Vous n'êtes pas identifié.

#1 2013-04-09 12:00:43

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Neues Set: Schwan

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_cygnemagique.png

An der Grenze zu Patura befinden sich die Ruinen des alten Königreichs Oda. Es war bekannt für die Schönheit seiner Seen und die Kultiviertheit der Bevölkerung, aber ein Schwan habe einst den Zerfall des Reiches hervorgerufen.

Das ist aber nur eine Legende. Es ist allerdings bekannt, dass Eliza, die letzte Prinzessin von Oda, eines Abends spurlos verschwunden ist und das Land ohne Führung zurückliess.

Hin und wieder berichten einsame Wanderer, dass sie bei Vollmond, über dem See nahe der Ruinen zwei Schwäne haben dahinschweben sehen.

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_cygnemagique.png
Der Schwan ist eine Kreation von BamboO.

Hors ligne

 

#2 2013-04-09 12:09:42

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Neues Set: Schwan

äh... irgendwie verstehe ich die Geschichte nicht. Wie soll ein einzelner Schwan (bzw. 2) ein ganzes Reich zu Fall bringen? O.O

Zum Set: ganz schick, wird aber einem Schwan echt nicht gerecht. Die Flügel sitzen nicht, die Hufe ähneln eher einer Blume und die Markierung erinnert an die weiße Fee
Die Tätowierung ist ganz süß und auch die Mähne lässt sich bestimmt gut kombinieren. Der Hintergrund hat was, der gefällt mir richtig gut. Der passt sicher schn zu anderen Genen :)

Dernière modification par fucal (2013-04-09 12:10:13)


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#3 2013-04-09 12:29:22

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Schwan

Es soll wohl wieder eine Anspielung an "Schwanensee" sein... Oda klingt stark nach Odette, bzw. ist Odette sogar eine französische Verkleinerungsform zum germanischen Vornamen Oda.

Mir gefällt der Hintergrund auch sehr gut, auch Hufe und Tattoo. Nur das Zubehör... es ist mickrig und eines Schwans nicht würdig. Das sind keine Flügel, das sind zerrupfte Federpuschel, wenn überhaupt... und der Schwanz sieht aus wie ein Osterhasenbürzel. Wenigstens wurde auf einen aufgesetzten Schnabel verzichtet, der Heidi so verunstaltet - den fand ich bei den Greifen schon immer fürchterlich. ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#4 2013-04-09 12:29:25

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Neues Set: Schwan

Alles in allem sieht das Set hübsch aus. Find das Tattoo auch sehr schön. Und die Hufe gefallen wir gut.
Aber warum bitte hat der so mickrige Flügelchenchen? Catitiz_PDT_02 Schwäne sind so majestätische Vögel mit soooooooooo großen Flügeln. Das hätte man so wunderbar machen können. *seufz*


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#5 2013-04-09 13:02:43

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Neues Set: Schwan

*sich anschließ* Geht mit ebenso, wie meinen Vorrednern, da war das schwarzer-Schwan-Duo um einiges hübscher gemacht, gerade was die Flügel angeht. *finds*
Die Tätowierung ist zwar niedlich, aber die Fee-der-Quelle-Tätowierung (auch ein Schwan) sieht besser aus, da sieht man den eleganten, langen Schwanenhals, während die hier eher aussieht wie eine weiße Ente.


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#6 2013-04-09 19:40:44

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Neues Set: Schwan

@shin: Heidelbeere hat sehr wohl einen aufgesetzten Schnabel. Ok. Ein Schnäbelchen.

Das Set is ganz schick, aber ... hmmmm ... Die Flügel sind zu klein!


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#7 2013-04-09 20:07:48

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Schwan

@goldi: Dieser Schnabel war ursprünglich auch Teil des Sets, er wurde vor Veröffentlichung noch entfernt (zum Glück). Und genau das hab ich mit meiner Aussage gemeint/ausdrücken wollen. ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#8 2013-04-10 15:27:29

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Neues Set: Schwan

ok. Dann hab ich das falsch verstanden xD


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr