Vous n'êtes pas identifié.

#76 2012-05-30 22:23:23

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Ideen-Vorschlag

ich auch Catitiz_PDT_18


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#77 2012-05-31 07:12:36

akanah
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-11-30
Messages: 45

Re: Ideen-Vorschlag

bin auch dafür

Hors ligne

 

#78 2012-05-31 14:56:46

schneeeulchen
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-04-25
Messages: 44

Re: Ideen-Vorschlag

Es wäre eventuell auch sinnvoll bei der Zeitung ein Datum mit einzufügen.  Wenn man mal ein paar tage nicht online war ist es nämlich schwierig nachzuvollziehen von wann der Beitrag ist. Problematisch ist es vor allem bei so Sachen wie dem Sternenweissager: Da steht bis nächsten Dienstag. Weiß man aber nicht aus welcher Woche der Beitrag ist kann das Problematisch werden.

Lieben Gruß Schnee und Eule ^^

Hors ligne

 

#79 2012-05-31 16:32:54

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Ideen-Vorschlag

so, dann verschiebe ich mal meine Idee hier her. Sie wurde von einigen Spielern "Schrottwichteln" genannt^^.:
Schön wäre es, wenn man Gene verschenken könnte, aber nicht an bestimmte Personen. Ich meine, wenn man es sich nicht leisten kann, immer wieder Geld hier reinstecken zu müssen, um ein Gen los zu werden, dass man dann einfach sagt, so, das Gen da soll auf eine Liste gestellt werden und nach dem Zufallsprinzip wird dieses Gen dann an irgendjemanden verschenkt und je nachdem wieviele Gene der Spieler hat, ist eben die Wahrscheinlichkeit anders, mal beschenkt zu werden (je mehr Gene man hat, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit). Damit könnte man sicher sein, dass das Gen bei jemandem landet, der sich darüber freut und es nicht schon zigtausendmal im Inventar hat und man wäre das Gen los... (man bekäme dafür aber keine Gegenleistung. Das wäre doch für die interessant, denen es nur wichtig ist, endlich mal die Gene, die man zu Hauf hat, loszuwerden)...
denn ich glaube, nicht viele können sich das leisten, andauernd Unmengen an Geld hier reinzustecken, um ein einziges Gen an jemand anderen abgeben zu können..


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#80 2012-05-31 19:44:06

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Ideen-Vorschlag

Als kleine Ergänzung zu fucals Idee: Das entsprechende Gen sollte nur an diejenigen gehen, die dasselbige nnoch nicht haben. Damit würde auch verhindert, dass bestimmte Personen Gene horten ... Und vlt sollte es auch eine FUnktion geben, dass man trotzdem ein Gen zurückbekommt - den beim Wichteln bekommt ja eigentlich jeder was, der gibt.


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#81 2012-05-31 20:24:03

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Ideen-Vorschlag

na ja, wenn man es so machen würde, dass man nur Gene bekommt, die man noch nicht hat, verschwinden die Gene im nirgendwo, da es Gene gibt, die fast jeder schon hat und es gibt Spieler, die freuen sich auch über Gene, die man schon hat.. Aber vielleicht könnte man einen Button mit "Ablehnen" noch dazufügen...
vielleicht so etwas wie: bei 10 Genen, die man abgegeben hat, gibt es ein Überraschungspaket, in dem sich ein Gen befindet, das es nicht im Geschäft gibt, oder so^^´


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#82 2012-05-31 20:41:56

suwa
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-07-08
Messages: 187

Re: Ideen-Vorschlag

Das wäre eine gute Idee. :-)

Hors ligne

 

#83 2012-05-31 21:08:02

Qualle_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-02-15
Messages: 550

Re: Ideen-Vorschlag

Ich möchte mich im Wettbewerb etwas orientieren. Deswegen wünsche ich mir, dass nur die höchste Stimmenzahl zu sehen ist-keine Ponys, keine Namen.

Hors ligne

 

#84 2012-05-31 21:08:43

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Ideen-Vorschlag

Die Idee klingt echt schön.
aber ich fände es echt schade, wenn ich immer nur ein Exemplar von einem Genteil besitzen dürfte. Es gibt so viele tolle Teile die man unterschiedlich einsetzen kann. Und wenn ich mir ein Zubehör 3 mal holen müsste. Wär mir das egal, Hauptsache die Zusammenstellung sieht toll aus. :)

Hors ligne

 

#85 2012-06-01 18:18:46

maya2205
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-01-01
Messages: 55

Re: Ideen-Vorschlag

Auch eine Idee gefunden.   "Die Gebutstagsliste"



Auf seinen Geburstag dürfen alle anderen Spieler diesen Spieler was schenken.
Also einmal im Jahr was geschenkt bekommen.
Man geht auf eine Liste da stehen die Geburtstagsspieler drauf. Mit einen Klick kann man den Stall anschauen und entscheiden welche Gen zu der Person passt. Dann ein Gen aus seinen Inventar nehmen und ihn oder ihr zuschicken. Ist das Geburtstagskind dann an diesen Tag online kann es die Geschenke auspacken. So könnte man überzählige Gene elegant verteilen und die Spieler hätten Spaß ins Spiel zu schauen.

Catitiz_PDT_12 Catitiz_PDT_43


Maya

Hors ligne

 

#86 2012-06-01 18:23:32

bicobel
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Ludwigshafen
Date d'inscription: 2010-04-01
Messages: 299

Re: Ideen-Vorschlag

Süße Idee Maya! Catitiz_PDT_19


Ein Leben ohne PV ist wie ein Leben ohne Nutella. Man kann durchaus ohne auskommen.
Aber man will es nicht wirklich.

Hors ligne

 

#87 2012-06-04 07:36:48

bicobel
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Ludwigshafen
Date d'inscription: 2010-04-01
Messages: 299

Re: Ideen-Vorschlag

Ich habe noch einen Wunsch zum Forum:
Wenn ich eine Weile online bin, setzt das Forum irgendwann alle Beiträge auf gelesen und ich hab keine Ahnung mehr, welche für mich nun neu sind und welche nicht. Das ist echt nervig. So schnell liest doch kein Mensch! Catitiz_PDT_23


Ein Leben ohne PV ist wie ein Leben ohne Nutella. Man kann durchaus ohne auskommen.
Aber man will es nicht wirklich.

Hors ligne

 

#88 2012-06-04 16:47:26

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Ideen-Vorschlag

bicobel a écrit:

Wenn ich eine Weile online bin, setzt das Forum irgendwann alle Beiträge auf gelesen und ich hab keine Ahnung mehr, welche für mich nun neu sind und welche nicht.

Das ist aber in so ziemlich jedem Forum so. Hab's zumindest noch nicht anders erlebt. Ich überleg mir dann immer, wann ich zuletzt in dem Forum online war und schau in der Übersicht nach, bei welchen Beiträgen die neueste Antwort nach dem Zeitpunkt liegt. ^_^


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#89 2012-06-04 17:05:41

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Ideen-Vorschlag

silbermieze a écrit:

Das ist aber in so ziemlich jedem Forum so. Hab's zumindest noch nicht anders erlebt.

Dito.
Drum öffne ich die für mich interessanten Foren immer mit Tabs und wurschtel mich dann durch die Threatds. ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#90 2012-06-04 18:35:47

ottila
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-07-10
Messages: 245

Re: Ideen-Vorschlag

Ich öffne auch immer sofort alles in Tabs und fange erst dann an zu lesen.


Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Marc-Uwe Kling

Hors ligne

 

#91 2012-06-05 07:03:14

bicobel
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Ludwigshafen
Date d'inscription: 2010-04-01
Messages: 299

Re: Ideen-Vorschlag

Nee also dazu bin ich zu oft in Foren unterwegs: Das ist nur hier so!
Aber danke für die Idee mit den Tabs. Das werde ich mir dann wohl auch mal angewöhnen.


Ein Leben ohne PV ist wie ein Leben ohne Nutella. Man kann durchaus ohne auskommen.
Aber man will es nicht wirklich.

Hors ligne

 

#92 2012-06-05 14:32:42

cargo90
fiche Eleveur
Modérateur
Date d'inscription: 2010-07-20
Messages: 217

Re: Ideen-Vorschlag

war aber in der v1 schon so...


Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

~Konrad Adenauer~

Hors ligne

 

#93 2012-06-05 17:22:04

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Ideen-Vorschlag

Wie gesagt: ich persönlich kenn nur Foren, wo automatisch nach 'ner gewissen "Anwesenheitszeit" die Threads auf gelesen gestellt werden. Also nix mit "nur hier so". ;)


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#94 2012-06-06 07:54:17

zsadista
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-06-20
Messages: 169

Re: Ideen-Vorschlag

Ich zähle mal auf, was ich auf der ersten Seite noch nicht gelesen habe, hoffe, ich habe trotzdem nix doppelt:


Freundschaftsliste ... nachdem man jetzt gezwungen ist Pseudo-Freunde zu suchen um den Apfelbaum zu lvln ... : man sollte die einzelnen Gruppen verschieben können. Ich finde es furchtbar, wenn Tous ( alle ) zuerst immer da ist . Das ist wieder unnöitges rumklicken, bis man bei jedem einloggen die gewünschte Gruppe wieder vorne, oder besser zu sehen ist.

---------------

Freundschaftsliste ... kann man die Punkte unten wieder raus nehmen? Die Liste wird bald so groß, dass man vom Bildschirm nichts mehr sieht ... und die Punkte ... naja, wen interessiert das groß? Und wenn, dann sieht man das doch auch beim Ranking.

---------------

Seitenzahlen bei den eigenen Ponys ... bitte ... vorher konnte man jede Seite gleich anklicken ... jetzt muss man Seite für Seite vorklicken ... das macht wahnsinnig ... ich seh bei meinen Ponys nur noch die ersten 20 und die letzten 20 Seiten ... für weiter hab ich gar keine Nerven mehr ... und bitte ... ich hab über 5.000 Ponys ... ich kann mich jetzt nicht an jeden einzelnen Namen erinnern .... Entweder breiteres Blättern möglich machen ( 20 Seiten auf einmal zum klicken anzeigen ) oder alle Seiten anzeigen, wie vorher auch.

---------------

Seitenzahlen beim Hengstmarkt ... gleiches wie oben ... weiter wie 20 Seiten von vorne oder 20 Seiten von hinten kommt man nicht .... ausserdem verwirrt es total, wenn ständig die Pony Bilder wechseln, wenn man von zwei Spalten Hengste rüber wechselt zu den Stuten .... auch bitte breiteres Blättern möglich machen. Mindestens 20 Seiten und nicht 3 ....

--------------

Hengstmarkt ... kann man den nicht rotieren lassen wie in V1? Wenn ein Hengst auf den HM kommt steht der bis zum St. Nimmerleinstag an der gleichen Stelle .... bei über 10.000 Seiten Hengste ... da hört der Spass doch echt auf ....

Hengste sollten nach der Deckung einfach eine Woche verschwinden, so wie das in V1 auch war, damit der HM auch einen Kreislauf hat .....

--------------

Endlich das fixen der Sprache hinbekommen .... bei jedem einloggen muss man die Sprache wieder wechseln ... ist total nervig. Und eingeloggt bleiben will ich bei beenden nicht.

-------------

Das Anpassen der Sprache in den Infos bei dem Ausrufezeichen ... ich kann weder französisch noch spanisch .... dann wüsste man auch, was da geschrieben steht und muss nicht suchen wie irre ....

--------------

Nach dem Bestätigen der Anfragen im Pavillion könnte die Anfrage verschwinden. So ist das total unübersichtlich und vor allem durcheinander.

-------------

Neu erspielte Gen Sets im Geschäft ..... könnten für die Zeit, die sie billiger sind auf der ersten Seite erscheinen ... ein Gen Set auf 44 Seiten Gen Sets zu suchen macht keinen Spass ....

-------------

So, ich glaub, das wars fürs erste ....

Hors ligne

 

#95 2012-06-06 08:04:04

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Ideen-Vorschlag

zsadista a écrit:

...
---------------

Seitenzahlen bei den eigenen Ponys ... bitte ... vorher konnte man jede Seite gleich anklicken ... jetzt muss man Seite für Seite vorklicken ... das macht wahnsinnig ... ich seh bei meinen Ponys nur noch die ersten 20 und die letzten 20 Seiten ... für weiter hab ich gar keine Nerven mehr ... und bitte ... ich hab über 5.000 Ponys ... ich kann mich jetzt nicht an jeden einzelnen Namen erinnern .... Entweder breiteres Blättern möglich machen ( 20 Seiten auf einmal zum klicken anzeigen ) oder alle Seiten anzeigen, wie vorher auch.

....

Guten Morgen,

also man kann die Seitenzahlen bei den eigenen Ponys eingeben. Wenn man auf der eigenen Seite ist, dann ist ganz unten rechts ein klitzekleines Feld, wo ne 1 drin steht. Dort kann man jede beliebige Zahl eintippen und landet dann auf der entsprechenden Seite in seiner Herde. Catitiz_PDT_22

lg cassi


oOo...oOo

Hors ligne

 

#96 2012-06-06 13:47:29

cinnaminson
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-03-25
Messages: 765

Re: Ideen-Vorschlag

zsadista a écrit:

Freundschaftsliste ... nachdem man jetzt gezwungen ist Pseudo-Freunde zu suchen um den Apfelbaum zu lvln ... : man sollte die einzelnen Gruppen verschieben können. Ich finde es furchtbar, wenn Tous ( alle ) zuerst immer da ist . Das ist wieder unnöitges rumklicken, bis man bei jedem einloggen die gewünschte Gruppe wieder vorne, oder besser zu sehen ist.

---------------

Freundschaftsliste ... kann man die Punkte unten wieder raus nehmen? Die Liste wird bald so groß, dass man vom Bildschirm nichts mehr sieht ... und die Punkte ... naja, wen interessiert das groß? Und wenn, dann sieht man das doch auch beim Ranking.

---------------

Wieso zu groß?
Meine ist nicht größer als die Breite des Dorfes und kleiner in der Höhe als der Säuglingssaal...

zsadista a écrit:

Seitenzahlen bei den eigenen Ponys ... bitte ... vorher konnte man jede Seite gleich anklicken ... jetzt muss man Seite für Seite vorklicken ... das macht wahnsinnig ... ich seh bei meinen Ponys nur noch die ersten 20 und die letzten 20 Seiten ... für weiter hab ich gar keine Nerven mehr ... und bitte ... ich hab über 5.000 Ponys ... ich kann mich jetzt nicht an jeden einzelnen Namen erinnern .... Entweder breiteres Blättern möglich machen ( 20 Seiten auf einmal zum klicken anzeigen ) oder alle Seiten anzeigen, wie vorher auch.

---------------

Seitenzahlen beim Hengstmarkt ... gleiches wie oben ... weiter wie 20 Seiten von vorne oder 20 Seiten von hinten kommt man nicht .... ausserdem verwirrt es total, wenn ständig die Pony Bilder wechseln, wenn man von zwei Spalten Hengste rüber wechselt zu den Stuten .... auch bitte breiteres Blättern möglich machen. Mindestens 20 Seiten und nicht 3 ....

--------------

Hengstmarkt ... kann man den nicht rotieren lassen wie in V1? Wenn ein Hengst auf den HM kommt steht der bis zum St. Nimmerleinstag an der gleichen Stelle .... bei über 10.000 Seiten Hengste ... da hört der Spass doch echt auf ....

Hengste sollten nach der Deckung einfach eine Woche verschwinden, so wie das in V1 auch war, damit der HM auch einen Kreislauf hat .....

--------------

Wie vorher?
Das ging bei  mir noch nie in V2, ausserdem kannst du  die gewünschte Seitenzahl angeben und dann kommst du da automatisch hin.
Hengstmarkt gibt es hier doch gar keinen mehr... *verwirrt sein*

zsadista a écrit:

Endlich das fixen der Sprache hinbekommen .... bei jedem einloggen muss man die Sprache wieder wechseln ... ist total nervig. Und eingeloggt bleiben will ich bei beenden nicht.

-------------

Das Anpassen der Sprache in den Infos bei dem Ausrufezeichen ... ich kann weder französisch noch spanisch .... dann wüsste man auch, was da geschrieben steht und muss nicht suchen wie irre ....

--------------

Bevor du dich einloggst, schalte die Sprache auf Deutsch und dann bleibst du auch auf Deutsch auch die Infos...(so ist es zumindest bei mir)


zsadista a écrit:

Neu erspielte Gen Sets im Geschäft ..... könnten für die Zeit, die sie billiger sind auf der ersten Seite erscheinen ... ein Gen Set auf 44 Seiten Gen Sets zu suchen macht keinen Spass ....

Das ist bei mir immer so:
unter Angebote im Geschäft zu finden...

Hors ligne

 

#97 2012-06-06 14:03:31

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Ideen-Vorschlag

der hengstmarkt ist eben der liebespavillon ;)
bei mir ist die freundschaftsliste auch nicht größer, genauso groß, wie sie war, als nur wenige freunde drin waren. Catitiz_PDT_19

was die sprache angeht, sobald ich mich mit dem roten knopf auslogge und mich das nächste mal einlogge, bin ichauch auf französisch drin. da kann ich vor dem einloggen rechts oben auf deutsch stellen wie ich will, da ändert sich nix dran. aber wenn man einfach nur den browser schließt und neu öffnet, ist man dann wieder auf deutsch drin.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#98 2012-06-06 15:23:05

zsadista
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-06-20
Messages: 169

Re: Ideen-Vorschlag

Gut ... ich blätter lieber als Zahlen eingeben ... pfüüüt .... habsch aber auch irgendwie übersehen, bei den eigenen Ponys ...

................

Sprache ist bei mir nix zu machen. Weder Opera, noch Firefox, noch AOL. Obwohlich oben rechts als permanent Deutsch stehen habe, ich bin immer französisch eingeloggt.

Und die Infos oben sind auch immer in X-Sprachen. Die stellen sich auch nicht auf deutsch, wenn ich das eingestellt und neu geladen habe.

................

Hengstmarkt ....@cinnaminson .... wie was ging bei dir noch nie?

Beim Hengstmarkt auf V1 gab es zum Anfang, zum Ende und zu blättern hatte man immer mind. 10 Seiten auf einmal ... entweder zum durchklicken oder um gleich 10 zu überspringen .... hier hat man nur 3 Seiten und muss somit Seite für Seite blättern.

Hengstmarkt = Liebespavillion .... da ist auch nix mit " ich kann eine Seitenzahl eingeben ". Hab grad nochmal geguckt .... nix Zahlen, nur blättern ....

............

Freundschaftsliste ... OKeeeeeeeeee .... die sieht jetzt echt kleiner aus .... gestern hat sie mich echt erschlagen, als die Punkte unten noch dran standen ... hab da beim schreiben nicht so drauf geachtet .... musste auf die Arbeit und wollte noch schnell tippen ... oki, nehm ich zurück ... trotzdem find ich die Punkte nicht grad ... naja ...

Aber Gruppen verschieben würd ich trotzdem gerne können ....

................

Hors ligne

 

#99 2012-06-06 15:50:36

cinnaminson
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-03-25
Messages: 765

Re: Ideen-Vorschlag

zsadista a écrit:

Sprache ist bei mir nix zu machen. Weder Opera, noch Firefox, noch AOL. Obwohlich oben rechts als permanent Deutsch stehen habe, ich bin immer französisch eingeloggt.

Und die Infos oben sind auch immer in X-Sprachen. Die stellen sich auch nicht auf deutsch, wenn ich das eingestellt und neu geladen habe.

................

Es wird bei mir auch dauerhaft auf deutsch angezeigt;
ich habe mir aber angewöhnt, da ich das selbe Problem hatte wie du vor dem EInloggen nochmal deutsch einzustellen und seither klappt es ohne Probleme...

zsadista a écrit:

Hengstmarkt ....@cinnaminson .... wie was ging bei dir noch nie?

Beim Hengstmarkt auf V1 gab es zum Anfang, zum Ende und zu blättern hatte man immer mind. 10 Seiten auf einmal ... entweder zum durchklicken oder um gleich 10 zu überspringen .... hier hat man nur 3 Seiten und muss somit Seite für Seite blättern.

Hengstmarkt = Liebespavillion .... da ist auch nix mit " ich kann eine Seitenzahl eingeben ". Hab grad nochmal geguckt .... nix Zahlen, nur blättern ....

............

Neee; ;)
ich habe den hier in V2 gemeint.
Ja da geht es nicht anders; aber ich denke die werden da nix ändern;
da ich dort  z.B. 1951 Seiten habe und sie werden höchstens eine Seitensuchfunktion einstellen; wenn überhaupt
und da gibt es ja bestimmt bald die Funktion nach Mähne und co zusuchen ( s.o.Bilder)...

zsadista a écrit:

Freundschaftsliste ... OKeeeeeeeeee .... die sieht jetzt echt kleiner aus .... gestern hat sie mich echt erschlagen, als die Punkte unten noch dran standen ... hab da beim schreiben nicht so drauf geachtet .... musste auf die Arbeit und wollte noch schnell tippen ... oki, nehm ich zurück ... trotzdem find ich die Punkte nicht grad ... naja ...

Aber Gruppen verschieben würd ich trotzdem gerne können ....

................

Wunsch ist schon notiert.... ;)

Hors ligne

 

#100 2012-06-06 17:06:42

paige8
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-04-22
Messages: 585

Re: Ideen-Vorschlag

@zsadista
das problem mit der sprache beim einloggen hab ich nur, wenn benutzername und passwort schon voreingestellt sind und ich nur auf bestätigen klicke.
Wenn ich beides jedes mal neu eingebe, dann bleibts auch deutsch.... klingt komisch, ist aber so.

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr