Vous n'êtes pas identifié.

  • Index
  •  » Archiv
  •  » Exklusives Pony Vintage: Kabarett

#1 2012-09-12 12:23:02

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Exklusives Pony Vintage: Kabarett

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_cabaret.png

In dieser Kabarettwoche war es einfach ein Muss, sie auftreten zu lassen... die einzige, die wahre, die grosse Kabarett!

Die Vortänzerin hatte ihr unglaubliches Potential entdeckt und Kabarett wurde schon nach wenigen Monaten auf der Bühne zum Star.
Sie bereiste die ganze Welt und ihre Aufführungen waren immer ausverkauft.

Heute kehrt sie zu uns zurück, um uns eine einzigartige und limitierte Show zu liefern. Verpasst sie nicht!

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_cabaret.png
Das Set Kabarett ist eine Kreation von BamboO.

Jede Woche holen wir im Rahmen unserer Serie "Pony Vintage" ein exklusives, altes Set hervor und fügen ihm ein fehlendes Element hinzu. Während einer Woche, habt ihr auf das Set ein Angebot von -15% und wenn ihr einzelne Elemente des Sets (oder das Komplettset) einem anderen Spieler schenkt, erhaltet ihr dasselbe geschenkt.

Dieses Exklusivset ist bis nächsten Mittwoch im Geschäft verfügbar.

Hors ligne

 

#2 2012-09-12 12:26:52

aiden86
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-09-01
Messages: 97

Re: Exklusives Pony Vintage: Kabarett

Ich finds super toll. Ich freu mich riesig, das Set ist so schick. Danke Feerik

Hors ligne

 

#3 2012-09-12 12:35:17

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Exklusives Pony Vintage: Kabarett

Ich verstehs immernoch nicht. Aber egal. :D
Das Set sieht toll aus, aber kaufen kann ich es wieder mal nicht.

edit:
Danke an schattentaenzer. Catitiz_PDT_22


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#4 2012-09-12 12:38:39

jana05
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-17
Messages: 136

Re: Exklusives Pony Vintage: Kabarett

Das Set sieht superschick aus!!!
Was verstehst du denn nicht ljelena?


Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
(Reinhold Niebuhr)

Hors ligne

 

#5 2012-09-12 12:40:20

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Exklusives Pony Vintage: Kabarett

Schön, dass nun alle die Chance kriegen, sich das Set noch zu holen, immerhin gab es das ja bislang nur für die FB-Spieler, auch wenn es sich sehr verändert hat und ich die orange Version schöner fand. Allerdings scheint sich der hohe Preis bei alten Exklusiv-Sets festgesetzt zu haben und ich bleibe dabei, dass ein Einzelgen-Preis der über dem der Hefergene liegt, einfach nicht zu rechtfertigen ist.

Dernière modification par yaslina (2012-09-12 13:47:09)


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#6 2012-09-12 13:27:14

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Exklusives Pony Vintage: Kabarett

@Jana
Warum das heute als Vintage erscheint. Es ist ein neues Set, kein Altes.

@yaslina
Ich hab das Tattoo auf FB gehabt. Davon ist aber weit und breit keine Spur zu sehen.


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#7 2012-09-12 14:12:37

Qualle_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-02-15
Messages: 550

Re: Exklusives Pony Vintage: Kabarett

Ich hatte das gesamte Set vom SM geholt, weil ich es unbedingt haben wollte und bei FB ganz andere SM-Regeln gab (verträumt an die alte Zeit an den genvollen SM von FB-PV zurückdenkt). Ich möchte unbedingt mein Set zurück mein Kabaretto friert noch....

Hors ligne

 

#8 2012-09-12 17:04:46

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Exklusives Pony Vintage: Kabarett

Das da ist das FB-Kabarett-Set:
http://up.picr.de/3929148.jpg

Das da oben ist was anderes. Ich stimme lena zu - keine Vintage, was komplett Neues. Denn so extrem verändert hat Feerik bisher kein Set. Und es wäre eine Frechheit, würden sie das ausgerechnet mit dem Kabarett-Set machen. Ich habe das oben gezeigte nicht - leider -, aber ich weigere mich, in dem pinken Zylindertuntchen da oben das FB-Set zu sehen.

Allerdings ist das Set nicht überteuert gegenüber den Helfergenen. *yaslina widersprechen muss* 555 Feez sind ein normaler Preis for ein 6-teiliges Set.

Dernière modification par shinsengumi (2012-09-12 17:04:58)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#9 2012-09-12 17:05:37

ostseefee
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-03-09
Messages: 99

Re: Exklusives Pony Vintage: Kabarett

kenn das auch nicht....Catitiz_PDT_28
aber es ist ein traum....Catitiz_PDT_12

Hors ligne

 

#10 2012-09-12 17:32:40

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Exklusives Pony Vintage: Kabarett

@ Shin
Es ist hier wieder genau das Gleiche wie beim Ent: Der bereits reduzierte *hust, keuch, würg* Preis stimmt schon, aaaaaaaaaaaaber schau mal auf den Normalpreis: 816 Feez mit entspechender Einzelgenverteilung, sprich wenn einem nur ein oder zwei Gene des Sets fehlen, man nur die will und folglich die 25% Komplett-Set-Rabatt wegfallen wird es arg happig. Der Einzelpreis für z.B. das Zubhör beträgt dann 140 Feez = Mehr als ein Helfergen.


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#11 2012-09-12 17:44:05

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Exklusives Pony Vintage: Kabarett

@yaslina: Der Ent war aber im Set 111 Feez teurer und hatte kein Gen mehr als das Kabarett-Set. Also ist das Kabarett-Set für mich günstiger - und lohnenswerter, da ich es noch nicht im Inventar habe, was beim Ent ganz anders aussah. Insofern bin ich in der Beziehung hier nicht so kleinlich. Aber was das Ursprungsaussehen angeht, da bin ich kleinlich.

Wegen der Preise hat sich im Französischen übrigens Stratus geäußert:

Professeur Stratus a écrit:

lpmetallica a écrit:

petite questio pourquoi est ce que les exclusifs sont si chère

Par ce que ce sont des exclusif pardi !

L'idée même d'un exclusif est qu'il n'est disponible que pour un temps donné, c'est ce qui fait sa rareté.

Le fait de le ramener pour un vintage est en soit une entorse a la règle, et pour contrebalancer cela et assurer la rareté du gène nous les mettons alors plus chère qu'au moment ou il est sortie la première fois histoire que le fait d’acquérir un exclusif au moment de sa sortie reste un acte qui en vaille la peine.

Übersetzung:
lpmetallica: Kleine Frage, wieso sind die exklusiven Gene so teuer?
Stratus: Nun, das ist doch genau der Grund, warum sie exklusiv sind!
Die grundlegende Idee eines Exklusivsets ist, dass es nur für begrenzte Zeit erhältlich ist, was es zu einer Rarität macht.
Um der Tatsache, dass eine Vintage diese Raritätsregel gewissermaßen verletzt, entgegen zu wirken und die Rarität der Gene auf einem gewissen Level zu halten, bieten wir die exklusiven Gene teurer an als herkömmliche Gene (oder bei Neuerscheinung von Exklusivgenen sind diese auch stets teurer als normale Gene).


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#12 2012-09-12 17:59:39

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Exklusives Pony Vintage: Kabarett

Doch da bin ich kleinlich, denn viel niedriger ist der Preis nicht geworden, es ist immer noch eine Preissteigerung von ca. 50% gegenüber dem Normalpreis und das einfach zu viel, zumal diese Preissteigerung kein Ausrutscher ist, sondern zur Regel wird und da haben Spieler die sich in mühevoller Nachzucht oder durch Tausch schon einige Gene geholt haben einen enormen Nachteil. Dass es diesmal im Gegensatz zum Ent nicht dich als Einzelgen-Wollende trifft, macht das Angebot meiner Meinung nach nicht weniger zum absoluten Wucher.
Die zeitliche Begrenzung hat in V1 auch ausgereicht um die Exklusivität von Genen zu sichern, nach ein paar Monaten waren sie wieder ebenso begehrt wie zuvor, wenn sie nicht gerade bei einer großangelegten Aktion an unzählige Multis verschenkt wurde. Ja das kleine Prinzessin Set wird durch die Geburtstagsaktion an Wert verlieren, aber doch nicht bei Angeboten, die man teuer bezahlen und sich deswegen zwangsläufig einschränken muss.
Außerdem: Seit wann sind denn bitte neu erschienene Exklusiv-Sets nennenswert teurer als normale Gene? Okay, beim Seraph gerade war es happig, aber bei den Duos etc. der letzten Wochen war der Preis nicht sonderlich stark abweichend zu den Normalgenen, vielleicht um 10 oder 20 Feez im Gesamtset, aber das ist vertretbar. Wenn Feerik jetzt auch noch anfangen sollte, alle neuen Exklusiv-Sets in so einer Preiskategorie wie Ent, Seraph und jetzt das Kabarett rauszubringen, na dann mal gute Nacht.

Dernière modification par yaslina (2012-09-12 18:04:01)


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#13 2012-09-12 18:17:58

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Exklusives Pony Vintage: Kabarett

yaslina a écrit:

Außerdem: Seit wann sind denn bitte neu erschienene Exklusiv-Sets nennenswert teurer als normale Gene?

Ab jetzt / V2. Es ist lau Stratus die nun gängige Regel für Duo- und andere Exklusivgene. Und gewiss sind die Preise bei den Duo-Genen gestiegen, denke bitte an den Erzdruiden und die Targi-Prinzessin.

yaslina a écrit:

Wenn Feerik jetzt auch noch anfangen sollte, alle neuen Exklusiv-Sets in so einer Preiskategorie wie Ent, Seraph und jetzt das Kabarett rauszubringen, na dann mal gute Nacht.

Siehe oben.
*Nachtkerzchen anzünd*
^.^

Edit: Übrigens kostet der Waldläufer als Nicht-exklusives Set auch 572 Feez - im Vergleich zu 555 Fees hier bei einem exklusiven Set. Insofern... kaum Grund zur Beschwerde.

Dernière modification par shinsengumi (2012-09-12 18:52:12)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#14 2012-09-12 20:13:46

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Exklusives Pony Vintage: Kabarett

Der Waldläufer hat auch ein Gen mehr ist aber mit 715 Feez Originalpreis auch total überteuert... War der schon immer so teuer oder wurde der Preis im Rahmen der Runenstein-Aktion hochgeschraubt? Ich habe ihn mir damals geholt, aber 715 Feez habe ich bestimmt nicht ausgegeben...
Ich komme mir verschaukelt vor, vor ein paar Monaten, zu Beginn der V2, hat der gute Stratus noch hoch und heilig ersprochen, die Preise wären/würden in V2 nicht gestiegen und nun sowas. Naja, mir werden sie mit solchen Aktionen kein Geld aus der Tasche ziehen, ganz im Gegenteil. Ganz kann ich mich von meinen Ponys (noch) nicht verabschieden, aber reales Geld fließt hier nicht mehr rein.

Dernière modification par yaslina (2012-09-12 20:16:03)


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#15 2012-09-12 22:34:53

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 635

Re: Exklusives Pony Vintage: Kabarett

Der vergleich von dem set der vortänzerin und diesem erinnert mich stark an den roten und den gelben schmetterling. Möglicherweise hübsch aber nicht wirklich einfallsreich.

Hors ligne

 

#16 2012-09-12 22:36:56

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Exklusives Pony Vintage: Kabarett

ich fand die v1 version viel schöner :( und finde es schade das es so komplett geändert wurde :(


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#17 2012-09-13 13:45:22

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Exklusives Pony Vintage: Kabarett

cargo es wurde nicht geändert... feerik hat das falsche set gespeichert...
gibts im französischen forum nachzulesen...
da hatte n spieler n bild von dem alten set gepostet und daraufhin hat stratus n bild von der v1 version des vintages gezeigt, so wie sie das bei feerik gespeichert ahben... und das wurde wirklich nicht sehr verändert....

Professeur Stratus a écrit:

p0nyta a écrit:

Voici le set cabaret en v1 :

http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/20231_262383884050_5193040_n.jpg

C'est trés étrange, avec Wendee, le set "cabaret" que nous avions trouvé était celui-ci :

http://www.poneyvallee.com/images/upload/cabaret_V1.png

das dürfte dann auch der grund sein, warum viele, die das set hatten, das set immer noch nicht wieder haben....

Dernière modification par Aleena-Lea (2012-09-13 13:46:50)


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#18 2012-09-13 13:58:05

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Exklusives Pony Vintage: Kabarett

Hm, ich find schon dass es komplett geändert wurde.. Nur weil beide nen Puschel aufm Kopf haben?


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#19 2012-09-13 14:06:39

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Exklusives Pony Vintage: Kabarett

Nein, ich denke, es wird 2 verschiedene Sets mit dem selben Namen gegeben haben und Feerik hat sich das falsche vorgeknöpft...


oOo...oOo

Hors ligne

 

#20 2012-09-13 14:12:20

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Exklusives Pony Vintage: Kabarett

naja sicher ham se was dran geändert... aber farbgebung und so ist gleich.... nur das se halt das falsche set bearbeitet haben....


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#21 2012-09-13 14:38:09

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Exklusives Pony Vintage: Kabarett

Ah.. ok, jetzt hab ichs geschnallt. Catitiz_PDT_21
Aber das pinke Cabaret-Set gabs doch trotzdem noch nicht..?


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#22 2012-09-13 14:49:06

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Exklusives Pony Vintage: Kabarett

das pinke hätte sicher am freitag kommen sollen xD na da bin ich beruhigt wenns nich das selbe set ist. so das pink schwarz ist ja schon ganz nett aber es ist nicht zu vergleichen it dem v1 set


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#23 2012-09-13 15:40:08

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Exklusives Pony Vintage: Kabarett

naja wenn ichs richtig versteh dachten sie das se das pinke in v1 schonmal vorgestellt hatten... und nicht das rote... das rote kennen se anscheinend garni ^^

(gut mein französisch ist miserabel..aber ich denk schon das ichs richtig verstanden hab ^^)


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#24 2012-09-13 15:47:00

penelope266
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-10-23
Messages: 386

Re: Exklusives Pony Vintage: Kabarett

Kommt das Rote/Orange jetzt noch das ist auch echt nunja nicht so fluffig wie das Rosane  nicht das ich meckern will aber Rot hat schon mehr Feuer. Catitiz_PDT_22

Dernière modification par penelope266 (2012-09-13 15:47:30)


Alles wird gut.

Hors ligne

 

#25 2012-09-13 18:02:50

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Exklusives Pony Vintage: Kabarett

Feerik kennt seine eigenen Produkte nicht.
Kein Kommentar.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 
  • Index
  •  » Archiv
  •  » Exklusives Pony Vintage: Kabarett

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr