Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Archiv
  •  » Neues Set: Orangener Schmetterling

#1 2012-10-19 12:20:23

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Neues Set: Orangener Schmetterling

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_papillonorange.png

Nur beim Sonnenuntergang, wenn die Welt in ein warmes, orangenes Licht getaucht wird, kann man den orangenen Schmetterling erkennen, wie er von einem Pilz auf den nächsten hüpft.

Diese kleine Kreatur gehört zu der grossen Familie der Schmetterlings-Feen. Und genau wie ihre Schwestern, ist sie eine treue Verbündete für denjenigen, der sie zu finden vermag!

Man sagt, dass sie aussergewöhnlich starke Heilkräfte hat. Mit ihr als Begleiterin, braucht kein Abenteurer mehr Verletzungen und Schmerzen zu fürchten.

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_papillonorange.png
Der Orangene Schmetterling ist eine Kreation von BamboO

Hors ligne

 

#2 2012-10-19 12:28:07

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Neues Set: Orangener Schmetterling

Ich wünsche mir einen Regenbogen-Schmetterling und nen schwarzen Schmetterling. Aber eiiiigentlich müssen es nicht noooch mehr Schmetterlinge sein. Catitiz_PDT_19
Der Orangene hier gefällt mir nicht soo gut, da sind mir die Farben zu braun, dafür, dass er eben orange sein soll.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#3 2012-10-19 12:31:38

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Neues Set: Orangener Schmetterling

sorry, aber mir gefällt er gar nicht. Es ist schon wieder ein Abklatsch des roten Schmetterlings....


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#4 2012-10-19 12:32:21

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Orangener Schmetterling

Einen schwarzen Schmetterling mag ich auch haben! *sich lena anschließ*
Catitiz_PDT_22

Und ja, farblich sieht man wenig Unterschied zum gelben... man kann wohl beide Sets problemlos miteinander kombinieren. Der schwarze Tüll an den Hufen gefällt mir nicht so, aber der Hintergrund ist sehr schön.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#5 2012-10-19 12:43:53

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Neues Set: Orangener Schmetterling

Och, ich finde ihn ganz passabel. Zumindest passt er stilistisch total gut zu den anderen Schmetterlingen - und hübscher als der gelbe ist er auf jeden Fall. Catitiz_PDT_22


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#6 2012-10-19 13:13:37

tauchmaus
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-10-22
Messages: 50

Re: Neues Set: Orangener Schmetterling

und wieder ein schmetterfink ehhh schmetterling.

schwarz mag ich auch haben *lena und shin anschließ*

so der hg ist erst mal hübsch mit den pilzen. Die Mähne gefällt mir gut, da ist ein schöner ornage ton drin. Das Tato hat eine schönere größe als beim gelben und blauen schmetterling, jedoch kann man es nur auf dem wasserpony voll bewundern, beim stern und pegasus sieht man einen teil, bei allen anderen ist es hinter den flügeln und mähnen versteckt, schade (zumindest wenn man das ganze set drauf hat. das tato einzeln kann man auch sehr schön auf erde, feuer, katze und sterni sehen. beim rest verschwindet leider die hälfte.
Das Zb sieht im unteren teil einem schwalbenschwanz ähnlich *freu denn das hatte ich bisher vermisst^^*in der mitte geht es etwas ins rotbraune.
Die Hufe sehen auch beim Pega mal nicht so riesig aus, sind aber auch nciht zu winzig. Aber müssen sich die flügen an den hufen denn wirklich immer bewegen? Und was mich sehr stört ist der schwarze tüll, nicht nur beim orangenen sondern auch bei den anderen.
Die markierung ist (wenn ich mich nicht verschaut hab) die gleiche wie beim gelben nur der farbton wurde geändert. das "gekringel der marki ist im unteren teil der ponys schön abgehoben, im oberen jedoch nicht mehr sichtbar, verläuft zu sehr ineinander. Auch ist das, wie shin schon schrieb, kein oraage, sondern eher ein braun; auch sehr schade.

insgesammt kein muss, einzeln würde mir der hg, das tato und die mähne gefallen.


Wo ich bin herrscht Chaos,
ich kann aber nicht überall sein

Hors ligne

 

#7 2012-10-19 13:48:15

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Set: Orangener Schmetterling

Also mir gefällt das Set sehr gut, auch wenn ich es seltsam finde einen gelben und einen orangen Schmetterling zu bringen. Eine der Farben hätte gereicht. Und ich frag mich, warum so oft der "Kopf-Teil" der Markierung einen helleren / anderen Farbton hat als der Rest. Ich mag es lieber wenn die Farbe einheitlich ist. Bzw. an den Flügeln der entsprechenden Rassen kann das gerne abweichen, aber doch nicht am Kopf. Catitiz_PDT_02


Auf den schwarzen Schmetterling warte ich auch sehnsüchtig. Und ein bunter - wie Ljelena geschrieben hat - wäre auch nicht schlecht. :) Aber dann bitte mit kräftigen Farben, sonst würde der wohl zu sehr an die Libelle o. ä. erinnern.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#8 2012-10-19 13:58:57

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Neues Set: Orangener Schmetterling

Ich werd der ganzen Schmetterlinge langsam überdrüssig... iwie etwas einfallslos, sorry...

Der Hintergrund ist allerdings toll und bestimmt gut zu kombinieren...


oOo...oOo

Hors ligne

 

#9 2012-10-19 17:35:37

nydina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-05-02
Messages: 175

Re: Neues Set: Orangener Schmetterling

Wenn wir schon bei Farben sind,wünsch ich mir noch ein bunten(Regenbogen),ein grünen und ein schwarzen Schmetterling.Dann hätten wir wenigstens in jeder Farbe etwas mit Flügek.


„Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst.“ ... "Ich bin nicht arrogant, nur weil Ich manche Leute nicht mag." ... "Alle die hinter meinem Rücken reden, reden mit meinem Ar***"

Hors ligne

 

#10 2012-10-19 20:18:47

Zirkonia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-01-07
Messages: 527

Re: Neues Set: Orangener Schmetterling

Catitiz_PDT_15 och nö Orange is garnet mal fall - ich will auch ne schwarzen und grünen schmetterling * nick * hmm bunt neee xD ich hab hier schon Gene rumfliegen in bunt und mit dennen kann ich mal null anfangen zum basteln.


* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *

Hors ligne

 

#11 2012-10-20 15:15:16

suwa
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-07-08
Messages: 187

Re: Neues Set: Orangener Schmetterling

Mir gefällt der orange Schmetterling gut. Ich mag diese herbstlich warmen Farben und dass das Set farblich in sich so gut harmoniert.
Was das angeht, gabs schon weitaus Schlimmeres.

Hors ligne

 

#12 2012-10-20 16:59:16

penumbra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Planet Erde
Date d'inscription: 2008-08-16
Messages: 191

Re: Neues Set: Orangener Schmetterling

wenn wir schon bei allen schmetterlingen und farben sind - bitte auch einen weißen und einen schwarzen - weiß sowas wie zitronenfalter oder *weisser schmetterling* - Schwarz - hmm ... *schmutzling* oder *schwarzer schmetterling* Catitiz_PDT_12


Gott sieht alles, hört alles und weiß alles! Mein Chef sieht nichts, hört wenig und weiß alles besser!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt NICHTS, das man NICHT ignorieren kann!!!

Hors ligne

 

#13 2012-10-20 18:18:32

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Orangener Schmetterling

http://www.eliboom.com/wallpaper/cache/Windows/Vista/Schwarzer-Schmetterling-Bildschirmhintergrund.JPG_454.jpg

Der wäre doch toll für einen schwarzen.
Okay, das Rot könnte man weglassen. So Richtung ASP... ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#14 2012-10-20 19:25:30

morgane1978
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-01
Messages: 644

Re: Neues Set: Orangener Schmetterling

Ein schwarzer Schmetterling wär super!!!!

Hors ligne

 

#15 2012-10-20 19:36:25

aiden86
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-09-01
Messages: 97

Re: Neues Set: Orangener Schmetterling

Mir gefällt das Set doch relativ gut. Und ich schließ mich allen anderen an, ich möchte auch einen schwarzen Schmetterling. Und einen lilanen und pinken XD

Hors ligne

 

#16 2012-10-20 19:59:09

jana05
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-17
Messages: 136

Re: Neues Set: Orangener Schmetterling

Mir Gefällt das Set genauso gut wie die vorigen Schmetterlings-Sets.
Das Schmetterlingsbild ist ne klasse Vorlage, da könnte man das rot und weiss was da zu sehen ist vielleicht dann in Silber umändern, das wäre doch ein superklasse Schmetterlings-Set.


Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
(Reinhold Niebuhr)

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Archiv
  •  » Neues Set: Orangener Schmetterling

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr