Vous n'êtes pas identifié.

#1 2013-06-05 12:20:28

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Pony Vintage: Reiter

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_equestre09.png

Die Ponys auf dem Reiterhof begleiten die kranken Kinder des Tals und geben ihnen ihr Lächeln zurück indem sie ihnen erholende, physische Animationen bieten.

So kommt es oft vor, dass die genesenen Kinder hin und wieder beim Reiterhof vorbeikommen und bei den verschiedenen Arbeiten aushelfen. Dadurch hat es immer genügend Arbeitskräfte und die kranken Kinder haben stets einen Ort, wo sie sich amüsieren können.

Würdet ihr auch vorbeikommen, um einmal auszuhelfen?

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_equestre09.png
Der Reiter Hintergrund ist eine Kreation von BamboO.

Hors ligne

 

#2 2013-06-05 12:57:11

junabalusara
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-11-18
Messages: 224

Re: Pony Vintage: Reiter

Oh in der V1 fand ich das eines der schönsten Sets... Aber hier sitzt das Zubehör ja überhaupt nicht Catitiz_PDT_11  Bei den Ponys wo der Sattel verdeckt wird gehts noch... ohje und das arme Katzenpony.
Hintergrund passt farblich, aber so eine Manege gefällt mir nicht. Warum nicht der im text genannte Reiterhof? ^^

Dernière modification par junabalusara (2013-06-05 12:58:08)

Hors ligne

 

#3 2013-06-05 13:10:55

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Pony Vintage: Reiter

boudica a écrit:

So kommt es oft vor, dass die genesenen Kinder hin und wieder beim Reiterhof vorbeikommen und bei den verschiedenen Arbeiten aushelfen. Dadurch hat es immer genügend Arbeitskräfte und die kranken Kinder haben stets einen Ort, wo sie sich amüsieren können.

Hö? Catitiz_PDT_19
Wäre es vermessen, das absoluten Schwachsinn zu nennen? Catitiz_PDT_37

Der Hintergrund ist hübsch. Kann man nichts sagen. Aber irgendwie nicht wirklich
kreativ oder neu.
Und Juna hat wahr. Der Sattel sieht reichlich verschoben aus. War auch mal eines meiner
Favoriten. Aber jetzt. Es sieht aus wie viele andere. Schade.
Na zumindest kann das Katzenpony den Sattel nicht verlieren. Die Mähne wächst draus her-
vor. Wenn das nicht Halt gibt. *hust*

Dernière modification par kamyra (2013-06-05 13:13:13)


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#4 2013-06-05 13:56:28

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Pony Vintage: Reiter

Das Set ist leider schon länger so abgeändert. *seufz* Und die meisten Zubehöre sehen bei Katzen blöd aus, weil die unter der Mähne durchkriechen. Da kann man sich aber die Finger fusselig schreiben, das interessiert bei Feerik Niemanden. Catitiz_PDT_28

Den Hintergrund find ich allerdings recht hübsch, aber weiss nicht, ob ich ihn haben muss. Er fällt eigentlich nur bei Katzen gut auf, bei den grösseren verdecken die Flügel zu viel und das Wasser passt ja schlecht auf nen Sandboden.^^


oOo...oOo

Hors ligne

 

#5 2013-06-05 15:43:45

AnnFlow
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-03-03
Messages: 138

Re: Pony Vintage: Reiter

Der Text ist dämlich!
Das Set ist langweilig ...


Leuchten - Zweifeln - Erkennen - Verblassen

Hors ligne

 

#6 2013-06-05 19:46:37

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Pony Vintage: Reiter

aber Heidi hat was an!!


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr