Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Archiv
  •  » Das Beschwörungsritual der Unterwelt

#51 2012-10-24 00:18:06

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Wurde schon festgestellt und wird morgen an Feerik weitergeleitet, penelope. *auf 1. Seite hier im Thread deut* ^.^

Und ja, die blaue Kerze hat sich wirklich neu aufgeladen. Das 30-Sekunden-Spiel kann man also täglich gratis spielen.
Catitiz_PDT_29


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#52 2012-10-24 00:22:50

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

penelope266 a écrit:

Lesefaulheit Catitiz_PDT_12

sollte bestraft werden.


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#53 2012-10-24 01:59:28

shine99
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-06-08
Messages: 281

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Mir geht es ähnlich wie jamielynn. Ich habe heute gegen 19 Uhr meine Runen komplett aufgebraucht. Bis jetzt habe ich noch nicht eine einzige neue Rune erhalten. Außerdem geht der Timer, der die Zeit bis zur nächsten Rune anzeigt, immer nur um eine Minute weiter, wenn ich das Pentagramm neu aufrufe, egal, wie viel Zeit seit dem letzten Mal vergangen ist.

So, jetzt hatte ich gerade meine erste neue Rune, habe das Fenster geschlossen und wieder geöffnet, und nun ist sie wieder verschwunden Catitiz_PDT_24

Hors ligne

 

#54 2012-10-24 03:59:27

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Hm, es stimmt, die Runen laden sich tatsächlich nicht auf, habe nach der abgelaufenen Zeit nun auch geprüft. Also noch ein Bug.

Zusammenfassung der Bugs:

- der Feez-Preis pro Seele muss auf 8 korrigiert werden (steht da, es werden aber 21 abgezogen)

- die zweite/überflüssige Geist der Unterwelt-Markierung muss gegen die -Hufe ausgetauscht werden

- die Trophäen sind noch nicht eingespielt/müssen nachgereicht werden

- das Verlorene Seelen-Glitter funktioniert noch nicht/wird nicht auf den Ponys angezeigt

- der Energieladebalken ist fehlerhaft/Runenenergie wird nicht korrekt aufgeladen

Ist zwar kein Zitat, aber es fällt so besser auf, wenn die Modis oder boudica nachher suchen. ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#55 2012-10-24 07:08:14

jamielynn29
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-07-15
Messages: 146

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

shin,nein leider war nicht eine rune aufgeladen.dachte erst,das es nur nicht angezeigt wird und habe mein spiel weiter machen wollen aber nix ging.und es muss echt ein gewaltiger fehler da druin sein,denn nun,nach weiteren 8 stunden ist gerade eine rune wieder voll.ich hoffe,das das schnell behoben wird.so kann das event ja 1 monat lang gehen und man hat null chance. Catitiz_PDT_27
aber wie ich lese hast du das ja schon erwähnt,oh mann,ist noch zu früh für mich.^^ dann hoff ich mal auf erfolg wenn ich heute abend wieder komme.muss heute leider zu einer beerdigung. Catitiz_PDT_02


Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google,die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,in den falschen Unterforen,mit kreativen Titel und undeutlichem Text,unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Hors ligne

 

#56 2012-10-24 07:33:07

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

@shin
Schon wieder: Danke! Catitiz_PDT_43

Jetzt wollte ich schnell mein Memory machen und was sehe ich? Nur eine einzige aufgefüllte Rune. Catitiz_PDT_15


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#57 2012-10-24 08:46:58

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Erstmal herzlichen Dank für das tolle Spiel! Catitiz_PDT_22

Das mit dem Runen-Auffüllen ist wohl tatsächlich ein Bug. Ich hab das auch ausprobiert. Als ich mich gestern abend ausgeloggt hatte, sollte die 1. von 10 Runen in 2 Stunden wieder voll sein. Also hätte heute morgen doch mehr als eine Rune da sein müssen. Da hatte ich aber nur 1 und die nächste sollte gegen 9 Uhr da sein. Also hab ich das Fenster zugeklappt und hier erstmal gelesen.
Dann Fenster wieder auf und da stand was von 27 Minuten. Fenster wieder zu und nochmal auf und nun stand da 40 Minuten. Catitiz_PDT_21

Und die eine Rune, die ich hatte, hab ich unnütz auf den Kopf gehauen, um auszuprobieren, ob dann die anderen nachkommen... Catitiz_PDT_24

Hoffe, der Fehler wird schnell behoben, denn es macht Spass. Ich liebe Memory. Catitiz_PDT_26

Und die Gene finde ich auch toll. Vor allem Hintergründe und Vordergründe werde ich mir so viele wie möglich zulegen.

*freu*

Jezt muss ich erstmal zur Arbeit flitzen. Mal sehen, wieviele Runen ich dann heute mittag habe... lg cassi


oOo...oOo

Hors ligne

 

#58 2012-10-24 09:24:39

lumya
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-10-04
Messages: 114

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Ich hatte heute mrgen wieder 4 runen habe aber bei den letzten beideb klicks ne gnark meldung bekommen, was das spiel sozusagen unterbricht Catitiz_PDT_20 also sind 2 runen futsch :(

Edit nich 12 sondern 2 ^^ sorry

Dernière modification par lumya (2012-10-24 10:16:28)

Hors ligne

 

#59 2012-10-24 10:23:43

ruusaan
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Wolfsburg
Date d'inscription: 2010-10-07
Messages: 366

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Jep das "Gnark" hatte ich jetzt auch...hatte endlich mal wieder drei Runen voll und konnte nur 2 davon nutzen Catitiz_PDT_07


In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P

Hors ligne

 

#60 2012-10-24 10:50:25

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

ich hab gerade das spiel mit der schwarzen kerze gemacht (also dieses 30 sekunden teil) und keine einzige Seele dazu bekommen, obwohl ich einige paare gefunden habe... Catitiz_PDT_23


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#61 2012-10-24 11:54:27

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Das Spiel ist auch sauschwer, Lea... Das Öffnen der einzelnen Gegenstände ist so zeitverzögert, dass man kaum weiß, ob man nun ein frisches Paar richtig geöffnet hat oder ob eine passende Seele noch aus der Vorrunde stammt/angezeigt wird. So lahm, wie das alles ist, sind 30 Sekunden einfach zu wenig Zeit. Der Timer funktioniert exakt, das Öffnen und Abgleichen nicht...

Dafür ist der Trophäen-Bug behoben und die Unterwelt-Hufe anstelle der Markierung eingepflegt.
Das ist ja schon mal was.
Catitiz_PDT_43

Edit: penelope kann ihre Beiträge löschen, wie sie lustig ist - aber um einen so verursachten Dreifachpost von mir zu vermeiden, alles zusammengepresst hier rein.

Das hier war für penelope:

Wenn du nicht alle haben musst, penelope, ist der Preis doch egal.
Im Zuge des Events erspielt man sich eine Menge für lau.
Und wer *alles* haben will, muss dafür eben draufzahlen. Exklusives soll ja exklusiv und rar bleiben, wie der Prof bereits mehrmalig betonte. So motzen die, die alles haben wollen, aber nicht investieren wollen - anders motzen die, die investiert haben und dann sehen, wie ihre "Specials" verramscht und zu Massenproduten werden.
Es allen wirklich Recht machen kann man es in Beziehung Generwerb niemals. Irgendwer beschwert sich immer.

Und dahinter:

4.200 Feez? *lol* Wie rechnest du?
Ich habe keine 600 bezahlt - also den Preis für ein Exklusivset - und bin jetzt schon im Besitz beider Komplett-Sets und des exklusiven HGs. Ich hätte das alles auch in einer Woche haben können, aber ich war eben ungeduldig. Jetzt sammle ich mir mit der Kerze eben die VGs zusammen, die sind mit 5 Seelen pro Stück ja kein Akt.

Dernière modification par shinsengumi (2012-10-24 14:51:30)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#62 2012-10-24 14:09:19

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

wie sieht denn der exklusive Hintergrund aus, Shin? Hast du den auf einem Pony? (man sieht ja leider nicht besonders viel von den Genen bei Felicius) Und wie flattert das Zubehör des Geistes der Unterwelt? (das Grüne heißt doch so, oder?)
Und wie kommt man an die Felicius-Trophäe, weiß das jemand?

Dernière modification par fucal (2012-10-24 14:12:13)


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#63 2012-10-24 14:15:47

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

@fucal: Du musst nur auf das Gen klicken, dann bekommst du es komplett zu sehen.
Alternativ kannst du bei mir suchen: "Wishmaster" unter den Sternenponys (Unterwelt-Set) und den HG findest du auf dem Luftfohlen "Europa". :)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#64 2012-10-24 14:16:56

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Immerhin hab ich jetzt 2 Runen, ich warte aber, bis ich mehr zusammen hab, sonst lohnt sich das nicht...


oOo...oOo

Hors ligne

 

#65 2012-10-24 15:09:47

zsadista
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-06-20
Messages: 169

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Ich will ja echt nicht meckern .... aber seit gestern Abend 3 Runen .... ich will ja auch nicht alle Gene ... und ich sehe auch ein, dass Feerik Feez-Kauf haben möchte .... aber .... innerhalt von 20 Stunden mal grad 3 neue Runen????

Catitiz_PDT_15

Man kann es echt übertreiben ..... Zumal das eine Set schwer an einen Zusammenstoß von Meeresdrache und Schwarze Apocalypse aussieht.

Nun gut .... für die Zubehöre wirds noch reichen ... Vererbungen kann man ja echt knicken. Bevor ich eine Vererbung bekomme, bekomme ich Zwillinge ... ich hab schon 2 komplette Hengste von Chibichanalex verbraten und die Markierung immer noch nicht vererbt bekommen ....

Ansonsten könnte man sich ja zusammen tun, wegen vererbungen ... bin für alles offen ....

*seuftz* Catitiz_PDT_04

Hors ligne

 

#66 2012-10-24 15:36:50

shine99
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-06-08
Messages: 281

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Jetzt habe ich gerade meine Kerze genutzt, habe meine Päärchen auch mehrmal geöffnet, weil man ja wegen der Verzögerung nicht weiß, welche zusammengehören, aber ich habe nicht eine einzige Seele bekommen. So wird das nichts mit dem Kompletten Gensatz ohne Feez Catitiz_PDT_41

Dafür habe ich inzwischen wieder sechs Runen, nur auf neun Runen bis 19 Uhr, die ich bis dahin haben müsste, komme ich nicht. Aber immerhin, es geht voran.

Hors ligne

 

#67 2012-10-24 15:47:10

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Also ich hab jetzt außer der Kerze alle Spiele durch. Hab zwar auch einiges an Feez eingesetzt, aber das war mir jetzt einfach zu nervig. ^^ Mal sehn, ob ich die anderen beiden Trophäen auch noch bekomme. Wäre ja schön, wenn wenigstens dabeistehn würde, wofür man die bekommt. Jetzt werd ich aber erstmal bei Felicius shoppen gehn.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#68 2012-10-24 16:46:56

penelope266
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-10-23
Messages: 386

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

@shinsengumi ist  wohl richtig sollte auch kein Halloweenscherz sein.

Vorerst entschuldigt bitte.

... nehmt es dann erstmal doch als vorzeitigen Halloweenscherz auf.

Catitiz_PDT_14


Alles wird gut.

Hors ligne

 

#69 2012-10-24 17:24:26

helgard
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-04-06
Messages: 10

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

@shinsengumi: Wie hast Du die Sets denn gekauft? Ich kann wegen der Arbeit nicht soviel spielen, aber irgendwie finde ich es nirgends. Danke vorab

Hors ligne

 

#70 2012-10-24 17:51:40

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

@helgard: Ich habe die Runenenergie mehrmals nachgekauft und die memory-Levels am Stück durchgespielt, ohne Aus- und Umloggen hilft da auch ein Spickzettelchen. Ich habe pro Runenenergie 7 Treffer rausschlagen können, weitaus mehr als man für Seelen-Einzelkauf (was für ein Wort!) bekommen könnte.
Catitiz_PDT_31


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#71 2012-10-24 18:12:52

jenny3008
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-09-08
Messages: 642

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Feezpreis pro Seele...
Ich hab gestern auch noch die 8 gelesen, aber jetzt steht bei mir beidesmal 21 dran.
Nicht, dass das noch so beabsichtigt ist...


Alles was uns verließ...
...verblasst

Hors ligne

 

#72 2012-10-24 18:50:10

zsadista
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-06-20
Messages: 169

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Ich bin gerade mal bei 5 Runen seit gestern .... ich finde es echt ein bischen unverschämt ... dann auch noch die Erhöhung der Preise ... mal wieder ....

pft ... echt ....

Hors ligne

 

#73 2012-10-24 18:53:27

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Ich denke schon dass 21 Feez pro Seele beabsichtigt ist und auch in Ordnung so. *finds* Immerhin kostet eine Runenaufladung 85 Feez und 10-11 Seelen findet man dafür nicht, da wäre es ein wenig unverhältnismäßig, die Einzelseelen so günstig zu verkaufen, dass die Spielhilfe und damit die Aktion an sich unattraktiv wird. Der Preis ist in Ordnung, wenn man einige Seelen gratis zusammensucht, kann man die Sets mindestens zum Normalpreis wenn nicht gar günstiger erhalten und wer fleißig spielt und viel Glück hat kann sie ganz gratis bekommen... Und seitdem ich das gerafft habe -Jaja, hat lange genug gedauert und einige Nerven gekostet- gibt es für die Aktion auch einen Daumen hoch.


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#74 2012-10-24 19:01:16

shine99
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-06-08
Messages: 281

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Gut, ich habe es nämlich noch nicht gerafft.
Wenn ich pro Tag meine neun Runen bekäme bräuchte ich aus der Seelenkerze immer noch 7 Seelen am Tag, zumindest wenn meine Vermutungen zutreffen. Heute habe ich aus der Kerze nicht eine einzige Seele erhalte, obwohl ich Pärchen gefunden habe und sie auch als zusammengehörig (also nicht eine als Überrest des vorherigen Pärchens) gefunden habe.

Hors ligne

 

#75 2012-10-24 19:06:10

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Geht mir auch so, ist immernoch sehr verbugt. Wenn das so weiter geht, komme ich auf keinen grünen Zweig mit dem Spiel. Catitiz_PDT_41


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Archiv
  •  » Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr