Vous n'êtes pas identifié.

#251 2013-01-30 14:25:14

Cream Kurimu
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-12-01
Messages: 320

Re: Ideen-Vorschlag

Ooohja, das wär super, da wär ich auch dafür *Stallfenster immer nur wegen der Seitenzahlen nach oben schieben muss^^"*


„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“
Ranger, Pokemon X

Hors ligne

 

#252 2013-02-02 19:29:55

paige8
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-04-22
Messages: 585

Re: Ideen-Vorschlag

Da es für neue Spieler immer noch nicht möglich ist Pegas oder Sternis zu bekommen, wäre mein Vorschlag ein Wochenende, wo alle Spieler zugang zumindest zum Pegamarkt bekommen sollten. Alternativ wäre die Idee (die vielleicht auch für einige alte Hasen interessant wäre), dass man ein Wochenende lang die Möglichkeit hat Pega und Sternis mit den Hauptrassen zu decken (Ist wahrscheinlich von der Programmierung her umständlicher). Damit hätte zumindest jeder die Chance, sich ein Pega zu schnappen.
Ich weiss das ist keine dauerhafte Lösung, aber so als Valentinspräsent wäre es doch eine nette Geste ;)

Hors ligne

 

#253 2013-02-11 17:35:58

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Ideen-Vorschlag

celesoan a écrit:

Frage: Wie kommt es, dass das Wasserfohlen einen Seepferdchen-Schwanz hat und das Erwachsene dann Flossen?. Wer hat denn da nicht aufgepasst? Also entweder oder, wobei ich das Seepferdchen besser finde. Wird das womöglich noch geändert?
Ich fürchte, das ging unter. Hat sich denn mal jemand erkundigt?

cassiopeia  a écrit:

Auch wenn ich es schon damals an einem anderen Pony ausprobiert hab (da hab ich aber noch die Mähne und die Beine verändert), hab ich interessehalber nochmal rumprobiert. Ist jetzt nicht so sorgfältig gemacht, wie es sein müsste, aber zum Vorstellen reichts.^^

http://img35.imageshack.us/img35/9947/wasserponymitseepferdch.png

Uploaded with ImageShack.us

Die unteren beiden Bilder hab ich übrigens nach meinem Gebastel mit Paint dazu kopiert. Ich bin überrascht, wie sehr es jetzt dem Seepferdchenabzeichen ähnelt. Catitiz_PDT_47

Noch ein Versuch...
http://img607.imageshack.us/img607/9947/wasserponymitseepferdch.png

Uploaded with ImageShack.us


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#254 2013-02-11 21:39:02

celesoan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-10-03
Messages: 166

Re: Ideen-Vorschlag

Die zweite Variante gefällt mir schon viel besser. Haste schön gemacht. Catitiz_PDT_03


Ein Mund, zwei Hände; drei Möglichkeiten, aber vier Schnullis. Das kann nur schief gehen...

Hors ligne

 

#255 2013-02-22 18:59:42

Zirkonia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-01-07
Messages: 527

Re: Ideen-Vorschlag

Ich wünsche mir für den Wettbewerb

freiwilliger aussteige Buton/ Knopf , zwar werden viele denn nie benutzen ^^ aber ich drücke denn lieber als wenn ich merken sollte mein nicht tolles kommt weiter als ein anderes Schönes/passenders .. auch würde ich denn drücken wenn ich merken sollte das man Pony trotz Vorgaben einfach nicht weit kommt.

Ich glaube bei rl Wettbewerben kann man ja auch freiwillig aussteigen * glaub *

Ich weiß blöde Idee ;)


* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *

Hors ligne

 

#256 2013-02-22 20:57:32

myhinra
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-01-26
Messages: 297

Re: Ideen-Vorschlag

Hmm, ich bin eher beim Wetti für einen "weiter"-Knopf, oder, im anderen Fall für einen "Gefällt mir nicht" Button. Gut, letzteres ist vielelicht recht gemein, ist ja immerhin ein Kinderspiel und ich weiß nicht, ob das ein Kind so gut wegsteckt, aber besser so, als ewig aus- und einloggen.

Hors ligne

 

#257 2013-02-22 21:25:43

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Ideen-Vorschlag

Wenn man es Kindern immer nur Recht machen will, verzieht man sie.
Kinder müssen auch lernen, damit klar zu kommen, wenn sie mal nicht gut ankommen.
Außerdem spielen und zahlen hier mehr Erwachsene als Kinder.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#258 2013-02-23 13:15:16

oksana.eiskalt
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-09-07
Messages: 132

Re: Ideen-Vorschlag

Ich hab mir gerade paar gedanken gemacht und ich fände  ganz toll zb

wenn man so ner art ponytausch vollziehen könnte das man zb einmal in der woche oder so mit einem spieler ponys tauschen könnte =)

weil ich zb meist eigentlich nur sternponys züchte aber meine alten ponys mir zu schade sind um sie auf die weide zu schicken

Hors ligne

 

#259 2013-03-08 11:04:11

paige8
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-04-22
Messages: 585

Re: Ideen-Vorschlag

fände es ganz toll, wenn man vielleicht in den schönheitssalon noch eine funktion einbauen könnte, mit der man Blessen, Schnippen, Sternchen, weiße Fesseln etc. auf sein pony machen könnte. damit wird es dann wirklich sehr individuell Catitiz_PDT_09

fände auch es auch gute eine möglichkeit zu haben, bei den einzelnen ponys einen vermerk machen zu können, wie z.B: vererbt gerne hufe

Dernière modification par paige8 (2013-04-10 11:49:33)

Hors ligne

 

#260 2013-04-15 19:17:32

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Ideen-Vorschlag

Wäre für einen virtuellen Notizblock oder sowas.
Da mir abundzu Ideen kommen,die ich umsetzten möcht,aber leider ab und an dann vergesse, wie zbspl. bestimmte Ponys verpaaren,aber eben warten muss,weil der SäSa voll ist und wenns dann soweit ist,vergessen.
Muss ja nicht ein Notizblock sein,aber sowas in der Art.
Weil Post-it am Bildschirm nicht den Zweck erfüllen,zumindest nicht bei mir,da ja nicht ich alleine am PC arbeite.
LG


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#261 2013-04-16 00:23:02

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Ideen-Vorschlag

sweet, dafür hat jeder user ein thema bei z.b. ponyzucht frei, ich hab dort auch einen, da schreib ich rein welche gene ich noch brauche, was ich alles benannt habe. usw. zwar kein notizzettel, aber besser als gar nichts :)


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#262 2013-04-16 12:38:34

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Ideen-Vorschlag

cargo a écrit:

sweet, dafür hat jeder user ein thema bei z.b. ponyzucht frei, ich hab dort auch einen, da schreib ich rein welche gene ich noch brauche, was ich alles benannt habe. usw. zwar kein notizzettel, aber besser als gar nichts :)

Sorry,aber das versteh ich rein gar nicht.
Wo hat jeder User ein Thema bei z.b. ponyzucht frei--- was meinst du damit ??
Meinst du das Profil???
LG


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#263 2013-04-16 13:25:06

jenny3008
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-09-08
Messages: 642

Re: Ideen-Vorschlag

Ich nehme an Cargo meint einen Thread hier im Forum, dass du dir bspw. bei Ponyzucht ein Thema für dich erstellst.
Würde ich jetzt aber nicht unbedingt für meine "Notizen" wollen...
Ich hab mir einfach ein Textdokument auf den Desktop gelegt in das ich mir meine Erinnerungen schreib.


Alles was uns verließ...
...verblasst

Hors ligne

 

#264 2013-05-24 15:46:01

zsadista
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-06-20
Messages: 169

Re: Ideen-Vorschlag

Catitiz_PDT_20  Ich bin ja beeindruckt, dass von den ganzen Vorschlägen schon wahnsinnige 3 umgesetzt wurden .......

Öhm ... aber eigentlich wollte ich noch einen Vorschlag machen ... der ja auch schon öfters irgendwo vorkam, aber zumindest nicht auf der ersten Seite steht ....

Ich hätte gerne eine Funktion, mit der ich im LP endlich mal Zahlen einfügen kann um in den zig-tausend Seiten zu blättern ... entweder sehe ich nur die ersten 20 Seiten oder die letzten .... Ich würde gerne mal in die Mitte der Seiten kommen ...

Meine Stuten würden auch gerne mal andere Hengste kennen lernen .... Catitiz_PDT_29

Hors ligne

 

#265 2013-05-24 20:46:48

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Ideen-Vorschlag

zsadista a écrit:

Catitiz_PDT_20  Ich bin ja beeindruckt, dass von den ganzen Vorschlägen schon wahnsinnige 3 umgesetzt wurden .......

Wie du schon schreibst... es sind Vorschläge mehr nicht... das heißt das Feerik das nicht umsetzen muss...sondern kann... ;)


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#266 2013-06-10 14:26:47

alexandra24
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-05-24
Messages: 364

Re: Ideen-Vorschlag

also ich würde mich über billigere preise bei der farm freuen finde 440 feezs für 100 ponys mehr einfach zu teuer das sie da etwas runterdrehen zum beispiel 100 feezs für 100 ponys oder 225 gold

Hors ligne

 

#267 2013-06-10 14:38:17

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Ideen-Vorschlag

Ich wär ja schon zufrieden, wenn der Betrag wenigstens auf jeder Stufe gleich wäre. Ich kann zur Zeit z. B. 1700 Ponys haben (die ich auch in spätestens 2 Wochen zusammen hab) und müsste 550 Feez für 100 weitere Plätze zahlen. Und je mehr Ponys man schon hat, desto mehr muss man zahlen. Würde ich ja verstehn, wenn man - wie in der V1 - jeden Tag pro Pony Gold bekommen würde, aber so nicht.

Aber ich bezweifel ganz stark, dass Feerik irgendwas an irgendwelchen (Feez-)Preisen ändern wird. Also entweder eisern Gold sparen, Feez sammeln / aufladen, Ponys rauswerfen oder die Zucht einstellen. Ich werd mich wohl schweren Herzens für letzteres entscheiden. :/


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#268 2013-06-10 17:43:08

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Ideen-Vorschlag

550 Fee'z ist der höchste Preis für Farmland. Hat man diese STufe erst mal erreicht, wird es *zum Glück* nicht teurer. Wäre auch unverschämt. Ist es so schon. 350 Fee'z für 100 neue Plätze empfinde ich ehrlich gesagt als das Höchste der Gefühle. Für viele andere wäre auch das noch viel zu teuer...


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#269 2013-06-10 20:13:43

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Ideen-Vorschlag

Ich war der Meinung mal irgendwo höhere Preise gelesen zu haben. Kann aber natürlich auch sein, dass das noch am Anfang der V2 war. Danach wurde ja nochmal was daran geändert und die Stufen auch auf jeweils 100 Ponys reduziert oder so? *glaub* Ich finde 550 Feez aber auch 'ne ganze Menge, genauso wie die 3500 Gold, die man alternativ zahlen kann. Ist teurer als die meisten Gensets. Und 100 Plätze find ich auch verdammt wenig, wenn man regelmäßig züchtet und dank Nanny die 50 Plätze zur Verfügung hat. Ich persönlich sortier z. B. relativ wenig Fohlen aus, d. h. spätestens nach 6 Wochen hätte ich die grade wieder voll. Da fand ich die Möglichkeit der V1 pro Fohlen 1 Stallplatz auszubauen sehr viel praktischer.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#270 2013-06-19 19:49:07

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Ideen-Vorschlag

Wäre ja toll wenn man für die anderen Rassen auch Helferponys einstellen könnte,so als Luxuvariante;-)
Ein Trainer für Geschwindigkeit, ein Lehrer für Magie, ein Kniggeexperte für die Eleganz, dann hätte man für jede Rasse ein Helferpony und vielleicht kommt dann auch das mit dem Training oder Erweitern der Magie-Elegan-Geschwindigkeitspunkte wieder in Schwung bei Feerik.

LG


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#271 2013-07-01 12:23:46

paige8
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-04-22
Messages: 585

Re: Ideen-Vorschlag

meine idee wäre eine art flohmarkt, den es von zeit zu zeit geben könnte, wo man exclusive einzelteile käuflich erwerben könnte. zumindest gehts mir so, dass mir bei ein paar sets nur das zubehör oder der hg oder sonst was fehlt. alternativ wäre es natürlich super wenn auch spieler dort was anbieten könnten ;)

Hors ligne

 

#272 2013-07-26 00:30:20

tialan
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2012-05-08
Messages: 2

Re: Ideen-Vorschlag

Also zum einen fände ich es auch gut, wenn man noch eine Nachfrage einbaut, ob man das Pferd wirklich freilassen will.

Diese kleinen Fenster sind aber im Liebespavillon eher störend, weil es da so viele sind. Zum einen könnte man die Nachricht "dieses Pony ist verheiratet und kann daher nur mit seinem Partner gedeckt werden" meiner Meinung nach weglassen. Es reicht ja, dass dann nur noch der fragliche Hengst angezeigt wird.
Und wenn man Fremdanzeigen hat, braucht man da auch nicht immer eine Bestätigung, dass die Deckanfrage angenommen wurde. Das zeigt es ja allein durch den Wegfall des Ablehn-Buttons und den Sprung an den Anfang der Liste an.
Alternativ könnte man zumindest einbauen, dass diese Fenster auch mit einem Klick auf das Grau drumherum verschwinden.

LG Tialan

Hors ligne

 

#273 2013-07-26 00:51:49

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Ideen-Vorschlag

tialan a écrit:

Also zum einen fände ich es auch gut, wenn man noch eine Nachfrage einbaut, ob man das Pferd wirklich freilassen will.

Uah, noch mehr Klicks! Bitte nicht! Es ist so schon extrem umständlich, ein Pony frei zu lassen. Zudem besteht die nachfrage schon durch Aktivieren des Freilassen-Buttons vor dem Klick auf "Freilassen".


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#274 2013-07-27 08:23:07

cinnaminson
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-03-25
Messages: 765

Re: Ideen-Vorschlag

VLD Tialan für deine Ideen;
aber bitte lies das nächste Mal erst mal den ersten post,
ob deine Idee da nicht schon steht.... ;)

Idee mit der Hochzeitsmeldung stand noch nicht,
wurde eingefügt...;)

Hors ligne

 

#275 2013-07-29 01:10:20

tialan
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2012-05-08
Messages: 2

Re: Ideen-Vorschlag

Ich hab mir den gesamten ersten Beitrag ziemlich gründlich durchgelesen. Wollte mit dem ersten Satz nur bekräftigen, dass ich es für eine gute Idee halte und mein Vorschlag bezog sich ja auch auf diese Fenster und ihre für mich seltsame Verteilung...
Auch beim Verlassen des Säuglingssaals von Stute und Fohlen braucht man die Dinger nicht unbedingt, wie mir gerade aufgefallen ist.

Dernière modification par tialan (2013-07-29 01:18:50)

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr