Vous n'êtes pas identifié.

#226 2012-09-04 22:19:59

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Poneyvallee wird 6 Jahre alt

kawaiitenshi a écrit:

Ging mir genauso. Ich hätte zwar sowieso nicht mehr alle Geschenke ergattern können, aber ich finde es echt blöd, dass man uns nichteinmal die Gelegenheit dazu gibt, wenigstens die Push-Buttons noch zu öffnen. Vor allem, da ich meinen Freund noch gebeten hatte, dass zu machen, da er viertel vor 12 von der Arbeit kam, aber er konnte sich nicht mehr einloggen Catitiz_PDT_05

Ja. Ich wollte mich auch einmal kurz auf Arbeit einloggen um die letzten Pushbuttons zu drücken die ich mit den Feez gekauft hatte. Nur als ich rein ging kam sofort das Fenster "Sie sind nicht mehr eingeloggt" und dann habich es nochmal versucht und es klappte dann garnicht erst das einloggen. Dann hab ich es nicht weiter versucht, weil das Risiko erwischt zu werden zu groß gewesen wäre. (Bin noch in der Ausbildung, wenn die mich erwischen, dass ich während der Arbeit privat in irgendein Kinderspiel gehe, dann bin ich ein toter Mensch) Catitiz_PDT_21

Hors ligne

 

#227 2012-09-04 22:38:59

Cream Kurimu
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-12-01
Messages: 320

Re: Poneyvallee wird 6 Jahre alt

Mh, aber das mit den Feez is wirklich fies=/
Wär ja eigtl. noch Zeit genug gewesen, sowas ahnt ja keiner...=/


„Auch wenn du nur langsam vorankommst, solange du niemals stehen bleibst, erreichst du irgendwann dein Ziel und kannst dir deinen Traum erfüllen.“
Ranger, Pokemon X

Hors ligne

 

#228 2012-09-05 00:01:02

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 635

Re: Poneyvallee wird 6 Jahre alt

Danke für dieses event. Danke für die tollen kostenlosen gene und danke dass ihr auch an die freezlose spieler dabei gedacht habt.

Einfach nur danke.

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr