Vous n'êtes pas identifié.

#1 2013-06-21 12:21:57

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Neues Set: Sommersonne

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_summer2013.png

Während das Fest der Musik in vollem Gange ist, flüchten einige lieber an den Strand, denn die Sonne ist endlich da und wird auch noch eine ganze Weile bleiben!

Holt eure Sonnenbrillen, Liegestühle und Badekleider hervor für eine intensive Bräunungskur und geniesst bei dem warmen Wetter erfrischende Fruchtshakes und Frappés!

Aber vergesst eure Sonnenmilch nicht, denn diesen Sommer wirds heiss!

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_summer2013.png
Das Sommersonne Set ist eine Kreation von BamboO.

Hors ligne

 

#2 2013-06-21 12:25:01

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Sommersonne

Herrlich bunt! Das Umkleidehäuschen finde ich sehr nostalgisch-niedlich. Nur die Möwen sind mir etwas zu vereinfacht dargestellt, was zur sonstigen Detailliebe nicht so recht passen mag, aber... meins. ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#3 2013-06-21 14:25:22

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Neues Set: Sommersonne

Wirklich sweet;-))
Werde es mir auch gönnen, hier ist auch mal die Story recht plausibel und sonnig und nicht so duster wie sonst.
Sommer Sonne Sonnenschein...


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#4 2013-06-21 14:33:53

morgane1978
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-01
Messages: 644

Re: Neues Set: Sommersonne

Gefällt mir sehr gut...wird gekauft!

Hors ligne

 

#5 2013-06-21 16:14:59

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Neues Set: Sommersonne

Das Set gefällt mir auch komplett ausgesprochen gut. Abzüge gibt es allerdings wieder bei Katze fürs Zubehör. Das Tuch kommt aber auch bei den anderen Rassen nicht immer so gut zur Geltung unter der Mähne. Schade, es ist nämlich wirklich niedlich.

Ganz besonders toll finde ich den HG, den hoffe ich mir holen zu können. Die Hufe gefallen mir auch sehr gut - vor allem, weil sie auch wieder mal den Pegas passen. Das Tattoo ist auch schick, hängt aber beim Liebi daneben. Die Markierung gefällt mir auch sehr und ist nicht langweilig, die Mähne erinnert mich bisschen an andere, aber das macht nix...

Also HG und Hufe stehen auf meiner Wunschliste. Catitiz_PDT_22


oOo...oOo

Hors ligne

 

#6 2013-06-21 18:08:51

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Set: Sommersonne

Ich finde die Farben sehr schön, insgesamt erinnert mich das Set aber zu sehr an ein Wimmelbild. Das Zubehör, die Hufe und den Hintergrund werd ich mir aber wohl holen.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#7 2013-06-21 18:19:25

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 635

Re: Neues Set: Sommersonne

Sehr schöne farbgebung. Das ZB gefällt mir besonders gut. Allerdings ist mir die markierung etwas zu überladen.

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr