Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Archiv
  •  » Das Tannenspiel des Adventskalenders

#151 2012-12-31 05:52:42

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

ladyharriet a écrit:

Mir sind die Abfolgen am liebsten, in denen immer mal eine Farbe 2 oder gar 3 mal hintereinander vorkommt, da kann man bissi Tempo machen und die nächsten Farben auf dem Zettel checken. ;)

Genau die Kombis mag ich überhaupt nicht, weil mir das Spiel da in letzter Zeit immer anzeigt, ich würde einen Fehler machen. Nur weil es bei meinen Klicks nicht hinterherkommt. Aber wenn ich langsamer klicke, läuft mir die Zeit davon. Catitiz_PDT_06

Als das noch geklappt hat, hatte ich aber auch mal eine tolle Anfangskombi. Das war glaub ich 2x blau, 3x grün, 3x blau, 3x grün oder sowas. ^^


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#152 2012-12-31 23:35:13

myhinra
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-01-26
Messages: 297

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

Boah - cool!!

Ich hab eben in der kleinen Bunt-Truhe das Japan Expo 2008-Zubehör bekommen. :)

Hors ligne

 

#153 2013-01-01 11:26:36

xxsilentangelxx
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-04-28
Messages: 12

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

ist das ein bug, oder gewollt, dass in den großen kisten, die als sets deklariert sind, teilweise nur 1 gen enthalten ist?

hab gerade dieses set (kerze der finsternis) gewonnen und es war nur 1 (!) vordergrund enthalten ?
http://i48.tinypic.com/nx84lf.jpg

Hors ligne

 

#154 2013-01-01 11:32:26

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

Das liegt daran, dass es da kein "Set" an sich gibt, sondern ausschließlich den Vordergrund.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#155 2013-01-01 12:32:22

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

silbermieze a écrit:

Das liegt daran, dass es da kein "Set" an sich gibt, sondern ausschließlich den Vordergrund.

Ist aber beschiss,da ja " Enthält 1 Set(s)zum Thema Blau"
und ich finde dann sollte man, Kerze der Finsternis solo als Vordergrund laufen lassen,denn ein Set besteht numal nicht aus 1Teil sonder zumindest aus 2, wie Haus der Magier.


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#156 2013-01-01 13:25:51

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

*vor lauter Entzücken losquiek*
Ich hab einen goldenen Schlüssel!!!
Catitiz_PDT_18

... und hab das Infektionsset bekommen. Uuuuuuh! *lol*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#157 2013-01-01 14:20:49

kruemel2006ika
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-01
Messages: 61

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

boah ich wollt unbedingt das diana set und hab dafür 3000 feez zum tauschen eingesetzt und immer wieder die selben sets gezeigt bekommen und meistens goldgene und zum schluß hab ich mir dann denn spiritist geholt.
schade Catitiz_PDT_24

glückwunsch shinsengumi zum gewonnen golden schlüssel, mir fehlen immer ein zwei felder bis dahin

Hors ligne

 

#158 2013-01-01 20:31:28

myhinra
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-01-26
Messages: 297

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

Dank ein paar leichter Abfolgen hatte ch mitlerweile auch den 3. Goldenen Schlüssel. Catitiz_PDT_18

Ich hab  bekommen: Vogel der Lyra, Hirschgeist und Sternschnuppe.

Hatte ich leider zwar alle schon, sind aber trotzdem schöne Sets, und das ist eben das Risiko, wenn man schon so einiges hat.
Ich freu mich trotzdem riesig.

Hors ligne

 

#159 2013-01-01 21:42:27

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

Ich schaffs bisher immer nur höchstens bis 1 Feld vor den goldenen Schlüssel, aber vielleicht wirds ja doch noch mal was...

Weiss nun schon einer (boudica) was, wie lange die Schlüssel bleiben? So lange, wie die dazugerhörigen Schlüssel? Mein Freund meint ja, dass die Truhen verschwinden, wenn das Tannenspiel zuende ist, aber das dürfte eigentlich nicht sein, weil ich Truhen hab, die 14 Tage anzeigen. Das länge Längen nach dem Ende des Spiels. Was ist richtig??

Die Kinder sind Freitag abends bzw. Samstags vormittags erst in der Lage, ihre Truhen zu öffnen. Ich würd gern wissen, ob ich das Risiko noch länger eingehen soll oder doch lieber öffne und sie freuen sich einfach über die vielen neuen Gene. Für sie ist das eh toll. Mama erspielt Truhen, Schlüssel und noch dazu Gold und paar Freifeez mit Videos... Catitiz_PDT_26


oOo...oOo

Hors ligne

 

#160 2013-01-01 22:16:15

ladyharriet
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-11-13
Messages: 130

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

shinsengumi a écrit:

*vor lauter Entzücken losquiek*
Ich hab einen goldenen Schlüssel!!!
Catitiz_PDT_18

... und hab das Infektionsset bekommen. Uuuuuuh! *lol*

Herzlichen Glückwunsch!

Hors ligne

 

#161 2013-01-01 22:53:03

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

cassiopeia a écrit:

Weiss nun schon einer (boudica) was, wie lange die Schlüssel bleiben? So lange, wie die dazugerhörigen Schlüssel? Mein Freund meint ja, dass die Truhen verschwinden, wenn das Tannenspiel zuende ist, aber das dürfte eigentlich nicht sein, weil ich Truhen hab, die 14 Tage anzeigen. Das länge Längen nach dem Ende des Spiels. Was ist richtig??

1. Countdown des Spiels zeigt an, wie lange man spielen und Truhen wie Schlüssel gewinnen kann.
2. Countdown der Truhen zeigt an, wie lange diese in deinem Inventar verbleiben - also die Zeit, die du hast, sie zu öffnen. Ist die Zeit abgelaufen und du hast die Truhen nicht geöffnet (nach Ende des Spiels mit feez-Einsatz), verschwinden auch sie.

Ganz logisch.
Catitiz_PDT_18


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#162 2013-01-02 11:45:30

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

*freu* mehrere Male musste ich umtauschen, aber mit den letzten 50 Feez, die ich besaß, habe ich es geschafft -^^-. Das Lebkuchen-Set kann ich jetzt mein Eigen nennen...

muss man sich wegen dieses nicht existenten exklusiven Set in den Truhen eigentlich noch mittels Ticket an Feerik wenden, oder wissen die bereits davon?


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#163 2013-01-02 11:47:25

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

Das hab ich schon weitergeleitet, fucal. ;)


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#164 2013-01-02 13:40:34

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

shin, ja, das ist schon logisch, aber erstens weiss man bei Feerik nie, ob die die selbe Logik haben wie wir und zweitens geht es mir ja um die Schlüssel und nicht die Truhen. Also wenn die Daten wirklich stimmen und die Truhen länger im Inventar verbleiben so wie angezeigt - also nach Ende des Spiels noch zum Teil mehrere Tage - dann kann man ja auch die Schlüssel noch im Inventar liegen haben. Also nix mit Feezeinsatz zum Öffnen - so denn die Schlüssel auch wirklich auch bleiben, weil die ja keine Anzeige haben...


oOo...oOo

Hors ligne

 

#165 2013-01-02 13:45:06

ladymorgain
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-07-12
Messages: 436

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

Ljelena a écrit:

Das hab ich schon weitergeleitet, fucal. ;)

Hast du jetzt jeden einzelnen weiter geleitet also auch mich eingeschlossen oder nur fucals Fall?

Ich weis nicht Mal wo ich Kontakt aufnehmen kann oO *lol*...Vermisse das aus V1 ^^


Hauptsache ist doch, die Haare liegen und der Schlüppi sitzt :D
Mein Pony & Ich (naja fast ich) *gg: http://www.youtube.com/watch?v=O9NvQX_O … ata_player

Hors ligne

 

#166 2013-01-02 13:48:01

paige8
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-04-22
Messages: 585

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

hab bei den engländern gesehen, da hat es tatsächlich einer bis zur trophäe geschafft! wahnsinn! Catitiz_PDT_28

Hors ligne

 

#167 2013-01-02 14:06:17

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

Heftig!
Mich hat's grade eine Kugel vor dem Goldschlüssel rausgehauen, weil ich eine Sekunde zu lahm beim Klicken war.
Catitiz_PDT_02


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#168 2013-01-02 14:32:15

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

ladymorgain a écrit:

Ljelena a écrit:

Das hab ich schon weitergeleitet, fucal. ;)

Hast du jetzt jeden einzelnen weiter geleitet also auch mich eingeschlossen oder nur fucals Fall?

Ich weis nicht Mal wo ich Kontakt aufnehmen kann oO *lol*...Vermisse das aus V1 ^^

Ja, dich hab ich da auch vermerkt. ;)
Kontakt kannst du auf der Login-Seite aufnehmen. =)


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#169 2013-01-02 17:59:13

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

Habe es eben bis 3 Kugeln unter die Trophäe geschafft. Boah!
Catitiz_PDT_16 Catitiz_PDT_18

Es gab...

- kleine Grün-Truhe: Seelenheiler-Hufe, Jadeprinz-Mähne, Infektion-Vordergrund (2 Exklusive!)
- große Märchenhaft-Truhe: Scharlachrote Fee-Set (hab ich zwar schon, aber schön isses!)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#170 2013-01-02 18:23:37

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

uuuh soooo weit? glückwunsch

ich komm immer nur bis genau vor den goldenen schlüssel -.- Catitiz_PDT_24
deprimierend....

Dernière modification par Aleena-Lea (2013-01-02 18:23:52)


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#171 2013-01-02 18:43:49

morgane1978
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-01
Messages: 644

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

So nun mal was zum schmunzeln für Euch Cracks: ich habs noch nicht einmal bis zum kleine Truhen-Schlüssel geschafft.Catitiz_PDT_21

Hors ligne

 

#172 2013-01-02 20:19:22

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

@morgane
Also ich find das nicht zum Schmunzeln, sondern auch eher deprimierend, also nicht nur für dich. Ich kenn das.. Habe bisher höchstens 2 oder 3 Schlüssel selbst erspielt und 2 oder 3 hat mir mein Mann erspielt, aber weiter als bis zur großen Truhe ist er auch nicht gekommen. :/


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#173 2013-01-02 20:27:05

ruusaan
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Wolfsburg
Date d'inscription: 2010-10-07
Messages: 366

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

Ich konnt mir bisher auch nur zwei silberne Schlüssel erspielen, Truhen hab ich genug im Inventar, hab eben wieder eine geöffnet und musste 4x tauschen weil entweder Gene doppelt drinn waren oder ehemalige V1 Goldgene... Catitiz_PDT_42  hab dann doch noch tatsächlich ein Gen bekommen was ich noch nicht habe....Miss Coco Zubehör,  Blue Curacao Mähne und Fruit Lolita Tattoo Catitiz_PDT_48  hab ich ja auch schon zu Hauf im Inventar...

was mir gerad noch einfällt, es wird ja nach Möglichkeiten gesucht mehr Goldtalerchen zu verdienen Catitiz_PDT_12  könnte man das Tannenspiel nich in einer abgewandelten Form ins Spiel einbinden? Ohne die Truhen/Schlüssel sondern mit verschieden Talerbeträgen oder so...keine Ahnung war nur eben so ein Gedanke vor dem zu Bett gehen Catitiz_PDT_27

Dernière modification par ruusaan (2013-01-02 20:43:29)


In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P

Hors ligne

 

#174 2013-01-02 20:34:39

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

Ich habs aufgegeben. Ich spiel nur noch um die Talerchen. *gg*
Hab ja die meisten Gene und ein Inventar voller Truhen.


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#175 2013-01-02 20:43:42

zweckchen
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 111

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

hab eben das männliche Goth-Set erspielt. es bestand aus Zubehör und Tatoo.... fehlt da nicht nochwas?

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Archiv
  •  » Das Tannenspiel des Adventskalenders

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr