Vous n'êtes pas identifié.

#1 2012-08-28 12:21:36

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Neues Set: Seepferdchen

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_hyppocampe.png

Diese Woche verbringen wir im Meer, wo die Frische und gute Laune herrscht.
Zwischen den farbenfrohen Korallen und den Algen, die im Rhythmus der Wellen tanzen, versteckt sich eine kleine Kreatur, die nur ans Spielen denkt.

Es galoppiert fröhlich umher, stets in der Hoffnung, einen unbekannten Spielgefährten zu finden.

Aber die Spässe des Seepferdchens sind nicht unbedingt nach dem Geschmack der Anemonen-Bewohner nebenan...

Und ihr, habt ihr Spass und behaltet eure kindliche Freude bei?

http://www.poneyvallee.com/icone/pack_hyppocampe.png

Das Seepferdchen-Set ist eine Kreation von BamboO.

Hors ligne

 

#2 2012-08-28 12:26:38

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Neues Set: Seepferdchen

das erinnert an den Setvorschlag von Chibi...

wieso gibt es für das Set eine Mähne, wenn man sie doch nicht sehen kann?^^
Die Tätowierung erinnert an den Vordergrund des Sommerbräutigams (war doch das Set, oder?)
Die Hufe gefallen mir sehr, wie auch der Hintergrund^^


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#3 2012-08-28 12:27:13

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Neues Set: Seepferdchen

Ich find die Farben toll und dem Wasserpony steht das Set wohl am besten. Catitiz_PDT_19


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#4 2012-08-28 12:49:09

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Neues Set: Seepferdchen

die hufe sehen stark nach korallenset aus! :( also ich bin extrem enttäuscht! aaaaaaaaaber so kann ich gold sparen, hat auch was gutes Catitiz_PDT_12


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#5 2012-08-28 12:50:48

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 635

Re: Neues Set: Seepferdchen

Ich finde die farben und die idee wunderschön. mich stört nur, dass einige rassen (zb. feuer und liebe) damit am kopf so "nackt" aussehen.

Hors ligne

 

#6 2012-08-28 12:52:36

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Set: Seepferdchen

Also die Farben sind echt klasse. Und auf einem Wasserpony sieht das Set super aus. :) Dass die Hufe denen vom Korallenset ähneln stört mich gar nicht, weil ich das Set bisher eh nicht habe. Aber auch das Set hier wird wohl - mal wieder - noch eine ganze Weile warten müssen.


Dass es eine Mähne dazu gibt, "stört" mich übrigens auch nicht. Immerhin teil ich Gensets grundsätzlich auf mehrere Ponys auf. ^^


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#7 2012-08-28 13:39:53

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Neues Set: Seepferdchen

Oh im ersten Moment hab ich gedacht, das Set würde auf meinen Vorschlag im Ideen-Vorschlag-Thread basieren, wo ich dem Wasserpony die Mähne geklaut hab, weil es mir so besser gefiel und ich es dann auch noch ausprobiert und vorgestellt hab, wie es mit nem Kringelschwanz aussieht.

Aber ich muss zugeben, es sieht Chibis Entwurf ähnlich.

Ich finds nur schade, dass beim Wasserpony immernoch der Flossenschwanz zu sehen ist. Bei den Flügelponys wird doch auch der Ponyflügel weggemacht, wenn vom ZB ein Genflügel kommt...


oOo...oOo

Hors ligne

 

#8 2012-08-28 15:08:36

chibichanalex
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-03-14
Messages: 354

Re: Neues Set: Seepferdchen

ich find das set ganz hübsch, auch wenn es farblich sehr an annemone und an das fische-set (sternzeichen) erinnert.

und jap, irgendwie schaut es schon nach meinem setvorschlag aus... Catitiz_PDT_19 vor allem der kamm erinnert mich sehr daran und die seitenflosse.

Hors ligne

 

#9 2012-08-28 18:15:58

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Seepferdchen

Hm...
Also irgendwie haben wir zu viele Wasser-Sets und dafür nur eine Wasserponyrasse. Finde ich ein bisschen... na ja.

Ich will das Set nicht mies machen, mir gefällt der HG für Wasserponys sehr gut und die markierung ist schön farbenfroh, aber dennoch ist das Ganze eine Mischung aus Koralle (wie cargo schon sagte) und Sternzeichen Krebs. Genau die gleichen Farben/Farbverläufe/Features. Und Sets, bei denen das Zubehör die Mähne verdeckt, sollte man auch gar keine Mähne rausbringen. Niemand sieht sie. Was soll's also? Geld ausgeben für ein unsichtbares Gen auf dem Pony?
Catitiz_PDT_01


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#10 2012-08-28 18:24:16

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Neues Set: Seepferdchen

Das Gen sieht man aber, wenn das Zubehör nicht drauf ist. ;)


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#11 2012-08-28 23:02:28

paige8
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-04-22
Messages: 585

Re: Neues Set: Seepferdchen

Ich find solche sets cool. Die Mähne ist das was mir beim Wasserli gar nicht gefällt. Sieht aus wie ein Wischmop. Mit solchen Sets ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass ich sie behalte ;)

Hors ligne

 

#12 2012-08-29 06:58:14

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Neues Set: Seepferdchen

Mir gefallen leider nur Teile des sets. Finde den Schwanz total schön das tatoo und die Markierung. Die mahme sieht man ja leider nicht. Die kleinen flossen vom Zubehör sind auch toll. Nur die mähne gefällt mir nicht. Sieht aus wie von ner alten omi die als haare nur noch flusen auf dem Kopf hat. So ganz wenig und sehr dünne haare. :( aber sonst eigentlich ganz hübsch. :)

Hors ligne

 

#13 2012-08-29 07:35:48

tauchmaus
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-10-22
Messages: 50

Re: Neues Set: Seepferdchen

Das ist mal wieder was für die Maus Catitiz_PDT_18
Gefällt mir gut, sehr gut sogar Catitiz_PDT_22
Die Mähne sieht wirklich leider etwas "fehlend" aus, aber so sieht nun mal ein seepferdchen aus. Nur die Schnauze könnte noch etwas länger sein (hab grad das Photo von meinem 1. Seepferdchen vor der Nase Catitiz_PDT_14 )
Aber an sich klasse gemacht


Wo ich bin herrscht Chaos,
ich kann aber nicht überall sein

Hors ligne

 

#14 2012-08-29 16:46:51

yuki onna
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-11-09
Messages: 11

Re: Neues Set: Seepferdchen

Finde das Set an und für sich sehr hübsch.
Auch das Zubehör gefällt mir. Was ich nicht so prickelnd finde, ist, dass mit dem Zubehör die Ohren verschwinden. Das sieht wirklich schrecklich aus. Die kleinen Flossen, welche an der Seite von Kopf sind, sollen ja wohl kaum die Ohren sein.
Ich finde, wenn die Mähne schon wegen eines Zubehörs verschwindet, so sollten die Ohren davon nicht betroffen sein.

lg Yuki

Dernière modification par yuki onna (2012-08-29 16:47:38)

Hors ligne

 

#15 2012-08-29 17:52:17

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 635

Re: Neues Set: Seepferdchen

yuki onna a écrit:

[...]
Die kleinen Flossen, welche an der Seite von Kopf sind, sollen ja wohl kaum die Ohren sein.
Ich finde, wenn die Mähne schon wegen eines Zubehörs verschwindet, so sollten die Ohren davon nicht betroffen sein.

lg Yuki

gerade diese änderung finde ich an dem set sehr charmant.

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr