Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Archiv
  •  » Das Beschwörungsritual der Unterwelt

#226 2012-11-06 17:18:56

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

ich auch lea Catitiz_PDT_45
hab heute extra noch zeit gekauft Catitiz_PDT_21 und meinen Sohn hat dann gespielt,aber der hat es auch nicht geschafft Catitiz_PDT_05


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#227 2012-11-06 17:23:00

cinnaminson
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-03-25
Messages: 765

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

kettel a écrit:

ich auch lea Catitiz_PDT_45
hab heute extra noch zeit gekauft

*heul* 500 Feez für die Katz *heul*

Hors ligne

 

#228 2012-11-06 17:24:19

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

ich hab auch feez rein gesteckt, um die zeit zu verlängern... zwar nicht heute, aber vor zwei tagen und da hab ich auch nur 3 Seelen erwischt....

werd mir wohl morgen vormittag noch 2 VGs holen...dann sind die Seelen nicht verschwendet ^^


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#229 2012-11-06 17:29:03

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Aleena - das hatte ich heute Morgen bei der Kerze auch - zwei Paare (also 4 Seelen) gefunden, 0 anerkannt bekommen...


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#230 2012-11-06 17:58:16

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

@cinnaminson autsch Catitiz_PDT_23 ok,ich hab 300 eingesetzt Catitiz_PDT_02

gut das ich morgen nicht in Versuchung kommen kann Catitiz_PDT_14
löse jetzt meine Seelen ein und gut iss Catitiz_PDT_29


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#231 2012-11-06 18:22:57

regenbogenfreundin
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-03-04
Messages: 207

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

shinsengumi a écrit:

regenbogenfreundin a écrit:

Und @ shin: Ich hab gewartet, hab aber nichts zurückerstattet bekommen, obwohl ich mein Handy noch eingeschaltet hatte.

Hast du Prepaid oder Vertrag?
Bei PrePaid einfach Kontostand abrufen - der ist dann wieder der alte.
Bei Vertrag wird es in der Monatsrechnung korrigiert.

Danke dir, shin. Das hat sich wohl jetzt erledigt. Hatte über 3000 F'eez auf'm Konto, als ich mich ins Spiel eingeloggt habe und dann hab ich mir fürs Kerzenspiel noch 240 Sekunden dazugekauft und -

ich hab das Spiel fertig und alle Trophäen! Catitiz_PDT_18
Und die beiden Hexenkatzen hab ich auch komplett. Und nein, ich hab Prepaid - also ein Kartenhandy. Hab natürlich zum Aufladen auch mal Call2Pay benutzt und jetzt hab ich auf der Tel-Rechnung nen Betrag von 68 € und nochwas, aber egal. DAS eine Mal werd ichs überleben.

Die F'eez, die ich aufgeladen hatte und die mir gestern nicht gutgeschrieben wurden, hatte ich heute auf meinem F'eez-Konto. Hab mir dann beim Kerzenspiel 240 Sek. dazugekauft und wurde sogar fertig, bevor die Zeit abgelaufen war. *freu*

Für den Fall, dass ich das nochmal haben sollte, was ich nicht hoffe - wo muss ich denn den Kontostand abrufen? Denn das Guthaben wurde mir ja trotzdem abgebucht, ebenso bei dem Anruf bei Call2Pay.

Dernière modification par regenbogenfreundin (2012-11-06 22:12:04)


Gerechtigkeit kennt keine Deadline (Cold Case)

Hors ligne

 

#232 2012-11-06 22:53:08

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

*grummel* der Bug ist noch immer nicht behoben worden. Ich stehe immer noch mit drei Laternen hier, die alle andere Seelen beinhalten....


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#233 2012-11-06 23:20:19

regenbogenfreundin
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-03-04
Messages: 207

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

fucal a écrit:

*grummel* der Bug ist noch immer nicht behoben worden. Ich stehe immer noch mit drei Laternen hier, die alle andere Seelen beinhalten....

Das ist doof, fucal. Ich drück dir die Daumen. Hast du denn die Kerzen geschafft?


Gerechtigkeit kennt keine Deadline (Cold Case)

Hors ligne

 

#234 2012-11-07 08:14:33

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Guten Morgen,

so, für mich ist die Kürbiszeit um - ich geh gleich zur Arbeit. Es hat mir sehr viel Spass gemacht, auch wenn die Kerze oft recht langsam war. Dafür hab ich aber alle Seelen ohne Feez eingefangen und ergo auch ganz viele tolle Gene geschenkt bekommen. Ich hab mir nur heute morgen noch 2 Seelen mit Freifeez zugelegt, damit ich nicht welche überhab. Das komplette Seelenheilerset hab ich mir sofort gekauft, als es erschien, weil ich den Vordergrund mit der Katze so toll finde. Schade, dass es den nicht auch noch einzeln gab - ich hätte nicht widerstehen können. Catitiz_PDT_22
Ansonsten hab ich mir noch einige andere der Gene zugelegt und bin sehr zufrieden. Meine Kinder sind es auch, denen hat es auch Spass gemacht, auch wenn ich ab und zu die Seelen fangen musste, weil sie nicht am PC waren...

Vielen Dank für den schönen Spass!
lg cassi *kaffeeschlürf*


oOo...oOo

Hors ligne

 

#235 2012-11-07 08:53:50

hasi26
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-11-26
Messages: 20

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Guten Morgen ich konnte auch alle seelen fangen bis auf die in der kerze dafür war ich wohl zu langsam ... naja ich habe auch einige tolle Gene dafür bekommen aber jetzt habe ich mein Pergament noch zur Hälfte gefüllt und kann es nicht mehr verwenden... weiß jemand was damit geschiet wenn die Zeit abgelaufen ist ? Sind ja immerhin Feez die da drinn stecken bekommt man die wieder gut geschrieben oder sind sie verloren wäre ja echt schade... lg.

Hors ligne

 

#236 2012-11-07 09:01:03

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Meinst du mit Pergament deine Runen?
Ja, die sind dann verloren, da bekommst du auch nix gutgeschrieben.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#237 2012-11-07 11:06:16

zuckerschnecken
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2011-09-12
Messages: 8

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Danke, für die tolle Aktion...hat voll Spaß gemacht, wobei das Kerzengame echt hart war, gerne immer wieder Catitiz_PDT_29

Hors ligne

 

#238 2012-11-07 11:07:59

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

maaaaan  mir fehlen 6 seelen *heul* für das hübsche glitter.... Catitiz_PDT_21
bzw nur eine für den verlorene seelen hg  Catitiz_PDT_24

naja...was solls... hol ich eben noch zwei von den VGs ... *flitz*





*nochmal rein flitz und mich ganz ganz doll und lieb für die Aktion bedank*
sind echt super Sets dabei *freu*

Dernière modification par Aleena-Lea (2012-11-07 11:09:01)


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#239 2012-11-07 11:39:21

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Ich fand den Event auch nett, ich werde den kleinen Katzengeist vermissen. Zum Glück gab es den ja als VG und so bleibt er wenigstens im Stall.
Catitiz_PDT_03

Ich habe noch vier Seelen, die ich nicht ausgeben kann und die im Inventar bleiben werden wie die Stücke der Olympischen Ringe, die Musiknoten und die Runen... für irgendwas werden sie wohl irgendwann brauchbar sein, sonst wären sie ja nicht im Inventar vermerkt. *denk*

Dernière modification par shinsengumi (2012-11-07 11:40:23)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#240 2012-11-07 11:39:37

zsadista
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-06-20
Messages: 169

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Die Aktion war ganz witzig und auch Danke!

... nur was ich wieder nicht witzig finde .....

Mir wurden 3 Gene einfach doppelt gebucht und natürlich die Seelen abgezogen .... somit hab ich nicht alles, was ich wollte bekommen.

Catitiz_PDT_13

Ich habe nur einmal geklickt, es hing auch nicht und ich hab nicht rumgeklickt. Trotzdem Hintergrund, Zubehör und Hufe doppelt ... dafür von dem anderen Set kaum was erhalten.

Catitiz_PDT_07

Hors ligne

 

#241 2012-11-07 12:10:59

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Wann hast du die Seelen denn in Gene eingetauscht? Gerade vorhin erst?

Achso, ich möchte mich auch noch für das Event bedanken. Ich habe zwar nicht viel gemacht dafür.. Aber es war trotzdem toll.
Danke auch an shin. Catitiz_PDT_43


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#242 2012-11-07 12:20:04

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Ich möchte mich auch für die tolle Aktion bedanken. Hab meine Gensammlung doch ganz schön aufstocken können und vor allem hab ich auch ein paar Sachen doppelt bekommen. :) Ich bin sehr gespannt, was sich Feerik zu Weihnachten dann einfallen lässt. Catitiz_PDT_18


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#243 2012-11-07 13:01:49

suwa
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-07-08
Messages: 187

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Danke für die Halloweenaktion.
Ich liebe Memory und hatte täglich meinen Spaß daran. Bloß mit der Kerze hat es nicht geklappt. Neun Paare und bei der letzten Flamme war die Zeit um. Schade, aber macht nichts.
Was mir an Genen gefallen hat, habe ich. Und von den anfänglichen Verzögerungen mal abgesehen, hat alles gut geklappt.
Das ist seit der Umstellung auf V2 das erste Mal, dass mir an dem Spiel etwas richtig gut gefallen hat. *freu*

Hors ligne

 

#244 2012-11-07 13:16:07

zsadista
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-06-20
Messages: 169

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Ljelena a écrit:

Wann hast du die Seelen denn in Gene eingetauscht? Gerade vorhin erst?

Achso, ich möchte mich auch noch für das Event bedanken. Ich habe zwar nicht viel gemacht dafür.. Aber es war trotzdem toll.
Danke auch an shin. Catitiz_PDT_43

Jep, kurz vorm posten hab ich die Seelen mit den Genen getauscht.

Bevor ich das Krypten Gespenst Zubehör 2 x geholt hätte, hätt ich mir eher das Geist der Unterwelt Zubehör 2 x genommen. Ich steh auf Drachen .....

Catitiz_PDT_25

Ich wollte halt bis zum Schluss mit dem umtauschen warten, weil ich dann eher ausrechnen kann, was ich hole und was nicht ... naaaaja ....

Hors ligne

 

#245 2012-11-07 13:44:27

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

regenbogenfreundin a écrit:

fucal a écrit:

*grummel* der Bug ist noch immer nicht behoben worden. Ich stehe immer noch mit drei Laternen hier, die alle andere Seelen beinhalten....

Das ist doof, fucal. Ich drück dir die Daumen. Hast du denn die Kerzen geschafft?

ne, da hatte ich ein ähnliches Problem... da wurden die Paare nicht akzeptiert. Und bis zum schluss wurde der Bug bei der Laterne nicht behoben *grummel* ich konnte mir daher nicht das Glitter holen.... Catitiz_PDT_24
trotzdem danke für die Aktion


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#246 2012-11-07 19:13:00

regenbogenfreundin
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-03-04
Messages: 207

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

@ fucal: ich weiß, das ist kein großer Trost, aber mir gings so bei der Geburtstagsaktion - da wurde ich auch nicht fertig und hab auch einige nicht komplette Gensets, die ich meinen Ponys trotzdem verpasst hab.

Danke für die schöne Halloween-Aktion, auch wenn ich mich wg. der Kerzen erst ziemlich geärgert hab und länger brauchte, als ich dachte.


Gerechtigkeit kennt keine Deadline (Cold Case)

Hors ligne

 

#247 2012-11-07 19:44:30

nene88
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 99

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Schöne Aktion, aber zu kostspielig...
Obendrein stört/verwundert mich, dass man kein komplettes "velorere Seele" Set bekommt, sonder nur Glitter, Hinter- und Vordergrund. Ich hoffte man würde die fehlenden Gene nach dem Erhalt aller Trophäen geschenkt kriegen, scheint aber nicht der Fall zu sein.
Es sind natürlich trotzdem sehr sehr schöne Gene und die nicht vererbbaren Gene zum Geist der Unterwelt hab ich mir doppelt geholt. *.*

Lieben Gruß,
Nene

Hors ligne

 

#248 2012-11-07 20:33:45

Qualle_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-02-15
Messages: 550

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Ich bedanke mich für die tolle Aktion und für das Genset und für ein paar schöne Gene :)

Hors ligne

 

#249 2012-11-07 20:44:39

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

nene88 a écrit:

Schöne Aktion, aber zu kostspielig...
Obendrein stört/verwundert mich, dass man kein komplettes "velorere Seele" Set bekommt, sonder nur Glitter, Hinter- und Vordergrund. Ich hoffte man würde die fehlenden Gene nach dem Erhalt aller Trophäen geschenkt kriegen, scheint aber nicht der Fall zu sein.
Es sind natürlich trotzdem sehr sehr schöne Gene und die nicht vererbbaren Gene zum Geist der Unterwelt hab ich mir doppelt geholt. *.*

Lieben Gruß,
Nene

Vermutlich gibt es keine weiteren Gene zur verlorenen Seele. Catitiz_PDT_19
Naja, kostspielig? Ich habe kein Geld dafür ausgegeben, naja, nicht direkt. Habe nur 3 Seelen gekauft, um noch einen HG zu bekommen. Aber extra für das Event habe ich kein Geld ausgegeben. Geht also auch ohne. ;)


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#250 2012-11-07 23:01:34

myhinra
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-01-26
Messages: 297

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Tolle Aktion - danke dafür.
Hat Spaß gemacht, man musste nicht immer vor dem PC hocken, aber es war auch nicht zu leicht. Und die Sets sahen auch noch schick aus.

So habe ich ganz kostenlos 2 schöne Komplettsets abstauben können und das ein oder andere Einzelgen erwischt. Gut, alle Trophäen habe ich nicht geschafft, aber das muss ja auch nicht immer unbedingt sein. Ich bin glücklich so.

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Archiv
  •  » Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr