Vous n'êtes pas identifié.

#1 2014-02-11 12:03:49

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Neues Set: Entspannt

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_liberty.png

Hin und wieder muss man auch einmal abschalten und das Leben geniessen können.

Wer so richtig entspannt ist, lässt die Harmonie ohne Einschränkungen oder Zwang auf sich einwirken, um inneren Frieden zu finden.

Versucht es auch mal! Vielleicht entdeckt ihr dadurch eine bessere Lebensweise.

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_liberty.png

Hors ligne

 

#2 2014-02-11 12:24:20

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Set: Entspannt

Ein wirklich tolles Set. Der Hintergrund gefällt mir nicht so gut, aber die anderen Gene finde ich klasse, vor allem als Einzelgene. Den Namen finde ich dagegen mehr als unpassend. Für "Entspannung" ist mir das Set als Ganzes zu unruhig.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#3 2014-02-11 12:32:14

nimu
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-07-05
Messages: 341

Re: Neues Set: Entspannt

Entspannend finde ich den Hintergrund auch nicht aber die Markierung gefällt mir besonders gut. Die Farbe ist toll Catitiz_PDT_43


Is mir doch egal, ich lass das jetzt so.

Hors ligne

 

#4 2014-02-11 12:57:49

cinnaminson
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-03-25
Messages: 765

Re: Neues Set: Entspannt

Unter Entspannt hätte ich mir ein Set vorgestellt,
wo das Pony am Pool oder vorm Fernseher ist....;)
aber nicht so was....

Dieses Set ist mir zu blumig und die Tücher? um die Hufe finde ich nicht so toll genauso wenig wie den HG, erinnert mich irgendwie an Flower Power.....

Das ist das erste Set, wo ich überlege es ausfallen zulassen....:(
denn für meinen Geschmack passt es nur richtig zur Katze, bei den Flügel-Ponies ist die Markierung schon wieder viel zu blumig...:(

Hors ligne

 

#5 2014-02-11 14:13:47

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Neues Set: Entspannt

Migräne statt Entspannung!
Einzelnt ja,bis auf den HG,aber als Komplettes viel zu unruhig und überladen.
Kaufen werde ich es nicht,hoffe dann mal auf Vererbung in der Zukunft.


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#6 2014-02-11 16:04:29

morgane1978
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-01
Messages: 644

Re: Neues Set: Entspannt

Mir gefällt das Set,gerade weil so herrlich viele Blumen dran sind. Wär die Markierung noch rose wärs perfekt.
Allerdings mit Entspannung bring ich das Set auch nicht im geringsten in Verbindung...Catitiz_PDT_18

Hors ligne

 

#7 2014-02-11 16:47:00

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Entspannt

Entspannung? Eher Prilblümchen meets Pastellchaos.
Absolut nicht mein Fall.
Ich hab diese Wischiwaschifarben in den Sets langsam satt und vermisse mehr und mehr halbwegs real bezogene Sets wie Berufe, historische Gestalten, etc.
Ich überlege mir ernsthaft, ob ich für dieses "Machwerk" Feez ausgeben soll. Sorry, Bamboo, aber geschmackvoll ist was anderes...


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#8 2014-02-11 17:02:53

grashuepfer
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-09-07
Messages: 49

Re: Neues Set: Entspannt

Oh toll, Orange und blau, hatten wir ja schon total lang nicht mehr... Mal ernsthaft besonders einfallsreich ist das doch nicht oder?
Son bisschen Hippieblümchen und Paisleymuster zusammengewürfelt mit türkis, orange und gelb ist echt nicht mein Fall.
Dabei fand ich das gute Fee Set neulich richtig gut, also darf ich eigentlich nicht meckern.

Hors ligne

 

#9 2014-02-11 20:05:26

rosenrot
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-06-11
Messages: 345

Re: Neues Set: Entspannt

Kann mich meinen Vorednern nur anschließen, ich finde ebenfalls das dieses Set am Thema mal wieder völlig vorbei geht, kann da auch keine klare Richtung erkennen, einzig und allein die Makierung ist ganz hübsch aber da sie auf Liebesponys doof aussieht und die Augen mit dunklen Linien überdeckt werde ich mir die auch nicht kaufen, schade... naja wenigsten gefällt es anderen Spielern das ist ja auch schon mal was wert. Catitiz_PDT_12

Dernière modification par rosenrot (2014-02-12 06:04:06)

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr