Vous n'êtes pas identifié.

#151 2013-06-19 05:16:15

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Quasselthread - Reloaded

Mir ist schon alles über 20° zu warm. Ansonsten mag ich durchaus auch Frühlingstemperaturen mit einem schönen lauen Lüftchen. Aber den ganzen Tag körperlich arbeiten in einer Halle ohne Klimaanlage, dann kommt man raus und rennt erstmal gegen 'ne Wand (obwohl man eh schon den ganzen Tag geschwitzt hat) und zuhause wird es auch nicht besser. Das nervt einfach nur. Und mir ist Kälte schon allein deswegen lieber, weil man was dagegen machen kann. Wenn's zu warm ist, hilft nix mehr. Catitiz_PDT_07

Dachwohnung übrigens nicht. Meine Eltern haben ein Haus und mein Zimmer ist halt - leider - unterm Dach. Hab übrigens heute Nacht meine Katzen das erste Mal, seit ich sie hab (immerhin seit 10,5 Jahren), aus meinem Zimmer ausgesperrt, damit ich wenigstens das Fenster mal offen lassen kann. Nicht, dass es wirklich viel gebracht hätte. Catitiz_PDT_06


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#152 2013-06-19 14:31:47

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Quasselthread - Reloaded

Ich liebe eigentlich die Wärme,aber das jetzige Wetter ist einfach heftigCatitiz_PDT_20
hatte am Montag Präsi... 40°C draußen, im Saal unterm Dach locker über 50°C. Mir ist meine heiß geliebte Flasche angeschmolzen, der Laptop hat bei der Präsi beinahe den Geist aufgegeben und funktioniert jetzt kaum noch, bzw. hat große Probleme, Seiten zu öffnen (Internet, aber auch, wenn man einfach mal ein normales Programm wie Paint öffnen will)
und meine Karpaltunnelentzündung meldet sich bei diesen Temperaturen auch mal wieder. Juhu -.-

heute morgen waren es schon 30°C. Und das um 7 Uhr Catitiz_PDT_23
ich habe mir jetzt einen großen klobigen Kühler gekauft... also so ein... Kühldingsbums. Keine Ahnung, wie das heißt. Ist laut wie ein kaputter Staubsauger, aber es war das Geld wert. Hocke hier bei angenehmen 19°C Catitiz_PDT_22

*mal eine Packung Eis hier reinstell* anders lässt es sich nicht aushalten


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#153 2013-06-19 14:54:02

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Quasselthread - Reloaded

*Eis nimmt* *schleck* Danke Catitiz_PDT_22

Mir ist alles ab 25° definitiv zu warm. Wenn ich doch nur meinen dummen Badeanzug finden würde, würd ich gleich mit Junior ins Freibad. Catitiz_PDT_17
Glücklicherweise wohnen wir in der Mitte. Da isses im Sommer nich zu heiss und im Winter kommt keine Kälte vom Keller.
Heute in der Schule wars sogar den Lehrer fast zu warm irgendwas sinnvolles mit uns zu machen. Schuljahr is eh fast rum.


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#154 2013-06-19 16:29:23

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Quasselthread - Reloaded

Komm grade aus der Schule heim - Unterricht bis vier durchgezogen, die Kinder durften nicht früher heim. Der leidige Nachteil einer Ganztagsschule. *seufz*
Wenigstens haben wir in der letzten Stunde den etwas kühleren Physikhörsal bekommen. Der hat einen Beamer - Film gucken war angesagt. Kam gut an, bei den Kids wie bei den Lehrern. :D


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#155 2013-06-19 16:59:46

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Quasselthread - Reloaded

Was kam denn? Findet Nemo? Ice Age? Eis am Stiel? Ach ne ders ja nich Jugendfrei xD


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#156 2013-06-19 19:43:32

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Quasselthread - Reloaded

Mal so als Trost für euch und zum Leidwesen für meinen Mann:
der hatte diese Nacht im LKW 42Grad! Seit gestern Mittag ist die Klimaanlage defekt!!

Heute stand die Karre in der Werkstatt bei unzähligen Leidensgenossen,denen die Klimaanlage auch den Geistaufgegeben hat,ein Vorteil, im Warteraum der LKW-Werkstatt funktioniert die Klimaanlage!!

Nur repariert ist es eben nicht,also diese Nacht wird dann wohl extrem lustig,oder wie man es nimmt.


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#157 2013-06-19 19:58:27

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Quasselthread - Reloaded

goldichan a écrit:

Was kam denn? Findet Nemo? Ice Age? Eis am Stiel? Ach ne ders ja nich Jugendfrei xD

... Hotel Transsilvanien. ;-)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#158 2013-06-20 07:32:34

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Quasselthread - Reloaded

Der is cool =DDD


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#159 2013-06-24 15:28:53

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Quasselthread - Reloaded

shinsengumi a écrit:

Oh Wunder, oh Graus,
mit Poneyvallée ist's aus
Es läd sich'n Wolf,
der Neustart nichts holf.
Bei wahrlich jedem Event
dem Game die Sicherung durchbrennt.

*auf Arbeit geh - kann nicht so frustrierend sein wie PV gerade* ^.^

Gegen Frust auf PV hilft das ziemlich gut Alice Cooper Bonnie Tyler Nirvana Boxen aufdrehen und Spaß haben! Catitiz_PDT_29


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#160 2013-06-24 16:38:56

Qualle_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-02-15
Messages: 550

Re: Quasselthread - Reloaded

spielt ihr auch so PV?
Catitiz_PDT_18
http://www.youtube.com/watch?v=hJmXjRrSXCc

Für seine Fachausdrücke kann ich leider nichts... aber es ist einfach zu komisch wie er spielt XD

Dernière modification par Qualle_2 (2013-06-24 16:48:16)

Hors ligne

 

#161 2013-06-24 16:48:19

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Quasselthread - Reloaded

Alice Cooper ist auf meiner Playlist - ich weiß, warum. :D

Und wie wir PV spielen? Hey, ich hab einen Sandsack neben dem Bildschirm, eine Dartscheibe an der Tür und ich probe stündlich die Ohrschreitherapie á la Merlin.
Catitiz_PDT_26


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#162 2013-06-24 16:50:05

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Quasselthread - Reloaded

ich hab mir nur 3min angeguggt - der is ja voll krank o.O xD Mich wunderts, dass er sich ni ch in Blaubeere verknallt hat *lol*


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#163 2013-06-24 17:04:53

Qualle_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-02-15
Messages: 550

Re: Quasselthread - Reloaded

Der hier lässt ab und zu ein paar ironische Kommentare fallen XD

http://www.youtube.com/watch?v=Fu541HV5z1Q Das beste Wort: ponyrös

Hors ligne

 

#164 2013-06-24 17:13:28

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Quasselthread - Reloaded

Hab noch einen: Wunschbrowsergame PV

... so viele Kerle, die diese Videos machen - wieso beleben die nicht mal das Forum? Wäre doch lustig, so ein bisschen trocken-männlicher Humor hier. Wann immer ich sonst hier lese, habe ich das Bedürfnis, den Haushalt zu schmeißen, Babys zu wickeln oder einen Essay über Stutenbissigkeit zu verfassen. Rettet mich!!!


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#165 2013-06-24 17:18:46

Qualle_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-02-15
Messages: 550

Re: Quasselthread - Reloaded

Du wirst gerade gerettet XD du musst dir immer wieder die Videos ansehen XD

Hors ligne

 

#166 2013-06-24 19:38:16

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Quasselthread - Reloaded

shins link ist .... unterhaltsam :D ich musste einige mal lachen :D mitten in der nacht hehehehe :D


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#167 2013-06-27 20:39:21

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Quasselthread - Reloaded

Ich erlube mir mal, den Gesprächsfaden aus der Meckerecke ind es Quasselbereich zu verlegen *räusper*

majoschka_2 a écrit:

Wer hat denn nur diese komische neue Schreibschrift erfunden?
Meine Große hat heute damit angefangen,ich find die,im Vergleich zu der die ich gelernt hab,sehr hässlich.

shinsengumi a écrit:

Welche enue Schreibschrift, majo?
Lernt sie nicht mehr die vereinfachte Ausgangsschrift? Das schreiben sie bei uns und - leider - mit Vorliebe Druckbuchstaben. In den späteren Prüfungen für Haupt- und Real sind Druckbuchstaben allerdings verboten und werden der Note negativ angerechnet (oh wie die Kids das hassen).

silbermieze a écrit:

Also ich schreib auch grundsätzlich in Druckbuchstaben. Aus dem einfachen Grund, weil das bei mir schon immer deutlich schneller ging als Schreibschrift. Die hab ich immer mehr gemalt als geschrieben. Catitiz_PDT_27 Aber gut, bei Steno hab ich ja auch versagt. *pfeif*

cargo a écrit:

ich schreibe auch in druckbuchstaben!
diese ausgangsschrift konnte bei mir keiner lesen wir durften ab hauptschule wieder unsre eigene schrift benutzen .... :D

majoschka_2 a écrit:

shin..ja diese vereinfachte da,die meinte ich schon.Die is für mich neu,hatte ich noch nie gesehn und ich find sie auch nicht schön.

Gut,sie mag vielleicht einfacher sein als die Lateinische Ausgangsschrift,aber im Endeffekt ist es doch eigentlich Druckschrift mit Häkchen,da könnte die gleich bei der Druckschrift bleiben.
Ich hab gern n Schreibschriftgeschrieben.Ich finds schade das die so ne verstümmelte Form davon lernen

shinsengumi a écrit:

@majo: Ich habe die oben verlinkte Schrift bereits in den 80ern in der Grundschule als Schüler gelernt. *wegduck*

Die Begründung, wieso an Grund- und Mittelschulen Druckschrift nicht gern gesehen wird aus Lehrersicht: Es ist unheimlich schwierig, bei Druckbuchstaben herauszusehen, wo das Kind Abstände zwischen einzelnen Worten gesetzt hat. Das Beherrschen der Zusammen- und Getrenntschreibung ist daraus sehr oft kaum ersichtlich. Darum verbieten die meisten Schulen die Druckschrift, zumindest bei staatlich überwachten Prüfungen. In manchen Bundesländern ist das eventuell noch nicht durchgesetzt, ich kann nur für Hessen sprechen, da ich hier arbeite. ^.^

silbermieze a écrit:

Ich weiß nicht, ob das bei uns in der Grundschule verboten war. Die Druckschrift hab ich mir irgendwann gegen Ende der Realschule wieder angewöhnt und da hat keiner mehr was gesagt.

Die "vereinfachte Ausgangsschrift" soll übrigens - wenn ich das vorhin richtig gelesen hatte - in den 60ern eingeführt worden sein. Und ich persönlich finde, seit ich das im Studium mal hatte, dass Sütterlin eine sehr schöne Schreibweise war. Schade, dass die nicht mehr gelehrt wird. Meine Tante hat die noch gelernt und ich bin froh, dass wir sie im Studium auch durchgenommen haben.

Ich persönlich seh keinen gravierenden Unterschied zwischen beiden Schriften. Die altdeutsche Schrift find ich sehr schick, aber wir wollen ja die heutige Jugend, die Bücher hasst und nur noch über FB und Whatsapp kommuniziert nicht überfordern Catitiz_PDT_51 .
Ich schreibe ebenfalls in Druckbuchstaben, aber nur, weil man meine Schreibschrift nie lesen konnte. Catitiz_PDT_48 Catitiz_PDT_41 Catitiz_PDT_31


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#168 2013-06-27 21:42:15

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Quasselthread - Reloaded

Heut ist ja der Wurm drin.
ich fliege dauernt raus; sie sind nicht mehr an diesem Account angemeldet.
dann sind alle Ponys unsichtbar,in meinem Stall,den Ställen von anderen und auf der Weide.
Geschäft werden mir bei der Suche nach zBspl schwarz/weiß Genen, ALLES kunterbunt angezeigt und tada ich fliege wieder raus.

C C sind gelöscht.

passiert mir bei google crome , firefox und IE.

Was tun oder ist das momentan ein allegemeines problem??
LG


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#169 2013-06-27 22:15:38

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Quasselthread - Reloaded

ich hab nix. Vlt den Flash aktualisieren?

Tante Edit is grad eingefallen, dass Feerik ja neue Spielinhalte einbauen könnte, und das es deswegen zu hängern kommt *träum*

Dernière modification par goldichan (2013-06-27 22:18:08)


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#170 2013-06-27 22:36:47

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Quasselthread - Reloaded

Das Problem haben grade viele, sweet.
Vorhin kam eine Meldung, dass die maximale Online-Useranzahl erreicht wurde und der Server deshalb ins Trudeln kommt.
Was wollt ihr alle hier?
Husch, husch, ausloggen!
Catitiz_PDT_18


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#171 2013-06-28 16:11:34

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Quasselthread - Reloaded

Hm?!? Wann und warum wurde denn das Ranking eingestampft? Catitiz_PDT_19


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#172 2013-06-28 16:32:33

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Quasselthread - Reloaded

Gute Frage ^^
Ich frag mal nach und meld mich wieder, wenn ich was offizielles weiß ^^


Edit:
Das Gebäude wurde entfernt, damit es verbessert werden kann. (Bugbehebung) Heißt also, dass es bald wieder da ist.


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#173 2013-06-28 21:35:34

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Quasselthread - Reloaded

wenn ich bei der sammlung nicht erste bleibe.... ist was los :DDD


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#174 2013-06-28 22:04:07

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Quasselthread - Reloaded

Aaaaaangst, cargolein?
*grins und knuffel* XD


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#175 2013-06-28 23:52:27

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Quasselthread - Reloaded

ein bisschen schon :D um meinen geldbeutel.... bzw den inhalt :D
du dürftest mich natürlich überholen <3 :D

*reeknuffel*


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr