Vous n'êtes pas identifié.

#1 2013-04-30 12:07:25

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Neues Set: Surfer

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_surfer.png

Langsam aber sicher hat sich der Frühling eingenistet und die Könige des Wellenreitens machen sich auf die Reise an die Küsten. Denn riesige Wellen rollen über das offene Meer und nur die mutigsten Ponys wagen sich dann ins Wasser. Unter ihnen ist selbstverständlich auch der tollkühne Surfer, dem die Sonne und das weite Nass die grösste Freude bereiten.

Feuert den wendigen Athleten an, während er über die Wassermassen gleitet!

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_surfer.png
Das Surfer Set ist eine Kreation von BamboO.

Hors ligne

 

#2 2013-04-30 12:19:34

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Neues Set: Surfer

Das Tatoo ist oberhammergeil!!
Set ist auch schö,wobei ich das blumige irgendwie anders kombinineren werdne,ist dann doch zuviel.
LG


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#3 2013-04-30 12:29:26

ameliamillenia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-08-29
Messages: 84

Re: Neues Set: Surfer

Der Hammer, das ist ja mal ein tolles Set. Sieht cool aus, besonders die typische blonde Surfermähne. Da kommt Südsee-Feeling auf. =) Da muss ich gleich mal shoppen gehen.

Hors ligne

 

#4 2013-04-30 14:05:48

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Set: Surfer

"Cool" war eindeutig der erste Begriff, der mir dazu eingefallen ist. Das Set gefällt mir wirklich gut. Vor allem Vorder- und Hintergrund find ich toll, aber auch der Rest sieht toll aus. Werd ich mir sicher noch holen. :)


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#5 2013-04-30 14:22:49

AnnFlow
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-03-03
Messages: 138

Re: Neues Set: Surfer

Gar nicht meins - ich mag dieses "zu sehr vermenschlichen" meiner Ponys nicht. Gerade sowas wie Gastronomie oder wie hier, das Surfen. Ich mag lieber Fantasy und sowas ...

Dernière modification par AnnFlow (2013-04-30 14:23:10)


Leuchten - Zweifeln - Erkennen - Verblassen

Hors ligne

 

#6 2013-04-30 16:26:16

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Surfer

Wie schon im franz. Thread geschrieben, geniales Set! Eins der besten dieses Jahres, ich bin begeistert. Mehr davon! Bringt den Sommer her!
Catitiz_PDT_03


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr