Vous n'êtes pas identifié.

#276 2013-07-30 17:06:23

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Ideen-Vorschlag

Wäre schön,wenn man Gutscheine für den Schönheitssalon verschenken könnte.

--
Im Profil wäre es toll wenn man die Wünsche auch sortieren könnte,nach Einzelgene und komplett wie im Geschäft,so wäre es leichter auch für Freunde zusehen,was sich wer anderes wünscht und könnte so schneller jemanden glücklich machen.

Dernière modification par sweet977 (2013-08-01 12:14:30)


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#277 2013-08-13 12:32:07

viper
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-09
Messages: 853

Re: Ideen-Vorschlag

Wie wäre es (bei anderen Games möglich), beim 1x einloggen am Tag Taler zu erhalten, weil man sich zum ersten Mal (an diesem Tag) einloggt. So hat man noch mal mehr Reize beim Spiel.


Rettet die Erde!
Sie ist der einzige Planet mit
Schokolade!

Hors ligne

 

#278 2013-09-21 00:02:25

black heart
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2013-01-19
Messages: 1

Re: Ideen-Vorschlag

Seitdem das V1  zum V2 ,,verbessert wurde, ist es leider für mich ein totales NO-GO gweorden.Ich mochte das Spiel sehr gerne. Jeden Tag war ich dabei und hatte auch viel Geld investiert. Mein damaliger Account ist einfach verschwunden, natürlich mitsamt vieler seltener Gene! Nicht nur darüber bin ich immer noch sauer, sondern auch über die ,,Entwicklung,, der Spiels. Die Ponys sind völlig unproportional gestaltet und somit einfach nur noch häßlich. Die gesamte Benutzung ist komplizierter und undurchsichtiger geworden. Auch die Übersetzung ist häufig sehr unzureichend. Alles in allem wünsche ich mir das V1 zurück. Ein paar Verbesserungen wären in Ordnung gewesen, aber eine solche war bestimmt kein Volltreffer!

Hors ligne

 

#279 2013-09-21 00:16:18

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Ideen-Vorschlag

Welche Übersetzungen findest du denn unzureichend?
Daran kann man arbeiten. Aber ein Zurück zur V1 wird es definitiv nicht geben. Und diese Antwort geben wir bereits seit anderthalb Jahren. *gg*

Dein alter Account ist auch nicht weg/verloren. Du hast ihn einfach nicht auf die V2 umgestellt, vzw. die Umstellungsfrist verpasst...


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#280 2013-09-21 10:11:38

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Ideen-Vorschlag

Man kann den Account nicht mehr umstellen? Aber die Funktion gibt es doch noch. Catitiz_PDT_41

Hors ligne

 

#281 2013-09-21 18:37:38

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Ideen-Vorschlag

Die funktioniert schon seit Monaten (angeblich) nicht mehr, ayu. Wer Gegenteiliges in den letzten Wochen erlebt hat, möge sich bitte melden. Ich kann es nicht testen, da ich nichts mehr zum Umstellen habe. :-)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#282 2013-09-22 21:18:47

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Ideen-Vorschlag

Ich kann es leider auch nicht mehr testen. Mein Accs (und das waren nur 2), habe ich bereits umstellen lassen.

Hors ligne

 

#283 2013-10-04 09:40:14

paige8
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-04-22
Messages: 585

Re: Ideen-Vorschlag

wäre es nicht möglich, fohlen direkt aus dem Säuglingssaal zu entlassen? damit würde ich mir die freien plätze und das doppelte klicken sparen Catitiz_PDT_06

Hors ligne

 

#284 2013-10-06 12:01:17

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Ideen-Vorschlag

Ich schließe mich dem Wunsch von Paige an.
Das wäre ein wirklich tolles Feature. *nick nick*


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#285 2013-10-24 18:30:12

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Ideen-Vorschlag

Es wäre schön, wenn man ein paar mehr Zeichen als Kommentarfunktion zur Verfügung gestellt kriegen könnte. Ich hab grade wieder haufenweise Wörter und Satzzeichen gestrichen, um zumindest im Groben ausdrücken zu können,w as mir an einem Wettipony, das ich gevotet habe, gefällt. Wenn man nur 0815-Floskeln reinsetzen kann wegen streng begrenzter Zeichenanzahl, muss sich echt niemand wundern, wenn die meisten überall das Gleiche schreiben (was ich sehr ermüdend finde).
Das gilt auch für's "Tagebuch". Wenn schon, denn schon. Reiner SMS- und Facebookstil gefällt nicht.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#286 2013-10-27 17:44:34

minako0507
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-07-31
Messages: 10

Re: Ideen-Vorschlag

schade das es hier nicht ein klick gibt wie bei facebook "gefällt mir" Catitiz_PDT_18

Hors ligne

 

#287 2013-10-29 10:38:02

kakashi
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-09-19
Messages: 35

Re: Ideen-Vorschlag

Finde es ziemlich anstrengend dass man so wenig Gold erhält. Ich fand es früher besser als man beim Einloggen noch so viel Gold erhielt wie man Ponies hat. Es macht nicht so viel Spaß wenn man pro Tag nur 2-3 Ponies von der Weide kaufen kann und man noch 1-2 Lose kaufen möchte weil man sonst gar nicht vorwärts kommt. :-(

Auch finde ich beim Orakel die Sternen- und Pegasus zu teuer, ist halt blöd wenn man noch gar keins hat und bis man 1000 Taler hat dauert es schon einige Zeit. Oo

Wäre auch schön wenn ALLE Spieler Zugriff auf die Pegasus hätten auf der Weide. Es geht halt um die Leute die noch GAR KEINS haben, man kommt dann ganz ganz schwer an 20 solcher Ponies. ;-)


"I don´t care what other people think of me. I am who I am and who I wanna be. "

www.verena-stirnweis.de

Hors ligne

 

#288 2013-10-29 11:01:57

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Ideen-Vorschlag

kakashi a écrit:

Wäre auch schön wenn ALLE Spieler Zugriff auf die Pegasus hätten auf der Weide. Es geht halt um die Leute die noch GAR KEINS haben, man kommt dann ganz ganz schwer an 20 solcher Ponies. ;-)

Das war nie so und es ist auch gut, dass es nie so sein wird. Pegasus und Sternenponys sind besondere Rassen und sollen das auch bleiben. In der V1 musste man die Weide erledigen, um ein Sternenpony zu bekommen, hier eben das Orakelspiel. Und wer täglich das Orakel spielt, sammelt auch binnen 3-4 Wochen genug Silber- und Goldsterntaler für ein Sternen- oder Pegaei - ohne dafür etwas zahlen zu müssen. In der V1 musste man Ponys für die Weide trainieren und Weidenschritte sammeln, da dauerte es meist sehr viel länger, bis man ein Sternenpony bekam und musste zudem ziemlich viel Spielgeld oder Fee'z für Weidenschritte investieren.
Auch kann man jetzt in der V2 das Geschlecht des Pegas oder Sternis wählen, sich ein Weibchen holen und die restlichen 20 Ponys der jeweiligen Rasse züchten, um den Markt freizuschalten. Bei einer Tragzeit von 4 Tagen und erspielbaren Ungeduldstränken durch MACH1N3 geht das auch ziemlich schnell.
Ergo: an Pegas und Sterne zu kommen, ist jetzt wesentlich leichter als früher und eine weitere Vereinfachung wäre nicht wünschenswert. Dann verliert PV ja noch mehr Reiz als es ohnehin schon eingebüßt hat.

Und du erhältst ja Spielgeld beim Einloggen durch die tägliche Ponypflege. Dass es recht kleine Beträge sind, stimmt, aber solang man Gene mit Spielgeld kaufen kann - was ja jeder wollte -, wird sich an diesen Kleckerbeträgen auch nichts ändern. Entweder die Möglichkeit für alle, mal für lau ein Genset zu kaufen oder wieder überwiegend Gen-Sets, die nur und ausschließlich für Fee'z zu erwerben sind. Und wenn es um die Entscheidung zwischen diesen beiden Optionen geht, schreien eh alle, dass es so bleiben soll, wie's ist.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#289 2013-11-02 14:25:02

zoeystark
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2013-09-08
Messages: 1

Re: Ideen-Vorschlag

ich finde man sollte mehr Gold bekommen desto mehr Poneys man hat, den ich find das doof das man so lange darauf warten muss bis man neue Poney wieder haben kann :(

Hors ligne

 

#290 2013-11-02 15:10:55

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Ideen-Vorschlag

Also ich finde es geht eigentlich relativ schnell, bis man an 2000 Goldmünzen kommt. Mit denen kann man sich entweder ein Genset kaufen oder 50 neue Plätze im Stall. Oder man sammelt Freifee´z und kauft sich damit irgendwann Gene. ^^
Man sollte sich auch jeden Tag um seine Poneys kümmern. :)

Hors ligne

 

#291 2013-11-02 16:36:23

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Ideen-Vorschlag

Ponys. Wir sind doch keine Franzosen, wir brauchen kein Zusatz-e.
*einwerf*
Catitiz_PDT_29


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#292 2013-11-02 17:18:16

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Ideen-Vorschlag

ayume5 a écrit:

Also ich finde es geht eigentlich relativ schnell, bis man an 2000 Goldmünzen kommt. Mit denen kann man sich entweder ein Genset kaufen oder 50 neue Plätze im Stall. Oder man sammelt Freifee´z und kauft sich damit irgendwann Gene. ^^
Man sollte sich auch jeden Tag um seine Poneys kümmern. :)

*gg*
Für 2.000 Goldmünzen bekomm ich keine Erweiterung mehr. Wäre aber schön, wenns so wäre.
Und schnell find ich relativ. Sind immerhin mindst. 15 Tage, bis man die Kohle für ein Genset
zusammen hat. Dann kann man sich evtl. 2 im Monat kaufen. Und wie viele erscheinen pro
Monat? Wer also mehr haben möchte, muss in die Tasche greifen. Und genau das ist auch der
Plan. ;) Wer das eine will, muss das andere in Kauf nehmen.


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#293 2013-11-02 23:23:13

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Ideen-Vorschlag

kamyra a écrit:

*gg*
Für 2.000 Goldmünzen bekomm ich keine Erweiterung mehr. Wäre aber schön, wenns so wäre.
Und schnell find ich relativ. Sind immerhin mindst. 15 Tage, bis man die Kohle für ein Genset
zusammen hat. Dann kann man sich evtl. 2 im Monat kaufen. Und wie viele erscheinen pro
Monat? Wer also mehr haben möchte, muss in die Tasche greifen. Und genau das ist auch der
Plan. ;) Wer das eine will, muss das andere in Kauf nehmen.

Ja gut das stimmt schon. Vllt kommt es mir auch einfach nur schnell vor, weil, wenn ich arbeite, zwei Wochen ziemlich schnell um sind. Catitiz_PDT_14

Aber wie du schon sagtest, wer mehr haben möchte muss in die Tasche greifen und das ist Sinn der Sache und eigentlich auch ganz gut so. Wenn man mehr Gold bekommen würde, dann würden die Gene sicher mehr Gold kosten und dann würde es aufs Selbe hinaus laufen. :D Es würde genauso lange dauern, bis man Gold für die Gene zusammen hat. Gene sollen ja was besonderes sein und nihcts, was man sich in Massen kaufen kann. ^^

shinsengumi schrieb:

Ponys. Wir sind doch keine Franzosen, wir brauchen kein Zusatz-e.
*einwerf*
Catitiz_PDT_29

Ja stimmt. Ich bins einfach von dem Wort poneyvallee gewohnt ab und an Poney zu schreiben. Catitiz_PDT_18

Hors ligne

 

#294 2013-11-03 18:06:25

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Ideen-Vorschlag

Das Wort ist ja auch Französisch und bedeutet einfach nur "Ponytal". :)

Und was du über Gold/Gene sagst, ist richtig. Genau so ist es auch gedacht. Man kann sich etwas leisten, ohne etwas zu zahlen, aber wer mehr oder alles will, muss eben Geld investieren und das ist legitim. :)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#295 2013-12-21 15:39:27

vampyria
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-06-03
Messages: 296

Re: Ideen-Vorschlag

Ich weiß nicht, ob der Vorschlag schon gemacht wurde, aber ich wünsche mir sehr eine Suchfunktion bei "Meine Ponys" , die die unfruchtbaren Ponys (0/20 Deckpunkten) raussuchen würde. Ich suche jede Rasse mit Mühe nach solchen Ponys ab (habe ja nicht gerade wenig Ponys...), da ich diese meist nicht mehr gebrauchen kann und Platz für neue schaffen muss...
Wenn ich über den Statusfilter die nicht verfügbaren Ponys suche, kommt da nichts raus.


Meow. Cataddicted.

Hors ligne

 

#296 2013-12-21 16:05:27

cinnaminson
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-03-25
Messages: 765

Re: Ideen-Vorschlag

notiert..;)

Hors ligne

 

#297 2014-01-19 16:07:16

angelthedarknes
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-08-22
Messages: 18

Re: Ideen-Vorschlag

Wie wäre es mit der Idee das genauere Geburtstag/Kaufdatum mit einzufügen???

Es steht zwar das Alter da, würde mir aber dennoch Wünschen das genauere Datum zu wissen ohne da immer rechnen zu müssen.

Hors ligne

 

#298 2014-01-20 15:33:33

Cream Kurimu
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-12-01
Messages: 320

Re: Ideen-Vorschlag

Ohja, das Geburtsdatum hätte ich auch nur zu gerne wieder da, manche Namen meiner Ponys haben einen Bezug zu bestimmten Tagen...besonders bei ein paar älteren Ponys ist es schade, dass das Datum weg ist...naja, aber ich bezweifel, dass sies hinkriegen, diese alten Daten wieder herzustellen *Pessimist ist, was Feeriks Fähigkeiten oder Wille, etwas zu tun, angeht*...aber für die neuen Ponys wärs auch ganz nett, joa^^

Dernière modification par Cream Kurimu (2014-01-20 15:35:18)


„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“
Ranger, Pokemon X

Hors ligne

 

#299 2014-04-05 14:13:06

diadem1
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2010-05-18
Messages: 3

Re: Ideen-Vorschlag

...also ich könnte jetzt mal den "Alle Gene auszieh-Button" gebrauchen oder, alle gene von einem set anziehen. achja und nen bissl mehr geld verdienen und seis durch ne art glücksrad 1x pro tag oder so wäre toll. war jetzt länger wie nen halbes jahr nicht hier aber diese dingen wurden schon vor jahren gewünscht. zudem läuft das spiel bei mir extreeeem langsam und die bilder laden so schlecht, bei anderen spielen die ich spiel läufts aber reibungslos, nur hier hängts teilweise dermaßen. ich bitte freundlichst darum das da mal was ernst genommen wird, einige andere und auch ich haben genügend im laufe der jahre investiert. danke

Hors ligne

 

#300 2015-05-02 18:58:50

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Ideen-Vorschlag

Ich Schusselkopp bräuchte dringend eine Abschließfunktion für Ponys, die man keinesfalls auf die Weide schicken möchte... ist mir schon zum zweiten Mal passiert, dass ich einem Tier einen Apfel geben will und - da ich gedanklich mit anderen Dingen beschäftigt bin - es auf die Weide geschickt habe... beim letzten Mal habe ich es anschließend wieder einfangen können, weil es wohl keiner haben wollte und hoffe, dass es mir auch dieses Mal wieder gelingt - aber ist doch echt immer eine unnötige Aktion...
(Vermutlich bin ich die einzige Schusselige, der sowas hin und wieder passiert - aber da wäre so eine Abschließfunkion schon sehr hilfreich *öhöm*)


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr