Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Archiv
  •  » Das Tannenspiel des Adventskalenders

#201 2013-01-05 14:28:58

ladyharriet
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-11-13
Messages: 130

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

@ ladymorgain
Ich sage nur Kuller... ;)
Die Trophäe schaffe ich trotzdem nicht, einen Punkt nach dem goldenen Schlüssel ist immer spätestens Schluß.

Hors ligne

 

#202 2013-01-05 16:15:45

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

ich bin grad bin zwei vor der trophäe gekommen... natürlich wieder aufm 2. account... zum schreien ^^

naja aber ich hab das discjokey set bekommen :)


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#203 2013-01-05 20:07:04

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

Oooh wie schön... hab seit Stunden nun gegrübelt, für welche grosse Truhe ich meinen endlich 1. goldenen Schlüssel einsetzen soll und hab dann die wilder Westen Truhe genommen und das Lady Luck Set bekommen. Catitiz_PDT_18 Davon hab ich aus der V1 nur zu Duzenden den Hintergrund, ansonsten gar nichts. Super! Catitiz_PDT_22  Ich hab nur gehofft, keins der Goldgene von der V1 zu bekommen, das hätt mich ehrlich traurig gemacht, aber so find ich es super!!


oOo...oOo

Hors ligne

 

#204 2013-01-06 11:42:36

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

Ich hab nun auch schon einige Truhen öffnen können.
Aber ich bekomm nur den zusammengekehrten Mist. *schnief*
Na ja. Wenigstens gibt es 20 Taler.


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#205 2013-01-06 15:30:26

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

heute ist eindeutig mein goldener Schlüssel Tag :) schon 3 Stück bekommen *freu*  Catitiz_PDT_18


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#206 2013-01-06 16:27:31

jenny3008
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-09-08
Messages: 642

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

Ja ich finde den Tag heute auch gut Catitiz_PDT_12
hab aus der großen Lilanen Truhe das Tänzerinset bekommen, (mit 2x tauschen) aus der Legendären den Goldgreif und aus der Göttlichen die Freya Catitiz_PDT_43

kann das Spiel nicht noch ein bisschen länger gehen?

Dernière modification par jenny3008 (2013-01-06 16:28:27)


Alles was uns verließ...
...verblasst

Hors ligne

 

#207 2013-01-06 18:56:45

oksana.eiskalt
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-09-07
Messages: 132

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

ich find das spiel super *-* nur das einzige was ich dran nicht mag das man 5 mal das gleiche bekommt =/ und es gibt menschen die habn keine feez zum wechseln =/

Hors ligne

 

#208 2013-01-06 18:57:21

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

jenny3008 a écrit:

kann das Spiel nicht noch ein bisschen länger gehen?

Ich sag's ja: Bitte dauerhaft implementieren. ^^ Ist wenigstens mal ein bisschen Abwechslung zu dem sonst recht eintönigen Ponyalltag derzeit. Bei mir warten auch noch einige Truhen darauf, dass ich Schlüssel dafür nachkaufe. Die stapeln sich nämlich schon ganz schön in meinem Inventar.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#209 2013-01-06 19:55:15

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

einige ist gut... ich hab insgesamt 31 Truhen im Inventar... alle ohne Schlüssel...und definitv nicht genug Geld über um die Schlüssel nachzukaufen Catitiz_PDT_21


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#210 2013-01-06 20:39:59

ladyharriet
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-11-13
Messages: 130

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

jenny3008 a écrit:

Ja ich finde den Tag heute auch gut Catitiz_PDT_12
hab aus der großen Lilanen Truhe das Tänzerinset bekommen, (mit 2x tauschen) aus der Legendären den Goldgreif und aus der Göttlichen die Freya Catitiz_PDT_43

kann das Spiel nicht noch ein bisschen länger gehen?

Oh wie schön!
Ich habe das Tänzerin-Set immernoch nicht bekommen, ich denke, das wird wohl nix mehr.

Aber ich habe mich sehr über die Cheerleader-Mähne und den Exopony-Hintergrund gefreut.

Hors ligne

 

#211 2013-01-06 20:43:44

jenny3008
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-09-08
Messages: 642

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

Wenn du magst kannst du zumindest versuchen an die erblichen Teile zu kommen. Ich stell dir da gerne einen Hengst Catitiz_PDT_32


Alles was uns verließ...
...verblasst

Hors ligne

 

#212 2013-01-06 21:04:18

paige8
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-04-22
Messages: 585

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

geht mir ähnlich.. hab noch 56 truhen übrig, 20 davon große und keine schlüssel Catitiz_PDT_24

Hors ligne

 

#213 2013-01-06 21:58:14

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

Ok, 56 ist echt viel. Catitiz_PDT_28 Ich hab noch 14 Truhen ohne Schlüssel, darunter 4 große. Aber ich werd mir definitiv noch Schlüssel nachkaufen, sobald ich mein Gehalt bekommen hab. Ob für alle Truhen weiß ich aber nicht.
Möglicherweise sind das bei mir aber nicht ganz so viele Truhen, weil ich nicht jeden Tag das Tannenspiel gemacht hab oder nicht immer alle Punkte verspielt hab. ^^


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#214 2013-01-06 22:02:37

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

56 Truhen sind echt heftig O.O
ich hocke auf 38 Truhen *seufz* und davon sind nur 5 kleine (und die sind ausgerechnet die Weltraum-Truhen, die kann ich gar nicht gebrauchen...)...
und mein Glück hat mich verlassen. Heute drei kleine Truhen geöffnet und alle dreimal waren die gleichen gene drinnen, obwohl es unterschiedliche Truhen waren Catitiz_PDT_24
die anderen Versuche funktionierten nicht, weil der Kreisel auftauchte, die Uhr aber weiter lief.... schade

Dernière modification par fucal (2013-01-06 22:06:05)


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#215 2013-01-06 22:43:01

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

Ich habe seit drei Tagen aufgehört, auf große Truhen zu spielen, da ich bisher nur zweimal einen Goldschlüssel erreichen konnte und die Versuchung, so viele Truhen im Inventar zu haben, nicht weiter anfachen möchte. Ich habe 34 Truhen ohne Schlüssel, davon 15 große. Und 7 Truhen sind inzwischen "ausgelaufen" und aus dem Inventar verschwunden. Diesen Weg werden die restlichen auch gehen. Ich sehe es nicht ein, 200 Feez für drei gene oder 400 Feez für ein Set zu zahlen, das ich im Geschäft günstiger bekomme und mir da auch gezielt aussuchen kann. Und wie sich erwiesen hat, erscheinen neue Sets aus den Truhen später ja doch regulär im Geschäft.
Ich reize das Tannenspiel noch aus, hol mir noch 2-3 Silberschlüssel bis morgen Mittag, aber das war's dann auch. Ich bin froh, wenn das Spiel mit seiner Verlockung "Kauf Schlüssel, kauf Schlüssel!" verschwindet...


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#216 2013-01-06 23:52:05

ladyharriet
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-11-13
Messages: 130

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

jenny3008 a écrit:

Wenn du magst kannst du zumindest versuchen an die erblichen Teile zu kommen. Ich stell dir da gerne einen Hengst Catitiz_PDT_32

Ui, das ist sehr nett von Dir, ich schreibe Dich im Spiel mal an.


@ shinsengumi
Stimmt, wenn man die Exklusiven schon fast alle beisammen hat, ist das Spiel nicht so reizvoll. Die Chance genau das eine Set, auf das man es abgesehen hat zu bekommen, ist einfach zu gering.

Ich habe bei weitem nicht alle Exklusiven und trotzdem bin ich einmal in den "Tauschrausch" geraten, weil ich mich an einem Set festgebissen habe. 
Ich kann mir vorstellen, dass je weniger Sets einem noch fehlen, desto leichter tappt man mal in diese Falle.

Hors ligne

 

#217 2013-01-07 00:04:09

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

Ich hab das "Glück", dass ich bisher recht wenig Sets habe. Von daher lohnen sich die Truhen für mich schon. Ein paar Sachen tausch ich zwar schon weg, aber das sind dann Gene, die mir gar nicht gefallen wollen, egal wie oft ich sie mir anschaue. Catitiz_PDT_27 Ansonsten nehm ich inzwischen alles, was man einigermaßen verbasteln kann und was in meine Farbschemata reinpasst (d. h. vor allem Blau-, Lila- und Brauntöne, sehr gerne auch graue Sets / Gene, weil ich die grauen Ponys nicht immer mit Farben überdecken will).


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#218 2013-01-07 05:43:17

Cream Kurimu
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-12-01
Messages: 320

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

Aaaah, ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben und jetz hab ich eben doch noch einen goldenen Schlüssel erspieltx3
Gleich für die goldgelbe Sternchen-Truhe verwendet=3
Die legendäre Truhe Catitiz_PDT_22
Und das Hirschgeist-Set bekommenx3
*freu*
Würden alle annern im Haus nich pennen, würd ich durchs Zimmer hüpfen Catitiz_PDT_12
Ich hätt das Set damals gern gehabt, aber hatte nich die Kohle dazu^^"
Mawx3
Jetz hab ichs Catitiz_PDT_22
*megafreu Catitiz_PDT_12

Und danke nochmal für diese Aktion, Feeriks Catitiz_PDT_22


„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“
Ranger, Pokemon X

Hors ligne

 

#219 2013-01-07 09:46:15

ladyharriet
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-11-13
Messages: 130

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

Glückwunsch!

Hors ligne

 

#220 2013-01-07 11:41:20

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

Aleena-Lea a écrit:

einige ist gut... ich hab insgesamt 31 Truhen im Inventar... alle ohne Schlüssel...und definitv nicht genug Geld über um die Schlüssel nachzukaufen Catitiz_PDT_21

Ganz ehrlich? Da spar ich lieber Talerchen und kauf mir die Gene so. Komm ich günstiger als wenn ich zig mal das gleiche angezeigt bekomme und es schon zum Todwerfen habe. Mal davon abgesehen, dass ich noch nichts besonderes angezeigt bekommen hab. Die Supergene laufen vor mir weg. XD


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#221 2013-01-07 11:58:20

jenny3008
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-09-08
Messages: 642

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

Hab grade aus meinen letzten beiden erspielten kleinen Truhen, das Feerik2011- Zubehör gezogen Catitiz_PDT_18 ich hüpf hier grade im Kreis, das wollt ich so gerne Catitiz_PDT_43


Alles was uns verließ...
...verblasst

Hors ligne

 

#222 2013-01-07 12:05:39

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

vielen Dank für die tolle Aktion !! Catitiz_PDT_03


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#223 2013-01-07 12:31:06

shine99
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-06-08
Messages: 281

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

Von mir auch vielen Dank!


Nach zwei Wochen vergeblichen Versuchens und nicht einem einzigen goldenen Schlüssel habe ich nun an einem anderen PC auch einige erhaschen können Catitiz_PDT_18

Sowohl in den großen als auch in den kleinen Truhen hatte ich eine ganze Reihe von tollen Genen, an die ich sonst nicht gekommen wäre (von meinen 5 Sets waren 4 exklusiv), deswegen mag ich auch gar nicht wirklich meckern.

Allerdings finde ich es ein wenig schade, dass Spieler mit eingeschränkten technischen Mitteln mehr oder weniger ausgeschlossen werden. Wenn man jedes Mal warten muss, ob eine Kugel angenommen wurde oder der Ladekreisel auftaucht, die Uhr jedoch weiter läuft, wird es schwer einen Schlüssel zu ergattern Catitiz_PDT_24

Hors ligne

 

#224 2013-01-07 12:43:41

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

Zumal die Uhr nach dem goldenen Schlüssel (also auf dem Weg zur Trophäe) eindeutig zu schnell ablief. Selbst bei einfachen Kombinationen (z. B. 4x hintereinander die selbe Farbe), die man schnell klicken kann, bin ich da nicht mehr hinterhergekommen. 21 Punkte waren das Höchste bei mir und selbst da wusste ich schon gar nicht mehr, was ich eigentlich genau klicke. ^^ Aber insgesamt fand ich die Aktion wirklich klasse. Nur hab ich heute irgendwie leider das Ende verpasst. Hätte gerne nochmal meine letzten 5 Punkte verspielt. Aber ich hab die letzten Tage nicht mehr auf die Zeit geachtet und war irgendwie der Meinung, das geht noch 1 Tag länger. Catitiz_PDT_27 Naja, was soll's. Die Truhen in meinem Inventar reichen mir auch, da werd ich mir noch ein paar Gene rausholen.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#225 2013-01-07 13:10:21

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

Vielen Dank fürs schöne Spiel!

Ich hab heute Vormittag für die Kinder und mich noch gespielt und Schlüssel und Gold erspielt. Hoffe, die Schlüssel sind heute nachmittag noch da, wenn die Kinder gucken gehen.^^

Was irgendwie klar war (sorry, muss ich loswerden), 2 Minuten vor Ablauf des Spiels hab ich mitten in einem Spiel nen bunten Ladekreisel, der nicht aufhört zu kreiseln. F5 gedrückt und da ging nichts mehr - sollte in paar Sekunden wiederkommen (franz. Meldung auf weissem Grund).
Später dann kam die Meldung, dass PV in 30 Sekunden (Countdown zählte runter) gewartet werden würde. Da bin ich dann erstmal raus - schätze, da haben sie den Weihnachtsbaum abgeholzt und weggeschleppt. Catitiz_PDT_29

Was ich mit den restlichen 34 Truhen mache, weiss ich noch nicht. Hab noch angesparte Freifeez, die für nen silbernen Schlüssel reichen würden, aber ich weiss nicht, ob ich das Risiko eingehe... Mal schaun...

Mich würd ja brennend interessieren, wieviele Spieler insgesamt es geschafft haben, die Trophäe zu ergattern. War ja nur 2 Mal bis zum goldenen Schlüssel und wie schnell muss man da wohl sein??


oOo...oOo

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Archiv
  •  » Das Tannenspiel des Adventskalenders

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr