Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Archiv
  •  » Das Beschwörungsritual der Unterwelt

#1 2012-10-23 18:14:50

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Das Beschwörungsritual der Unterwelt

http://www.poneyvallee.com/images/upload/quete_halloween.png

Lasst das Ritual beginnen!

Heidelbeere hat die Anweisungen der Kürbisprinzessin genau befolgt und alles bereitgestellt, damit du dein eigenes Ritual durchführen kannst! Du brauchst dich nur noch ans Pentagramm zu setzen und versuchen, mit den Geistern in Kontakt zu treten.

Wenn du bei dem Ritual mitmachst, begegnest du Felicius, dem Hüter der Seelen, und kannst ihm helfen, die verlorenen Seelen zu finden.

Als Belohnung für deine Hilfe, bietet er dir viele exklusive Gene, darunter das Krypten-Gespenstet und den Geist der Unterwelt, aber auch ein halbes Dutzend neuer Exklusivtrophäen.

http://www.poneyvallee.com/images/upload/compo_halloween2012.png
Diese Sets sind Kreationen von BamboO.

Ihr könnt auch sechs exklusive Trophäen erhalten:
Der heimgesuchte Kürbis, Der Kristall der Geister, Die verfluchte Phiole, Die Laterne der Unterwelt und Die Kerze der Finsternis.

http://www.poneyvallee.com/images/upload/compo_trophees_halloween2012.png


Beeilt euch, denn die Beschwörung der Unterwelt bleibt nur bis zum 7. November um 12 Uhr.

Hors ligne

 

#2 2012-10-23 18:32:51

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Toll!
Mal schauen, ob ich es kapiere. :D
Das Set "Geist der Unterwelt" ist soooo toll! Catitiz_PDT_22


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#3 2012-10-23 18:37:42

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Das Geist der Unterwelt Set finde ich auch toll, das und den verlorene Seelen HG möchte ich auf jeden Fall haben!
Allerings: Im Geschäft ist 2x die Geist der Unterwelt Marki drin, aber die Hufe nicht,wäre schön, wenn man das noch korrigieren könnte.
Sonst eine tolle Aktion, aber verdammt schwer, ich habe alle Runen die ich hatte verballert um 3 Seelen zu kriegen... Menschen mit Memorie-Erfahrung und photgrafischem gedächtnis haben eindeutig einen Vorteil und ich habe beides nicht. *seufz*


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#4 2012-10-23 18:43:58

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Menschen mit Memorie-Erfahrung und photgrafischem gedächtnis haben eindeutig einen Vorteil und ich habe beides nicht.

*Hand reich* Das wird verdammt schwierig für mich. Catitiz_PDT_11
Aaaaber es sind ja 12 Tage Zeit. Nur nicht den Mut verlieren. Japjap.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#5 2012-10-23 19:09:39

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Es lohnt sich nicht, sich zu notieren, was wo war, wenn man sich danach aus dem Account ausloggt, da die Runen verbraucht sind.
Bei jeder Neueinwahl wird alles neu gemischt - offenbar eine Maßnahme gegen Multis.
... mit allen Vor- und Nachteilen. *gg*

Marki und Mähne des Kerzenviehs verändern sich... das bedeutet wieder lange Ladezeiten. O.o

Und bei dem 30-Sekunden-Spiel hat man offenbar nur eine Chance. *aua*
Catitiz_PDT_14


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#6 2012-10-23 19:10:06

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Muhaha, ich habe nun angefangen mir Spickzettel zu machen auf denen ich die Position der Geister notiere. Die haben nun alle Codenamen: eckig, Blitz, nerv, Auge, Fleder usw. je nachdem womit ich die jeweiligen gesiter assoziiere, wodurch ich sie unterscheiden kann.
Ich denke so kommt man am besten weiter.

Edit: Nacxh Shins Post
Ohje und bei den langen Wartezeiten, muss man sich ja ausloggen, das ist echt heftig, 1 Rune in 3 Stunden ist auch nicht gerade viel, da muss man ja eeeeeeeeeeeeeeewig warten, bis man wieder was machen kann.

Dernière modification par yaslina (2012-10-23 19:12:11)


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#7 2012-10-23 19:16:14

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Ich habe immerhin schon 7 Seelen erwischt... da ich aber in 3 Stunden wahrscheinlich nicht mehr online bin, werde ich heute wohl auch keine weiteren mehr fangen können... Aber ich muss sagen, ich finde das Spiel schön - Danke Feerik Catitiz_PDT_18

Welche Gene ich mir für meine gefangenen Seelen holen werde, weiß ich aber noch nicht. Leider kann man diese Gene ja wieder nicht ausprobieren, so dass man ein wenig raten muss, ob man sie haben will oder nicht... Aber nichts desto trotz freue ich mich über diese Aktion Catitiz_PDT_18


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#8 2012-10-23 19:17:19

ruusaan
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Wolfsburg
Date d'inscription: 2010-10-07
Messages: 366

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Sehr schöne Aktion Catitiz_PDT_12 find das Geist der Unterwelt Set sehr schön Catitiz_PDT_12
Hab eben 4 Seelen eingesammelt, aber irgentwie blick ich das noch nicht so ganz...woher habt ihr die Aufladezeit für die Runen? Hab das noch nicht gefunden^^
Irgentwie kann ich mich heut nicht wirklich mehr konzentrieren...mag an meinen Kopfschmerzen liegen...

Dernière modification par ruusaan (2012-10-23 19:18:35)


In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P

Hors ligne

 

#9 2012-10-23 19:21:18

jenny3008
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-09-08
Messages: 642

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Tricera, wenn du aber im "Shop" einen Doppelklick auf die Gene machst, siehst du es doch auf deinem Pony.

Und Ruusaan, die Ladezeit ist ganz rechts unten unter dem Pergament. Eine kleine dünne Linie^^
Mir gefällt die Aktion und ein Großteil der Gene auch sehr gut Catitiz_PDT_22

Dernière modification par jenny3008 (2012-10-23 19:22:42)


Alles was uns verließ...
...verblasst

Hors ligne

 

#10 2012-10-23 19:23:09

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Oh, danke Jenny - ich hab gedacht, wenn ich draufklicke, würde ich es sofort kaufen... Echt vielen Dank für den Tipp *freu*

Uiuiui - die graue Marki und die graue Mähne haben einen Blinker-Effekt...

Okay, hab mir gerade alle Gene angesehen: Für die ersten 30 Seelen nehme ich eindeutig den "Geist der Unterwelt"-Hintergrund und den "Verlorene Seelen"-Hintergrund - die sind ja echt toll!!! - Und wenn ich darüberhinaus noch Seelen fangen sollte, werde ich mal weitersehen, was ich sonst noch so nehme - das weiß ich noch nicht...

Dernière modification par tricera (2012-10-23 19:32:26)


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#11 2012-10-23 19:24:02

shine99
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-06-08
Messages: 281

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Bei jedem Einloggen wird neu gemischt? Ein Spickzettel Nun ja, mit der Zeit wird es immer einfacher, hoffentlich ist es möglich, alle Seelen zu sammeln. Mein Gedächtnis ist manchmal unberechenbar, mal sehen wie es wird. Kinder sind da eindeutig im Vorteil Catitiz_PDT_29

Aber da man sehr lange warten muss, bis die Runen wieder komplett aufgefüllt sind, dürfte man wenigstens nicht viele davon verlieren! Sieht man übrigens, wenn man mit der Maus auf das Pergament zeigt. Außerdem hat es der Geist erwähnt

@shin: Ich meine gelesen zu haben, dass sich die Kerze mit dem Mitternachtsupdate wieder auffüllt, aber das ist ohne Garantie

@tricera: Mit einem Doppelklick im "Geschäft" kommt die Gen-Info und da ist ja auch ein Bild dieses Gens auf deinem ersten Pony dabei. Vielleicht hilft das ja...

Was ich aber eigentlich sagen wollte, war: Danke! Eine süße Aktion, oder sollte ich besser sagen schaurig?

Hors ligne

 

#12 2012-10-23 19:24:21

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

@ruusaan: Du musst deine ersten 4 Seelen beim Katzengeist einlösen, das bunte Symbol oben links in der Ecke (steht auch "4" drunter). Danach schaltet dir der Geist die Level frei und erklärt er dir das Pergament.

@tricera: Jenny hat Recht. Du kannst dir jedes Gen ansehen - zum Erwerben auf die Zahl klicken, zum Ansehen des Gens auf das Thumbnail. ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#13 2012-10-23 19:27:03

ruusaan
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Wolfsburg
Date d'inscription: 2010-10-07
Messages: 366

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Ah ok^^ Danke Shin Catitiz_PDT_12  ich glaub so langsam brauch ich doch ne Brille...

Edit: Nu hab ich den Balken auch^^

Dernière modification par ruusaan (2012-10-23 19:28:05)


In meiner Welt gibt es nur Ponys die Regenbögen essen....und Schmetterlinge pupsen :-P

Hors ligne

 

#14 2012-10-23 19:44:31

paige8
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-04-22
Messages: 585

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

ich kapier das spiel einfach nicht... Catitiz_PDT_01  was genau muss ich denn machen. ich hab zwei gleiche symbole gefunden, aber die leuchten nur kurz und gehn dann wieder aus!

hat sich erledigt. wer die hilfe annimmt und liest ist klar im vorteil ;)

Dernière modification par paige8 (2012-10-23 19:47:20)

Hors ligne

 

#15 2012-10-23 19:46:22

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

paige, dann hast du ein Paar gefunden und dafür eine Seele erhalten.
Du musst Paare finden, wie beim Memory.
Symbole gefundener Paare werden logischerweise deaktiviert/verblassen/werden dunkler.
Catitiz_PDT_32


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#16 2012-10-23 19:47:21

tigerpony
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-06-07
Messages: 39

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Ich hab jetzt nur nich verstanden, wie schnell und warum sich die Runen entladen. Ich hab ein Spiel gemacht, danach war meiner Meinung nach noch alles voll und beim zweiten Spiel kam dann die Info, dass meine Runen entladen sind und sich erst wieder aufladen müssen, aber da waren die 30sec noch nich rum, dachte ich zumindest.

Hors ligne

 

#17 2012-10-23 19:49:44

ottila
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-07-10
Messages: 245

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Sodele, ich hab schon 8 Seelen gesammelt. Auch wenns nach dem Neu-Einloggen weg ist, aber beim Suchen ist so ein Spickzettel trotzdem ganz nützlich.
Ich finde es übrigens ganz toll, dass man diesmal auch an die frühaufstehenden Leistungsträger der Gesellschaft gedacht hat Catitiz_PDT_14
Das Event kam abends raus und man braucht nur einmal am Tag online sein, um das Spiel zu spielen, da es fast 27 Stunden dauert, bis die Runen sich wieder aufgefüllt haben. Sehr arbeitnehmerfreundlich!


Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Marc-Uwe Kling

Hors ligne

 

#18 2012-10-23 19:53:45

morgane1978
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-01
Messages: 644

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Tolles Event,danke !

Hors ligne

 

#19 2012-10-23 19:58:52

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

tigerpony a écrit:

Ich hab jetzt nur nich verstanden, wie schnell und warum sich die Runen entladen. Ich hab ein Spiel gemacht, danach war meiner Meinung nach noch alles voll und beim zweiten Spiel kam dann die Info, dass meine Runen entladen sind und sich erst wieder aufladen müssen, aber da waren die 30sec noch nich rum, dachte ich zumindest.

nur bei dem einen Spiel hast du 30 Sekunden, da entladen sich die Runen anscheinend nicht. In den anderen hast du alle Zeit der Welt, aber jedes Anklicken kostet dich eine Rune...


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#20 2012-10-23 20:10:38

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Ich habe gerade mal nachgerecht... Öhm, kann es sein, dass man selbst wenn man alle Spiele durchspielt, nicht genug Seelen zusammen bekommt um sich alle Gene aus dem Geschäft zu holen?
Wie unfair ist das denn bitte? Bislang konnte man sich nach dem erfolgreichen beenden einer Aktion doch immer alle Gene aus dem Sortiment leisten!


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#21 2012-10-23 20:17:11

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

aber dann würde doch der Anreiz fehlen, sich Runen mittels Feez zu holen.... So muss man Feez einsetzen, um echt alles zu kriegen...


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#22 2012-10-23 20:38:40

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Nunja, die Aktion ist schwer ganz ohne Feez zu beenden, das ist okay so, aber es sollte die Chance bestehen sich alles erspielen zu können, auch wenn es sehr schwer ist. Anreize sich Runen zu kaufen, gibt es auch so genug. Jetzt kann man sich Runen kaufen wie blöde und bekommt trotzdem nicht alles und das ist einfach nicht in Ordnung. Bei der Herbstaktion bekam man doch auch alles, wenn man den Baum komplett entlaubt + alle Blätter aufgesammelt hat. Hier kann man alle Seelen sammeln und hat sich trotzdem nicht alles erspielt. Bislang galt bei jeder Aktion, ob Olympia, Geschenkeberg oder Gnome, wer alles leergeräumt hat, bekommt alle Gene, hier ist es anders.

Dernière modification par yaslina (2012-10-23 20:40:53)


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#23 2012-10-23 20:42:54

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Gibt es denn nicht die Möglichkeit auch Seelen zu kaufen? Ich dachte, das letzte Icon im "Halloween-Geschäft" würde bedeuten, dass man sich für 8 Feez Seelen kaufen kann - dann kann man doch auch alle Gene bekommen... So würde ein Hintergrund zwar 120 Feez kosten, was nicht gerade ein Schnapp ist, aber so könnte man zumindest an alle Gene gelangen...


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#24 2012-10-23 20:53:38

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Man kann sich für 85 Feez eine Runenauffüllung kaufen, einzelne Seelen kann man aber auch kaufen, so wie tricera sagte.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#25 2012-10-23 20:54:00

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Sicher könnte man das, aber die uns versprochene Prämisse lautete "Alle Elemente im Spiel sind frei erspielbar". Das ist hier nicht gegeben, selbst wenn man sich alle möglichen Seelen erspielt, reichen sie nicht für alle verfügbaren Elemente und ich erwartete verdammt noch mal, dass sich Feerik wenigstens an dieses eine gottverdammte Versprechen hält!


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Archiv
  •  » Das Beschwörungsritual der Unterwelt

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr