Vous n'êtes pas identifié.

#1 2013-06-18 13:38:07

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Neues Set: Erde

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_terre.png

Auch wenn Heidelbeere alle Ponys mag, hat sie doch ihre kleinen Lieblinge, die Erdponys. Von ihnen findet man überall welche, aber besonders häufig sind sie in Patura anzutreffen.

Sie haben einen sehr tief verankerten Freundschaftssinn. Man sagt, dass wenn man das Vertrauen eines Erdponys einmal erlangt hat, man dadurch einen Freund fürs Leben gefunden hat!

Sie sind treu und äusserst ausdauernd und sind kaum aus dem Tal wegzudenken!

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_terre.png
Das Erde Set ist eine Kreation von BamboO.

Hors ligne

 

#2 2013-06-18 14:22:55

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 635

Re: Neues Set: Erde

Stimmiges gesamtbild, das ZB und das tattoo sind recht hübsch.
Die anderen gene sind einzeln recht langweilig und der HG entspricht nicht unbedingt meinem geschmack, zumal er auf einigen rassen (sh. feuer) einfach nicht wirkt.

Hors ligne

 

#3 2013-06-18 15:10:59

AnnFlow
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-03-03
Messages: 138

Re: Neues Set: Erde

Belanglos ...


Leuchten - Zweifeln - Erkennen - Verblassen

Hors ligne

 

#4 2013-06-18 16:40:18

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Erde

AnnFlow a écrit:

Belanglos ...

... so wie dein Post?

Zum Set: Eine vollkommen natürliche Mähne, eine vollkommen natürliche Markierung - wunderbar, das finde ich super! Das Set ist meins - endlich mal kein Fantasy-Thema. Endlich mal kein gefühlter 14.125er Drache oder Magier. Endlich mal was Bodenständiges - yeah!


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#5 2013-06-18 17:13:06

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Neues Set: Erde

Catitiz_PDT_22
oh, wie süüüüß! Endlich mal ein spezien-bezogenes Set, hach, herrlich. Zwar ist der Name etwas irre führend (wenn man den Text nicht gelesen hat; ich habe nach dem Element "Erde" gesucht^^´), aber richtig schickes Pferdchen.
Mich stört nur etwas, dass das Halfter nicht richtig sitzt, das arme Erd-Pony hat es fast im Auge bzw. es hört da einfach mal auf... und bei der Katze geht es mal wieder gar nicht, das liebe Zubehör... und es fehlt der Riemen am Sattel.... na, Heidelbeere, traust du dich, aufzusteigen?Bei der nächsten bewegung rutscht der Sattel einfach runter *seufz*
beim Hintergrund: unsere Heidelbeere will doch nicht etwa mit den Schuhen auf das Pferdchen steigen, oder? Die rutscht doch mit ihren absatzlosen Schuhen (kann man beim Sterni sehen, wenn es steigt) einfach durch den Steigbügel Catitiz_PDT_23
fehlender Halteriemen, keine richtigen Reiterstiefel und nach Rückenschutz sieht es mir auch nicht wirklich aus.... ich sehe es kommen, dann wird das nächste Set eine Krankenschwester oder mal ein schnittiger Arzt Catitiz_PDT_26 


oh, die Tätowierung ist richtig süß -^^-

Dernière modification par fucal (2013-06-18 17:14:57)


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#6 2013-06-18 18:47:33

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Neues Set: Erde

Der HG hätte gut zum Reiter-Set gepasst,wie die Story mit Ponyhof-Kinder.

Da es ja speziell für Erdenponys gemacht wurde,gefällt es mir auch auf dem Pony echt gut.
Mal sehen ob ich es mir hole,ich finde den HG + Hufe sehr schick.
LG


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#7 2013-06-18 19:58:22

Zirkonia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-01-07
Messages: 527

Re: Neues Set: Erde

oh Huch, als ich Erde Set lass ^^ dachte ich an den Planeten Erde Catitiz_PDT_26

Zum Set: Ganz hübsches Gesamtbild schön verpackt das eine oder andere Gen wird auf meiner
Wunschliste landen.


* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *

Hors ligne

 

#8 2013-06-18 20:21:20

lungtienxiang
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-08-09
Messages: 196

Re: Neues Set: Erde

Das Tatoo ist echt niedlich, Zubehör und Hufe gefallen mir auch gut. Wobei die Hufe eher schwer zu kombinieren sind, da sie doch sehr speziell sind. :3

Hors ligne

 

#9 2013-06-18 20:58:01

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Neues Set: Erde

Ich hätts toll gefunden, wenn das Erdeset wirklich nur auf Erdponys gepasst hätte. Und vielleicht gäbe es ja dann noch eins nur für Wasser, nur für Feuer etc. - immer auf genau die Rasse angepasst. *träum*

Nunja, also der Hintergrund ist lustig, am besten kommt er bei Katzen zur Geltung. Das Zubehör verschwindet leider bei allen Rassen unter der Mähne. Wenn Jemand das Zubehör mit Kurzhaarfrisur posten oder zeigen könnte, wäre ich sehr dankbar. Wüsste gern, wie das dann aussehen würde, damit ich mir das Zubehör nicht iwann umsonst wünsche/hole.

Mähne und Markierung find ich jetzt war auch schön natürlich, ist aber mit einem Pony in diesen Farben auch so hinzubekommen. Einige Schattierungen wären nett gewesen, die man halt auch so im Fell oder der Mähne sieht...

Die Hufe sind mir zu speziell, auch wenn sie hübsch sind und das Tattoo ist niedlich, hängt aber beim Liebespony leider wieder zu tief.

Catitiz_PDT_43


oOo...oOo

Hors ligne

 

#10 2013-06-18 21:43:32

junabalusara
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-11-18
Messages: 224

Re: Neues Set: Erde

Ich finds sehr niedlich ^^
Gut Mähne und Markierung brauche ich nicht, weil man da auch einfaches ein braunes Pony nehmen kann ^^ Und der Hintergrund ist auch nicht mein Geschmack, aber insgesamt ist das Set schon schön =)

Hors ligne

 

#11 2013-06-18 22:46:13

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Neues Set: Erde

cassiopeia a écrit:

IWenn Jemand das Zubehör mit Kurzhaarfrisur posten oder zeigen könnte, wäre ich sehr dankbar. Wüsste gern, wie das dann aussehen würde, damit ich mir das Zubehör nicht iwann umsonst wünsche/hole.

http://s1.bild.me/bilder/260513/3829806A.JPG


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#12 2013-06-19 08:19:32

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Neues Set: Erde

Oh, vielen lieben Dank. Catitiz_PDT_18

Hm, also selbst da ist der Sattel unter der Mähne? Schade. Catitiz_PDT_24 Er sieht wirklich toll aus eigentlich.


oOo...oOo

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr