Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Archiv
  •  » Häufige Fragen und ihre Antworten

#776 2013-03-11 14:57:15

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

Kann man die Gene "Kosmetikerin" und "Koch" nur für Feez kaufen?
Oder geht das auch mit Gold?


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#777 2013-03-11 15:04:44

celesoan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-10-03
Messages: 166

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

cinnaminson a écrit:

Kann man jetzt alle Gene mit Gold kaufen oder muss auch Feez dafür bezahlen?
Normalerweise sind alle Gene mit Gold erhältlich, sofern du es hast;
mit einer einzigen Ausnahme: die Helfer-gene aus der Helfer-kammer, die kann man nur mit Feez kaufen.


Ein Mund, zwei Hände; drei Möglichkeiten, aber vier Schnullis. Das kann nur schief gehen...

Hors ligne

 

#778 2013-03-11 15:10:58

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

Verflixt, das hab ich übersehen. Hab wohl mit den falschen Stichworten gesucht.
Dank dir.

Meinung: Find ich jetzt reichlich unverschämt. *motz*
In V1 konnte man sich die Fee wenigstens noch erarbeiten.
Aber für fast 2.000 Feez guck ich mir bestimmt keine Videos an. *drops*


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#779 2013-03-11 15:20:08

paige8
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-04-22
Messages: 585

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

aber die vererbbaren gene lassen sich auch vererben. kannst also gerne bei mir anfragen. dann wären es nur noch der HG und das Zubehör, dass du kaufen musst ;)

Hors ligne

 

#780 2013-03-11 21:11:11

daniela.lersch.1
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2013-02-25
Messages: 5

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

Hallo zusammen,

Wann werden die Baby-Ponys groß?

LG Daniela

Hors ligne

 

#781 2013-03-11 21:16:51

ameliamillenia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-08-29
Messages: 84

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

daniela.lersch.1 a écrit:

Wann werden die Baby-Ponys groß?

Nach 20 Tagen:)

Hors ligne

 

#782 2013-03-14 10:04:16

jillyane
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2012-05-25
Messages: 2

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

hey.. ich war ziemlich lange inaktiv und seh dann hier die neue version von pv.. in meine alten accs kann ich mich nicht mehr einloggen.. sind die verloren oder kann ich die noch iwie zurück bekommen?
lg

Hors ligne

 

#783 2013-03-14 11:39:36

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

Alle Accounts die jetzt noch nicht in v2 Accounts umgewandelt wurden, können auch nicht mehr umgewandelt werden. Sorry


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#784 2013-03-14 11:43:52

kettel
fiche Eleveur
†Darkspirit† Mod
Lieu: † 666 †
Date d'inscription: 2006-09-11
Messages: 1339

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

die Option ist aber noch da,sie soll das am besten mal testen Catitiz_PDT_31
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/umstellenrl83xowgmb.png


Catitiz_PDT_52 "Lieber in der Hölle regieren als im Himmel zu dienen " Catitiz_PDT_51

                                      *Lecker,klick mich*

Hors ligne

 

#785 2013-03-15 08:21:49

jillyane
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2012-05-25
Messages: 2

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

kettel a écrit:

die Option ist aber noch da,sie soll das am besten mal testen Catitiz_PDT_31
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads … xowgmb.png

wie geil xD nachdem ich meine asbachuralten Spamverdachtmails nochmal gesucht und tatsächlich gefunden habe waren da noch die pws und somit hats tatsächlich geklappt die beiden accs zu retten.. Catitiz_PDT_12 Catitiz_PDT_12
allerdings sind von den reine ponys vom acc auf dem früheren server 2 kaum noch welche rein.. war das bei euch auch so? :-/ ich mein die können doch nich einfach die ganzen reinen zu normalen umwandeln :-/
und noch ne frage.. laufen die accs nun so dass man quasi die ponys miteinander paaren kann obwohls vorher verschiedene server waren?
lg die jill

Hors ligne

 

#786 2013-03-15 10:18:25

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

Die Grundfarben sollten schon noch rein sein, also rot, blau (jetzt indigo), gelb und grün. Schwarz und weiß sind nicht mehr rein, da es davon keine Abstufungen gibt -> Erklärung der Farben: http://poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=814


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#787 2013-03-20 16:41:40

jirika
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2009-09-25
Messages: 4

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich hoffe ich habe die Antwort jetzt nicht irgendwo übersehen. Ich frage mich, wie ich eigentlich die Nachkommen meiner Ponies sehen kann. Fand es früher immer so schön, zu verfolgen, was für Fohlen meine Lieblinge haben. Geht das jetzt garnicht mehr? Danke!

Hors ligne

 

#788 2013-03-20 16:43:24

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

Nein die Nachkommen kann man nicht einsehen. Du kannst nur beim Stammbaum sehen, wer die Eltern und Großeltern deines Ponys sind.


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#789 2013-03-20 16:46:22

jirika
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2009-09-25
Messages: 4

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

Schade eigentlich. Danke!

Dernière modification par jirika (2013-03-20 16:46:54)

Hors ligne

 

#790 2013-03-22 17:42:04

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

Trächtige Stuten oder Mamis kann man nicht auf die Weide lassen,warum??
http://s1.bild.me/bilder/150113/96860131.JPG

Dernière modification par sweet977 (2013-03-22 17:43:23)


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#791 2013-03-22 18:21:48

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

sweet977 a écrit:

Trächtige Stuten oder Mamis kann man nicht auf die Weide lassen,warum??

Weil es so gewollt ist und es fies ist, Mamis auf die Weide zu kicken.  :P
... und weil so dem Bug entgegen gewirkt wird, dass man eine bereits trächtige Stute von der Weide kaufen und erneut decken kann. Etwas sinnfrei beim ohnehin begrenzten SäSa-Platz, aber das war die eigentliche Idee dahinter.
Hat die Stute bereits gefohlt: einfach neu einloggen, dann ist der Mama-Status aufgehoben und man kann die Stute verkaufen.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#792 2013-03-23 13:52:03

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

Danke dir Shin;-))
Tsss diese Logik,naja,dann eben nicht.
Ich persönlich fand es immer sehr reizvoll,wenn ich ne trächtige Stute gefangen hatte,da man ja nicht weiß welche Gene evlt. drauf gepackt wurden.Wohlgemerkt in PV1.
-----------------------------
Kann man seinen Account vererben,sprich wenn ich jemanden das Passwort gebe,kann dieser dann den Account komplett übernehmen,da ja meine Mailadresse auch hinterlegt ist,kann diese dann auch von dem "Neuen Besitzer" geändert werden???


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#793 2013-03-23 15:05:29

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

sweet977 a écrit:

Kann man seinen Account vererben,sprich wenn ich jemanden das Passwort gebe,kann dieser dann den Account komplett übernehmen,da ja meine Mailadresse auch hinterlegt ist,kann diese dann auch von dem "Neuen Besitzer" geändert werden???

Wenn du nicht mehr spielen, bzw. einen Account aufgeben möchtest, kannst du ihn jemand anderem überlassen, wenn du das möchtest. Wenn die betreffende Person Benutzername und Passwort kennt, kann sie Mail-Adresse wie Passwort ändern, ja.
Aus eben diesem Grund sollte man allgemein vorsichtig sein, wem man sein Passwort anvertraut - wenn derjenige Blödfug mit seinem Wissen treibt, kann man u.U. nicht mehr selbst an seinen Account rankommen, und dass er "geklaut" wurde, muss man dann auch erst mal beweisen (was oft schwierig ist). Für diesen Fall sichert sich Feerik mit der Klausel ab, dass die Sicherung des eigenen Accounts dem Spieler/Benutzer unterliegt - will heißen: Passwort rausgegeben = selber Schuld bei ungewolltem Verlust.

Noch mal zur Account-Abgabe: Ihn zu "verschenken" ist okay. Das Verkaufen/Versteigern des Accounts, privat oder auf Ebay, ist von den Spielregeln hier ausdrücklich verboten. Wenn eine solche Handlung auffliegt, wird der entsprechende "verdealte" Account von Feerik gesperrt.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#794 2013-03-29 01:11:23

shelter
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-02-20
Messages: 61

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

hallo, ich hätte eine frage oder eher ein problemchen.

vielleicht bin ich einfach zu blöd, aber ich hab in meinem profil ein pony drin, das mir gar nicht gehört... und das schon seit ewigkeiten. und ich bekomme es nicht raus und kein anderes rein.
kann mir einer erklären, wie ich ponys auf meinem profil austausche? bei den trophäen klappts ganz einfach mit dem normalen reinziehen.

ich hab mir schon ewig vorgenommen, das mal im forum zu fragen und gerade denke ich dran (nachts um eins...) ich hoffe, mir kann da jemand helfen. wäre echt lieb > 3 <

shelter

Hors ligne

 

#795 2013-03-29 06:27:55

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 635

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

shelter a écrit:

hallo, ich hätte eine frage oder eher ein problemchen.

vielleicht bin ich einfach zu blöd, aber ich hab in meinem profil ein pony drin, das mir gar nicht gehört... und das schon seit ewigkeiten. und ich bekomme es nicht raus und kein anderes rein.
kann mir einer erklären, wie ich ponys auf meinem profil austausche? bei den trophäen klappts ganz einfach mit dem normalen reinziehen.

ich hab mir schon ewig vorgenommen, das mal im forum zu fragen und gerade denke ich dran (nachts um eins...) ich hoffe, mir kann da jemand helfen. wäre echt lieb > 3 <

shelter

Das passiert eigentlich nur, wenn man das pony mal besessen hat und es dann verkauft.
Aber eigentlich müsste das normale rausziehen funktionieren. Am neuladen kann es vermutlich nicht liegen, wenn du dieses problem schon länger hast. Versuche das spiel mal in einem anderen browser zu starten (zb. chrome statt firefox) das hilft manchmal bei problemen dieser art.

Hors ligne

 

#796 2013-03-29 10:40:38

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

Ich hab mich mal drum gekümmert.

Sollte der Ausreisser wieder bei dir aufkreuzen, kannst du gern Bescheid geben ^^

Hors ligne

 

#797 2013-03-29 17:34:03

sweet977
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-21
Messages: 905

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

Wo liegen den die Gutscheine vom Schönheitssalon??
Also damit man weiss wieviele man von welcher Frisur hat??
oder geht das nur direkt im Salon??


„Egal wie tief ich die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen lege, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

Hors ligne

 

#798 2013-03-29 17:52:37

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

Die Anzahl der Gutscheine wird dir im Schönheitssalon angezeigt, sobald du eine neue Frisur für dein Pony auswählst. Und die gelten auch nicht "pro Frisur", sondern du hast eine gewisse Anzahl Gutscheine, die du beliebig für die verschiedenen Frisuren verwenden kannst.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#799 2013-03-29 19:06:23

morgane1978
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-01
Messages: 644

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

Was bringt mir der gewonnene Gutschein,wenn ich die Vorlagen kaufen muss,die ja sehr teuer sind?

Hors ligne

 

#800 2013-03-29 19:08:50

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Häufige Fragen und ihre Antworten

Aufheben, bis du sie brauchst?


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Archiv
  •  » Häufige Fragen und ihre Antworten

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr