Vous n'êtes pas identifié.

#1 2013-03-05 12:38:16

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Neues Set: Miss Pony

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_misspony.png

Miss Pony zu sein, ist keine leichte Aufgabe. Zwischen den Interviews, den Fotoshootings und den Wohltätigkeitsbällen, gibt es stets eine Menge zu tun und es bleibt kaum die Zeit, sich zu amüsieren.

Deshalb werden die Miss Pony nicht nur wegen ihrer Schönheit, ihrem Stil und ihrer Anmut gewählt, sondern auch für ihre Ausdauer und die Fähigkeit, sich gut organisieren zu können.

Miss Pony ist mehr als ein Beruf, es ist eine Bestimmung!

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_misspony.png
Das Miss Pony Set ist eine Kreation von BamboO.

Hors ligne

 

#2 2013-03-05 12:50:19

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Neues Set: Miss Pony

Mir gefällt das Set. =)


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#3 2013-03-05 13:24:24

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Neues Set: Miss Pony

Hat das Pony Piercings im Gesicht? Sieht jedenfalls so aus.
Mein Fall ist es so überhaupt nicht.


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#4 2013-03-05 13:24:45

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Neues Set: Miss Pony

Endlich mal wieder was grünes! Catitiz_PDT_22

Die Hufe und die Tätowierung sind traumhaft und sowas von meins und zwar in doppelter und direkter Ausführung. Das Zubehör ist eigentlich schick, verdeckt aber die Tätowierung und die Scherpe sitzt irgendwie auf fast allen Ponyrassen seltsam und ist dadurch nicht kombinierbar. Die Markierung würde mir ohne die Diamanten besser gefallen, gerade die, die einzeln im Gesicht der Ponys kleben, gehen gar nicht und sind auch in der Mähne überflüssig *finds*. Ohne die hätte mir das Set besser gefallen und ich hätte es mir vermutlich komplett gekauft.


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#5 2013-03-05 13:47:34

celesoan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-10-03
Messages: 166

Re: Neues Set: Miss Pony

Die Farben kommen schön rüber, aber die Schärpe sitzt fast immer verkehrt oder wird größtenteils durch die Flügel verdeckt. Dazu wurde sie bei den nach links blickenden Ponys gespiegelt inklusive Schrift. Ähäm... Catitiz_PDT_23 Beim Zubehör passt die Krone mal so gar nicht zur Perspektive. Eventuell lege ich mir einzelne Gene zu, aber das komplette Set sicherlich nicht.

Dernière modification par celesoan (2013-03-05 13:48:16)


Ein Mund, zwei Hände; drei Möglichkeiten, aber vier Schnullis. Das kann nur schief gehen...

Hors ligne

 

#6 2013-03-05 17:07:16

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Miss Pony

Hm, das wäre ein gutes "festes" Siegerset für die Wettbewerbsteilnehmer gewesen. So regulär finde ich es in Bezug auf Name und Bedeutung fast langweilig...
Ohne diese Swarovski-Steinchen hät's mir auch besser gefallen.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#7 2013-03-05 19:07:47

ameliamillenia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-08-29
Messages: 84

Re: Neues Set: Miss Pony

Ich finde es ganz gut. Ein paar Details gehen etwas unter, aber die Pastellfarben passen sehr gut dazu.

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr