Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Archiv
  •  » ich mag nimmer, kann ich meinen ACC verschencken ? -.- [Erledigt]

#1 2012-05-10 14:07:36

schattentaenzer
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-27
Messages: 164

ich mag nimmer, kann ich meinen ACC verschencken ? -.- [Erledigt]

Hab mir das ja nun ein weilchen angeschaut, und so wie es im moment aussieht werde ich das spiel sicher nicht weiterspielen ...
mir ist noch im ohr das man ACC´s zusammenlegen kann, und im diesem sinne würde mich auch intressieren ob ich meinen ACC nicht jemandem schencken kann, der ihn damit seinem zusammen legt >_>

lg

Edit: ja ich weiß nicht wo ichs hinschreiben soll also habs ichs ma hier gemacht xD

Dernière modification par schattentaenzer (2012-05-10 14:08:09)


Unterm Strich ist doch alles gut...oder? o.o Oder o_O oder?!?!@.@
______________________________________________________________
Ja man voll geil hier unten ! :D

Hors ligne

 

#2 2012-05-10 14:29:47

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: ich mag nimmer, kann ich meinen ACC verschencken ? -.- [Erledigt]

Ich denke es gibt viele, die deinen Acc übernehmen würden, mich inklusive. Aber meinst du nicht, du solltest damit noch ein bisschen warten? :/
Ich meine V2 ist grad ma ne Woche raus. Da kannst du nicht erwarten, dass alles so läuft, wie wir es uns wünschen. Sicher ist einiges schief gelaufen und sicher bin ich über viele Dinge genauso unzufrieden wie du. Aber ich finde, du solltest noch nen Monat oder 2 damit warten so einen Schlussstrich zu ziehen...
Hinterher ist alles toll und du bereust deine Entscheidung und musst vllt von ganz vorne beginnen. Das ist doch auch nicht Sinn und Zweck des Ganzen. ...

Hors ligne

 

#3 2012-05-10 14:40:54

cargo90
fiche Eleveur
Modérateur
Date d'inscription: 2010-07-20
Messages: 217

Re: ich mag nimmer, kann ich meinen ACC verschencken ? -.- [Erledigt]

richtig, oder du legst in erstmal auf eis und schaust es dir in nem monat nnochmal an. da sieht die sache sicher ganz anders aus. und es wäre wirklich schade wenn du aufhörst und es dann bereust :/

ps: schattentaenzer, ich mag deine signatur! wollte ich schon lange sagen xD


Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

~Konrad Adenauer~

Hors ligne

 

#4 2012-05-10 14:43:27

schattentaenzer
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-27
Messages: 164

Re: ich mag nimmer, kann ich meinen ACC verschencken ? -.- [Erledigt]

glaube mir ich würde niemals wieder neu anfangen ^^ mir hat es damals schon bald gerreicht als meine cousine unsren ersten gemeinsamen ACC (in dem irwie nur mein geld stecke) gelöscht hat -.-

und irgendwie kommt ja nichts neues bei rum, mit gen-anzeige bugs, okay die gabs schon früher, massen davon wegen einer umstellung... schon fast verständlich wenn man auf frührere probs zurückblickt,
aber.... abnutzende und dann nutzlose ponys? ein total nervtötendes farbsystem? ich will nicht dauernd aus 2 grauies nen weißes bekommen bis die beide nimmer können ich habe in der zeit jetz 7 o 8 fohlen bekomme und nicht eines hat mir gefallen, und das bei der begrenzten anzahl? spätestens in ein paar monaten wenn meine nimmer können und ich keinen schönen ersatz hab zum weiter züchten lauf ich ammok :D...
und die nebelis intressieren mich da nen feuchten ****
entweder passiert da bald was oder der acc geht halt hops und damit auch ein vollidiot der zuviel geld hier reingestopft hat :)

Edit: jetz erst gesehen, thx Cargo ^^

Dernière modification par schattentaenzer (2012-05-10 15:34:11)


Unterm Strich ist doch alles gut...oder? o.o Oder o_O oder?!?!@.@
______________________________________________________________
Ja man voll geil hier unten ! :D

Hors ligne

 

#5 2012-05-10 14:58:36

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: ich mag nimmer, kann ich meinen ACC verschencken ? -.- [Erledigt]

Hm... das ist natürlich schade.
Aber du solltest es dir wirklich überlegen. Wenn du wirklich erstmal keinen Bock mehr hast, dann leg deinen Acc auf Eis und komm in ein paar Monaten wieder.

Weißt du, ich habe 2007 hier angefangen zu spielen, habe vllt 4 oder 5 Monate gespielt und dann keine Lust mehr gehabt. 2010 habe ich mir gedacht: Hey kannst ja mal gucken was da so gibt. Und jetzt bin ich seit 2010 eine aktive Spielerin die so gut wie jeden Tag hier ist.
Ich habe meinen Acc damals auch nicht gelöscht, weil ich gedacht habe, dass ich vllt irgendwann nochmal Lust habe. Gut es hat 3 Jahre gedauert, aber es hat sich gelohnt, dass ich den Acc damals nicht gelöscht habe.

Hors ligne

 

#6 2012-05-10 17:08:56

kawaiitenshi
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-12-11
Messages: 92

Re: ich mag nimmer, kann ich meinen ACC verschencken ? -.- [Erledigt]

Ich würde auch erstmal warten. Hatte den selben Gedanken zwar auch schon, aber ich hoffe noch. Und unser gemeker scheint ja doch irgendwelche Gedanken anzuregen: Zumindest hat sich stratus ja bereits zu den Brutplätzen geäußert und gemeint, dass sie das ganze nochmal überprüfen.

Hors ligne

 

#7 2012-05-11 08:52:04

lunamops
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-06
Messages: 16

Re: ich mag nimmer, kann ich meinen ACC verschencken ? -.- [Erledigt]

ich hatte auch schon mit dem gedanke gespielt aufzuhören...
kann man nen acc bei ebay versteigern :D

Hors ligne

 

#8 2012-05-11 09:06:44

majoschka_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-24
Messages: 1556

Re: ich mag nimmer, kann ich meinen ACC verschencken ? -.- [Erledigt]

Gemacht hat das schonmal jemand,aber ich es müsste verboten sein

Hors ligne

 

#9 2012-05-11 10:00:48

schattentaenzer
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-27
Messages: 164

Re: ich mag nimmer, kann ich meinen ACC verschencken ? -.- [Erledigt]

na versteigern will ich ihn ja nicht, wolllte mich eigentlich nur im vorfeld mal informieren ob man nen acc verschencken kann und der, bzw die jenige sich den dann mit ihrem zusammen legen lassen kann :o


Unterm Strich ist doch alles gut...oder? o.o Oder o_O oder?!?!@.@
______________________________________________________________
Ja man voll geil hier unten ! :D

Hors ligne

 

#10 2012-05-11 10:02:34

lunamops
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-06
Messages: 16

Re: ich mag nimmer, kann ich meinen ACC verschencken ? -.- [Erledigt]

naja bei mir im hauptacc würde man sich freuen wenn ich den versteiger :D zu 90% nur exclusive sets bis zu 5x und einge über 16 x als komplette sets....

hoffe ja aber immer noch das sie einige sachen ändern... hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

Hors ligne

 

#11 2012-05-11 10:33:05

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: ich mag nimmer, kann ich meinen ACC verschencken ? -.- [Erledigt]

Also schattenteanzer ich denke schon, dass das geht. Man müsste nur das Passwort und die Email Adresse ändern. Und ein Ticket an den Support schicken, dass sie bitte die beiden Accs zusammenlegen. Dürfte ja so schwer nicht sein. :)

Aber überleg dir echt, ob du den Acc wirklich verschenken willst. Es wäre schade, wenn du gehst. Ich kenn dich zwar nicht, aber langwierige Spieler zu verlieren ist immer schade. :)
Also leg dein Acc auf Eis warte paar Monate, teste das Spiel dann und wenn es dir immernoch nicht gefällt, kannst du deinen Acc ja immernoch verschenken. :)

Hors ligne

 

#12 2012-05-12 00:39:21

iszaiah
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-06-13
Messages: 84

Re: ich mag nimmer, kann ich meinen ACC verschencken ? -.- [Erledigt]

Hat von Feerik sich jemand je um uns interessiert ? Nein !!
Is Feerik je auf unsere Wünsche und Kriterien eingegangen ? Nein !!

Solange die Kasse klingelt,warum auch ?

Ich würd ich gern mein Acc unterm Hammer kloppen,warte nur noch auf Zusammenlegung von s1+s2 (aus V1).


"Ein Gastgeber kann ein anständiges Verhalten von seinem Gast erwarten aber er kann nicht erwarten das sein Gast seine Identität leugnet und ,wie ein Tier im Zoo ,alles macht was der Gastgeber will oder für angemessen hält"

Hors ligne

 

#13 2012-05-12 01:11:32

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: ich mag nimmer, kann ich meinen ACC verschencken ? -.- [Erledigt]

Also ich würde an eurer Stelle einfach erstmal abwarten bevor man alles in die Tonne kloppt...
Aber das müsst ihr ja für euch selber entscheiden. Hauptsache ihr bereut die Entscheidung am Ende nicht.

Hors ligne

 

#14 2012-05-12 01:43:22

cargo90
fiche Eleveur
Modérateur
Date d'inscription: 2010-07-20
Messages: 217

Re: ich mag nimmer, kann ich meinen ACC verschencken ? -.- [Erledigt]

iszaiah a écrit:

Hat von Feerik sich jemand je um uns interessiert ? Nein !!
Is Feerik je auf unsere Wünsche und Kriterien eingegangen ? Nein !!

Solange die Kasse klingelt,warum auch ?

Ich würd ich gern mein Acc unterm Hammer kloppen,warte nur noch auf Zusammenlegung von s1+s2 (aus V1).

Ist Boudica nicht von feerik? Kümmert sie sich nicht um uns?
Ändern sie den brutkasten? Ja!
Ändern sie das mit dem Gold? Ja!
Hat Stratus auf unsr Gemecker reagiert? Ja!
Hat Feerik nicht schon Aktionen gemacht (die sie nicht hätten tun müssen) nur damit wir gene für umsonst oder für lau bekommen haben? ich denke da nur an die letzte osteraktion. die programmierarbeit hätten sie sich genauso gut sparen können wenn sie ja doch nichts für uns tun.

also jetzt ist mal gut hier - ich weiß im moment ist hier chaos, aber man kann nicht sagen, feerik hätte rein gar nichts für uns gemacht. und wünsche sind hier in der v2 genauso mit drin, ich denk da nur an die freundesliste oder an den messenger.

und das mit der zusammenlegung wird noch dauern, erst muss v2 ma ordentlich laufen bevor man alles zusammen schiebt.


Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

~Konrad Adenauer~

Hors ligne

 

#15 2012-05-12 08:09:10

lunamops
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-06
Messages: 16

Re: ich mag nimmer, kann ich meinen ACC verschencken ? -.- [Erledigt]

ja aber es ist auch so nicht nur wie sind am meckern leute, die franzosen regen sich genauso auf wie wir... habe mit mehren kontakt in fb, von daher liegt es gleube ich daran das es alle nicht so toll finden ;)

Hors ligne

 

#16 2012-05-12 12:28:54

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: ich mag nimmer, kann ich meinen ACC verschencken ? -.- [Erledigt]

sicherlich meckern nicht nur wir deutschen. aber wie cargo schon geschrieben hat reagiert feerik doch auch auf unsere wünsche...
ihr dürft nicht immer alles nur schwarz sehn....
es dauert halt mal nen bissel bis alle richtig öäuft und ordentlich eingestellt ist... habt einfach noch etwas geduld...

ich würde auch nicht jetzt schon nen account verschenken... manchmal fängt man nach monaten wieder an zu soielen, und dann würdet ihr bereuen das ihr den account so schnell weggegeben habt.

mir gings auch ne weile so das ich die lust und zeit verloren hatte... und hab ne pause eingelegt. und als ich wieder anfing war ich froh eminen account noch zu haben.


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#17 2012-05-12 13:57:46

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: ich mag nimmer, kann ich meinen ACC verschencken ? -.- [Erledigt]

So ging mir auch. :D
Aber ich hab jetzt keine Lust die Geschichte nochmal zu erzählen. Sonst wäre es jetzt schon das 4. Mal. xD

Hors ligne

 

#18 2012-05-12 16:24:57

schattentaenzer
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-27
Messages: 164

Re: ich mag nimmer, kann ich meinen ACC verschencken ? -.- [Erledigt]

wow ô_o
was eine thema abweichung,
ignoriert ihr einfach meinen ersten post? ôO
ich fragte ob jemand weiß ob sowas möglich ist, weil mir der gedanke kam, was ich denn mache wenn ich hier für micht nichts mehr zu tun finde, bzw mir die neuen spielbedingungen auch weiterhin nicht zusagen werden (aus auch mit den neuerrungen immernoch der fall ist, auch wenn sie schon ein großer schritt in meine richtung waren)

und! der ACC  würde auch nur an eine person gehen die für mich berreits jetzt feststeht, ohne irgendwelchen geldaustausch....
ma abgesehen davon das sie eigentlich eh noch Gene hätte bekommen sollen...

und ich habe schon mehrfach das spiel "ins regal zum verstauben" abgestellt und habe es auch schon früher jedem geraten es so zu handhaben.

und wenn das hier weiter so ausartet muss ich wohl nen lieben mod bitten das hier zu löschen ôO
denn der Meckerthread ist hier zu finden :
http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=106


Unterm Strich ist doch alles gut...oder? o.o Oder o_O oder?!?!@.@
______________________________________________________________
Ja man voll geil hier unten ! :D

Hors ligne

 

#19 2012-05-12 16:39:19

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: ich mag nimmer, kann ich meinen ACC verschencken ? -.- [Erledigt]

ayume5 a écrit:

Also schattenteanzer ich denke schon, dass das geht. Man müsste nur das Passwort und die Email Adresse ändern. Und ein Ticket an den Support schicken, dass sie bitte die beiden Accs zusammenlegen. Dürfte ja so schwer nicht sein. :)

Aber überleg dir echt, ob du den Acc wirklich verschenken willst. Es wäre schade, wenn du gehst. Ich kenn dich zwar nicht, aber langwierige Spieler zu verlieren ist immer schade. :)
Also leg dein Acc auf Eis warte paar Monate, teste das Spiel dann und wenn es dir immernoch nicht gefällt, kannst du deinen Acc ja immernoch verschenken. :)

Wie du siehst, schattentaenzer hatte ich etwas dazu geschrieben ob das möglich ist oder nicht.
Außerdem habe ich deinen Post keinen Wegs vergessen. wir versuchen dich nur dazu abzubringen deinen Acc zu verschenken. :(

Hors ligne

 

#20 2012-05-12 16:40:55

schattentaenzer
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-27
Messages: 164

Re: ich mag nimmer, kann ich meinen ACC verschencken ? -.- [Erledigt]

XD das ging doch nicht gegen dich ! mehr so gegen den ersten der das thema verfehlt hat >,<


Unterm Strich ist doch alles gut...oder? o.o Oder o_O oder?!?!@.@
______________________________________________________________
Ja man voll geil hier unten ! :D

Hors ligne

 

#21 2012-05-12 16:42:31

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: ich mag nimmer, kann ich meinen ACC verschencken ? -.- [Erledigt]

Tut mir leid. :)

Aber überleg dir das wirklich nochmal. :(

Hors ligne

 

#22 2012-05-12 16:49:13

schattentaenzer
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-27
Messages: 164

Re: ich mag nimmer, kann ich meinen ACC verschencken ? -.- [Erledigt]

naja hab noch 3 sachen aufm zettel wen da was passiert bleibt mein acc wenn nicht naja dann halt nicht :D

im geschäften gebe ich ja auch alles zurück was mir im end-effekt nicht 100%tig gefällt, warum sollte ich das in einem onlinespiel nicht auch tun? auch wenn der weg da bissi anders ist <.<


Unterm Strich ist doch alles gut...oder? o.o Oder o_O oder?!?!@.@
______________________________________________________________
Ja man voll geil hier unten ! :D

Hors ligne

 

#23 2012-05-12 17:06:39

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: ich mag nimmer, kann ich meinen ACC verschencken ? -.- [Erledigt]

Was sind denn diese 3 Sachen?

Hors ligne

 

#24 2012-05-12 18:07:54

schattentaenzer
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-27
Messages: 164

Re: ich mag nimmer, kann ich meinen ACC verschencken ? -.- [Erledigt]

kein verfallsdatum der pony´s,
ich muss meine gene loswerden können,
(sei es nu tausch, auktionshaus oder sonst irgendeine idee von der ich was habe)
und!
verdammt nochmal ich will das erste pony loswerden -.- auch wenn es mein labor is, es ist jetz grütze xD
außerdem..
und eigentlicher punkt 3, nur regtmich grad das labori wieder auf, will ich auf meinen pony´s nicht diese grottn schrecklichen helfer gene =_______________=
i want the fary!
-.-
selbst im lack und leder outfit oder als mystischer super stein der schwuchtelich glitzert beim klicken und histerisch kichert @@, mir waynetrain, aber diese grausigen gene ....  dazu muss ich dann auch noch diese rassen behalten wobe ich die echt nicht mehr haben will -.- aber nä, hähäh geht nur auf dieser einen rasse "ich bin nervtötend du  kannst mich nicht freigeben" sagt es nahezu spöttisch jeden tag in mein gesicht XD

ohman ich bin grad gagga sry XD Catitiz_PDT_27


Unterm Strich ist doch alles gut...oder? o.o Oder o_O oder?!?!@.@
______________________________________________________________
Ja man voll geil hier unten ! :D

Hors ligne

 

#25 2012-05-12 18:13:13

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: ich mag nimmer, kann ich meinen ACC verschencken ? -.- [Erledigt]

Okay. Das mit den Genen kommt ja vllt noch. Da müssen wir wohl abwarten. Solange musst du deine Gene einfach behalten.

Mit Verfallsdatum meinst du die Fruchtbarkeitspunke? Vllt wird es dazu ja auch noch was geben. :) Müssen wir wohl auch abwarten. Vllt einen Trank oder so, der die Punkte wieder auffüllt.

Und das mit den Helfergenen ist doch auch nicht so schlimm. Wenn du die Rasse nicht magst, dann behalte halt nur das mit den Helfergenen. Das fält als einziges Pony ja kaum auf. :)

Und warum man sein ältestes Pony nicht verkaufen kann weiß ich leider auch nicht. Bei irgendeiner Spielerin war dies kein Problem. Ich selber würde es ja auch ausprobieren, aber ich will mein ältestes Pony gerne behalten, weil ich es zur Zucht benutze. :)

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Archiv
  •  » ich mag nimmer, kann ich meinen ACC verschencken ? -.- [Erledigt]

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr