Vous n'êtes pas identifié.

#1 2012-10-16 12:02:21

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Neues Set: Kaiserlicher Pfau

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_paonimperial.png

Verloren im Ozean von Sagara, ragt die Inselkette Lekani als Laube des kleinen Kaiserreichs Navilu aus dem Meer.

Dort leben grosse Pfauen in sprichwörtlicher Anmut. Die Navilus verehren die Eleganz als Kardinaltugend.
Durch diese Einstellung konnten sie ihr künstlerisches Talent weiterentwickeln und haben somit den Fortbestand ihres Reichs gesichert.

Hier sehen wir nun also den Herrscher dieses Kaiserreichs, der schönste aller Navilu, der grosse Kaiserliche Pfau!

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_paonimperial.png
Der Kaiserliche Pfau ist eine Kreation von BamboO

Hors ligne

 

#2 2012-10-16 12:05:25

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Neues Set: Kaiserlicher Pfau

an sich hübsches Set... Ich finde nur, der Hintergrund passt nicht so zum Set, der ist zu goldfarben, und beim Zubehör finde ich, dass der Federreif auf dem Kopf zu viel ist. Mir hätte auch nur die Federn am Schweif gereicht....
ie Mähne ist hübsch!
und ich glaube, bei dem Satz "Durch diese Einstellung, konnten sie ihr künstlerisches Talent weiterentwickeln und haben somit den Fortbestand ihres Reichs gesichert." gehören die Kommata nicht da hin, oder?^^

Dernière modification par fucal (2012-10-16 12:05:51)


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#3 2012-10-16 12:08:26

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Kaiserlicher Pfau

Das Set ist nett. *reim*

Und Heidelbeere hat sich heute schon wieder einen dicken, fetten scwharzen Balken verdient. Es wäre auch zu schön gewesen, um wahr zu sein, dass sie sich nun "sittsamer" anzieht.
Catitiz_PDT_20


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#4 2012-10-16 12:09:25

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Neues Set: Kaiserlicher Pfau

Wooooooooooooooooooooooow, eigentlich wollte ich ja erst mal sparen, weil meine Frei Feez und Goldvorräte fast aufgebraucht sind, aber bei diesem Set werde ich wohl schwach werden. Auf den HG könnte ich wie Fucal auch verzichten, aber der Rest ist einfach traumhaft schön. *sich Hals über Kopf in dieses Set verliebt hat*


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#5 2012-10-16 12:13:52

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Neues Set: Kaiserlicher Pfau

Shin, immerhin ist sie nicht nackt. Auch wenn nicht mehr viel dazu fehlt. Catitiz_PDT_32
Erst wollte ich es nicht kaufen, aber dann hab ichs auf einem Liebespony anprobiert.

Bezaubernd! Gekauft! Meins! :D


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#6 2012-10-16 12:44:17

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Neues Set: Kaiserlicher Pfau

Auf den ersten Blick wieder ein sehr hübsches Set. Mir gefällt der Hintergrund ausserordentlich gut und ich finde, er passt zum Set. Bei den Ponygenen ist ja auch gold dabei. Und er ist mal was anderes. Das Tattoo gefällt mir auch einzeln sehr gut und das Zubehör steht auch mal wieder einem Pega. Ansonsten ist der Rest allein zwar nett, aber muss ich nicht zwingend haben.
Ich hoffe jetzt mal, dass ich bis Freitag mittags Gold genug hab für Hintergrund und Tattoo. Die hätt ich nämlich beide sehr gern. Catitiz_PDT_18

lg cassi


oOo...oOo

Hors ligne

 

#7 2012-10-16 12:46:39

rachelle87
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-09-22
Messages: 124

Re: Neues Set: Kaiserlicher Pfau

Auf dem Liebespony sieht es wirklich superhübsch aus...

Im Moment hab ich aber leider weder genug Gold noch Feez... Aber irgendwann demnächst ist es meins! =)

Hors ligne

 

#8 2012-10-16 12:47:20

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Kaiserlicher Pfau

Lena, auf dem Liebespony gefällt's mir auch am besten - und da sitzt es auch. *hihi*
Das zweite kam auf ein Sterni - da passt der arrogante Gesichtsausdruck. *hrhr*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#9 2012-10-16 13:45:01

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Set: Kaiserlicher Pfau

Ich finde das Set recht hübsch. Vor allem die Markierung gefällt mir und die werd ich mir auf jeden Fall auch holen. Allerdings wunder ich mich, dass der Schweif der Ponys hier nicht von den Schwanzfedern des Zubehörs ersetzt sondern nur überdeckt wird. Er ist doch sowieso so gut wie gar nicht zu sehen, da könnte man ihn auch gleich wegnehmen. Catitiz_PDT_01


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#10 2012-10-16 13:49:40

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Neues Set: Kaiserlicher Pfau

uiuiui tolles Set *.*

*haben will*

warum hab ich nur generell zu wenig gold bzw feez?? :S


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#11 2012-10-16 15:18:05

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Neues Set: Kaiserlicher Pfau

Mir gefällt das Zubehör ganz gut - allerdings nur auf bestimmten Rassen: Erde, Liebe, Sterni und Pega - auf den anderen Rassen gefällt es mir nicht.
Das Tattoo ist auch hübsch - das werde ich mir vielleicht irgendwann mal zulegen.
Die Hufe sind mir allerdings etwas zu überladen. Den Rest finde ich eher uninteressant - nicht hässlich, aber auch nicht außergewöhnlich.
Leider fehlt mir zur Zeit das Geld, um mir davon was zuzulegen - vielleicht später mal, wenn ich etwas davon für irgendeinen Wetti gebrauchen kann. Catitiz_PDT_12


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#12 2012-10-16 17:20:42

Cream Kurimu
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-12-01
Messages: 320

Re: Neues Set: Kaiserlicher Pfau

An dem Set find ich diese feinen Federn faszinierend=3
Aber doof, dass bei dem Zubehör dann noch plötzlich so plump wirkende Sachen mit dabei sind=/
Die Hufe passen zwar ganz hübsch zu dem Set aber eigtl. sind sie für meinen Geschmack ansonsten auch etwas zu überladen^^"
Der Hintergrund hat auch was^^
Aber ich glaub, ich spar erstma noch n bissl weiter, bis mir wieder was so richtig gefällt, bei dem mir sofort der Gedanke kommt, dass ichs uuuunbedingt haben muss Catitiz_PDT_18


„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“
Ranger, Pokemon X

Hors ligne

 

#13 2012-10-16 17:57:52

Zirkonia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-01-07
Messages: 527

Re: Neues Set: Kaiserlicher Pfau

Ich finde das Set auch recht hübsch ^^ aber Haben ne muss net unbedingt sein - später bestimmt gehört mir der HG :) das weiss ich schon mal hmm ZB zb. Hufe da müsste ich echt überlegen wo ich es verarbeiten kann * kopf kratz *

hoffe ja immernoch das es auch mal ne Set gibts wo Silber statt Gold bei is, wenns schon so bei der Farbtabelle beim silber zum züchten gibts.

* hält ne Schild hoch * <---  bitte ein Set mit Silbertönen Verarbeitung Catitiz_PDT_12


* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *

Hors ligne

 

#14 2012-10-16 19:16:11

ottila
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-07-10
Messages: 245

Re: Neues Set: Kaiserlicher Pfau

Helft mir mal. Gab es nicht schon mal ein Pfau-Set? Ich meine, ich hätte davon mal ein Zubehör gehabt, aber ich muß es vertauscht haben. Ich find es im Geschäft aber auch nicht wieder. Oder heisst das jetzt anders?


Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Marc-Uwe Kling

Hors ligne

 

#15 2012-10-16 19:22:17

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Neues Set: Kaiserlicher Pfau

http://imageshack.us/a/img51/8854/pfau.png

zwar auf v1 pony aber ja es gibt ein pfau set.


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#16 2012-10-16 19:27:27

Cream Kurimu
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-12-01
Messages: 320

Re: Neues Set: Kaiserlicher Pfau

Mitlerweile sieht das Zubehör des alten Pfaus (das ich damals so wunderschön fand) für mich bissl "zerrupft" aus... Catitiz_PDT_25
Ich besitze es zwar (mittlerweile "zum Glück"...früher hätt ich da "leider" eingsetzt Catitiz_PDT_18 ) nicht...aber es is mir schonmal übern Weg gelaufen...ich schau ma, ob ichs wieder find^^


„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“
Ranger, Pokemon X

Hors ligne

 

#17 2012-10-16 19:29:35

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Neues Set: Kaiserlicher Pfau

ich habs auch irgendwo aber bin zu faul um zu suchen


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#18 2012-10-16 19:36:58

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Kaiserlicher Pfau

Hier die V2-Version. *schnellen Screen gemacht hat*

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1pfauad48ut5jyw.png


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#19 2012-10-16 19:40:47

Cream Kurimu
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-12-01
Messages: 320

Re: Neues Set: Kaiserlicher Pfau

Ich fand das gerade miot den Bändseln so hübsch...=3

Nya, habs gefunden^^
Gibt sicher auch Leute, denen es jetzt besser gefällt^^
(Aber ich gehör nich dazu^^")

http://imageshack.us/a/img195/2792/yuniiichansrobina.jpg


„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“
Ranger, Pokemon X

Hors ligne

 

#20 2012-10-16 19:51:27

tauchmaus
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-10-22
Messages: 50

Re: Neues Set: Kaiserlicher Pfau

mhh..schade ich wollt das alte pfau set eigentlich auch ahjben, weil ichs hübsch fand...nuja, nu muss ichs net emhr haben, aber der kaiserliche pfau wird mein sein, find den echt gelungen Catitiz_PDT_18


Wo ich bin herrscht Chaos,
ich kann aber nicht überall sein

Hors ligne

 

#21 2012-10-16 19:54:23

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Neues Set: Kaiserlicher Pfau

Ich habe dieses von euch gezeigte Gen in diesem Wettbewerb häufiger gesehen - ich kannte es bis jetzt nicht - und in meinem Geschäft ist es auch noch nicht freigeschaltet. Da muss ich wohl noch einige Tagesaufgaben für lösen... Aber ehrlich gesagt, finde ich persönlich das "alte" Pfauenset auch nicht schlecht - mir hat es gefallen, wenn ich es auf Ponys gesehen habe. Aber ich hatte ja auch kein festes Bild aus der V1-Version.


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#22 2012-10-16 21:33:29

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Set: Kaiserlicher Pfau

Ich hab das alte Pfau-Zubehör auch oft im Wettbewerb gesehn und ich muss sagen, dass ich kein einziges Pony mit dem Zubehör gewählt hab. Das sieht irgendwie so aus als hätten die Ponys ein Nest aus Federn auf dem Kopf. Da find ich das Zubehör vom neuen Set viel überzeugender, wenn auch etwas überladen.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#23 2012-10-16 21:54:42

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Kaiserlicher Pfau

Mir persönlich gefällt eine Mischung aus altem und neuem Pfau:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/12pfausxoib6vmuy.png


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#24 2012-10-16 21:55:58

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Neues Set: Kaiserlicher Pfau

das sieht majestätisch aus!


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#25 2012-10-16 22:39:51

ottila
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-07-10
Messages: 245

Re: Neues Set: Kaiserlicher Pfau

Danke Leute!
Hab gar nicht dran gedacht, dass ich ja im Geschäft nur das sehen kann, was freigeschaltet ist Catitiz_PDT_11

Das sieht ja in der V2-Version echt unschön aus, dabei war das in V1 so hübsch... aber Shins Kombination gefällt mir sehr gut!


Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Marc-Uwe Kling

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr