Vous n'êtes pas identifié.

#1 2013-09-11 12:25:48

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Pony Vintage: Weltall

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_espace.png

Ab ins Weltall!

Oder zumindest ab zum Ort, den man Weltall nennt. Nicht alle haben die Mittel, sich jederzeit aus der Erdatmosphäre schiessen zu lassen, aber mit einem grossen, leeren Raum, einem Farbeimer, Seilen und kleinen Raketen kann man wahre Wunder wirken.

Würdet ihr das Weltall auch gerne einmal besuchen?

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_espace.png

Hors ligne

 

#2 2013-09-11 13:01:34

ladymorgain
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-07-12
Messages: 436

Re: Pony Vintage: Weltall

hmmmmm...Hat sich nichts verändert  Catitiz_PDT_19


Hauptsache ist doch, die Haare liegen und der Schlüppi sitzt :D
Mein Pony & Ich (naja fast ich) *gg: http://www.youtube.com/watch?v=O9NvQX_O … ata_player

Hors ligne

 

#3 2013-09-11 13:14:42

alexandra24
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-05-24
Messages: 364

Re: Pony Vintage: Weltall

doch der hg hat sich verändert zum negativen fand den alten hg viel schöner Catitiz_PDT_41

und ich brauche ihn nicht zu holen da sich mein alter hg  in den neuen hg umgewandelt hat Catitiz_PDT_21

Dernière modification par alexandra24 (2013-09-11 13:16:04)

Hors ligne

 

#4 2013-09-11 13:32:04

ladymorgain
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-07-12
Messages: 436

Re: Pony Vintage: Weltall

kinderengel a écrit:

hier das weltall-set mit dem alten vintage hintergrund:

http://images3.wikia.nocookie.net/__cb2 … espace.png

Quelle: Das Ponyvallée-Wiki

Vielleicht bin ich blind aber im ersten Posting steht ein Pony ohne HG Catitiz_PDT_50

Danke Kinderengel :)))


Hmmmm...auch dachte ich immer das bei einem Vintage Set ein Gen hinzugefügt wird...hmmm...auch mal wieder falsch gedacht...Sorry, aber der neue HG ist total verunstaltet worden Catitiz_PDT_46

Dernière modification par ladymorgain (2013-09-11 13:35:56)


Hauptsache ist doch, die Haare liegen und der Schlüppi sitzt :D
Mein Pony & Ich (naja fast ich) *gg: http://www.youtube.com/watch?v=O9NvQX_O … ata_player

Hors ligne

 

#5 2013-09-11 16:34:41

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Pony Vintage: Weltall

Ich kann nur das Vielgesagte wiederholen: Gene im nachhinein massiv zu verändern, ist unfair und ärgerlich. Zahlreiche Genkombis passen nun gar nicht mehr, der neue HG ist kitschig und ziemlich "unepisch", der Vorgänger dagegen war sehr schön!
Catitiz_PDT_08

Es wäre nett, wenn man selber auswählen könnte, ob man den "neuen" 2. HG haben will oder nicht...


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#6 2013-09-11 20:11:49

junabalusara
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-11-18
Messages: 224

Re: Pony Vintage: Weltall

Der neue Hintergrund ist viel zu übertrieben zugekleistert. Lieber einen schönen Nachthimmel bzw. halt Weltall

Hors ligne

 

#7 2013-09-11 20:43:38

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Pony Vintage: Weltall

Es wurde übersehen, dass es bereits eine Vintage mit diesem Set gab - da der HG dieser Vintage blöderweise auch nicht dem Set zusortiert wurde (ist ja bei einigen Sets der Fall). Ob sich was tut, ob es einen Kompromiss oder etwas ähnliches geben wird, werden wir vor morgen nur leider nicht erfahren. Ich hoff ja auch sehr, dass es irgendeinen "Ausweg" gibt, den Ursprungs-HG wiederzukriegen...

Edit 12.09.2013:

Professeur Stratus: En effet le set avait déjà eu droit à un autre vintage avec un autre fond mais il semblerait qu'il ait été oublié...
Nous le ressortirons sans doute un de ces jours, mais pas pour le moment.

Übersetzung: "Tatsächlich, das Set war bereits in einer Vintage mit einem anderen Hintergrund, aber scheinbar wurde das vergessen...
Wir werden uns die Tage darum kümmern, aber nicht sofort."


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#8 2013-09-14 21:58:03

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Pony Vintage: Weltall

Wurden die Preise zu dem Set höhergeschraubt? Ich war der Meinung, dass es so günstig war wie das letzte Vintage *kopfkratz*


oOo...oOo

Hors ligne

 

#9 2013-09-14 22:35:16

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Pony Vintage: Weltall

cassiopeia a écrit:

Wurden die Preise zu dem Set höhergeschraubt? Ich war der Meinung, dass es so günstig war wie das letzte Vintage *kopfkratz*

Die Preise wurden (endlich) wieder dem eigentlich zugedachten Wert angepasst. Die günstigen Preise der letzten Vintages (vor allem das Schule-Set, das ja exklusiv war) waren ein Bug und nicht von Feerik beabsichtigt. Na ja, mit Vintages gibt's im System ja oft Ärger, da die neuen Gene den bestehenden Sets zugeschrieben werden müssen, was nicht immer automatisch klappet, etc., pp.

In der V1 hatten wir solche "userfreundliche Bugs" ja auch. So mancher wird sich an das Engel- und Dämonen-Set erinnern, die bei Rabatt-Aktionen plötzlich günstig für Gold zu haben waren, obwohl das aus Feeriks Sicht nie hätte passieren dürfen. Grund: Die HGs der Sets waren für Gold zu haben, der Rest für Feez... und das System musste sich entscheiden, für welche Währung es nun anbietet. Oder die Vintage von Lady Luck, bei der der Hintergrund beim Verschenken an andere Spieler nicht einmal herausgegeben wurde, sondern durch einen Eingabefehler versehentlich 10'000mal... ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#10 2013-09-16 09:26:59

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Pony Vintage: Weltall

Danke shin für die ausführliche Antwort. Catitiz_PDT_22  Wenigstens hab ich es nicht geträumt. Schade nur, dass ich nicht schnell genug war. Für den geringen Preis hätte es mich nicht gestört, dass ich manches schon hatte, so aber brauch ich es nicht nochmal komplett kaufen bzw. würd auch mein Gold oder Freifeez nicht reichen...


oOo...oOo

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr