Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Archiv
  •  » Alles zum Schönheitswettbewerb II.

#101 2012-10-18 12:23:15

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

Glückwunsch Shine, ich bin auf Platz 34 gelandet.


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#102 2012-10-18 12:30:41

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

Ich muss sagen, der nächste Wettbewerb scheitert bei mir auch leider an mangelnder Genauswahl bzgl. "Halloween" - selbst im Geschäft ist bei mir noch nicht sehr viel Auswahl dazu freigeschaltet. Ich werde trotzdem versuchen eines zu basteln - aber bis jetzt bin ich noch nicht wirklich damit zufrieden... Catitiz_PDT_24

(Hab wohl zu viele Halloween-Gene in den abgelaufenen Wettbewerben verbraten... *seufz* - aber die bleiben auf den Ponys!!! Daher wird es jetzt wohl nur ein "Restepony" geben...)

Dernière modification par tricera (2012-10-18 12:32:03)


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#103 2012-10-18 12:52:02

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

Auch von mir Glückwunsch an shine für den 2. Platz. Hab für das Pony einige Male abgestimmt. Das ist wirklich süß. :) Dem ersten Platz hab ich glaub ich auch mal Stimmen gegeben, dem dritten nicht.


Ich meld für den Wettbewerb übrigens auch meistens Liebesponys an oder eventuell noch Luftponys, weil ich die anderen Rassen einfach nicht mehr so schön finde. Die Erdis sehn zu langweilig aus, Pegas mag ich so gut wie gar nicht (hängt sehr stark von den Farben ab) und Sternis auch kaum. An die Katzen gewöhn ich mich langsam, aber die meisten Gene passen einfach nicht wirklich, deswegen stimm ich für die auch selten. Kommt aber auch vor, dass mir da welche echt gut gefallen. Wasserlis mag ich auch noch, sehn aber auch oft nicht so gut aus mit den Genen. Bei dem Blau-Wetti jetzt hat mein Wasserli allerdings einfach am besten gepasst. ^^


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#104 2012-10-18 13:01:33

majoschka_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-24
Messages: 1556

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

Ich nehm für den Wettbewerb entweder,Erde,Liebe oder Pega,was anderes kommt mir nich ins Haus^^

Hab grad ne klitzekleine Votingrunde eingelegt und hab shin und morgane1978 entdeckt.
Ich selber hab 2 Stimmen

Hors ligne

 

#105 2012-10-18 13:03:47

shine99
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-06-08
Messages: 281

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

Danke! Danke! Danke!

An alle, die für mein Pony gestimmt haben oder mir einen Kommentar dagelassen haben, ich habe mich über beides wahnsinnig gefreut *eine Runde Kuchen spendier*

Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!

Und tricera, ich habe bis jetzt zwei Kommentare bekommen, dass mein Pony auf dem Treppchen landen könnte, beide am jeweils ersten Abend und beide von dir. Und beide Male trafen deine Vorhersagen zu. Ich finde das beindruckend!

Hors ligne

 

#106 2012-10-18 13:12:38

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

*lacht* Danke für die Stimme, majo - und den Kommi.
Ich höre das übrigens öfter... dass man den Ponys angeblich ansehen kann, dass die von mir sind.
Catitiz_PDT_28
*misstrauisch Pony schnapp und von rechts auf links dreh, auf den Kopf stell und nach geheimen Tattoobotschaften such* Los, rück's raus, was immer es auch ist, was du da heimlich im Wetti rumwedelst und rufst!

Dernière modification par shinsengumi (2012-10-18 13:13:14)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#107 2012-10-18 13:31:30

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

Glückwunsch shine, dein Pony fand ich sehr schick!
Ich möchte mich noch für die 16 Kommentare von ruusaan, kettel, bicobelle, rachelle87, almeya, aiden86, jenny3008, capucine38, engelsstaub, Qualle_2, linalina, thyminae, tricera, kruemel2006ika, ottila und donnadoria bedanken. =)
Mit 288 Stimmen bin ich auf Platz 97 gelandet.

Derzeit habe ich 2 Stimmen.

Für den neuen Wetti.. Tja, der schaurige Halloween-VG gehört nicht zu den Halloween-Genen. Was für ne Logik! Catitiz_PDT_05
So musste ich noch ne Tätowierung draufmachen, aber das Pony sieht damit nicht besser aus. :/


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#108 2012-10-18 13:43:16

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

Ich nehme meist Erd-, Liebes oder Luftponys, manchmal auch ein Sterni. Ich schaue einfach immer, auf welchem Ponytyp die jeweilige Kombination am besten ausschaut und dann noch ob Augen- bzw. Huffarbe gut zur Kombination passen. Meistens entscheide ich dann aus dem Bauch heraus, mit welchem Pony ich rumprobier, bis es mir gefällt und nur selten ändert sich das ausgewählte dann doch noch.

Mein Halloween-Mode Pony ist auch schon fertig und im jetzigen Wetti habe ich vier Stimmen und einen Kommi, vielen Dank dafür an ruusaan. Gefunden habe ich bislang nur Donnadoria, die mal wieder ein tolles Pony kreiert hat.

Edit: sind neben donnadoria doch noch mehr gefundene geworden:

jonasmum
lungtienxiang
lumi24

Dernière modification par yaslina (2012-10-18 13:54:20)


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#109 2012-10-18 13:43:24

xxhoneyxx81
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-10-10
Messages: 413

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

auch von mir herzlichen glückwunsch zum 2. platz an shine99.
mein pony ist mit 303 stimmen auf platz 76 gelandet.

im aktuellem wetti hab ich jetzt 1 stimme.

Hors ligne

 

#110 2012-10-18 13:58:46

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

Also ein paar eurer Ponys waren für die erste Runde schon sehr zeigefreudig. Hab gefunden:
- tricera (gleich die erste Stimme, die ich verteilt hab *g*)
- almeya
- Ljelena
- majoschka_2
- engelsstaub
- cassiopeia


Ich hab derzeit schon (?) 3 Stimmen und einen ersten Kommentar von ruusaan. :)


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#111 2012-10-18 14:14:14

donnadoria
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-16
Messages: 397

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

Herzlichen glückwunsch Shine dein Pony hat es wirklich verdient, gehörte auch zu meinen Lieblingen beim voten, mein Pony ist auf Platz 189 gelandet(174 stimmen).Das nächste Motto..hehe hatte vor Tagen ein pony fertig für diesen wetti (braun)aber es sah so stark nach Helloween aus und garnicht so elegant ,dass ich dachte das heb ich auf, falls es ein Helloween Motto gibt hihi also brauch ich garnicht mehr basteln....hui hui hui mein Pony hat sage und schreibe schon 6 Stimmen und 5 Kommis das hab ich noch nie erlebt 5 Kommis in 2 Stunden....Danke an yaslina ,ruusaan ,lolieviolette ,engelsstaub ,rachelle87

hab gerade mal gevotet ,aber was wirklich elegantes noch nicht gesehen.....ein hübsches entdeckt von thyminae ..naja vl hab ich später mehr glück.....

Dernière modification par donnadoria (2012-10-18 14:40:49)

Hors ligne

 

#112 2012-10-18 14:17:24

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz shine :)


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#113 2012-10-18 14:50:08

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

Wow - Donnadoria - da galoppierst du uns ja schon wieder allen von dannen...

Mein Pony hat bisher 3 Stimmen - und wenn ich mir die anderen Ponys im Wetti so ansehe, dann bin ich wieder davon überzeugt, das meines nicht unbedingt ganz vorne mitlaufen wird, obwohl ich es im Vorfeld als sehr hübsch empfunden habe.
Nunja, vielleicht kommt es trotzdem bis in die 5. Runde.
Jetzt gehe ich erst einmal Stimmen verteilen...

- Ostseefee (total schön)
- Aiden86 (auch superschön)
- Engelsstaub (ebenfalls toll) - hab nur vergessen, einen Kommi dazulassen - aber werde ich bestimmt noch nachholen

Ich habe noch mehr von euch gesehen, habe aber jetzt nicht alle aufgeführt. Die drei genannten sind von allen, die ich bisher gesehen habe, für mich eindeutige Kandidaten für den Treppenplatz.
Donnadoria, dein Pony war noch nicht unter den Gesehenen - insofern kann ich mich dazu noch nicht äußern...

Übrigens, ich habe vorhin auch mein Halloweenpony zusammengezimmert - bin zwar nicht so wahnsinnig begeistert, aber ich kann mit dem Ergebnis leben - ist nicht ganz so grausam geworden, wie ich zunächst angenommen hatte...

Dernière modification par tricera (2012-10-18 15:04:32)


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#114 2012-10-18 14:50:09

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

Herzlichen Glückwunsch den 3 Gewinnern und besonders dir shine. Catitiz_PDT_22

Schon putzig, dass alle das gleiche ZB tragen. Ich hab auch für alle mal gestimmt und auch, glaub ich, Kommentare hinterlassen. Catitiz_PDT_22

Mein Pony war ja schon bei der ersten Runde schlecht dabei und mit 10 Stimmen nicht mehr in die 2. gekommen...

Mein Braun-Elegantes hat schon 4 Stimmen und 1 lieben Kommentar - vielen Dank!.
Werde jetzt nen Ründchen voten gehen....


oOo...oOo

Hors ligne

 

#115 2012-10-18 15:09:58

majoschka_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-10-24
Messages: 1556

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

Ich hab auch schon 6 Stimmen.Ich hab ja meist nen starken Anfang,lass dann aber immer zum Schluss hin gewaltig nach...nuja,man kann ja nich alles haben,nech Catitiz_PDT_12

Hors ligne

 

#116 2012-10-18 16:01:09

Zirkonia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-01-07
Messages: 527

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

Herzlichen Glückwunsch zum 2. platz Shine :D wirklich hübsch hehe ich mag das ZB hab ich selbst nicht, hab immer neidisch in den Wettbewerben auf diese Ponys geschaut ^^

Gratulation auch an Platz 1 und 3

Ich bin auf Platz hmm steht nirgends wo, naja irgendwas in 3stelligen Bereich

Im akuellen Wetti hab ich nix drin, gleich mal ne Runde voten gehen ^^

Viel Glück und Fun beim Wetti


* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *

Hors ligne

 

#117 2012-10-18 16:20:20

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

tricera a écrit:

ist nicht ganz so grausam geworden, wie ich zunächst angenommen hatte...

Vielleicht würde "grausam" aber gut zum Thema "Halloween" passen. Catitiz_PDT_26

Hab vorhin auch ein Pony zusammengeschustert (nachdem ich vorher noch drei Halloween-Sets im Geschäft gekauft hab, die mir eh gefallen hätten) und nach ein paar erfolglosen Versuchen bin ich doch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. :)



@ donna: Wenn du bei 6 Stimmen schon 5 Kommentare hast, muss dein Pony wohl irgendwie einen Rundgang bei den Forenmitgliedern gemacht und den Rest erstmal ignoriert haben. ^^ Ich hoffe aber für dein Pony, dass es auch bei den anderen noch auftaucht, um fleißig Stimmen zu sammeln (auch wenn ich persönlich es noch nicht gesehn hab). ;)


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#118 2012-10-18 16:24:57

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

Glückwunsch Shine Catitiz_PDT_18

Ich bin auf Platz 53 gelandet,mit 315 Stimmen Catitiz_PDT_12

Mein jetziges Pony hat 7 Stimmen und 2 Kommis Catitiz_PDT_12 Danke shins und tulpe Catitiz_PDT_31


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#119 2012-10-18 17:00:53

Zirkonia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-01-07
Messages: 527

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

so 1 Stündchen Voting Rundgang beendet

gefunden :

tricera               majoschka_2      hexa4444
blackwolf           heavendevil        penelope266
lungtienxiang     Soraya97            ostseefee
hexelein            myhinra

so wünsche noch einen schönen Abend ich bin jetzt mein Schlafzimmer streichen, ist ja zum Glück nicht viel ^^ Wäsche hängen und dann is Feierabend richtig ^^


* Schweigen is Gold deswegen trag ich Silber *

Hors ligne

 

#120 2012-10-18 17:12:57

ostseefee
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-03-09
Messages: 99

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

huhu....Catitiz_PDT_12
von mir auch herzlichen glückwunsch shine....Catitiz_PDT_18
verdient....sag ich nur....super schön dein poni....Catitiz_PDT_12

Hors ligne

 

#121 2012-10-18 17:17:30

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

Bin bei 5 Stimmen und einem Kommentar. Danke an silbermieze. Catitiz_PDT_22


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#122 2012-10-18 18:56:53

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

@shins,wegen dem Namen meines Pony im wetti,den hatte sie bekommen,da sie das einzige Licht in meiner schwarzen Sammlung war Catitiz_PDT_26 Oma ist ja schon fast 2 000 Tage jung und da wollte ich sie nicht umtaufen wegen dem wetti Catitiz_PDT_29


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#123 2012-10-18 19:12:28

tricera
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-10-06
Messages: 1065

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

Hmmm... mein Pony lässt aber ganz schön mit den Stimmen auf sich warten... Ich hatte gegen 15 Uhr schon 3 Stimmen - und seither nur eine von SonnenkÄcks dazu bekommen - danke übrigens auch für den Kommentar *freu*.
Ansonsten tut sich da rein gar nichts mehr... Ich hoffe, dass es heute Nacht vielleicht noch die eine oder andere Stimme gibt oder morgen Vormittag - sonst wird das nichts mit der 5. Runde. Und soooo hässlich ist mein Pony eigentlich nicht, finde ich - da gibt es schlimmere im Wettbewerb...
Nun ja - ich glaube, der erste Tag war für gewöhnlich nie der große Stimmeneintreiber, da viele sich scheuen, das ganze Elend der angemeldeten Ponys durchzuwühlen - viele fangen ja erst an zu voten, wenn sich schon ein wenig die Spreu vom Weizen getrennt hat. Insofern hoffe ich mal, dass nicht schon morgen für mein Pony Schluss ist.

Naja - beim nächsten Pony würde es mich wieder nicht wundern, wenn es in den ersten Runden rausfällt - es ist nicht wirklich ein Kunstwerk. Aber vermutlich kommt das wieder weit nach vorne - und dieses, bei dem ich damit gerechnet habe, dass es zu den Hübscheren zählt, bleibt wieder arg hinter meinen Erwartungen zurück... Ist schon merkwürdig, dass ich bei den Treppensiegern hin und wieder mal ins Schwarze treffe, und bei meinen eigenen Ponys immer voll mit den Prognosen daneben liege...

Ich mach mal wieder ein Kurz-Voting-Runde und schau mal, ob ich meine Treppenkandidaten wieder erwische...

Hab gerade keinen von euch hier gefunden - aber mein Hund drängelt irgendwie nach draußen... Dann will ich den mal nicht weiter warten lassen und ihn lieber mal lüften, bevor der noch meint, er müsste den Teppich wässern...

Dernière modification par tricera (2012-10-18 19:19:18)


Farblich passende Ponys zu einzelnen Genen oder ganzen Gensets
=> http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=6497

Hors ligne

 

#124 2012-10-18 19:25:35

bicobel
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Ludwigshafen
Date d'inscription: 2010-04-01
Messages: 299

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

Herzlichen Glückwunsch shine! Super, gehörte auch zu meinen Lieblingen. Catitiz_PDT_19

Ich liege aktuell bei 8/2 und habe schon gefunden: Lea, Ljelena, penumbra (bei der ich den Kommi vergessen habe), majo2, eskulia, ostseefee, shin - ich bin grade in der richtigen Schleife, hahaha, jeder Klick ein Treffer - almeya, ottila, ruusaan, donnadoria (für mich ein bisschen too much, aber da würde ich jetzt auf ein Treppchen wetten), aiden86, kettel (ich liebe die Farbe und LOL wegen dem Namen), blacksaphira, zuckerschnecken.
Tricera, wo treibt sich Dein Pony wieder rum?! Catitiz_PDT_29 Hastes mit auf Gassi-Tour genommen?
Den Herbstbaum-Glitter kann ich jetzt schon nicht mehr sehen, genauso wie den HG und VG... Catitiz_PDT_26

Dernière modification par bicobel (2012-10-18 19:27:48)


Ein Leben ohne PV ist wie ein Leben ohne Nutella. Man kann durchaus ohne auskommen.
Aber man will es nicht wirklich.

Hors ligne

 

#125 2012-10-18 19:37:30

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Alles zum Schönheitswettbewerb II.

also ich hab grad ne ganz kleine Runde gevotet...und etwas enttäuscht wieder aufgehört... lauter Herbst Gene.... :S ...gibt doch nicht nur Gene die herbstlich und braun sind... oder?
und elegant find ich viele Ponys auch nicht.... na mal schaun was mir nachher noch so vor die Maus hüpft ^^

danke an ruusaan und kettel für die KOmmis

Dernière modification par Aleena-Lea (2012-10-18 19:38:12)


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Archiv
  •  » Alles zum Schönheitswettbewerb II.

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr