn.... Aber einen Vorteil hat das ganze: ich verbringe täglich nur 5 Minuten im Spiel, was soll ich hier auch sonst machen?

Hors ligne

 

#441 2012-08-29 10:46:55

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

Das Thema ist durch. Eine Entschädigung gab es bereits, auch wenn man sie sich vielleicht anders vorgestellt hat. Aber immer wieder darauf herumzureiten, ist einfach nur kindisch.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#442 2012-08-29 10:54:56

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

Die Entschädigung ist an vielen, die nicht im Forum lesen, vorbei gegangen, da sie sich wirklich nicht im Spiel aufdrängt.
Wer überprüft schon immer die Zahlen seines Farmlands oder den Teil des Inventars, auf dessen Reiter kaum ein Unkundiger klickt, um dort Tränke und Blumenkränze zu finden? *gg*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#443 2012-08-29 11:47:47

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

Tja, wenn einem was am Spiel liegt, erkundet man eben mal seinen Account.. wer nicht, hat eben Pech. Aber ich will hier auch nicht weiter drauf rumreiten. Catitiz_PDT_23


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#444 2012-08-29 13:58:50

bunny1977
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2008-03-30
Messages: 4

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

shinsengumi a écrit:

Die Entschädigung ist an vielen, die nicht im Forum lesen, vorbei gegangen, da sie sich wirklich nicht im Spiel aufdrängt.
Wer überprüft schon immer die Zahlen seines Farmlands oder den Teil des Inventars, auf dessen Reiter kaum ein Unkundiger klickt, um dort Tränke und Blumenkränze zu finden? *gg*

Also soweit ich sehen kann, hat sich weder bei meinem Farmland noch in meinem Inventar irgendwas verändert, schon gar nichts, was mir als Entschädigung für mein Vermögen aufgefallen wäre *erstaunt guck* und im Forum bin ich nur ab und an mal....
Catitiz_PDT_02

Hors ligne

 

#445 2012-08-29 14:40:51

cinnaminson
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-03-25
Messages: 765

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

Schau mal hier im Thread Post 338 von Karotte,
da steht alles über die Entschädigung von V1 Gold und Co
http://www.poneyvallee.com/forum/viewto … 1&p=14

Hors ligne

 

#446 2012-08-31 22:26:04

gerige
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-02-05
Messages: 29

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

shinsengumi a écrit:

Die Entschädigung ist an vielen, die nicht im Forum lesen, vorbei gegangen, da sie sich wirklich nicht im Spiel aufdrängt.
Wer überprüft schon immer die Zahlen seines Farmlands oder den Teil des Inventars, auf dessen Reiter kaum ein Unkundiger klickt, um dort Tränke und Blumenkränze zu finden? *gg*

... ahhh, deswegen hat sich also mein Farmland verändert.
Könnten solche Infos nicht in der "Zeitung" gebracht werden...

Hors ligne

 

#447 2012-09-07 12:07:33

viper
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-09
Messages: 853

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

Also die Stammbäume ersehene ich auch dringendst. *mich in die Reihe der 'Pony-Stammbaum-Wunschlisten-Spieler' dranghäng* :)

Ansonsten bin ich auch kaum noch hier im Game selbst unterwegs. Ich decke nicht, ich verpflege nur die Ponys und bin wieder weg.


Rettet die Erde!
Sie ist der einzige Planet mit
Schokolade!

Hors ligne

 

#448 2012-09-10 19:55:12

suwa
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-07-08
Messages: 187

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

Stammbäume wären großartig.
Dann könnte ich wenigstens mal sehen, wo die ausgesetzten Fohlen und Ponys so bleiben. Das wäre dann mal ein wenig Abwechslung im Spiel.

Hors ligne

 

#449 2012-09-10 20:04:27

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

ja is alles schön und gut gehört aber hier nicht rein, das gehört in den ideen bereich und stammbäume wurden schon mehrfach genannt. also wartet es doch bitte mal ab bis die prärie fertig ist das ist eins der größten bauprojekte grade. und wenn die fertig ist, werden sich die feerikleute auch über stammbäume oder ähnliches gedanken machen, vorher aber nicht.


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#450 2012-09-11 09:35:31

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Re: Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

Etwas kleines zur Prärie

Professeur Stratus a écrit:

1) Die "Weide" der V1 ist verschwunden und wird in dieser Form nicht wieder erscheinen.

2) Sie wird ersetzt durch was wir momentan Prärie nennen, die Funktionsweise ist anders, wie auch die Aktivitäten, die man dort wird verrichten können.
Aber das Ziel ist es, den Spielern die Möglichkeit zu geben, die Welt von Poneyvallee zu bereisen, Quests zu machen, Spiele zu spielen und Belohnungen zu gewinnen.

3) Die Prärie ist nicht für "gleich", auch nicht für "bald", sondern für "später"

4) Im Moment haben wir vor, die Sternenponys, wie auch die zukünftigen anderen Rassen über de Prärie ins Spiel zu bringen (der Pegasus kommt früher und über einen anderen Weg).

5) Der Button, den ihr auf dem Medium findet und der eine schwebende Insel zeigt, war ursprünglich dafür gedacht, auf die Prärie weiterzuleiten, aber das kann sich noch ändern.

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Neuheiten
  •  » Neues von Professor Stratus (update 21.1. 12:53)

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr