Vous n'êtes pas identifié.

#1 2014-02-07 12:09:06

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Neues Set: Charleston

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_charleston.png

Licht, Musik, alle auf die Tanzpiste, es wird Zeit für den Charleston!

Wir sind zurück in dieser verrückten Epoche voller Sorglosigkeit, wo die grössten Parties diesen wilden Tanz geschaffen haben.

Schwingt das Tanzbein mit uns!

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_charleston.png

Hors ligne

 

#2 2014-02-07 12:45:57

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Set: Charleston

Das hätte eigentlich ein interessantes Set werden können, aber mir sind da ehrlich gesagt viel zu viele verschiedene Grüntöne drin. Schon allein die Stola und die Fransen passen nicht zusammen, ganz zu schweigen von den Hufen. Sehr schade. :(

Die Markierung und die Mähne als Einzelgene gefallen mir allerdings ganz gut. Die werd ich mir vielleicht zulegen.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#3 2014-02-07 13:02:29

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Charleston

Ich bin absolut kein Fan von Schuhen als Hufen - hier sehe ich wieder, warum. O.o

Die Mähne, die Markierung und der Hintergrund gefallen mir, der Rest... na ja... nee...


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#4 2014-02-07 13:17:25

morgane1978
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-01
Messages: 644

Re: Neues Set: Charleston

Warum ist die grün...ich hasse grün..ein helles beige wäre zeitlich passender gewesen...naja holen werd ichs mir wohl i-wann mal

Hors ligne

 

#5 2014-02-07 13:31:51

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Neues Set: Charleston

Dachte erst an Ureinwohner oder Hulatänzerin wegen dem komischen "Rock".
Grün ist schon schön,aber da hätte man eher auf Gold und Schwarz anlegen sollen,mal sehen ob ich es mir gönnen.


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#6 2014-02-07 17:39:34

AnnFlow
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-03-03
Messages: 138

Re: Neues Set: Charleston

Schön und harmonisch ist irgendwie was völlig anderes!
Und diese Stöckel-Hufe sind grässlich! Catitiz_PDT_15


Leuchten - Zweifeln - Erkennen - Verblassen

Hors ligne

 

#7 2014-02-09 10:25:03

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Neues Set: Charleston

Für mich ist das mal wieder eines dieser Sets, die mir immer weniger gefallen je länger ich drauf schaue. Da grün meine absolute Lieblingsfarbe ist, ist das Set eigentlich ein Muss und ich hatte es mir am Freitag in den Einkaufskorb gelegt, um es mir dann am Montag zu holen. Inzwischen ist es aber wieder draußen, weil es mir nicht mehr wirklich gefällt, außer dem Effekt "Oh-ein-Set-in-meiner-Lieblingsfarbe!" spricht leider rein gar nichts für einen Kauf, Schade.


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr