Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Archiv
  •  » Neues Set: Rote Viola und 30% Rabatt im Geschäft bis Montagmittag!

#1 2013-10-31 20:46:01

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Neues Set: Rote Viola und 30% Rabatt im Geschäft bis Montagmittag!

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_penseerouge.png

Die blaue Viola steht für die Erinnerung, die gelbe repräsentiert die Hoffnung… und die rote wohl die Leidenschaft.

Jemandem rote Blumen zu schenken, drückt dieser Person gegenüber aus, dass man ihr seine Liebe ausdrücken möchte.

Eine Sage berichtet von der Nymphe Io, in die sich der Göttervater Jupiter verliebte. Aber diese Liebe wurde durch seine Frau Juno entzweit, die natürlich sehr eifersüchtig auf ihre Rivalin reagierte. Um Io vor dem Zorn seiner rachsüchtigen Gattin zu schützen, verwandelte Jupiter die Nymphe in eine silbrigweiße Kuh. In dieser neuen Gestalt wanderte Io einsam und traurig durch das Land und mitleidig wendeten die kleinen Stiefmütterchen, an denen sie vorüberschritt, ihr ihre Blütenblätter zu, um sie durch ihren Anblick zu trösten. In ihnen sah Io ihre einzigen Freunde.

Mit dem Erscheinen des Sets der Roten Viola startet auch eine Rabattaktion im Zuge der Halloween-Feier. Bis Montagmittag erhaltet ihr 30% Rabatt auf alle Gen-Sets, Tränke und Truhen im Poneyvallée-Geschäft!

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_penseerouge.png


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#2 2013-11-01 11:33:13

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Neues Set: Rote Viola und 30% Rabatt im Geschäft bis Montagmittag!

Das Set ist absolut nicht mein Fall!
Die Mähne passt so rein gar nicht und die Farbe rot zu Veilchen auch nicht.

Das -30% Angebot ist mal wieder verführerisch ;-))


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#3 2013-11-01 11:44:36

grashuepfer
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-09-07
Messages: 49

Re: Neues Set: Rote Viola und 30% Rabatt im Geschäft bis Montagmittag!

Ich finds eigentlich ziemlich hübsch. Wobei ich hier nicht von Veilchen reden würde, bei uns heißen die Stiefmütterchen. Und in so nem dunklen rot sehen die besonders klasse aus. Nur hab ich mir erst kürzlich ein Set gegönnt, da ist das gerade leider nicht drin.

Hors ligne

 

#4 2013-11-01 12:47:46

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Set: Rote Viola und 30% Rabatt im Geschäft bis Montagmittag!

grashuepfer a écrit:

Wobei ich hier nicht von Veilchen reden würde, bei uns heißen die Stiefmütterchen.

Die Stiefmütterchen gehören zur Gattung der Veilchen. Erkennst du auch, wenn du nach Bildern sowohl zu Veilchen als auch zu Stiefmütterchen suchst. Die sehn sich doch sehr ähnlich. ;) Allerdings war mein erster Gedanke bei der Farbe auch "Stiefmütterchen".


Ich finde das Set sehr hübsch. Der Rotton gefällt mir und ich denke, die - meisten - Einzelgene davon lassen sich gut kombinieren. Allerdings wird das Set noch warten müssen, bis ich wieder genug Gold habe.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#5 2013-11-01 13:47:21

Zirkonia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-01-07
Messages: 527

Re: Neues Set: Rote Viola und 30% Rabatt im Geschäft bis Montagmittag!

ZB wird auf jeden Fall meins sein :D

Rest weiss ich nicht wenn dann nur wenns benötigt wird im dringenden Bastleanfall xD

Allgemein sehr schönes Set :)


* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *

Hors ligne

 

#6 2013-11-01 13:54:07

grashuepfer
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-09-07
Messages: 49

Re: Neues Set: Rote Viola und 30% Rabatt im Geschäft bis Montagmittag!

Sorry Silbermieze, ich bin nicht so der Botaniker! Catitiz_PDT_29

Hors ligne

 

#7 2013-11-01 14:04:18

rosenrot
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-06-11
Messages: 345

Re: Neues Set: Rote Viola und 30% Rabatt im Geschäft bis Montagmittag!

Mir gefällt das Set überhaupt nicht, vorallem weil es dem Violetten und Gelben Vorgänger so ähnlich ist,
was mich diesmal aber besonders verstimmt ist, das dass Zubehör bei den Liebesponys im Auge rumhängt das geht mal gar nicht! Den Hintergrund finde ich aber wieder mal gelungen....

Hors ligne

 

#8 2013-11-01 17:57:07

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Set: Rote Viola und 30% Rabatt im Geschäft bis Montagmittag!

grashuepfer a écrit:

Sorry Silbermieze, ich bin nicht so der Botaniker! Catitiz_PDT_29

Ich auch nicht. Genau genommen hab ich Biologie auch immer gehasst. Catitiz_PDT_27 Aber ich dachte auch an Stiefmütterchen und hab dann mal nach Bildern gesucht. Eigentlich wollte ich auch nur darauf aufmerksam machen, dass es die gleiche Pflanzenfamilie ist. Das sollte keine Lehrstunde werden. ^^


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#9 2013-11-01 18:03:54

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Neues Set: Rote Viola und 30% Rabatt im Geschäft bis Montagmittag!

Auf einem Luftpony sieht das Set sehr schickt aus :)
Aber da ich eh kein Geld habe, weil ich mir erst ein Set gekauft habe, kann ich es mir nicht leisten. ^^

Dernière modification par ayume5 (2013-11-01 18:05:27)

Hors ligne

 

#10 2013-11-01 18:12:21

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Rote Viola und 30% Rabatt im Geschäft bis Montagmittag!

Ich find's jetzt auch nicht so pralle und das Tattoo würde mir ohne das Spitzendeckchengedöns auch viel besser gefallen, aber der Sammler nimmt halt alles.
Wenn die nächste Ladung freier Deckhengste erwachsen ist, stell ich gern ein Set zur Vererbung zur Verfügung.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Archiv
  •  » Neues Set: Rote Viola und 30% Rabatt im Geschäft bis Montagmittag!

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr