Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Archiv
  •  » Das Beschwörungsritual der Unterwelt

#126 2012-10-28 18:28:19

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Happy Bug-oh-weh(n)!
Catitiz_PDT_02


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#127 2012-10-28 19:15:01

ottila
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-07-10
Messages: 245

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Also bei mir funktioniert dafür immerhin die Kerze, hatte damit noch nicht so Probleme wie andere hier.


Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Marc-Uwe Kling

Hors ligne

 

#128 2012-10-28 19:33:51

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Ich hab das heute auch mal probiert, ob die Paare direkt beim ersten Mal Klicken angenommen werden bei der Kerze. Und ich hab extrem drauf geachtet, dass ich auch wirklich die zusammengehörigen Teile als Pärchen anklicke und sie nicht noch zu einem anderen Paar gehören. Aber meistens hat es erst beim dritten oder vierten Mal wirklich geklappt. So kann man mit der Kerze einfach nicht fertig werden, wenn man keine Zeit dazu kaufen kann / will. Und selbst wenn ich schnell klicke, krieg ich nicht alle Seelen zusammen. Das hatte ich nämlich letztens schon und dann waren noch 3 Paare übrig, von denen ich eines bereits als Paar angeklickt hatte und bei den anderen beiden wusste ich auch, wo ich hätte klicken müssen. Normalerweise hätte die Zeit also gereicht, wenn (!) es denn beim ersten Klicken schon angenommen worden wäre.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#129 2012-10-28 20:43:12

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Bei der Kerze muss man nachdem man ein Paar aufgedeckt hat, erstmal warten bis es anerkannt wurde (= sie fangen an zu blinken und gehen aus) und kann/darf erst danach weiterklicken. Hat mein ein Paar aufgedeckt und klickt weiter bevor es anerkannt wurde, bzw. läuft der Countdown ab bevor es anerkannt wird, obwohl man richtig geklickt und ein Paar gefunden hat, hat man leider gelitten und bekommt es nicht gewerzez.
Mich macht diese Zeitverzögerung dabei wahnsinnig, wenn es schon auf Zeit geht, sollte ein Paar auch direkt anerkannt werden und man nicht noch 3 Sekunden warten müssen, bis sich das Spiel dazu bequemt das Paar endlich zu werten, ehe man weiter machen kann. *finds*

Dernière modification par yaslina (2012-10-28 20:44:26)


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#130 2012-10-28 21:20:26

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Hm, ich bin der Meinung, dass es bei mir auch Paare gewertet hat, die ich gleichzeitig angeklickt hatte. Also während das erste noch geblinkt hat, konnte ich schon das nächste aufdecken. Aber ich hab langsam das Gefühl, dass das Spiel eh bei jedem anders läuft. Catitiz_PDT_06


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#131 2012-10-28 21:49:15

mmiko
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-03-28
Messages: 47

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Mir geht's wie Yaslina bei der Kerze. Aber ich seh es nicht ein, Feez einzusetzen, da fünf Sekunden den Braten auch nicht fetter machen! *finds*

Aber sonst find ich das Event nett ^^
Mir ist nur das Krypten-Set wichtig und dafür krieg ich die Seelen zusammen Catitiz_PDT_26

Hors ligne

 

#132 2012-10-28 23:43:36

shine99
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-06-08
Messages: 281

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Bei mir läuft die Kerze auch, wie sie will.
Oft muss ich eine Feld mehrmals anklicken, bis es dann endlich geöffnet wird. Wenn es dann doch endlich offen ist, habe ich natürlich wieder vergessen, was hinter den anderen war, weil ich mich ja so auf das eine Pärchen konzentriert habe.

In der Zeit schaffe ich dann natürlich nicht die 7 Seelen, die ich jeden Tag von der Kerze bekommen müsste, um mir am Ende alle Gene kaufen zu können. Das ist vollkommen utopisch. Gerade die Aufgabe, bei der man am meisten Seelen bekommen müsste (insgesamt 91), läuft nicht einwandfrei.

Aber bald bin ich auch so weit, dass ich es nicht einmal mehr theoretisch ohne Feez-Einsatz schaffen kann, und damit ist der Reiz für mich verloren. Und das, obwohl ich mir das Duo für Taler kaufen konnte.
Nicht einmal die süße Katzengeist-Trophäe werde ich bekommen können. Sonst waren die Aufgaben doch (mit einer Ausnahme) immer ohne Feez lösbar, und gerade das hat meinen Ehrgeiz geweckt. Warum dieses Mal nicht? Schade!

Hors ligne

 

#133 2012-10-29 09:12:31

knuddelknatschi
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2012-10-04
Messages: 1

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

wie kaufe ich die sachen denn? irgendwie funktioniert das nicht so wirklich :-(

Hors ligne

 

#134 2012-10-29 09:16:11

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Du musst auf die Katze klicken, da geht der Shop auf, und dann klickst du auf den Button unter dem Gen (da wo steht wie viel Seelen es kostet.)


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#135 2012-10-29 10:02:49

thailya
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-02-19
Messages: 20

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Ich hab jetzt das gleiche Problem wie Ottila...Nur noch zwei Laternen (mit jeweils der letzten Seele) übrig und die Symbole passen einfach nicht zusammen v.v
Weiß jemand was dazu? Ideen wie man das lösen könnte? Ich hoffe, das wird noch (rechtzeitig) behoben, wenn man selbst nichts dagegen machen kann -.-*

Das mit der Kerze läuft bei mir auch nicht rund aaaber man gewöhnt sich dran xD Was allerdings nicht heißen soll, dass ich es schaffen könnte so alle Seelen (und somit die Trophäe) in den 30sec aufzudecken Catitiz_PDT_23

Edit: Hab jetzt mal Verlauf und Kram (Cache?) gelöscht...Immer noch das gleiche Problem -.-*

Dernière modification par thailya (2012-10-29 12:11:03)

Hors ligne

 

#136 2012-10-29 10:16:39

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

huch, irgendwie komisch... bei mir werden sie angenommen, auch wenn ich sofort weiter klicke.... ab und zu kommt ein "gnark", wenn ich drei Paare hintereinander habe, aber sonst läuft alles gut.... Ich habe das Problem eher bei der Laterne. Da werden die Paare nicht angenommen....


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#137 2012-10-29 10:23:11

celesoan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-10-03
Messages: 166

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Ich hab die Laterne (mit den Doppelseelen) ganz fertig gemacht, es wurden keine leuchtenden Laternen mehr angezeigt, aber es kam keine Meldung zur gewonnenen Trophäe. Ich ersma Fenster geschlossen, wieder angeklickt und plötzlich sind da zwei Laternen mit je einer Seele gefüllt. Und meine Runentafel ist leer. Ich hatte mich schon so gefreut, dass mir die Runen für die letzten Laternen genau gereicht haben und dann sowas. Jetzt muss ich wieder warten und wenn ich Pech habe, wiederholt sich das womöglich noch.

EDIT:
Jetzt gehts mir wie allen anderen. Die zwei plötzlich dazugekommenen Laternen beinhalten unterschiedliche Seelen. Ich bestehe auf Freischaltung der Trophäe!

Dernière modification par celesoan (2012-10-29 12:47:48)


Ein Mund, zwei Hände; drei Möglichkeiten, aber vier Schnullis. Das kann nur schief gehen...

Hors ligne

 

#138 2012-10-29 13:47:56

lungtienxiang
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-08-09
Messages: 196

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

@ celesoan : Ich habe genau das selbe Problem wie du und wenn ich Seelen bei der Kerze suche werden die Paare die ich aufdecke auch nicht angenommen, da muss ich auch mehrmals Kerzen öffnen bis es funktioniert ._.'

Dernière modification par lungtienxiang (2012-10-29 13:48:19)

Hors ligne

 

#139 2012-10-29 14:05:20

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Kann man sich die Sets irgendwo komplett anschauen?
Bei diesen kleinen Kästchen kann ich mir leider irgendwie so gar nichts vorstellen. Catitiz_PDT_20


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#140 2012-10-29 14:09:40

celesoan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-10-03
Messages: 166

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

@kamyra wenn du z.B. die Markierung anklickst, öffnet sich ein Fenster, in dem die Markierung einem deiner Ponys übergezogen wird (wie beim Geschäft). Dort kannst du dann auch das gesamte Set anprobieren.


Ein Mund, zwei Hände; drei Möglichkeiten, aber vier Schnullis. Das kann nur schief gehen...

Hors ligne

 

#141 2012-10-29 14:15:51

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Ah.^^ Supi. Danke. Das hab ich mich irgendwie nicht getraut.


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#142 2012-10-29 16:30:26

paige8
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-04-22
Messages: 585

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

hmmm... ich hab die laterne fertig gemacht ohne probleme und gleich darauf die trophäe freigeschaltet bekommen.... Catitiz_PDT_01

Hors ligne

 

#143 2012-10-29 21:04:29

regenbogenfreundin
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-03-04
Messages: 207

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

yaslina a écrit:

Bei der Kerze muss man nachdem man ein Paar aufgedeckt hat, erstmal warten bis es anerkannt wurde (= sie fangen an zu blinken und gehen aus) und kann/darf erst danach weiterklicken. Hat mein ein Paar aufgedeckt und klickt weiter bevor es anerkannt wurde, bzw. läuft der Countdown ab bevor es anerkannt wird, obwohl man richtig geklickt und ein Paar gefunden hat, hat man leider gelitten und bekommt es nicht gewerzez.
Mich macht diese Zeitverzögerung dabei wahnsinnig, wenn es schon auf Zeit geht, sollte ein Paar auch direkt anerkannt werden und man nicht noch 3 Sekunden warten müssen, bis sich das Spiel dazu bequemt das Paar endlich zu werten, ehe man weiter machen kann. *finds*

Geht mir auch so. Das Spiel ist ja ganz nett, aber warum geht es bei den Kerzen auf Zeit? Die Laterne, Phiole, Kristallkugel und den Kürbis (von denen ich die Trophäen schon habe) gingen doch auch ohne Zeitbegrenzung? Und 200 F'eez fürs Zurückformen find ich Wucher.

Ach ja, dank dir für den Tipp, yaslina. Also erst warten, bis das aufgedeckte Paar anerkannt und die Kerzen aus sind. Ok. Werd ich morgen mal versuchen, hoffe, es klappt.

Da ich für heute nicht mehr weitermachen kann, muss ich bis morgen warten, bzw. Ende der Woche lad ich nochmal genügend F'eez auf, um das Kerzenspiel hoffentlich beenden zu können. War schon kurz davor, die ganze Sache sausen zu lassen.


Gerechtigkeit kennt keine Deadline (Cold Case)

Hors ligne

 

#144 2012-10-30 00:23:45

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Nunja, da man das Kerzenspiel jeden Tag auf´s Neue machen kann, ist eine Zeitbegrenzung okay, dass die kanpp bemessen ist auch. Aaaaaaaaaaaaaber dann sollte das Ganze zumindest schnell und reibungslos laufen und das tut es nicht, außerdem sollte man die Kerze in Ruhe beenden dürfen, wenn man sich entschließt 200 Feez dafür hinzublättern, immerhin ist das kein kleiner Betrag.


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#145 2012-10-31 03:01:05

mmiko
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-03-28
Messages: 47

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

hab jetzt drei Trophäen und morgen krieg ich noch die vierte *freu*

da ich eh nur eines der Sets haben mag, weiß ich nicht, ob ich bei der Kerze mal Feez einsetze oder nicht... vielleicht am Ende, wenn ich mich entschieden hab, ob ich die Trophäe auch noch möchte und es bis dahin nicht irgendwie in den 30 Sekunden geschafft habe ^^

Danke auf jeden Fall fürs Event! Ich finds gut, dass man sich theoretisch nur einmal am Tag, beim einloggen, darum kümmern muss.

Hors ligne

 

#146 2012-10-31 10:50:41

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Ich hab die Kerze endlich geschafft! Okay, mit großer Zeitverlängerung, aber... endlich.
*entspannt zurücksink*
Jetzt hab ich auch meine Katzengeist-Trophäe.
Catitiz_PDT_03


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#147 2012-10-31 12:06:31

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Ich hab heute meine tägliche Kerze mit den 30 sek. eingebüßt. Wegen dieses bunten Rädels, welches wie blöde ständig herumleiert. Ich sag doch, das Ding ist absolut Müll. Von wegen "Überanstrengung des Spiels" verhindern.


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#148 2012-10-31 18:21:41

ottila
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-07-10
Messages: 245

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

So, außer die Kerze habe ich alle Memorys gelöst. Was mache ich jetzt mit den verbleibenden Runen?


Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Marc-Uwe Kling

Hors ligne

 

#149 2012-10-31 18:24:41

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Anschauen und dich daran erfreuen, dass sie da sind. Catitiz_PDT_27
Was anderes bleibt dir nicht übrig. ;)


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#150 2012-10-31 18:27:08

regenbogenfreundin
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-03-04
Messages: 207

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

kamyra a écrit:

Ich hab heute meine tägliche Kerze mit den 30 sek. eingebüßt. Wegen dieses bunten Rädels, welches wie blöde ständig herumleiert. Ich sag doch, das Ding ist absolut Müll. Von wegen "Überanstrengung des Spiels" verhindern.

Seh ich genauso. Ich hab mir 15 Sekunden dazugekauft und es hat nix gebracht. Und dieses Infofenster, welches sagt, dass die Kerze heruntergebrannt ist und man morgen wiederkommen soll bzw. alternativ für 200 F'eez die Kerze neu formen kann, sitzt genau in der Mitte, sodass ich überhaupt nicht weiß, wieviele Kerzen ich schon geschafft habe bzw. wieviele mir noch fehlen. Echt vertrackt, dieses Spiel! Dabei möchte ich schon die Kerzentrophäe und die Felicius-Trophäe.


Gerechtigkeit kennt keine Deadline (Cold Case)

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Archiv
  •  » Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr