Vous n'êtes pas identifié.

#1 2013-03-15 12:11:38

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Neues Set: Undine

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_ondine.png

Denen, die sich an die Wasserläufe von Patua heranwagen, ruft man besser in Erinnerung, dass ein durch Klagelaute durchzogener Gesang ein gefährliches Omen sein kann. Denn die melancholische Undine streift durch die seichten Gewässer, und ihre tragische Geschichte ist einem Gruselmärchen würdig.

Sie war eine Selkie, verliebt in einen Prinzen auf hoher See. Aber eine eifersüchtige Cecaelia belegte sie mit einem Fluch, der sie in eine Undine verwandelte. Somit für immer vom Meer verbannt streift sie einsam durch die Flussbette und trauert der See und ihrer Liebe nach.

Nur die Hilfe eines wohlgesinnten Geistes kann die Unglückliche von ihrem Schicksal erlösen.

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_ondine.png
Das Undine Set ist eine Kreation von BamboO.

Hors ligne

 

#2 2013-03-15 12:15:11

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Neues Set: Undine

Das Set ist echt schön;-)

Die Geschichte,naja wie soll man da den Winter-Blues los werden,tss

Ich wäre mal für was fröhliches.
Pony´s machen glücklich,das sollte Feerik mal beherzigen und nicht immer mit so düsteren und melancholiesche Storys aufwarten.

Irgendwie werden damit die Set´s so negativ behaftet.

Dernière modification par sweet977 (2013-03-15 12:15:38)


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#3 2013-03-15 12:32:38

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Neues Set: Undine

Ein schönes Set, das jedoch stark an das Koi-Karpfen, das ehemalige Gold Aprilfischs und das Seerosen-Set erinnert, so als hätte man die drei Sets gekreuzt. Ich bin noch am überlegen, ob ich es mir komplett hole, HG, Marki und Hufe sind toll, aber je länger ich auf das Komplettset gucke um so mehr stören mich die knallorangen Fische, ohne sie wäre es schöner gewesen. *finds*


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#4 2013-03-15 13:48:51

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Neues Set: Undine

Ganz nett, aber es sieht wirklich aus wie ne Kreuzung aus mehreren Sets...

Warum schwimmen die beiden Fische beim ZB eigentlich aus den Konturen des Ponys heraus? Dann müssten sie ja eigentlich runterfallen... Vielleicht sind die magnetisch und wir haben Metallponys?? *grübel*

Die Hufe find ich ganz hübsch und das ZB und die Hufe passen zum Wasserpony sehr gut. Endlich mal Gene, die ihnen wirklich auf den Leib geschnitten sind. Allerdings macht mich beim ZB das Geschwimme der beiden orangenen Dropse doch sehr nervös. Gold hab ich eh nicht genug, aber vielleicht hol ich mir mal iwann ZB und/oder Hufe. Die Hufe stehen auch Pegas sehr gut und nehmen da die eigentliche Farbe mit. Ist bestimmt gut zu kombinieren. *find*


oOo...oOo

Hors ligne

 

#5 2013-03-15 14:15:31

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Undine

Ohne die farblich disharmonischen roten Fische hätte mir das Set besser gefallen - aber den HG finde ich gaaanz toll. ^.^

Zu Heidis Blubberoutfit und Zombie-Haut sag ich besser nichts Ausführliches...
Catitiz_PDT_42


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#6 2013-03-15 15:43:19

Cream Kurimu
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-12-01
Messages: 320

Re: Neues Set: Undine

Ohne die herrausstechenden zappelnden Fische hätts mir auch besser gefallen^^"
Aber die Mähne und der Hintergrund sind sehr schön, vlt. leg ich mir davon was zu, wenn die Fruit Lolita-Tombola zu Ende ist Catitiz_PDT_14

(Hab schon viel zu viele Lose dafür^^"....)

Hmmm, aber mit der Seerosenmarkierung kombiniert, siehts eigentlich ganz net aus^^
Würden sich die Fische nich so "kantig" umdrehen...
Naja, insgesamt ganz nett, gab aber schon schöneres^^


„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“
Ranger, Pokemon X

Hors ligne

 

#7 2013-03-15 20:20:47

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Set: Undine

Ich finde das Set wunderschön, auch wenn die komischen Fische etwas stören. Aber die Pastelltöne gefallen mir wirklich gut. :)


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#8 2013-03-15 22:07:39

ameliamillenia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-08-29
Messages: 84

Re: Neues Set: Undine

Das Set gefällt mir gut, besonders von den Farben her. Aber bei dieser traurigen Geschichte hätte ich nicht mit so einem farbenfrohem und hellen Set gerechnet:-)

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr