Vous n'êtes pas identifié.

#1 2013-04-16 12:45:19

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Neues Set: Pinocchio

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_pinocchio.png

Pinocchio ist ein wahres Wunder der Natur. Er wurde aus einem sehr seltenen Holz geschnitzt und durch die Magie des Waldes, die im Harz der ältesten Bäume fliesst, zum Leben erweckt. Und er möchte nur eins: Ein richtiger Junge werden.

So hat Pinocchio den blauen Schmetterling entdeckt. Dieses mystische Wesen kann Wünsche erfüllen, wenn der Betreffende ein reines Herz hat.

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_pinocchio.png
Das Pinocchio Set ist eine Kreation von BamboO.

Hors ligne

 

#2 2013-04-16 12:59:19

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Neues Set: Pinocchio

Für meinen Geschmack Gewöhnungsbedürftig.
Mir gefallen nur der HG,die Hufe und das Tatoo,auf den Rest kann ich verzichten.

Vorallem beim ZB,ist der doppelte Schwanz(tschuldigung für den Ausdruck), totall abstossend.
Auch das Horn hätte durch den Hut verschwinden sollen,so empfinde ich das.
LG

Dernière modification par sweet977 (2013-04-16 13:00:11)


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#3 2013-04-16 13:20:16

jenny3008
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-09-08
Messages: 642

Re: Neues Set: Pinocchio

Naja, so siehts wirklich komisch aus, aber der doppelte Schweif kommt von der Animation. Der "Eselteil" und die lange Nase kommen und gehen ja.
Im Rest muss ich mich Sweet leider anschließen, das hübscheste Set  ist es wohl nicht. Mir persönlich gefällt nur die Tätowierung. Mag aber auch daran liegen, das ich kein sonderlicher Braun-Fan bin. HG, Markierung und Zubehör sind im Großen und Ganzen aber gut umgesetzt. Die Hufe finde ich ein bisschen unpassend, weil Pinocchio immerhin ein Junge ist, da mussten es doch nicht unbedingt Blümchen sein. (Oder seh ich was Falsches?)


Alles was uns verließ...
...verblasst

Hors ligne

 

#4 2013-04-16 13:25:00

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Neues Set: Pinocchio

Tatoo und Mähne gefallen mir sehr gut. Der Rest ist nicht so ganz meins, also werd ich mir auch nur die zwei Gene holen, die mir wirklich gut gefallen.


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#5 2013-04-16 16:45:17

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Pinocchio

Von der Idee her schön, aber in der Umsetzung fehlt mir die Farbharmonie. Die "Edelweiß-Mähne" sehe ich auch als unnützz an, man hätte hier eine Farbe wählen sollen, die sich im Tattoo oder dem Zubehör wiederfindet, damit diese nicht so "out of place" wirken in der wenig vorhandenen Farbharmonie. Braun an und für sich freut mich als Genfarbe, mir gefällt auch der Hintergrund,d er sieht wirklich liebevoll gezeichnet aus. Aber der Rest ist... nicht so stimmig... und mehr Schweizer Kuckucksuhr als italienischer Pinocchio.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#6 2013-04-16 21:35:13

myhinra
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-01-26
Messages: 297

Re: Neues Set: Pinocchio

Ich finde das Set sehr süß umgesetzt.
Dass plötzlich Nase und Eselszeug wachsen, ist lustig. Der Hintergrund ist sehr hübsch. Auch die Markierung passt gut zu Pinocchio und die Mähne finde ich persönlich wunderschön.
Das Tatoo finde ich nun nicht so passend, weil es die Erdfarben des Restsets nicht hat.

Hors ligne

 

#7 2013-04-16 22:07:38

cinnaminson
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-03-25
Messages: 765

Re: Neues Set: Pinocchio

Ich finde die Idee auch super;
aber ich hätte mich mehr darüber gefreut, wenn es mehr nach dem Pinocchio von Walt Disney ausgesehen hätte (farblich)
und vlt wäre es ja auch möglich gewesen beim ZB,
das wenn der Eselschwanz erscheint- der Ponyschwanz verschwindet....
*das wäre echt der Hammer*

Das Täto hat absolut keine Ähnlichkeit mit der kleinen süßen Fee...*sehrsehr schade*

Hhhhmmmm, weiss noch nicht ob ich es mir holen werde........
da mein erster Gedanke war:ist das aber hässlich.....

Hors ligne

 

#8 2013-04-17 17:35:15

Cream Kurimu
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-12-01
Messages: 320

Re: Neues Set: Pinocchio

Meine Gedanken, als ich das Set beim Einloggen gesehn hatte waren:
"Oh, ein Esel=3
Aber warum sieht man da noch den Schweif..? Bug?
Oh...die Nase...Pinocchio?
Aber was hat Navi eigentlich damit zu tun..?"


Naja, nich so mein Set, aber Mähne und Tattoo find ich ganz nett^^
Wobei ich beim Tattoo eher weniger an einen "blauen Schmetterling" denkeXD


*wohl zu viel Zelda gespielt hab Catitiz_PDT_14 *


„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“
Ranger, Pokemon X

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr