Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Archiv
  •  » Das Beschwörungsritual der Unterwelt

#176 2012-11-03 12:49:30

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Da es so viele betrift,denke ich das die schon genug Tickets haben Catitiz_PDT_45 Catitiz_PDT_29


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#177 2012-11-03 13:37:52

windstille
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2007-11-10
Messages: 3

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

majoschka_2 a écrit:

Du musst auf den Seelen-Betrag klicken,dann müsste es funktionieren

aah...danke :)

Hors ligne

 

#178 2012-11-03 16:12:46

regenbogenfreundin
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-03-04
Messages: 207

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

silbermieze a écrit:

*freu* *hüpf* *jubel* Ich hab endlich alle Trophäen! Hab die Kerze geschafft! ^^ Hab mir 15 Sekunden dazugekauft und hatte am Ende sogar noch 8 Sekunden übrig. *freuwiedoof* Aber ich hab auch das Gefühl, dass Feerik - vor dem Feiertag vermutlich *g* - daran gearbeitet hat. Die Paare wurden nämlich problemlos beim ersten Mal Klicken (als Paar) angenommen. :)

Glückwunsch, silbermieze!

Aber ich könnt mich grad wieder ärgern. Muss ich jedesmal, wenn ich das Kerzenspiel neu öffne, ALLE Kerzen neu durchmachen, die vorher abgebrannt waren? Weiß das jemand und kann mir helfen?
Das ist ja ne Sisiphusarbeit! So bekomm ich nie alle Seelen zusammen! Ich hab heut Guthaben aufs Handy geladen, um mir F'eez kaufen zu können und jetzt hab ich schon wieder fast das komplette Guthaben verbraucht, nur wegen dieser doofen Kerzen! Ganz zu schweigen von diesem verflixten Kreisel, der alles noch zusätzlich verzögert. So langsam glaub ich, dass ich das Spiel nie schaffe - hab doch nur noch bis Dienstag Zeit! Catitiz_PDT_02

EDIT: hab mir jetzt das Seelenheiler-Set für 35 Seelen geholt - ich hoffe, ich bekomm noch genug Gold für die restlichen 4 Teile vom Katzenset zusammen.

Dernière modification par regenbogenfreundin (2012-11-03 16:35:11)


Gerechtigkeit kennt keine Deadline (Cold Case)

Hors ligne

 

#179 2012-11-03 16:39:27

jana05
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-17
Messages: 136

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

@regenbogenfreundin, ja du musst die Kerzen immer wieder neu machen, wenn du das kerzenspiel machst. Also wenn du Feez investieren möchtest, würde ich an deiner Stelle die Sekunden aufstocken. Musst du halt schauen was du meinst wie lange du für alle Kerzen brauchst, sonst bekommst du die Trophäe nicht.


Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
(Reinhold Niebuhr)

Hors ligne

 

#180 2012-11-03 17:16:27

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Ich hatte auch erstmal so getestet, wie weit ich komme (wollte eigentlich ungern Feez einsetzen). Aber nachdem ich am Ende vom Kerzenspiel eigentlich immer maximal 3 Seelen übrig hatte, hab ich mir einfach mal 15 Sekunden dazu gekauft, weil ich wusste, dass das dann reichen sollte, wenn es so läuft wie sonst auch. Hat ja auch gut funktioniert. :)


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#181 2012-11-03 17:33:53

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

majoschka_2 a écrit:

uuuh,lauter böse Augen
Das war doch aber am Anfang nich,oder?

Doch, das Set hat von Anfang an geflackert und die Farbe geändert.
Wer die Gen-Animation deaktiviert hat, hat's wohl weniger bemerkt.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#182 2012-11-03 20:52:05

regenbogenfreundin
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-03-04
Messages: 207

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

jana05 a écrit:

@regenbogenfreundin, ja du musst die Kerzen immer wieder neu machen, wenn du das kerzenspiel machst. Also wenn du Feez investieren möchtest, würde ich an deiner Stelle die Sekunden aufstocken. Musst du halt schauen was du meinst wie lange du für alle Kerzen brauchst, sonst bekommst du die Trophäe nicht.

Danke dir, jana05. Dann lad ich nächste Woche am Montag nochmal Guthaben aufs Handy und hol mir F'eez zum Zeit aufstocken. Dann hoffe ich, dass ich das Spiel schaffe. Wenn das Spiel beendet ist, sind alle Kerzen abgebrannt, oder? Bzw. wenn ich alle Seelen habe. Ansonsten lass ichs bleiben und hol mir für die F'eez die restlichen Gene vom Katzenset - da hab ich mehr von, Trophäen hin oder her. 4 von den 6, die es gibt, hab ich eh schon.

Ist das denn was Besonderes, wenn man die Kerzentrophäe und die Felicius-Trophäe dazu gewinnt?


Gerechtigkeit kennt keine Deadline (Cold Case)

Hors ligne

 

#183 2012-11-03 20:54:25

bounty
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-31
Messages: 63

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

@shinsengumi

ach echt? na dann... :-)


Liebes-zucht °°From Butterfly effect°° (umbau)

Hors ligne

 

#184 2012-11-03 21:39:32

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

regenbogenfreundin a écrit:

Ist das denn was Besonderes, wenn man die Kerzentrophäe und die Felicius-Trophäe dazu gewinnt?

Selbstverfreilich, jede Trophäe bringt ja zusätzliche Punkte für das Ranking. Sie werden im dritten Punkt "Zucht" gewertet. Je mehr Trophäen, desto besser die Platzierung.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#185 2012-11-03 22:19:02

regenbogenfreundin
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-03-04
Messages: 207

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

shinsengumi a écrit:

regenbogenfreundin a écrit:

Ist das denn was Besonderes, wenn man die Kerzentrophäe und die Felicius-Trophäe dazu gewinnt?

Selbstverfreilich, jede Trophäe bringt ja zusätzliche Punkte für das Ranking. Sie werden im dritten Punkt "Zucht" gewertet. Je mehr Trophäen, desto besser die Platzierung.

Danke, Shin. Ich hoffe, dass ich's schaffe. Vom Hexenkatze-Set fehlt mir nur noch das Zubehör - ich werd wie gesagt entsprechend Guthaben aufladen, damit es fürs Zubehör langt und die Kerzen. Und falls es trotz allem nicht klappt, sind halt die Punkte futsch - was solls. Wäre ja nicht die erste Aktion, die mir durch die Lappen geht. Die Geburtstags-Aktion hab ich ja auch nicht ganz geschafft. Wenn immer alles nur bis mittags an einem Wochentag geht, wo kaum einer von uns on ist, ist das schon doof.

Was ich aber nicht kapiere: das Hexenkatze-Set gibts zweimal, obwohl es reicht, EIN Pony damit auszustatten. Wieso das? Jetzt hab ich das Set fast komplett und auch zwei meiner Luftis fast komplett damit ausgestattet - bis aufs Zubehör haben die zwei alle Elemente.

Dernière modification par regenbogenfreundin (2012-11-03 22:20:54)


Gerechtigkeit kennt keine Deadline (Cold Case)

Hors ligne

 

#186 2012-11-04 12:18:44

labura
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-01-20
Messages: 11

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Geschafft Catitiz_PDT_12  hab alle spiele durch und beide Sets ergatert.
Jetzt versuch ich das SeelenheilerSet zu ergattern.
? Geht das nurnoch über das tägliche 15 Sekunden spiel?

Hors ligne

 

#187 2012-11-04 12:57:04

thailya
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-02-19
Messages: 20

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Yay! Hab die Kerze auch endlich geschafft, ganz ohne Feez
Catitiz_PDT_18
Ich hab gedacht ich guck nicht richtig, als ich ein Paar nach dem anderen gefunden hab  xD Glück oder haben se doch ein wenig daran geschraubt? Es schien doch irgendwo flüssiger als sonst zu laufen o.O Aber mitzählen musste ich trotzdem (1 und 2, 1 und 2, 1 und...) damit ich auch sicher sein konnte, dass er es auch als Paare wertet o.o

Zu dem Problem mit den unpassenden Seelenpaaren (falls es sich noch nicht gelöst hat): Das hatte ich auch. Unter Bugs->Beschwörungs(blabla) gepostet und es hat nicht mal einen Tag gedauert, bis es gelöst war...Vielleicht einfach da noch mal anfragen ;) Scheint wohl eher ein allgemeines Problem zu sein als ein seltener Bug -.-*

Edit:
@labura: Hmm...Du meinst nur mit der Kerze? Du kannst maximal 10 Seelen am Tag damit fangen, 35 Seelen brauchst du für das Set (Man kann es ja nur komplett kaufen). Also fehlen dir im Zweifelsfall noch 5 Seelen, solltest du jeden Tag die Kerze komplett schaffen. Ohne Feez also ziemlich unmöglich, es sei denn du hast noch Seelen über ;)
Oder falls deine Frage so gemeint war: Ja, du hast nur noch die Möglichkeit über die Kerze Seelen zu sammeln. Die anderen "Spielmodi" kann man nicht wieder aufladen (leider -.-)

(Korrigiert mich wenn ich Blech laber! :P)

Dernière modification par thailya (2012-11-04 13:04:29)

Hors ligne

 

#188 2012-11-04 19:03:34

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Jupppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,ich hab die Kerze immer noch net Catitiz_PDT_24 und werde sie wohl auch net bekommen Catitiz_PDT_05
<---- *zu dusselig ist * Catitiz_PDT_45


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#189 2012-11-04 19:52:18

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

kettel... da gehts nicht nur dir so.... ich werd das teil wohl auch nicht schaffen... obwohl ich heute sogar 20 sec. extra dazu gekauft hatte... jetzt hab ich keine Feez mehr, und die Kerze immer noch nicht geschafft... -.-


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#190 2012-11-04 19:54:08

rerefee
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2012-11-04
Messages: 4

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Schade,habe heute erst angefangen zu spielen.Ich bekomme die Sets wohl leider nicht vollständig zusammen....*heul* Catitiz_PDT_02

Hors ligne

 

#191 2012-11-04 19:58:05

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

@Aleena-Lea ,joa schon doof wenn man ein paar hat und nicht gezählt wird Catitiz_PDT_05 @rerefee ,denke ich auch nicht Catitiz_PDT_25


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#192 2012-11-04 20:07:30

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

rerefee a écrit:

Schade,habe heute erst angefangen zu spielen.Ich bekomme die Sets wohl leider nicht vollständig zusammen....*heul* Catitiz_PDT_02

Dafür bekommst du andere tolle Events mit, sofern die beim Spiel dran bleibst. Catitiz_PDT_43


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#193 2012-11-04 20:08:36

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

rerefee a écrit:

Schade,habe heute erst angefangen zu spielen.Ich bekomme die Sets wohl leider nicht vollständig zusammen....*heul* Catitiz_PDT_02

Aber die Adventsaktion steht ja schon in den Startlöchern - da gibt es auch meist viele Gene abzustauben... Catitiz_PDT_22

EDIT:
Ljelena war schneller... *g*

Dernière modification par tricera (2012-11-04 20:10:34)


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#194 2012-11-04 20:48:24

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Ich find das Spiel klasse. Der Bug ist ja nun auch endlich behoben und man kann gut Runen sammeln und einsetzen. Ich hab zum Glück erstmal gesammelt und dann erstmal das komplette Set des Seelenheilers gekauft, weil ich den VG sooo toll finde. Nun hab ich wieder auf 42 Seelen angespart. Alle werde ich nicht schaffen, da ich keine Feez mehr einsetze (ausser Freifeez), aber das macht nichts. Tolle Idee, wirklich!

Und wir haben wirklich dann nun Zeit bis Mittwoch mittags?? Vielleicht könnte das im Eingangsposting nochmal zusätzlich erwähnt werden, dass das verlängert wurde? Wäre toll. Catitiz_PDT_22

gute Nacht
cassi


oOo...oOo

Hors ligne

 

#195 2012-11-04 20:51:11

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

cassiopeia a écrit:

Und wir haben wirklich dann nun Zeit bis Mittwoch mittags??

Ja, es steht ja auch im Event-fenster selbst drin. ;)
Und im ersten Post hab ich es auch noch vermerkt.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#196 2012-11-05 10:20:24

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Prima, vielen Dank Ljelena. Catitiz_PDT_22

Was das Event-Fenster angeht - es kam auch schon vor, dass das nicht gepasst hat. Bei PV bin ich auf alles vorbereitet und nehme lieber das Schlimmste an, bevor ich mich wirklich abgesichert hab. Catitiz_PDT_18
Heisst also, dass ich nun getrost noch Seelen sammeln kann. Sonst hätt ich die nämlich noch heute Vormittag auf den Kopp gehauen... heute muss ich ja nicht arbeiten, dafür aber Dienstag und Mittwoch...

Also sammel ich noch Catitiz_PDT_26


Edit: Da ich grad wieder Runen verbraten habe, hab ich nun ein neues Problem. Ich hatte ganz am Anfang mal den Kristall der Geister ausprobiert, aber iwie nahm der nicht die Seelen. Dann hab ich jetzt halt den Kürbis und die rote Phiole zuende gemacht. Mitbekommen hab ich, dass viele Probleme haben mit den Doppelseelen in der Laterne, also wollte ich jetzt nochmal das mit dem Kristall der Geister probieren.

Es klappt immernoch nicht bei mir. Ich finde Seelen, die Kristalle werden dann von lila rot leuchtend, aber die Seelen werden nicht gezählt. Anklicken kann ich sie dann auch nicht nochmal. Was mache ich falsch oder ist das ein Bug?? Vielleicht bin ich ja nur zu doof dazu??

Dernière modification par cassiopeia (2012-11-05 10:31:35)


oOo...oOo

Hors ligne

 

#197 2012-11-05 10:33:34

jonar
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-28
Messages: 193

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Ohha und ich dachte schon ich hab was an den Augen.
Bis gestern stand,das es am 05.12 um 12Uhr endet,heute dann oh ich habe noch 2Tage und siehe da wurde in rot geändert läuft bis 07.12. um 12.

Fein,fein.
LG


Gib jedem Tag die Chance,der schönste deines Lebens zu werden.

Hors ligne

 

#198 2012-11-05 10:57:48

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

cassiopeia a écrit:

Also sammel ich noch Catitiz_PDT_26


Edit: Da ich grad wieder Runen verbraten habe, hab ich nun ein neues Problem. Ich hatte ganz am Anfang mal den Kristall der Geister ausprobiert, aber iwie nahm der nicht die Seelen. Dann hab ich jetzt halt den Kürbis und die rote Phiole zuende gemacht. Mitbekommen hab ich, dass viele Probleme haben mit den Doppelseelen in der Laterne, also wollte ich jetzt nochmal das mit dem Kristall der Geister probieren.

Es klappt immernoch nicht bei mir. Ich finde Seelen, die Kristalle werden dann von lila rot leuchtend, aber die Seelen werden nicht gezählt. Anklicken kann ich sie dann auch nicht nochmal. Was mache ich falsch oder ist das ein Bug?? Vielleicht bin ich ja nur zu doof dazu??

du brauchst für diese Kristallkugel Dreier-Pärchen, sonst werden sie nicht gezählt.
Hast du es mal mit Schließen und wieder Öffnen versucht? Vielleicht werden sie dann gezählt... ?


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#199 2012-11-05 11:51:44

viper
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-09
Messages: 853

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Also bei mir ist immer noch alles beim Alten Catitiz_PDT_04
Kann die Laternentrophäe nicht bekommen, weil sich die zwei Seelen immer noch nicht gleich sein wollen. Catitiz_PDT_38


Rettet die Erde!
Sie ist der einzige Planet mit
Schokolade!

Hors ligne

 

#200 2012-11-05 12:16:45

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

fucal a écrit:

...
du brauchst für diese Kristallkugel Dreier-Pärchen, sonst werden sie nicht gezählt.
Hast du es mal mit Schließen und wieder Öffnen versucht? Vielleicht werden sie dann gezählt... ?

Danke für die Info. Das wusste ich nicht. Steht das denn iwo? Also brauch ich nicht 2 Seelen, die sich gleichen, sondern gleichzeitig 3 gleiche Seelen, richtig? Dann hab ich auch keine gesammelt, weil ich halt nach Pärchen = 2 Seelen gesucht hab. Und das waren halt Pärchen, aber sie waren nicht zu dritt. Catitiz_PDT_24


oOo...oOo

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Archiv
  •  » Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr