Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Archiv
  •  » Das Tannenspiel des Adventskalenders

#101 2012-12-25 18:18:56

aiden86
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-09-01
Messages: 97

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

Langsam bin ich veriwrrt. Soviele neue Sets in den Truhen. Nen silbernen Schmetterling gibts ja auch. Und ne Frostfee.

Hors ligne

 

#102 2012-12-25 19:58:59

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

nach 17 kugeln war "Ende Gelände" ... mehr geht bei mir echt nicht...

ich mach ja jetzt auch die Methode mit rechts klicken und mit links aufschreiben (bin zwar Rechtshänder aber egal) aber nach der großen Truhe ists spätestens vorbei, da man entweder nicht so schnell klicken kann, oder sich verklickt, oder das Spiel die Klicks nicht annimmt (kommt leider vor, wenn auch nur selten)

aber ich freu mich über jede kleine Truhe, die ich öffnen kann :)


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#103 2012-12-25 20:21:18

diebestemama
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-05-09
Messages: 26

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

Tatsächlich kommt man nur äußerst selten an einen Goldschlüssel....bei mir türmen sich 12 große Truhen ohne Schlüssel.....Catitiz_PDT_27

Dann macht auch bei uns das Spiel oder die Maus schlapp....

Aber die kleinen Truhen sind ein tolles Geschenk....Catitiz_PDT_12

Hors ligne

 

#104 2012-12-26 09:31:45

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

Guten Morgen,

meine Stifte haben mir die kleine pflanliche Truhe samt Silberschlüssel gebracht. Drin waren

- Herbstbraut HG
- Erntezeit ZB
- Asienmarkierung

Davon hab ich nur einmal das Erntezeit ZB gehabt. Ich freu mich sehr!

lg cassi


oOo...oOo

Hors ligne

 

#105 2012-12-26 10:52:40

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

Ich hab das mit den Stiften gestern auch mal ausprobiert, aber irgendwie bin ich da immer durcheinandergekommen, weil ich den richtigen Stift suchen musste und bin oft schon vor der 1. Truhe rausgeflogen. Catitiz_PDT_27 Dabei hab ich die Stifte extra so hingelegt, dass ich weiß, wo welche Farbe liegt. Naja, was soll's. Versuch ich's halt weiter aus dem Gedächtnis bzw. mit aufschreiben. Allerdings wäre es wohl einfacher, wenn ich eine richtige PC-Maus finden würde. Mit dem Mauspad ist das doch recht schwierig.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#106 2012-12-26 14:51:27

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

Schade silbermieze, dass das bei dir nicht klappt. Ohne richtige Maus würd ich das wohl auch nicht hinbekommen. Ich hab die Stifte links neben mir sortiert liegen. Erst alle gelben, dann die grünen, dann die roten und dann die blauen. Und ich merk mir nur das letzte und guck sonst nur auf die Stifte die ich in der Reihenfolge vor mir auf die Tastatur lege... Nur bis zum goldenen Schlüssel schaff ich es trotzdem nicht...grmpf

Dafür hab ich nun eine tierische kleine Truhe öffnen dürfen mit

- Sternbild Hahn Markierung
- NarwalZB
- Beschützer der Katzentattoo

Die Markierung hab ich zwar schon, aber nur 1 mal und den Rest wollt ich schon so gern haben. Nun ist er in meinem Besitz. Catitiz_PDT_22


oOo...oOo

Hors ligne

 

#107 2012-12-26 14:53:31

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

ich hab 10 kleine Truhen im Inventar,aber bis zum Schlüssel reicht es einfach nicht Catitiz_PDT_05


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#108 2012-12-26 15:15:18

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

kettel, hast du es mal mit meinem System versucht? Das ist wirklich einfacher...

Hab noch ne kleine Truhe aufmachen können

- Paris Fashin HG
- Regnerischer Schulbeginn HG
- Gute Nacht Mähne

Die Mähne hab ich schon, aber die mag ich auch sehr und die Hintergründe wollte ich sooo gern haben. Also ich bin sehr begeistert. Später muss ich noch für die Kinder die Schlüssel organisieren, die bekommen das nicht hin...


oOo...oOo

Hors ligne

 

#109 2012-12-26 15:29:12

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

Nein hab ich nicht Catitiz_PDT_31 ich habe es mit aufschreiben versucht,hat nicht funktioniert Catitiz_PDT_05 Ich bin zu alt für solche Spiele Catitiz_PDT_14


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#110 2012-12-26 15:57:38

Cream Kurimu
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-12-01
Messages: 320

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

Ich hör immer schon freiwillig nach dem kleinen Schlüssel auf (klick da freiwillig direkt was falsches), weiter als bis zur großen Truhe schaff ichs eh nich, das wird mir zu frustrierend immer kurz vorm großen Schlüssel zu fliegen Catitiz_PDT_18
Ich muss auch aaalle Hintergrundgeräusche loswerden, keine Musik, nichts, dann gehts Catitiz_PDT_12
Nur fies, wenn dann die Mutter irgendwas ruft, da bin ich dann auch schon mal nach den 10 Talern raus Catitiz_PDT_14

Dernière modification par Cream Kurimu (2012-12-26 15:59:44)


„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“
Ranger, Pokemon X

Hors ligne

 

#111 2012-12-26 18:58:11

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

kettel, was soll ich denn sagen - werd nächtstes Jahr 40 Catitiz_PDT_27

Also freiwillig würd ich nie aufhören. Grad war ich für die letzte Abfolge zu langsam, aber ich glaub, ich krieg Fieber... Catitiz_PDT_21

Kleine historische Truhe brachte mir
- Jack der Pirathufe
- Indianertattoo (das hab ich und liebe ich)
- Piratenflügelmarkierung

Die Markierung hab ich noch nicht, vielen Dank!  Catitiz_PDT_22


oOo...oOo

Hors ligne

 

#112 2012-12-26 21:05:29

diebestemama
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-05-09
Messages: 26

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

Knack Gelenk rein.....ja ja das Alter.... Catitiz_PDT_16

Sargdeckel zu mach...Catitiz_PDT_14

Hors ligne

 

#113 2012-12-26 21:14:23

myhinra
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-01-26
Messages: 297

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

Die Aktion ist einfach nur herrlich!!
Dank aufschreiben kriege ich nun auch fast immer den kleinen Schlüssel.
Ich habe auch einiges bekommen, wa sich noch nicht hatte.
Aeria Pirat HG, Piloten Zubi, Herbstfuchs HG, Stern Hellseherin Mähne, Sonnen Hellseherin Zubi ... so viele schöne Sachen.
Vielen lieben Dank dafür!

Hors ligne

 

#114 2012-12-26 23:53:17

ladyharriet
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-11-13
Messages: 130

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

Ich habe vier Stifte in den entsprechenden Farben liegen, und male mir Kuller aufs Papier. Das klappt ganz gut, aber die Trophäe ist nicht zu ergattern. Ich habe allerdings schon 2 oder 3 große Truhen öffnen können, das ist schon sehr cool. So habe ich endlich den Diener der Tiefe komplett.
Aber das Tänzerin-Set, das ich mir so wünsche, habe ich trotz einigen Gentausch-Aktionen bisher nicht ergattert. *soifz*

Hors ligne

 

#115 2012-12-27 15:32:28

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

ladyharriet, deinen Tip hab ich nun auch ausprobiert und hab aber statt Kullern nur bunte Striche gemacht. So fehlte mir einmal nur noch eine Kugel bis zum Schlüssel für eine grosse Truhe. Dafür hab ich wieder 3 kleine öffnen können. Das macht wirklich Spass!!

Die Schlüssel bleiben aber auch im Inventar, wenn ich die für die Kinder da lasse, oder? Die sind nämlich bis Ende nächster Woche verreist und es ist bestimmt schöner, wenn sie die Truhen selber öffnen können. *denk*


oOo...oOo

Hors ligne

 

#116 2012-12-27 16:10:00

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

18 Klangfolgen sind mein Rekor, also knapp unter dem goldenen Schlüssel.
Mehr geht nicht, mir läuft jedes Mal die Zeit ab. Auch wenn ich die Klangfolgen weiß und wirklich schnell klicke.
Catitiz_PDT_02


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#117 2012-12-27 18:05:09

Zirkonia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-01-07
Messages: 527

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

Ich komm abzu mal an eine Truhe + Schüssel aber wenn ich mal das hinbekomme ist es aufn falschen Account Catitiz_PDT_27 aber ich freue ich immer über Talerchen kann bald wieder ein Pony zum Friseur schicken ^^


* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *

Hors ligne

 

#118 2012-12-28 10:09:17

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

ich finde es toll, dass man auch die Geschenke kriegt, die man überholt hat (also wenn man z.b. eine große Truhe erspielt hat, kriegt man auch das Gold, eine kleine Truhe und den dazu passenden Schlüssel), so kann man seinen Goldstand schön auffrischen Catitiz_PDT_14
fucal hatte wieder Glück. Ich freu mich wie blöd. Ich jage schon die ganze Aktion der Tätowierung hinterher und nun habe ich das ganze Set bekommen: Weltmeisterschafts-Set *freu*


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#119 2012-12-28 14:07:34

harribel
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2010-10-24
Messages: 1

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

Ich hab grad in meiner Truhe einen Türkisfee-Hintergrund gefunden, aber statt einem Bild ist in meinem Inventar nur ein rotes kreuz O_O

Hors ligne

 

#120 2012-12-28 14:09:04

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

Das liegt daran, dass der HG auf Ponys noch nicht angezeigt wird.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#121 2012-12-28 14:39:50

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

Ooooch menno... wenn ich mich nicht bei der letzten Kugel vertan oder zu langsam gewesen wär (hab nicht drauf geguckt), dann hätt ich den goldenen Schlüssel für ne grosse Truhe gehabt. Catitiz_PDT_24 Leider muss ich jetzt erstmal wieder warten, bis sich was aufläd.

Weiss schon einer, wie lange die Schlüssel im Inventar bleiben? Bei den Truhen steht ja ein Verfallsdatum bzw. ein Timer dran...


oOo...oOo

Hors ligne

 

#122 2012-12-28 15:13:17

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

Cassi, ich hab mal nachgefragt und Boudica fragt nachher weiter. ;)


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#123 2012-12-29 12:39:14

viper
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-09
Messages: 853

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

Also ich habs jetzt auch mal mit den Stiften versucht, weil ich kaum über 10 Stufen komme. Habe somit nur Truhen, aber keinen Schlüssel Catitiz_PDT_24 
Aber auch mit den Stiften komm ich beim legen durcheinander, denn Stifte legen + gleichzeitig noch in der Zeit klicken krieg ich nicht hin Catitiz_PDT_27 Liegt vermutlich daran, dass ich zu lange auf die Stifte schau und richtige Reihenfolge legen will, gleichzeitig leuchten die Kugeln wieder auf und ich verklick mich.

Nachtrag: Außerdem habe ich keinen Ton am PC und der letzte Kopfhörer hat vor wenigen Tagen den Geist aufgegeben Catitiz_PDT_20  somit seh ich es nur noch blinken. Ätzend.... wenigstens krieg ich zwischendurch 10 Taler ^^

Dernière modification par viper (2012-12-29 12:42:23)


Rettet die Erde!
Sie ist der einzige Planet mit
Schokolade!

Hors ligne

 

#124 2012-12-29 13:07:48

jenny3008
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-09-08
Messages: 642

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

Also ich hab mir jetzt tatsächlich eine Familienpackung Smarties geholt und hab von jeder Farbe ca. 10 Stück sortiert (also ungefähr die Reihenfolge wie sie auf dem Bildschirm sind: Rot, Gelb, Grün, Blau) auf einem Blatt vor mir liegen. Find die einfach handlicher als Stifte oder so^^ und dann leg ich am oberen Blattrand immer die Reihenfolge nach. Wobei ich meistens die letzte aufgeleuchtete Farbe noch in der Hand oder irgendwo unterhalb meiner Reihe liegen hab, bis ich die Folge abgeschlossen hab. So lange die ersten Farben wieder aufleuchten leg ich meine Reihe oben ordentlich fertig und achte immer nur auf die letzte Farbe die neu dazu kam. So bekomm ich zumindest die kleinen Schlüssel + Truhen, bis zur großen Truhe klappt zwar auch, aber da würde mir immer der Schlüssel fehlen, also hör ich meist nach dem Kleinen auf. Bei 17 - 18 Farben komm ich mit dem Klicken nich mehr hinterher...


Alles was uns verließ...
...verblasst

Hors ligne

 

#125 2012-12-29 13:32:37

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Das Tannenspiel des Adventskalenders

uuuuh der tipp is gut! den werde ich heute abend ma probieren :) erstmal nachher smarties kaufen xD


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Archiv
  •  » Das Tannenspiel des Adventskalenders

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr