Vous n'êtes pas identifié.

#1 2013-05-17 12:39:38

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Neues Set: Kunstmaler

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_artistepeintre.png

Der Kunstmaler ist von allen Künsten begeistert, aber am liebsten greift er doch zum Pinsel. Mutig rüstet er sich ebenfalls mit seiner Farbpalette aus, wie mit Schwert und Schild, um seine Kunst zu verteidigen.

In seinen Werken mischt er klassische Elemente gleichsam mit modernen und legt in jeden Pinselstrich sein Geist und sein ganzes Wesen, sodass selbst die Leinwand gefühlsvoll erzittert.

Seid ihr bereit für ein farbenreiches Gefühlserlebnis?

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_artistepeintre.png
Der Kunstmaler ist eine Kreation von BamboO.

Hors ligne

 

#2 2013-05-17 13:52:37

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Neues Set: Kunstmaler

Niedliches Set, wobei ich mich frage, warum wir einen Maler und einen Kunstmaler haben müssen. lol

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/zweitermalerimw1di2bta3.png

Ist vielleicht das alte (linke) Set das männliche und rechts das weibliche neue Set? Dann hätte es allerdings Kunstmalerin heissen müssen. *grübel* Jedenfalls finde ich, dass dieses Set nen weiblichen Touch hat und vor allem das Zubehör am Schweif am besten zu Ponys passt mit dem langen seiden Schweif vom Friseur. Hab das mal ausprobiert mit meinem Friseursalon daneben und der Schwung der Federn(??) gleicht den Seidenmähnen. Sieht bestimmt toll aus. Der VG passt bestimmt auch super zum Malerset. Das Tattoo vom neuen Set und die Hufe vom alten Set sind sich auch ähnlich und lassen sich so bestimmt super kombinieren.

Jetzt muss ich mit mir ringen, ob ich mir was von den nicht vererblichen Teilen hole oder doch ne neue Frisur beim Friseur bestell. Catitiz_PDT_22


oOo...oOo

Hors ligne

 

#3 2013-05-17 14:13:20

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Neues Set: Kunstmaler

das sind keine federn ^^ das soll farbe sein die aus den tuben raus gelaufen ist. Catitiz_PDT_12

zum set: ich dachte eigentlich das der maler zu einem neuen gebäude gehört aber wohl falsch gedacht... egal ers schick und meins ^^


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#4 2013-05-17 16:18:12

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Kunstmaler

Ich hatte ihn schon aus der Truhe, aber weil er auf allen Rassen gut aussieht, hab ich ihn mir doch noch mal gegönnt. *teure Woche* :D


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#5 2013-05-17 18:48:49

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Set: Kunstmaler

Das Set gefällt mir auch wieder sehr gut. Das ist so schön farbenfroh und den Schweifteil vom Zubehör find ich besonders schick. Catitiz_PDT_22 Schade, dass der Vordergrund das überdeckt. Aber da ich meine Gene grundsätzlich nie als ganzes Set auf ein Pony packe, passt das schon. Werd ich mir also sicher die nächsten Tage noch zulegen. :)


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr