Vous n'êtes pas identifié.

#151 2013-05-15 13:42:29

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

Cool wäre es,wenn man mit seinen erspielten Gold/Silbermünzen die Gene auch an andere Spieler verschenken könnte,so hätte das miteinander spielen wieder mehr Sinn.
LG


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#152 2013-05-17 21:20:00

maya2205
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-01-01
Messages: 55

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

Hallo

Habe bei Orakel alle Gene erarbeitet und noch 500 silbere und 10 goldene Taler.
Wenn das neue Set irgendwann kommt sind dann meine gesammelten Taler futsch??
Wenn ja sagt bitte vorherbescheid dann hole ich mir ein Set nochmal.

Wäre sehr entäuscht wenn die Taler beim neuen Spiel dann weg wären und ich noch so fleisig weiter gespielt hätte.

Maya

Hors ligne

 

#153 2013-05-17 21:39:48

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

Meines Wissens steht bisher nirgends, dass es irgendwann mal neue Gene im Orakelstand geben soll.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#154 2013-05-17 21:43:11

Qualle_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-02-15
Messages: 550

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

Ich denke, die Münzen kannst du für ein Ei verwenden. Das habe ich mir als nächstes Ziel (wenn ich auch alle Gene habe) gesteckt.

Hors ligne

 

#155 2013-05-17 22:13:36

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

Mir sind die Eier zu teuer. Sterne und Pegas habe ich genug. Ich tausche die Taler also beständig in Gene. Da ich nun beide Sets komplett habe, hole ich mir abwechselnd die HGs - weil man HGs einfach immer brauchen kann (und die Goldttaler verrotten halt - wer weiß, vielleicht werden sie mal anderweitig nützlich, als Gentausch-Währung oder so... Wunschdenken! *träum*). ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#156 2013-05-18 00:00:59

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

Also ich arbeite im Moment fleißig auf ein Sternenei hin. Ich will wenigstens mal wissen, was da so als Farbkombi "angeboten" wird. Und da ich mit meinen - aktuell 185 - Goldtalern eh sonst nix anfangen kann, schau ich da halt mal. Wenn mir mein erstes Orakelsterni nicht gefällt, werd ich auch weiterhin ein paar der Gene sammeln. Find die eh wunderschön, von daher ist mir egal, wie oft ich die dann hab. Catitiz_PDT_26 Und ansonsten hoffe ich weiter, dass man mit den gesammelten Talern noch was anderes machen kann.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#157 2013-05-21 19:56:56

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

So, wen es interessiert, ich hab mir jetzt mal ein Sternenei beim Mondorakel gekauft. Und so sieht das dann im SäSa aus:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sterneneiur0e2xqw6a.png

Bis mein Sternenfohlen schlüpft dauert es - genau wie bei den normalen Schwangerschaften - 7 Tage. Und ich bin sehr gespannt, was ich dann bekomme. ^^ Immerhin kann man das Geschlecht vorher auswählen.



Edit: Ok, ich bin ein ungeduldiger Mensch. *pfeif* Hab das Fohlen per Ungeduldstrank gleich kommen lassen. Die Farbe ist, ähm, wie soll ich sagen? Gewöhnungsbedürftig. *hüstel*

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sterneneifohlen9nsj06hiat.png
Körper: helles pastell pflaume
Augen: sehr leicht minze
Mähne: tief gelb

Wenn die Mähne eine passende Farbe hätte, würd ich das Pony ja durchaus in meinen Stall aufnehmen. Aber so wird es leider auf die Weide wandern in der Hoffnung, dass es doch irgendjemandem gefallen möge.

Dernière modification par silbermieze (2013-05-21 20:04:48)


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#158 2013-05-21 21:20:13

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

wie? Heißt das, es ist so teuer und dann kann man nicht einmal die Farbrichtung festlegen?

Dernière modification par fucal (2013-05-21 21:20:37)


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#159 2013-05-21 22:17:46

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

Das war ja ein teurer Spaß, silbermieze... :(


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#160 2013-05-21 23:22:41

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

ich finde man sollte ein pony mit einem nebligen oder einem reinen ert bekommen, wenn schon so teuer ist :/

ja stimmt fucal, man kann sich nicht raus suchen was man für ein pony bekommt nur das geschlecht. steht aber meines wissen auch hier irgendwo ^^


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#161 2013-05-22 04:49:22

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

Dass man das Geschlecht auswählen kann, sieht man ja beim Mondorakel direkt. Ob man vielleicht auch ohne Auswahl ein Ei kaufen kann, hab ich aber nicht ausprobiert. Dass es so teuer war, stört mich persönlich übrigens gar nicht mal so sehr. Goldmünzen hab ich immer noch mehr als genug und Silbermünzen sammel ich ja fleißig weiter. Aber ein gewisses Extra wäre schon schön gewesen, z. B. ein Gen wie früher bei den Wildponys oder eben eine besondere Farbe wie rein oder neblig.

Was die Farbgebung angeht, erinnert mich das Pony auch sehr an sowohl die Wildponys (oder auch die geschenkten Ponys bei Events) als auch die Auswahl der Pegas, die man beim Züchter kaufen konnte. Wobei man da wenigstens vorher gesehen hat, welche Farben die haben. Zufallsgenerator meinetwegen, aber vielleicht hätte man das so einstellen können, dass alle drei Werte aus einem Farbbereich kommen, also z. B. alle drei irgendwas aus dem roten Spektrum oder aus dem blauen. So finde ich persönlich es sehr unwahrscheinlich, dass viele der Orakelponys in den Ställen der Besitzer verbleiben, außer bei denen, die erstmal Sternis oder Pegas brauchen, um die Weide für die entsprechende Rasse freizuschalten. Nichts desto trotz werd ich noch zwei-, dreimal ein Ei kaufen, einfach um zu sehen, was für Farbgebungen noch rauskommen. Ansonsten werd ich mich doch wieder auf die Gene konzentrieren.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#162 2013-05-25 14:48:32

salana
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-03-17
Messages: 14

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

Ihrgentwie geht das Kartenspiel bei mir plötzlich nicht mehr, kommt immer diese Meldung:
http://oi39.tinypic.com/264nqmo.jpg

Hors ligne

 

#163 2013-05-25 15:23:24

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

Ton falsch? Beim Kartenspiel? Catitiz_PDT_26

Hatte jetzt nur 1 Kugel frei zum Testen, aber bei meinem Kartenspiel kams grad nicht und auch vorher nicht. Höchstens mal der Bug, wo alles 3 Nieten waren.

Dafür hab ich heute das erste Mal das Memory ganz geschafft. *freuuu*


oOo...oOo

Hors ligne

 

#164 2013-05-25 16:43:52

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

Herzlichen Glückwunsch! ^^


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#165 2013-05-25 17:51:52

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

Danke Catitiz_PDT_22  Aber mehr als 2 mal hintereinander ist Memory nicht drin - dann vertue ich mich zu sehr...


oOo...oOo

Hors ligne

 

#166 2013-05-25 18:52:16

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

salana a écrit:

Ihrgentwie geht das Kartenspiel bei mir plötzlich nicht mehr, kommt immer diese Meldung:
http://oi39.tinypic.com/264nqmo.jpg

hast du schon mal cache und cookies gelöscht? ich weiß das ist so ein standartspruch aber normalerweise hilft das immer. und falls es nicht helfen sollte und du das problem nochmal hast, meld dich nochmal ;)


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#167 2013-05-25 20:57:07

Qualle_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-02-15
Messages: 550

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

salana a écrit:

Ihrgentwie geht das Kartenspiel bei mir plötzlich nicht mehr, kommt immer diese Meldung:
http://oi39.tinypic.com/264nqmo.jpg

"Schade, du hast einen einzigen Ton falsch...."

Find ich witzig ;) ich hab es noch nicht erlebt, dass ich mit zwei falschgespielten Tönen versagt habe..
Das Kugelspiel endet sobald der erste Ton falsch angespielt wird...

Hors ligne

 

#168 2013-05-26 13:04:50

salana
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-03-17
Messages: 14

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

cargo a écrit:

salana a écrit:

Ihrgentwie geht das Kartenspiel bei mir plötzlich nicht mehr, kommt immer diese Meldung:
http://oi39.tinypic.com/264nqmo.jpg

hast du schon mal cache und cookies gelöscht? ich weiß das ist so ein standartspruch aber normalerweise hilft das immer. und falls es nicht helfen sollte und du das problem nochmal hast, meld dich nochmal ;)

Also Rechner neustarten hat geholfen.

Hors ligne

 

#169 2013-05-27 12:27:57

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

Ah wie genial... ich hab jetzt W-Lan und normales Internet (Kabel) und mit Kabel geht das Astrologie Spiel wirklich viel viel schneller Catitiz_PDT_18
Hab zum ersten mal bei dem Spiel nen goldenen Taler gewonnen *freu*


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#170 2013-06-04 16:41:28

cinnaminson
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-03-25
Messages: 765

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

Habe mal wieder einen Käfer:
Habe gerade 4 Silberlinge in 3 Spielen erspielt
(ich weiss,keine tolle Leistung)
aber sie wurden mir nicht gutgeschrieben....*schnief*

Hors ligne

 

#171 2013-06-04 20:11:16

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

Ich richte es boudica aus.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#172 2013-06-04 21:11:36

cinnaminson
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-03-25
Messages: 765

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

Ljelena a écrit:

Ich richte es boudica aus.

*knuddel*
VLD..;)

Hors ligne

 

#173 2013-06-17 18:32:07

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

So, ich hab heute das zweite gekaufte Sternenpony aus dem SäSa geholt. Ist auch nicht der Knaller, aber immerhin eine bessere Farbkombination als beim letzten.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sterneneifohlenbfysk6z037.png
Körper: helles pastell grau
Augen: dunkel gelb
Mähne: leicht magenta

Diesmal sind es die Hufe, die mich stören, aber im Großen und Ganzen find ich das Pony ok. Wird auf jeden Fall erstmal in meiner Zucht bleiben.
Ansonsten weiß ich immer noch nicht, was ich mit meinen - inzwischen - 251 Goldmünzen anfangen soll. Catitiz_PDT_04


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#174 2013-06-17 20:10:05

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

silbermieze zumindest kannst mit dem grau auf neblig raus züchten :)


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#175 2013-06-17 20:33:43

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

Deswegen behalte ich es auch. ;) Zumal die Kombination mit dem leicht magenta gar nicht schlecht aussieht. Aber nach dem Ergebnis heute werd ich auf jeden Fall auch weiterhin mal schaun, was bei den Sternis (und evtl. auch Pegas) aus dem Orakelstand rauskommt. Und ich werde euch dann natürlich gerne auf dem Laufenden halten, was die Farben angeht. Vielleicht hilft das ja jemandem bei der Entscheidung, ob er auch seine erspielten Münzen für die Eier ausgeben möchte oder lieber weiter Gene sammelt. ^^


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr