Vous n'êtes pas identifié.

#1 2013-06-25 13:45:14

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Neues Set: Planet Saturn

http://www.bilder-hochladen.net/files/ixt3-ii-443c.png

Der Saturn unterscheidet sich von allen anderen Planeten. Er ist der einzige, der versucht hat, etwas Neues zu erstellen, und hat dazu seine Kräfte zur Manipulation des Zeitstrahls benutzt.

Aber als der experimentierfreudige Planet von seinen Geschwistern gehört hat, dass diese auf der Suche nach Pluto sind, hat er alles stehen und liegen gelassen, um ihnen zu helfen. Aber wie wir den Planeten kennen, wird er nicht lange zögern, die Dinge etwas zu beschleunigen.

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_planetesaturn.png
Der Planet Saturn ist eine Kreation von BamboO.

Hors ligne

 

#2 2013-06-25 13:47:21

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Neues Set: Planet Saturn

Ich maaaaaags.

Und es ist meins. Ich liebe die Farben Catitiz_PDT_03


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#3 2013-06-25 13:56:55

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Neues Set: Planet Saturn

Mir gefällt es auch - schöner dunkler Goldbraunton. Catitiz_PDT_22

Einzeln gefallen mir besonders HG, ZB und Hufe. Das ZB ist auch endlich  mal wieder eins, das man Katzen geben kann. Catitiz_PDT_43
Hoffe, ich kann mir was davon holen bis Freitag...


oOo...oOo

Hors ligne

 

#4 2013-06-25 13:58:10

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Neues Set: Planet Saturn

boudica a écrit:

Aber als der experimentierfreudige Planet von seinen Geschwistern gehört hat, dass diese auf der Suche nach Pluto sind, hat er alles stehen und liegen gelassen um ihnen zu helfen. Aber wie wir den Planeten kennen, wird er nicht lange zögern, die Dinge etwas zu

Die Dinge etwas zu... ? Ja, was will er denn mit den DIngen machen, ich glaube, der Satz ist nicht fertig, oder?

Zum Set: ne, nicht wirklich meins. Als ich gelesen habe, dass es jetzt ein Saturn-Set gibt, habe ich mich echt gefreut, aber nun nicht mehr wirklich. Der Saturn hat Ringe, die sind hier gar nicht zu finden, echt schade... (die Teile im Hintergrund kann man nicht wirklich als den Ring des Planeten sehen, die scheinen gar keinen Sinn zu haben). das einzig saturnhafte an dem Set ist der Orange-Braunton, auch wenn der vielleicht etwas zu satt geworden ist...

zu seinen Kräften: wieso den Zeitstrahl manipulieren, wenn er selbst die Zeit ist (wenn man vom griechischen Gott ausgeht, den römischen kann man ja eigentlich vergessen Catitiz_PDT_26  )? Saturn ist der römische Gott, sein griechisches "Vorbild" (<-- mir schwebt eigentlich ein anderes Wort vor Augen, aber ich weiß icht, wie man es schreibt^^´) ist Chronos, die Zeit selbst Catitiz_PDT_26

Dernière modification par fucal (2013-06-25 13:59:10)


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#5 2013-06-25 16:21:32

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Neues Set: Planet Saturn

Das erste Planetenset was mir gefällt,die Farben sind klasse und super geil zu kombinieren, vor allem weil ich orange Ponys so liebe.
Muss nur noch ein wenig sparen,da ich mir noch den Musikfestival HG holen mag.
LG


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#6 2013-06-25 16:42:45

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Planet Saturn

Da sind doch Ringe um Hufe und Schweif?
Und das Set muss ja optisch mit den anderen harmonieren und kann sich nicht tutto completto abheben.
Ich find's super! Der Gold-/Karamellton ist wirklich traumhaft!
Meins!


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#7 2013-06-25 17:38:24

alexandra24
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-05-24
Messages: 364

Re: Neues Set: Planet Saturn

meins  Catitiz_PDT_29   ich liebe die planeten serie aber saturn ist mein absoluter lieblingsplanet

Hors ligne

 

#8 2013-06-25 17:52:35

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Neues Set: Planet Saturn

die Ringe im Zubehör hat auch schon ein anderer Planet und die an den Hufen... wirken irgendwie komisch, finde ich^^´
ich habe ja nicht gesagt, dass es sich von den anderen abheben sollte, auch wenn der Text so etwas eigentlich impliziert. Er soll ja anders sein als die anderen Planeten.... na ja, egal....

*lachen muss* die deutsche Heidelbeere ist zensiert worden. Bei den Franzosen trägt sie eigentlich gar nichts, unsere hat Weltraumbrocken als Kleidung Catitiz_PDT_26


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#9 2013-06-25 18:34:21

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Set: Planet Saturn

fucal a écrit:

*lachen muss* die deutsche Heidelbeere ist zensiert worden. Bei den Franzosen trägt sie eigentlich gar nichts, unsere hat Weltraumbrocken als Kleidung Catitiz_PDT_26

Das find ich jetzt mal genial. Catitiz_PDT_26 Offenbar haben sich die deutschen Spieler oft genug beschwert, dass dann auch mal reagiert wurde - wenn auch nur im deutschen Forum. ^^




Das Set finde ich wieder wunderschön. Bisher gefällt mir die ganze Planetenserie sehr gut und ich schätze, ich werd mir die im Endeffekt auch komplett zulegen. :) Ich muss Uranus noch nachkaufen, aber das werd ich dann wohl direkt mit dem Kauf von Saturn zusammenlegen.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#10 2013-06-25 19:10:52

alexandra24
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-05-24
Messages: 364

Re: Neues Set: Planet Saturn

lol nur wir deutschen sind verklemmt was heidelbeere angeht Catitiz_PDT_12   ich glaube dann muss ich wenn ich an ein badesee gehe erst mal gucken ob da keine nackten menschen sind damit meine kleine kein schock bekommt weil sie nackte menschen sieht also man kann es auch übertreiben und ich dachte immer die Amis sind verklemmt ^^ Catitiz_PDT_12  ich verstehe ja das man sich um den schutz der kinder kümmert aber das mit heidelbeere ist doch echt lächerlich Catitiz_PDT_21   das ist meine meinung nu könnt ihr mich erschlagen für meine " freizügige " meinung  Catitiz_PDT_12

Dernière modification par alexandra24 (2013-06-25 19:11:45)

Hors ligne

 

#11 2013-06-25 19:27:32

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Planet Saturn

OT: Dafür erschlägt dich niemand, alex. Was man selbst als okay ansieht, ist für die jeweilige Person dann ja auch okay. Aber...: Das Problem mit Heidi ist, dass sie einem als Graphik eben "aufgedrückt" wird und man nicht "weggucken" kann, weder hier noch beim Einloggen und Aufblättern der News. Und die deutschen Spieler sind überwiegend Muttis von Kita- und Grundschuldkids. Muttis, die sich Gedanken machen, da sie sensibler auf schlechte äußerliche Einflüsse reagieren, während die Franzosen bei PV eher ein jugendlich-freizügigeres Publikum darstellen und man mit 14, 16 ganz andere Einstellungen hat als mit 28 oder 32.
Es liegt nicht am Volk, es liegt am Altersdurchschnitt. Und was sich an deutschen Usern im Forum rumtreibt, ist mit mehr als 80% über den 18, sogar weit drüber. Alte Leute sind halt spießig.
Catitiz_PDT_29

... und mir gefällt die "zensierte" Heidi auch besser. Etwas Stoff auf der Haut macht Leute doch viel interessanter, als wenn sie sofort alles herzeigen, was sie haben. Das gilt für Graphiken wie auch im *echten* Leben.

Wer sich unbedingt an der nackten Heidi ergötzen will (Hintergedanken verbeißen wir uns mal an dieser Stelle), braucht nur ins französische Neuigkeiten-Forum gehen -> Les Nouveautés » Nouveau set : Planète Saturne

/OT


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#12 2013-06-25 19:42:43

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Neues Set: Planet Saturn

Hab ich eben schon geguckt und die französische Heidi sieht aus, als wenn ihr was fehlt. Da sind zwar Rundungen, aber sie erinnert mich wieder an einen Alien - weiss auch nicht warum. Catitiz_PDT_26

Mir ists eigentlich egal, meine Kinder haben sich noch nie darüber aufgeregt oder so. Wenn überhaupt, dann machen sie sich lustig. Dann aber eher über die komische Animation der Ponys oder der Gene.^^


oOo...oOo

Hors ligne

 

#13 2013-06-25 20:45:54

myhinra
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-01-26
Messages: 297

Re: Neues Set: Planet Saturn

Das Set ist jetzt nicht so meins, aber es ist auch nicht schlecht. Erinnert mich irgendwie an ein schönes kühles Spezi.

Und dass Heidi nur im deutschen Forum was anhat, find ich lustig.

Hors ligne

 

#14 2013-06-26 10:05:12

alexandra24
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-05-24
Messages: 364

Re: Neues Set: Planet Saturn

da hast du recht shin ^^  ich finde es halt nur lustig da es doch immer hiess die deutschen wären " freizügiger "  was sowas angeht aber find ich lustig das es jetzt 2 bilder von heidelbeere gibt  aber jeder wie er will  wie gesagt ich lache leise für mich hin wegen so viel verklemmtheit Catitiz_PDT_26  Catitiz_PDT_12  Catitiz_PDT_18

Dernière modification par alexandra24 (2013-06-26 10:05:29)

Hors ligne

 

#15 2013-06-26 13:51:44

Zirkonia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-01-07
Messages: 527

Re: Neues Set: Planet Saturn

Zum Saturn - Set - hab erstmal gleich meine PlantenBücher durchgeforstet ob das mit den Farben auch einigermaßen stimmt ^^  und ja es passt bin ja mal gespannt wie sie * Jupiter *
hinstellen werden ^^

* Auf Wunschliste schreib *  <- HG ^^ 

alles in allem ein schönes Set


Zu Heidelbeere : sieht schick aus    zum Thema: Deutschland verklemmt  antworte ich mit Jein ^^   Hier ist es in Ordnung weils eben ein Kindergame ist  aber in manch anderen Richtungen * nein ich nenne nix weil ich auch keine diskution daraus machen will * finde ich das Deutschland zu verklemmt geworden ist ....   Naja jeder hat seine Meihnung zum Glück ist das noch erlaubt Catitiz_PDT_27


* weghusch *


* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *

Hors ligne

 

#16 2013-06-26 14:34:10

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Re: Neues Set: Planet Saturn

Dass Heidi in unserem Forum was anhat, sagt nicht dass Feerik denkt, die Deutsche Community sei verklemmt, sondern zeigt wenn schon höchstens dass der deutsche Admin verklemmt ist und es ihm nicht egal war, dass die Heidelbeere diesmal völlig nackig durch die Gegend spaziert.
                                                                                                                                  Catitiz_PDT_19

Hors ligne

 

#17 2013-06-26 14:38:24

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Neues Set: Planet Saturn

Ich mag unsre verhüllte Heidi Catitiz_PDT_03

Viel viel besser als unverhüllt.


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#18 2013-06-26 14:41:58

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Neues Set: Planet Saturn

Beim Neptun wars dann wohl ein andrer Admin Catitiz_PDT_26

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/heidineptun2ibp86q1e4.png


oOo...oOo

Hors ligne

 

#19 2013-06-26 16:18:20

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Planet Saturn

cassi, was soll das?
Olle Kamellen aufwärmen?
Mit diesem Bild ging die Diskussion wieder los, was soll das jetzt bitte von dir, das hier nochmal zu posten?
*Augenroll*
Catitiz_PDT_35


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#20 2013-06-26 16:25:14

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Re: Neues Set: Planet Saturn

cassiopeia a écrit:

Beim Neptun wars dann wohl ein andrer Admin

Tut mir leid, Cassiopeia, aber ich sehe sehr wohl einen Unterschied zwischen einem Hautfarbenen Körper, dessen Rundungen man ganz klar erkennen kann und einem Körper, der entweder milchig durchsichtig ist oder aus Gas besteht und von dem man nur die Umrisse sieht.



Wenn wir uns nun wieder dem Set zuwenden würden statt die Absichten besagten Admins in Frage zu stellen :)

Hors ligne

 

#21 2013-06-26 20:35:17

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Neues Set: Planet Saturn

Was für eine Diskussion??? Ich seh keine...
War keine böse Absicht gewesen, verstehe nicht, warum jetzt auf mir rumgehackt wird. Werd das aber dann wohl in Zukunft besser lassen mit dem Kommentieren. *Kopfeinziehundrausschleich*


oOo...oOo

Hors ligne

 

#22 2013-06-26 22:39:23

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Neues Set: Planet Saturn

Mir gefallen die Trümmerteile vor Heidis Oberkörper auch besser als die "gasige" (mir fällt grad kein andres Wort ein ...) Form. Hat mich schon beim Hirschgeist gestört. Hat nicht unbedingt was mit züchtigkeit zu tun, sondern es sieht besser aus. Find ich.

Der Neptun is jedenfalls mir. Schade, dass die Götter hier keine Feez ausspucken, wie das in nem andern Pferdespiel der Fall is *lol*


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#23 2013-06-26 22:52:38

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Planet Saturn

Für den Neptun bist du aber spät dran, goldi...
Catitiz_PDT_18


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#24 2013-06-27 07:58:45

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Neues Set: Planet Saturn

den hab ich mir schon Montag oder so geholt^^ also auf jedn Fall hab ich 2 Sets zum Preis für 1 bekommen =)


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#25 2013-07-07 09:39:35

alexandra24
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-05-24
Messages: 364

Re: Neues Set: Planet Saturn

hmm was mir jetzt auffält das demnächst wohl wieder 2 sets umbenannt werden und zwar mars und venus denn die würden dann 2x geben 1x als duo und dann 1x als planeten aber bis die planeten dran kommen dauert es noch eine weil wenn dann kommt jupiter erstmal aber ich denke schon im vorraus Catitiz_PDT_18 Catitiz_PDT_26

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr