Vous n'êtes pas identifié.

#101 2013-04-22 21:29:13

myhinra
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-01-26
Messages: 297

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

Leider wurde dieser Bug jetzt behoben. Schade!

Hors ligne

 

#102 2013-04-22 21:44:23

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

Es wurde auch angekündigt, dass er behoben wird.
Schade ist lediglich, dass einige nun einen Vorteil gegenüber anderen hatten. Zum Glück erst wenige Vorteile, so hält sich der Schaden in Grenzen. Es soll schließlich fair für alle ablaufen.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#103 2013-04-23 00:13:04

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

Mir würden die 6 Goldmünzen weniger jetzt auch nicht wehtun, falls die noch nachträglich abgezogen würden. (Ich weiß, sowas passiert hier nicht. ^^) Hab momentan immerhin 27 und mit so vielen kann ich derzeit gar nichts anfangen. Catitiz_PDT_27 Hab halt nur heute gesehn, dass es ja doch endlich für ein komplettes Genset reicht.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#104 2013-04-23 14:33:11

diejenny
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-10-12
Messages: 211

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

Hmmm....bei mir läd der Orakelstand leider nicht. total uncool. Catitiz_PDT_24

Hors ligne

 

#105 2013-04-27 11:22:50

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

sagt mal, ist das ein neuer Bug? Wenn man beim Kartenlegen auf eine Karte klickt und die Karten umgedreht werden, sind es dreimal Nieten (also, es ist keine Sonnenkarte dabei)....
http://img211.imageshack.us/img211/6388/bugpe.png

drückt man auf den Haken, wird einem ein Bällchen unten abgezogen, die Runde wird also dennoch gewertet, obwohl man eigentlich nur Nieten hat erwischen können

Dernière modification par fucal (2013-04-27 11:46:57)


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#106 2013-04-27 13:02:27

cinnaminson
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-03-25
Messages: 765

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

Denn hatte ich heute ach und war genauso wie Du beschrieben hast....Catitiz_PDT_02

Hors ligne

 

#107 2013-04-27 13:32:08

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

ich leite es gleich weiter :)

aber am wochenende wird da eh nichts passieren....


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#108 2013-04-28 09:32:36

cinnaminson
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-03-25
Messages: 765

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

cargo a écrit:

ich leite es gleich weiter :)

aber am wochenende wird da eh nichts passieren....

Wissen wir doch;)
Vielen lieben Dank fürs Weiterleiten...

Hors ligne

 

#109 2013-04-29 21:44:13

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

Irgendwie hätte ich inzwischen gerne die Möglichkeit, die Goldstücke in Silberlinge umzutauschen oder evtl. sogar die zu verschenken. Hab momentan 62 Goldstücke und weiß gar nicht, was ich damit anfangen soll. Catitiz_PDT_28 Klar, 6 davon gehen beim nächsten Genset drauf, aber bis ich genug Silber dafür zusammen hab (oder dann auch für die Eier), hab ich auch wieder ein paar Goldtaler mehr. Das Verhältnis der Gewinne stimmt bei mir irgendwie nicht so ganz. ^^


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#110 2013-04-30 00:21:38

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

ääääh wie schaffst du es so viele goldenen zusammeln???? :D


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#111 2013-04-30 00:30:11

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

Naja, wie's aussieht liegt mir das Memory (also "Astrologie") ganz gut. Da sammel ich normalerweise pro 10 Spiele durchschnittlich 3 Goldtaler und ich spiel normalerweise zweimal pro Tag. Macht etwa 6 Goldstücke am Tag. Die anderen beiden Spiele mach ich auch gar nicht erst.

Aber wie gesagt: Ich kann mit so vielen Goldtalern gar nichts anfangen, deswegen fände ich z. B. eine Verschenken-Funktion nicht schlecht.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#112 2013-04-30 07:21:01

majoschka_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-24
Messages: 1556

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

Da würd ich dir aber sofort welche abnehmen^^
ICh hab bis jez nicht ein einzges Goldstück*seufz*

Hors ligne

 

#113 2013-04-30 11:45:53

diejenny
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-10-12
Messages: 211

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

Das Gefühl kenne ich ^^
Habe nur eine Handvoll Silberlinge bisher. *schnief*
Im Büro läd der Orakelstand nicht und daheim stürzt ständig das Plugin ab....doofi ist das.
Die Sets sind in undenkbarer Ferne.

Hors ligne

 

#114 2013-04-30 16:21:30

bonsai99
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-30
Messages: 113

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

hm hab auch mehr gold als silber aber beim kartenlegen ne umtauschfunktion zwischen gold und silber währe net schlecht memory komm ich gar net mit klar und und bei der kristallkugel krig ich maximum die hälfte voll wenn er mir net eins davor abschmiert bingt also auch maximum 2 silber taler wenns denn mal richtig funzt ohne umtauschfunktion heists bei mir echt noch lange spaaren Catitiz_PDT_15

Hors ligne

 

#115 2013-05-01 13:19:24

viper
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-09
Messages: 853

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

Ich spiele 1x täglich nur noch das Kartenlege-Spiel, um überhaupt mal mehr als 2 Silberlinge zu bekommen. Gold erreiche ich bei keinem der 3 Spiele. Somit habe ich auch davon 0 Stück Catitiz_PDT_25
Aber für eine Tauschfunktion von Silber zu Gold bin ich auch.


Rettet die Erde!
Sie ist der einzige Planet mit
Schokolade!

Hors ligne

 

#116 2013-05-02 12:14:13

viper
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-09
Messages: 853

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

Heute habe ich auch einen Orakel-Aufreger:
Habe mal wieder Memory gespielt. Aber nachdem ich beim ersten Silberling angekommen war, war die Zeit um. Anstatt mir nun den gewonnenen Silberling zu geben, hängte sich der Orakelstand komplett auf. Kein gewonnener Silbertaler, aber Punktabzug.
Jetzt, wenn ich den Orakelstand normal anklick, komm ich automatisch auf die Memoryseite, aber ich kann nichts mehr machen, komm auch nicht mehr zurück auf die Seite mit den zwei Ponys oder der Auswahl, wo ich das Kartenspiel etc spielen könnte. Egal wie ich klicke...

Es nervt...


Rettet die Erde!
Sie ist der einzige Planet mit
Schokolade!

Hors ligne

 

#117 2013-05-02 12:21:11

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

Also ich bin über das 2. Ziel beim Memory auch noch nie hinaus gekommen.
Die Zeit ist rasend schnell um. Da hat man beim Kartenlegen noch die größten Chancen
überhaupt was zu gewinnen. Aber 80 Silberlinge hab ich am Tag noch nie geschafft.
What ever. Ich spiele das nur noch, wenn ich grade mal dran denke.
Und je öfter ich mir die Sets anschaue, um so weniger erscheinen sie mir erstrebenswert.
Tja. *mit schultern zuck* Ich will ja in 10 Jahren auch noch was zu tun haben hier. *lol*


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#118 2013-05-02 16:15:49

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

Ich habe gestern zum ersten Mal beim Memory alle Paare aufgelöst - bisher war ich immer 2-3 Paare vor dem Ziel.
Und ich hab's zweimal in Folge geschafft. *freu*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#119 2013-05-03 00:07:28

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

shinsengumi a écrit:

Ich habe gestern zum ersten Mal beim Memory alle Paare aufgelöst - bisher war ich immer 2-3 Paare vor dem Ziel.
Und ich hab's zweimal in Folge geschafft. *freu*

Dann kann's ja nur noch aufwärts gehn. ;) Nachdem ich das das erste Mal geschafft hatte, wurde ich immer besser. ^^


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#120 2013-05-07 01:47:00

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

*freu* Ich konnte mir gerade auch das zweite Genset vom Mondorakel holen. Catitiz_PDT_22

Und hab jetzt 1 Silbermünze und 99 (!) Goldmünzen übrig, mit denen ich wirklich nicht das Geringste anfangen kann... Kann ich die nicht irgendwie auf PV verstecken und wer eine findet, darf sie behalten? Catitiz_PDT_16


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#121 2013-05-07 02:09:14

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

Ich habe momentan auch mehr Gold- als Silbermünzen, aber mir fehlen noch ein paar Gene des zweiten Sets. ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#122 2013-05-07 09:01:28

paige8
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-04-22
Messages: 585

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

habs gestern zum ersten mal geschafft, beim memory bis zur goldmünze zu kommen Catitiz_PDT_12

@silbernmieze
kann man sich die sets denn nur einmal holen? ^^

Hors ligne

 

#123 2013-05-07 12:10:29

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

Ich denke doch, dass man sich die Sets so oft holen kann, wie man will bzw. wie man es sich leisten kann. Aber das Gold- und Silbermünzenverhältnis wird bei mir immer unausgeglichen sein. Deswegen hätte ich ja gerne eine andere Möglichkeit, was mit meinen Goldmünzen anzufangen. Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass eine Tauschfunktion (in beide Richtungen) am sinnvollsten wäre, weil andere Spieler ja durchaus Probleme haben, an Goldmünzen ranzukommen und dann eben solange Silber sammeln könnten, bis sie es in Gold umtauschen können.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#124 2013-05-07 12:16:50

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

Und Namenlos sind die Sets auch immer noch.

Denke man kann sich die Sets so oft holen,wie man die Münzen erspielt,sonst würde es ja als Dauerstand keinen Sinn machen,ausser für Neulinge an Pegas und Sternies zu kommen.

LG


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#125 2013-05-07 20:47:22

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Gebäude: Der Orakel-Stand

Also ich bin sicher kein Neuling mehr, aber ich hab auch vor, mir beim Mondorakel - bei genügend Silbermünzen - Sternis oder Pegas zu holen, einfach um zu sehn, was für Farbkombis ich da angeboten bekomme. ^^


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr