Mein Pony hat zur Zeit 73 Stimmen - ist vermutlich nicht sehr viel - trotzdem schon mal Danke für die Votings Die Kommentare fallen diesmal eher spärlich
Ich bin überrascht - schon 90 Stimmen für mein Luft-Pony, dabei hatte ich mir nicht viel ausgerechnet für diesen Wettbewerb. Für die Themen Magisch und Pastell hatte ich wirklich tolle Ponys und da bin ich total schlecht abgeschnitten. Verstehe einer sowas ...
Herzlichen Glückwunsch verspätet an die Gewinner. Der jetzige Luft-Wetti gefällt mir bisher unheimlich gut. Ich sehe viele schöne Luft-Ponies (die sich mitunter etwas arg ähneln) und verteile gerne meine Stimmchen und Kommis. Da macht das Voten Spaß. Mein Pony liegt gerade bei 58 stimmchen, wobei ich schon 2 ähnliche gesehen habe.
ich danke nach langem Aussetzen für 81 Stimmen und 5 liebe Kommentare von Kinderengel, katjachen, ameliamillenia, katherinealexandra ( span.) und myhinra
Wäre schön wenn ich bis in die Endrunde reinschlittern würde und einen tollen Platz bekommen würde ^^ naja abwarten und Tee trinken
ne Ründchen zum schluss dreh und sage schon mal ade :D
Einen wunderschönen guten Abend. Mein Pony steht bei 123 Stimmen und 8 neuen Kommis von engelsstaub, donnadoria, lolieviolette, cassiopeia, muhmuh74, cammille23 (franz.) snorri und diane.mcbrayer1. Danke dafür