Vous n'êtes pas identifié.

#1 2013-06-04 14:52:17

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Neues Set: Parfümeur

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_potionmagique.png

Seine geschickten Hände vermischen die zahlreichen Zutaten und da, wo andere die Magie benutzen würden, zaubert der Parfümeur mit gekonnten Handgriffen jeden Duft oder Trank alleine mithilfe der Wissenschaft herbei. Er ist in der Kunst der Herstellung dieser Substanzen bewandert und testet ihre Grenzen oft und gerne, wie zum Beispiel mit dem Fruchtbarkeitstrank.

Aber der Wissenschaftler hat keine Macht über die Gefühle. Die Liebe kann man nicht in Flaschen füllen, ohne dabei Magie zu verwenden, und so bleibt sie ihm ein unlösbares Rätsel.

Welche Wunder verbergen sich sonst noch im Schrank des Parfümeurs?

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_potionmagique.png
Der Parfümeur ist eine Kreation von BamboO.

Hors ligne

 

#2 2013-06-04 14:57:13

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Neues Set: Parfümeur

Mir ist das Set irgendwie zu unruhig. Mein Fall ist es nicht.
Großes Lob aber an Heidi. :D


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#3 2013-06-04 15:35:29

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Neues Set: Parfümeur

hm ja passt irgendwie nicht alles zusammen, als einzelne gene sind sie ganz nett aber als set....


naja aber als gensammler.... ^^


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#4 2013-06-04 16:46:13

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Neues Set: Parfümeur

Mir gefallen die Gen nur einzelnt,da besonders die Hufe.

Ist ja ein Männliches Set "parfümeur",warum müssen die Sets dann immer so tuntig rüber kommen,bischen mehr Maskulinität wäre mal toll.


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#5 2013-06-04 17:11:26

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Neues Set: Parfümeur

Ich schließe mich meinen Vorrednern an: Die Gene passen nicht zusammen und männlich schaut das Set auch nicht aus. Ich habe mir allerdings die Mähne gegönnt, weil mir die Farbe so gut gefallen hat.


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#6 2013-06-04 17:36:33

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Neues Set: Parfümeur

sorry, die Gene passen nicht. Das Zubehör ist teilweise von der rosa Lady (keine Ahnung, wie das Set genau heißt) übernommen. Das Set an sich wirkt etwas wie eine Mischung (mich erinnert es an den Designer, nur eben in schwarz-grün und nicht in schwarz-gelb).  Ich hätte mir unter dem Titel eher ein Set mit weicheren Farben vorgestellt (muss ja nicht rosa sein), da man sich unter Parfüm harmonisierende und nicht zu aufdringliche Düfte vorstellt..
und zu den Gefühlen: na ja, ein sehr guter Parfümeur kann Gefühle beeinflussen. Aber dazu muss er sein Handwerk eben verstehen... Unser Parfümeur hier scheint also eher ein Lehrling oder Stümper zu sein Catitiz_PDT_14


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#7 2013-06-04 19:01:08

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Set: Parfümeur

Also die Mähne gefällt mir wirklich sehr. Die passt sicher zu einem meiner Smaragdponys und die werd ich mir wohl auch gönnen. Den Rest wohl eher nicht. Über die Markierung denk ich vielleicht noch nach. ^^


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#8 2013-06-05 08:40:25

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Neues Set: Parfümeur

Mir gefällt der HG, auch wenn ich nicht weiss, was die Eule da macht. Catitiz_PDT_26 Ansonsten brauch ich die Gene nicht, passt wirklich nicht so gut zusammen. Einzeln ok, aber ich würd die nur geschenkt nehmen.^^ Die Mähne ist hübsch, aber erinnert mich an eine von den Sternzeichen - Steinbock??


oOo...oOo

Hors ligne

 

#9 2013-06-05 13:01:19

junabalusara
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-11-18
Messages: 224

Re: Neues Set: Parfümeur

Ich finde die Mähne und den Hintergrund (könnte ein Magierzimmer sein ^^) hübsch, die Farben gefallen mir.
Als Gesamtset sieht es aber wirklich unpassend und viel zu überladen aus.

Dernière modification par junabalusara (2013-06-05 13:02:00)

Hors ligne

 

#10 2013-06-05 13:53:50

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Neues Set: Parfümeur

Stimmt, Magierzimmer passt. Hab sie mir auch geholt, bin nun wieder fast pleite. Catitiz_PDT_26 Egal, aber ich freu mich. Catitiz_PDT_18

War übrigens nicht Steinbockmähne sondern Schütze

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/schtzeversuswa36925fd7.png


oOo...oOo

Hors ligne

 

#11 2013-06-05 19:44:47

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Neues Set: Parfümeur

Ohne dieses lilane Ding am Hintern säh das Set wesentlich besser aus.


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#12 2013-06-05 19:48:11

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Neues Set: Parfümeur

Warum muss eigentlich immer alles mit anderen älteren Genen verglichen werden? Catitiz_PDT_23

Mähne und HG gefallen mir uns sind gekauft Catitiz_PDT_18
der Rest ist nicht so meins..


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#13 2013-06-05 21:10:00

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Neues Set: Parfümeur

Warum darf man nicht vergleichen? Mir fällt halt auf, dass öfters einfach was übernommen wird, anstatt was ganz Neues zu machen. Im Prinzip wär das nicht schlimm, aber es würde halt auch nicht auffallen, wenn man den Pafümeur ohne Mähne kauft und dann schon vorhandene Schützemähne dazu kombiniert.^^
Mir würd es halt auch besser gefallen, wenn es halt immer ganz neu wär, aber das ist vielleicht auch zu viel verlangt, hab ja keine Ahnung von sowas...Catitiz_PDT_28


oOo...oOo

Hors ligne

 

#14 2013-06-05 21:39:48

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Neues Set: Parfümeur

Naja, cassi stell dir doch mal folgendes vor:

Du bist Grafikerin und musst jede Woche mindestens zwei Komplettsets (bei Duos oder Trios sogar drei oder vier) und ein Vintage zeichnen. Außerdem noch Events vorbereiten (Gnome, Taler und die Klamotten der Heidi zeichnen sich auch nicht von alleine).
Nebenbei müssen noch Spielerweiterungen gezeichnet werden (Orakelstand, Schönheitssalon, alles was noch fehlt...).
Dann müssen einige Sets sicher auch nach Vorgabe gestaltet werden. Also zB Winter, Liebe zum Valentinstag oder Themenreihen wie die Schmetterlinge.
Und das Ganze dann am besten noch ohne das es älteren Genen (oder Genvorschlägen von Spielern, die man wahrscheinlich nichtmal alle kennt) ähnelt...

Keine leichte Aufgabe wenn man so drüber nachdenkt, oder?


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#15 2013-06-05 21:41:51

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Neues Set: Parfümeur

und es ist ja auch so wie im normalen leben, wenn was gut läuft, gut verkauft wird, macht man doch ähnliche artikel um den gleichen gewinn zu erzielen, oder? :P


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#16 2013-06-06 06:18:29

paige8
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-04-22
Messages: 585

Re: Neues Set: Parfümeur

ist ja alles richtig. aber ich gebe cassi recht. vergleichen wird man ja wohl noch dürfen. kann ja niemand was dafür wenn jemand das gleich als kritik auffasst ^^

Hors ligne

 

#17 2013-06-06 10:04:08

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Neues Set: Parfümeur

Aleena-Lea a écrit:

Naja, cassi stell dir doch mal folgendes vor:

Du bist Grafikerin und musst jede Woche mindestens zwei Komplettsets (bei Duos oder Trios sogar drei oder vier) und ein Vintage zeichnen. Außerdem noch Events vorbereiten (Gnome, Taler und die Klamotten der Heidi zeichnen sich auch nicht von alleine).
Nebenbei müssen noch Spielerweiterungen gezeichnet werden (Orakelstand, Schönheitssalon, alles was noch fehlt...).
Dann müssen einige Sets sicher auch nach Vorgabe gestaltet werden. Also zB Winter, Liebe zum Valentinstag oder Themenreihen wie die Schmetterlinge.
Und das Ganze dann am besten noch ohne das es älteren Genen (oder Genvorschlägen von Spielern, die man wahrscheinlich nichtmal alle kennt) ähnelt...

Keine leichte Aufgabe wenn man so drüber nachdenkt, oder?

Bist du sicher, dass das gemacht wird? Ich glaube nicht. Denn wenn dem so wäre, wären zumindest die wichtigeren Teile schon da. Das, was schon da ist, sind doch nur Brosamen um die Community ruhig und hin zu halten.


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#18 2013-06-06 12:05:00

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Neues Set: Parfümeur

Sicher darf cassi vergleichen... ich habe es ihr nirgendwo verboten oder sonstwas... habe nur darauf hingewiesen, das ichs blöd finde, das immer wieder drauf rum geritten wird ;)

Ja goldi, da bin ich mir sicher... vllt ist dir ja aufgefallen das in Klammern nur Sachen stehen, die nach V2 Einführung dazu gekommen sind.


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#19 2013-06-06 14:14:37

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Neues Set: Parfümeur

Da hab ich ja was losgetreten. Catitiz_PDT_16 War nicht meine Absicht!

Ich reite nicht drauf rum, aber ich möchte es halt ab und zu erwähnt haben.^^ Ich finde es wichtig, seine Meinungsfreiheit auch in einem Spiel ausdrücken zu dürfen.

Und in manchen Branchen ist es tödlich, immer das selbe zu machen oder zuuu ähnlich... Anders, als wenn man bei der Konkurrenz abkupfert und dann da als Trittbrettfahrer mit Glück hat.

Und das mit dem Job der Graphikerin ok, vielleicht keine leichte Aufgabe. Aber wenn das nicht zu schaffen ist, dann ist es entweder der falsche Beruf oder es sind zu wenig Leute da. Wenn zu wenig Leute da sind, dann müsste Feerik halt noch Jemanden einstellen. Es scheint ja eine (Mathilda?) gegangen (worden) zu sein und dann sind sie vielleicht unterbesetzt. Vielleicht läuft es auch nicht sooo gut mit den Feezeinnahmen, weil keiner mehr nach der Umstellung bereit ist, viel Geld hier reinzustecken - Gensammler etc. mal ausgenommen. Der Gedanke führt jetzt aber zu weit und ich will nicht noch mehr OT werden. Höre jetzt auch wieder auf! Catitiz_PDT_22


oOo...oOo

Hors ligne

 

#20 2013-06-06 15:53:29

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Neues Set: Parfümeur

cassi so einfach mit mehr leute einstellen ist das nicht, du merkst das ja auch hier in deutschland wir stecken in einer krise und frankreich geht es da nicht anders, stimmt mathilda ist nicht mehr bei feerik was die sache noch viel schwieriger macht. ich denke feerik ist schon auf der suche nach ersatz ;) aber jemanden zu finden der der aufgabe gewachsen ist, wird schwer, der oder die jenige muss ja auch noch ins team passen. wir müssen einfach abwarten wie sich das ganze entwickelt.


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr