Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Archiv
  •  » Das Beschwörungsritual der Unterwelt

#26 2012-10-23 20:57:39

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

yaslina a écrit:

Sicher könnte man das, aber die uns versprochene Prämisse lautete "Alle Elemente im Spiel sind frei erspielbar".

Das wurde doch nun auch schon mehrmals gesagt, dass es für gewisse Dinge nicht so ist. *seufz*


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#27 2012-10-23 21:04:36

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Nein wurde es nicht, es wurde gesagt, das gewisse spielerweiternde und vereinfachende Leistungen nicht frei erspielbar sind. Dass Aktionen schwer gemacht werden und dann Redgnome oder was auch immer für Feez angeboten wird um es sich leichter zu machen, ist verständlich und war bisher auch so, dagegen habe ich nichts. Aber ich habe etwas dagegen, dass es jetzt soweit geht, dass man eine Aktion durchspielen kann und trotzdem nicht alles kriegt. Was kommt als nächstes? Werden die Duos so gemacht, dass man nachdem man alles gesammelt hat, noch mal 300 Feez obendrauf zahlen soll, damit man das Duo komplett kriegt? Catitiz_PDT_13

Übrigens: So abwegig, ist der Gedanke nciht, dass sieht man ja an den ürbigen Feerik-Spielen: Wie bei Oh my Dollz Quests mit alternativen Enden. Kommt bestimmt bei PV auch noch wer noch mal ein paar Feez draufzahlt oder einen Premium Account hat kriegt noch einen VG dazu, wer das einfache Ende wählt kriegt die abgespeckte Version.

Dernière modification par yaslina (2012-10-23 21:34:50)


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#28 2012-10-23 21:32:31

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

yaslina, bevor du hier weiter die Pferde scheu machst, erst mal hinsetzen und tief durchatmen.
Man kann sehr wohl alle Gene erhalten. Eins der fünf Levels ist nämlich in zwei Runden spielbar, das macht mehr Seelen als sich beim ersten Hinblick erschließt.
Außerdem wurde geschrieben, dass sich die blaue Kerze täglich updated und ihre Flamme neu entfacht wird - das 30-Sekunden-Spiel ist also täglich ohne Runen umsonst spielbar und da bekommt man auch Seelen.
Da hat der Event erst vor wenigen Stunden begonnen und niemand hat bisher alles durchspielen können, aber gewisse Leute wollen ja jetzt schon wissen, dass es unmöglich ist, alle Gene zu kriegen.
Meine Güte... der Event läuft bis zum 5. November, noch 12 Tage!
Reicht es nicht, zwei Tage vor Ende anzufangen mit Gejammer? Dann,w enn es nachvollziehbar und gerechtfertigt ist?
Jetzt ist es das noch nicht - sorry.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#29 2012-10-23 21:33:51

tigerpony
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-06-07
Messages: 39

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

@fucal: Danke :) Trotzdem ganz schön doof, dass man dann höchsten 5 Pärchen bekommen kann. Naja, in ein paar Tagen hab ich den Dreh bestimmt raus.

Hors ligne

 

#30 2012-10-23 21:38:17

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

shin danke. Catitiz_PDT_43
"Der böse Moderator" hat ja eh immer Unrecht. Naja, nicht immer. Aber es kommt selten richtig an. Catitiz_PDT_42


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#31 2012-10-23 21:40:27

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

tricera a écrit:

Gibt es denn nicht die Möglichkeit auch Seelen zu kaufen? Ich dachte, das letzte Icon im "Halloween-Geschäft" würde bedeuten, dass man sich für 8 Feez Seelen kaufen kann

Also ich weiß nicht, was bei dir steht, aber bei mir kostet eine Seele 21 Feez. Catitiz_PDT_16 Und das ist schon sehr teuer. Die Blätter bei der Herbstaktion hatten glaub ich 8 Feez pro Stück gekostet.


Und das mit den Runen hab ich auch noch nicht ganz verstanden. Also wann die "leer" werden. Ich hab vorhin definitiv öfter als 10 Mal Bildchen angeklickt, also kann das, was fucal schreibt, eigentlich nicht passen. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass pro Pärchen, das man anklickt und bei dem man keine Seele fängt, eine Rune wegfällt.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#32 2012-10-23 21:40:31

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Vielleicht sollte man dann schreiben, dass einige Level mehrere Etappen haben, ich habe einfach nur kurz alles übrschlagen, was zu dem Zeitpunkt ersichtlich und mir bekannt war. Aber wenn es wirklich möglich sein sollte sich alles zu erspielen, nehme ich das Gesagte zurück und entschuldige mich dafür.


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#33 2012-10-23 21:41:16

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

*lena knuff* der böse mod bin normalerweise ich xDDDD *sich langsam zurück halten kann* *zu shin schiel* hatte crashkurs im durchatmen und neu überdenken xDDDD


ich finde das event klaaaaaaaasse ich liebe memory! ich hae 155 seelen befreit :D gut ich gebe zu ich musste ein "paar" feez einsetzen aber nuja :DDD


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#34 2012-10-23 21:42:10

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Ich bekome eh nicht alle Gene - aber das hatte ich auch schon bei den Gnomen... Macht aber auch nichts - ich suche mir die schönsten aus und die, die ich unbedingt haben will, werde ich auch bekommen. Ich freue mich immer, wenn ich Gene umsonst bekommen kann, auch wenn es solche sind, die anschließend alle haben Catitiz_PDT_18

silbermieze a écrit:

tricera a écrit:

Gibt es denn nicht die Möglichkeit auch Seelen zu kaufen? Ich dachte, das letzte Icon im "Halloween-Geschäft" würde bedeuten, dass man sich für 8 Feez Seelen kaufen kann

Also ich weiß nicht, was bei dir steht, aber bei mir kostet eine Seele 21 Feez. Catitiz_PDT_16 Und das ist schon sehr teuer. Die Blätter bei der Herbstaktion hatten glaub ich 8 Feez pro Stück gekostet.

O, dann sind die teurer geworden. Vorhin kosteten die noch 8 Feez. Das ist aber mal eine Inflation in Poneyvallee - mannomann...

Dernière modification par tricera (2012-10-23 21:43:47)


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#35 2012-10-23 21:42:50

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

tricera die vererbaren kann ich dir gerne auch auf hengste packen musst nur bescheid geben :)


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#36 2012-10-23 21:45:32

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Wenn man auf die kaufbare Seele klickt, steht dann aber, dass eine 8 Feez kostet. Aber ich hab keine Lust, das jetzt auszuprobieren. :D


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#37 2012-10-23 21:48:18

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Ok, die sollten wirklich mal drauf achten, was sie wo hinschreiben. Catitiz_PDT_28 Ist doch ein gewaltiger Unterschied zwischen 8 und 21 Feez.


Und welches der Level ist in zwei Runden spielbar? Ich blick irgendwie die ganze Aktion noch nicht so ganz, auch wenn ich früher immer Memory gespielt hab. Aber vielleicht wird das morgen besser, wenn ich ausgeschlafen bin. Ich glaube heute ist es schon zu spät für mich.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#38 2012-10-23 21:48:42

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Ich hab noch ein bisserl Übung im "böser Mod sein".
Catitiz_PDT_26

Ach ja, das Spiel mit den zwei Runden ist im Übrigen die grüne Laterne.
Und cargo ist gleich Schuld daran, dass ich nochmal Feez opfere. *schmollend-vorwurfsvoll anstarr* Hier werden Seelen gekauft und verschachert und in Versuchung geführt wird auch noch. Teuflisch, teuflisch! Schwarze Magie ist am Werk - happy Halloween!
Muuuhahahahahaha!
Catitiz_PDT_52 Catitiz_PDT_14 Catitiz_PDT_18


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#39 2012-10-23 21:48:46

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

werden aber 21 abgezogen.

edit :warum bin ich nu schuld????? ich sagte nur das ich 155 seelen habe und ich nur noch die kerze fertig machen muss xD kann ich doch nichts dafür Catitiz_PDT_26

Dernière modification par cargo (2012-10-23 21:49:43)


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#40 2012-10-23 21:52:22

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Und inwiefern kann man die grüne Laterne in 2 Runden spielen? *nixmehrblick* Das ist auch das einzige Spiel, bei dem ich die Hilfe so gar nicht verstanden hab.


Edit: Hab jetzt erst gesehn, dass bei den Phiolen diejenigen, wo ich Seelenpaare gefunden hab, umgefallen sind. Ich dachte bis eben, dass das jedesmal ein komplett neues Spiel ist, wo man immer wieder auf allen Feldern Seelen finden kann. Catitiz_PDT_23 Ich glaube, so langsam kapier ich das Spiel dann doch. ^^

Dernière modification par silbermieze (2012-10-23 21:59:15)


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#41 2012-10-23 22:02:17

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Kannst du dein Problem genauer schildern, penelope?


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#42 2012-10-23 22:04:31

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

manchmal wird die seelenanzahl zu "0", aus und wieder einloggen dann stimmts wieder, also keine angst bekommen ;) hatte ich mehrfach Catitiz_PDT_11


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#43 2012-10-23 22:07:13

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Ok, schau mal auf den Beitrag über dir, von cargo. Das war vorhin bei meiner Tochter auch,


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#44 2012-10-23 22:13:25

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

silbermieze a écrit:

Und welches der Level ist in zwei Runden spielbar? Ich blick irgendwie die ganze Aktion noch nicht so ganz

Das:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/laterine21l8rswpz4i.jpg

Es steht sogar noch da, dass es zwei Runden sind. *zu yaslina schiel*
Catitiz_PDT_29

Was die "-10" oder so angeht... das kommt davon, dass der Seelenzähler sich nicht schnell genug mitupdatet. Keine Panik, das Kürbishaus neu aufrufen, reicht - da ist nicht mal ein Neueinloggen ins Spiel von Nöten. ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#45 2012-10-23 22:26:38

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Das war so gemeint? Catitiz_PDT_28
Okay *Kopf trifft Tischkante* Ich hatte die Beschreibung, ganz anders verstanden, wenn man da überhaupt von verstehen reden kann. *trottet reumütig zur Schiefertafel und schreibt 100x "Ich soll nicht schlecht über Aktionen reden, bevor ic sie nicht ganz verstanden habe - Ich soll nicht schlecht über Aktionen reden, bevor ich sie nicht ganz verstanden habe - Ich soll nicht...*

Wie gesagt, es tut mir Leid, Panik geschoben zu haben und ich hoffe Ljelena hat deswegen keine grauen Haare bekommen, wenn doch geht ihre nächste Tönung auf mich! Catitiz_PDT_18

Dernière modification par yaslina (2012-10-23 22:31:08)


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#46 2012-10-23 22:39:28

ottila
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-07-10
Messages: 245

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Cargo, du hast 115 Seelen gesammelt? Das waren aber viele Feez... Catitiz_PDT_16

Ich muß gestehen, das mit der grünen Laterne hab ich trotzdem nicht verstanden, hab es aber auch noch nicht ausprobiert. *Achselzuck*


Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Marc-Uwe Kling

Hors ligne

 

#47 2012-10-23 22:48:00

suwa
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-07-08
Messages: 187

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Ich bin mal gespannt, wie es wird.
Und selbst, wenn ich nicht alle Gene bekommen sollte, freue ich mich sehr, dass bei diesem Spiel auch an Berufstätige gedacht wurde. Danke dafür.

Hors ligne

 

#48 2012-10-23 23:18:45

jamielynn29
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-07-15
Messages: 146

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

das ist ja mal ein klasse event,und noch so früh...das freut mich,dann ist die zeit bis zur halloween party nicht zu lang. ^^
aber nun habe ich doch gleich mal eine frage.ich habe vorhin gespielt und meine runen verbraucht und hatte dann,kurz bevor ich mich dann ausloggte,151 minuten noch zu warten bis eine rune wieder aufgeladen ist.nun sind die 151 minuten fast um und ich dachte mir,mich langsam hier her zu bewegen.aber was seh ich da voller entsetzen als ich schauen wollte wie lange nun genau.....da steht doch wirklich ,das ich noch 117 minuten warten muss.finde ich komisch...warum?muss ich jetzt die ganze zeit über online sein?oder wo liegt nun der denkfehler?ich mein,das war kurz vor 21 uhr als ich mich ausloggte weil die runen alle waren.....


Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google,die FAQ und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,in den falschen Unterforen,mit kreativen Titel und undeutlichem Text,unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Hors ligne

 

#49 2012-10-23 23:27:44

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

jamie, es läd die nächste Rune auf.
Alle 160 Minuten läd sich 1 von 10 Runensymbolen auf. Du müsstest nun also eine blau gefärbte Rune und neun schwarze haben - später zwei blaue, da sich dann die zweite Rune aufgeladen hat, u.s.w.
Catitiz_PDT_32


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#50 2012-10-24 00:05:29

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

ottila a écrit:

Cargo, du hast 115 Seelen gesammelt? Das waren aber viele Feez... Catitiz_PDT_16

Ich muß gestehen, das mit der grünen Laterne hab ich trotzdem nicht verstanden, hab es aber auch noch nicht ausprobiert. *Achselzuck*

155 seelen sogar Catitiz_PDT_12

bei den laternen verstecken sich 2 seelen hinter einer laterne, und bei beiden muss man den passenden partner suchen, die aber wiederum nicht unbedingt hinter einer laterne verstecken müssen. da heißt z.b. ich nehme nun gleich die erste laterne und die letzte und habe ein paar gefunden bleibt jeweils noch eine seele in der laterne zu denen man den partner finden muss und immer so weiter ^^


ist etwas kompliziert aber wenn man es versucht versteht man es eigentlich recht schnell :)


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Archiv
  •  » Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr