Vous n'êtes pas identifié.

#1 2013-06-14 13:35:39

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Neues Set: Pik Dame

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_damedepique.png

Diese Aristokratin gehört zur Oberschicht des mysteriösen kleinen Reichs Neewollah, die Pik Dame ist eine vorausschauende und unabhängige Stute, die einen Blick auf den Kürbisthron geworfen hat.

Erbarmungslos, streng und bissig ihren politischen Gegnern gegenüber, hat sie bereits vor Jahrzehnten angefangen, dunkle Intrigen anzuzetteln, die dazu abzielen, die aktuelle Dynastie zu Fall zu bringen.

Wer wird die momentane Prinzessin retten können?

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_damedepique.png
Die Pik Dame ist eine Kreation von BamboO.

Hors ligne

 

#2 2013-06-14 16:07:35

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Pik Dame

Heute ist das Set mal genauso lolig wie die Story dazu. Bei beidem drängte sich mir diese "Was zum Teufel...?"-Frage auf.

[...] die Pik Dame ist eine vorausschauende und unabhängige Stute, die einen Blick auf den Kürbisthron geworfen hat.

Offensichtlich trägt die werte Dame diesen Riesenkürbis nun auf dem Allerwertesten, anders kann ich mir diese Beule auf dem Hinterteil nicht erklären.
Catitiz_PDT_45

... oder gewinnt die Formulierung "sie hat einen Hintern wie ein Brauereigaul" hier eine ganz neue aristokratische Bedeutung? XD

Edit: Hab einen Weg gefunden,d as Zubehör zu entschärfen - man setze es einfach einem Katzenpony auf, denn da ist es (mal wieder) nicht wirklich angepasst:
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/pik1ijltcbex85.jpg

*lol*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#3 2013-06-14 16:41:54

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Neues Set: Pik Dame

Was für ein Abscheulichkeit!
Sorry,aber das Set ist nur wirklich Nix!
Die Story, ist wieder aus diversen Szenarien zusammengewürfelt,somit komplett Sinnfrei.

Markierung + Mähne,jo,aber nur wenns sich vererbt.
Gold gespart.


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#4 2013-06-14 16:59:51

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Neues Set: Pik Dame

Mir gefällt nur der HG und die Markierung. HG aber nur bei Katzen - sonst fällt er nicht auf und Markierung am besten bei Sternies, denn bei Katzen sieht es doof aus.

ZB bei Katze ist wieder NoGo... nunja, vielleicht denkt sich die Grafikerin ja was dabei? Also meiner bescheidenen Meinung nach ist die Mähne doch auf dem Fell der Katze als Verlängerung sozusagen. Vielleicht ist sie aber genauso lose gedacht wie bei den anderen Rassen und geht einfach bis zum Pobüschel??? Wer weiss wer weiss...


oOo...oOo

Hors ligne

 

#5 2013-06-14 19:15:12

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Neues Set: Pik Dame

es ist immer wieder schade zu sehen, wie die Katze benachteiligt wird Catitiz_PDT_24
zum Set: neeee, geht nicht wirklich, besonders das Zubehör Catitiz_PDT_23
einzig schicke sind vielleicht die Hufe und der Hintergrund, aber die sind auch nicht wirklich ein Muss....


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#6 2013-06-14 19:57:10

Cream Kurimu
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-12-01
Messages: 320

Re: Neues Set: Pik Dame

Mir gefällt das Set eigtl. ganz gut^^
Das Zubehör is...mh, naja...besonders bei der Katze...die Mähne ist jetz auch ncih unbedingt umwerfend...
Aber der Rest gefällt mir, ich mag diese Farbkombination=3
Wobei man sich das Pik an den Hufen auch hätte sparen können...
Aber dieses dunkle rot-violett mit diesem leuchtenden goldgelb...das gefällt mir^^


„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“
Ranger, Pokemon X

Hors ligne

 

#7 2013-06-14 20:08:49

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Neues Set: Pik Dame

Hm?!? Irgendwie erinnert es mich an die Herzkönigin.
Nein. Gefällt mir nicht, abgelehnt, Geld gespart.


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#8 2013-06-14 20:28:00

Zirkonia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-01-07
Messages: 527

Re: Neues Set: Pik Dame

eigentlich eine schöne Idee ( erinnert mich an an das gute alte Skartkartenspiel )
aber für mich persönlich ist es einfach zu vollgestopft somit bleibt nur der HG für meine
Wunschliste.

Story Feedback da halte ich mich raus xD ich denke mir nur meinen Teil


* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr