Vous n'êtes pas identifié.

#1 2012-08-22 12:14:56

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Pony Vintage: Ent

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_ent.png

Während deiner Reise führt dich die Druidin vor einen riesigen Baumstumpf in dessen Mitte ein neuer Baum spriesst. Sie kniet sich zur Meditation hin und macht dir ein Zeichen, es ihr gleich zu tun.

Nach einigen Augenblicken, scheint sich daraus eine Kreatur aus Holz und Blätterwerk herauszuzeichnen.

"Dies ist der Ent", beginnt Ligna.
"Er erwacht aus seinem langen Schlaf, um seinerseits dem Ruf des Erzdruiden zu folgen. Er wird für das Ritual eine kostbare Hilfe darstellen, denn niemand ist mehr in Symbiose mit der Natur, als er."

Der Ent bewegt sich sehr langsam und knarrend auf dich zu, legt dir einen weiteren Runen-Mondstein vor die Füsse und sieht dich eindringlich an.

Erst als du den Stein vom Boden aufnimmst, scheint er bereit, dir zu folgen.

Den Weg fortgesetzt, flüstert dir der Waldläufer zu "Die Ents sind dafür bekannt, nicht die flinkesten Lebewesen des Waldes zu sein. Wir haben eine lange Reise vor uns… "

http://www.poneyvallee.com/images/upload/news_ent.png
Der Ent-Hintergrund ist eine Kreation von BamboO.


Jede Woche holen wir im Rahmen unserer Serie "Pony Vintage" ein altes Pony hervor und fügen ihm ein fehlendes Element hinzu. Während einer Woche, habt ihr auf das Set ein Angebot von -15% und wenn ihr einzelne Elemente des Sets (oder das Komplettset) einem anderen Spieler schenkt, erhaltet ihr dasselbe geschenkt.

Dieses Exklusivset ist nur bis Mittwoch im Geschäft erhältlich. Und bis Dienstag, 28. August, erhaltet ihr für jedes komplette Ent-Set, das ihr kauft, einen Runen-Mondstein geschenkt.

Hors ligne

 

#2 2012-08-22 12:39:37

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Pony Vintage: Ent

*sich freu* ich glaube es nicht, eine Möglichkeit an das süße Set zu kommen -^^-
Ich liiiiebe den Ent! Der Hintergrund passt zwar nicht zum Set, wirkt etwas wie dieser Pocahontas-Hintergrund... aber das Set ist süß!


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#3 2012-08-22 12:48:19

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Pony Vintage: Ent

663 Feez? Ist das ein Witz?
Das Druidin der Sylve-Set kostet 438 Set, hat genauso viele Gene und man erhält es noch dazu doppelt, während man den Ent nur einmal kriegt.
Was für eine Oberabzocke ist das schon wieder?
Unfassbar, echt.
Catitiz_PDT_13


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#4 2012-08-22 14:06:53

cassiopeia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-08-29
Messages: 1908

Re: Pony Vintage: Ent

Ich schätze mal, es ist teurer, damit diejenigen, die es als exklusiv in der V1 geholt haben, hier nicht wieder meckern, dass es ungerecht ist und das Set exklusiv bleiben sollte...Catitiz_PDT_28

Ich persönlich hab es damals schon nicht komplett haben wollen und hab durch Massendeckung nur die hübsche Mähne bisher. Ich guck mir die Einzelgene nochmal an, aber das komplette werd ich mir trotz Runensteinchen nicht holen. *sicherbin*


oOo...oOo

Hors ligne

 

#5 2012-08-22 14:08:08

shioriyoru
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-10-23
Messages: 51

Re: Pony Vintage: Ent

Also, das set mag ich am liebsten von den dreien die Runensteine her geben, aber da hätt ich lieber nen rätsel bekommen als täglich irgend ein set ins geschäft gestellt bekommen.

Hab das selbe gefühl wie shin, is ne reine abzocke, genauso wie bei den ringen vor ein paar wochen, zwang zum Fee'z kaufen.

un das set zu haben wär so toll

Hors ligne

 

#6 2012-08-22 14:28:13

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Pony Vintage: Ent

wuaaaahhh... nu bin ich unentschlossen... Ent oder Druidin ??? hilfe... ich find die beide so super... *seufz* Catitiz_PDT_04

Dernière modification par Aleena-Lea (2012-08-22 14:28:35)


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#7 2012-08-22 14:41:11

penumbra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Planet Erde
Date d'inscription: 2008-08-16
Messages: 191

Re: Pony Vintage: Ent

schön und gut die aktionen seitens feerik - nur wie soll man sich das (wohlgemerkt für Talerchen) alles leisten können ? man spart ja schon gut 2 monate um sich annähernd 1 bzw 2 sets leisten zu können .... liebes feerik team tut was für uns was talerchen angeht dann tun wir auch wieder was für euch damit der schuppen nich völlig pleite geht (zumindest denken wir dann eher wieder drüber nach) :P

ansonsten schicke sets die ich mir aufgrund talermangels (da ich mir waldset geleistet hab) nun nicht mehr leisten kann und das trifft wohl noch für andere sets zu die evtl noch steine bringen würden Catitiz_PDT_25


Gott sieht alles, hört alles und weiß alles! Mein Chef sieht nichts, hört wenig und weiß alles besser!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt NICHTS, das man NICHT ignorieren kann!!!

Hors ligne

 

#8 2012-08-22 16:21:34

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Pony Vintage: Ent

penumbra, abgesehen von der Goldwährung, greift man bzgl. Feez auch so richtig in die Tasche. Alle drei Sets mit Runensteinen kommen bereits auf 1.200 Feez und wir sind erst bei Mittwoch... das Freitagset steht auch noch aus.

Ich habe den Ent aus V1 und mir fehlt nur der HG Für den gibt es allerdings keinen Runenstein.
Drum interessiert es mich auch langsam *sehr*, wozu das Ding gut sein soll und mit welcher Investition ich mein Geld eher in den Sand setze.

Wenn ich den Ent verschenke, erhalte ich nur den Runenstein oder auch den HG (da es ja heißt "Wer den HG verschenkt, erhält ihn selbst einmal")? Ich spreche vom Komplettset, für einen Spieler, der den Ent noch nicht hat und eher Nutzen daran hätte.


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#9 2012-08-22 20:58:50

shine99
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-06-08
Messages: 281

Re: Pony Vintage: Ent

Erst Ar... äh, der Waldläufer 50% reduziert und jetzt das Ent-Set als Vintage, da bin ich schon ganz schön in Versuchung.
Der Preis allerdings ist schon ganz ordentlich, besonders wenn man an die Aktion mit dem Spiritisten oder dem Boten der Liebe denkt fällt der Unterschied auf Catitiz_PDT_25


shinsengumi a écrit:

Wenn ich den Ent verschenke, erhalte ich nur den Runenstein oder auch den HG (da es ja heißt "Wer den HG verschenkt, erhält ihn selbst einmal")? Ich spreche vom Komplettset, für einen Spieler, der den Ent noch nicht hat und eher Nutzen daran hätte.

Vielleicht habe ich jetzt etwas missverstanden, aber wenn du jemandem den kompletten Ent schenkst, erhälst du doch den Runenstein und das vollständige Entset einschließlich des  HGs dazu...

Hors ligne

 

#10 2012-08-22 21:08:23

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Pony Vintage: Ent

Hübsches Set, das ich mir gerne holen würde. Aber 663 Feez? Da fehlen mir gut 150 Feez und ich kann mein Geld diesen Monat wirklich besser anlegen. Von daher werde ich wohl abwarten, was mit den Runensteinen noch anzufangen ist. Zwei hab ich ja schon und vielleicht hol ich mir noch ein andres Set, das diese Woche noch kommt oder evtl. das Druidin-Set. Aber der Ent wird es bei mir wohl leider nicht werden. :/


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#11 2012-08-22 21:55:26

lungtienxiang
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-08-09
Messages: 196

Re: Pony Vintage: Ent

Och menno, eigentlich muss ich für mehr Stallplätze sparen, andererseits hab ich mir das Waldläuferset geholt und hab den Stein, aber das bringt mir ja nix wenn ich  nur einen  Stein hab.....hätte man das nicht anders gestalten können, das sind einfach zu viele Ausgaben auf einmal. Wer weiß ob man noch einen Stein braucht... Catitiz_PDT_24

Dernière modification par lungtienxiang (2012-08-22 21:56:23)

Hors ligne

 

#12 2012-08-22 22:55:00

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Pony Vintage: Ent

@shine: Ich dachte immer, man bekommt nur beim Verschenken des HGs auch das Gen, nicht aber beim ganzen Set. *Kopf kratz* Habe bisher noch kein komplettes Set über Vintage verschenkt... aber die Sache hat sich eh erst mal geklärt. Habe nur den HG verschenkt und auf den Runenstein verzichtet. Hab ja einen Stein von der Druidin gestern... :)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#13 2012-08-22 23:26:39

shine99
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-06-08
Messages: 281

Re: Pony Vintage: Ent

boudica a écrit:

Während einer Woche, habt ihr auf das Set ein Angebot von -15% und wenn ihr einzelne Elemente des Sets (oder das Komplettset) einem anderen Spieler schenkt, erhaltet ihr dasselbe geschenkt.

Ich deute das so, dass es auch mit dem Komplettset funktioniert, Erfahrung habe ich aber auch keine, also nur unter Vorbehalt...

Dernière modification par shine99 (2012-08-22 23:29:23)

Hors ligne

 

#14 2012-08-22 23:51:36

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Pony Vintage: Ent

Oh - wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Das gilt heute wohl auch mal für mich. *lol*
Danke, shine. ^.^


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#15 2012-08-23 00:38:52

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Pony Vintage: Ent

Mehr als Schade, ich habe vom Ent bereits die vererbbaren Teile und hätte mir geren Zubehör und HG geholt, ggf. auch noch einmal das ganze Set, aber zu diesem Wucherpreis werde ich das sicher nicht tun. Die einzelnen Ent-Gene sind ja nochmals teurer als die Helferpony-Gene und von denen habe ich zusätzliche Funktionen, während mir der Ent -außer der Tatsache, dass er schön anzuschauen ist- nichts einbringt.


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#16 2012-08-23 07:52:21

diebestemama
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-05-09
Messages: 26

Re: Pony Vintage: Ent

Moment, wenn ich das jetzt richtig sehe... 1200 Feez bis jetzt? Wir spielen zu dritt, heißt ich mit meinen beiden Töchtern.
2 von uns sind an dem Event interessiert... Wie mach ich denn das jetzt?! Stell ich es mir in den Stall und meine Große guckt in die Röhre?! Oder bekommt sie es?
Ich weiß genau was ich mache... Wir verzichten alle darauf.... Danke... Catitiz_PDT_06

Ist das jetzt die Rache von Feerik? Weil man es doch tatsächlich schaffen konnte das Olympia Gen zu erspielen? Ich habe schon einmal erwähnt das das Spiel kaum noch zu bezahlen ist....
Aber wenn man hier die Wahrheit sagt, kriegt man ja immer eins auf den Deckel.... Catitiz_PDT_24

Ob man WOW nun mag oder nicht... Das ist bald billiger zu spielen als das hier....

Hors ligne

 

#17 2012-08-23 09:01:11

paige8
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-04-22
Messages: 585

Re: Pony Vintage: Ent

für mich ist da die frage, ob es sich überhaupt lohnt ein oder zwei runensteine zu haben, oder ob man, für die erfolgreiche teilnahme an dem spiel, von dem wir bisher nix wissen, alle runensteine benötigt. würde mir echt blöd vorkommen, für zwei der sets alles gesparte einzusetzen, nur um dann herauszufinden, dass es sowieso nicht reicht.... Catitiz_PDT_06

Hors ligne

 

#18 2012-08-23 10:01:03

penelope266
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-10-23
Messages: 386

Re: Pony Vintage: Ent

Also ich glaube ja das der der das set verschenkt einmal einen Stein bekommt, bevor ich aber verschenke würde ich das echt gerne geklärt haben ...
Hat das schon wer probiert?
(Bei dem Preis*will nicht meckern* müsste man es ja doppelt nutzen also noch wem schenken dem es nur um das Set geht...)


Alles wird gut.

Hors ligne

 

#19 2012-08-23 10:13:05

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Pony Vintage: Ent

Der jenige der Set verschenkt, bekommt en Runenstein, s. Thread Druidin der Sylve

boudica schrieb:

    - Bei der Geschenkfunktion erhält der Spieler den Stein, der das Set verschenkt.

Wobei ich persönlich es besser finde, dieses Angebot zu boykottieren, wenn es keiner/kaum jemand kauft, wird Feerik vielleicht mal klar, dass man die Preisschraube für Sets nicht beliebig nach oben drehen kann und irgendwann auch einfach mal Schluss ist.
Ich bin ehrlich gesagt noch immer schockiert, dass ein Gen-Set ohne Zusatzfunktion teurer sein soll als die Helferponys...

Dernière modification par yaslina (2012-08-23 10:19:31)


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#20 2012-08-23 10:17:18

penelope266
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-10-23
Messages: 386

Re: Pony Vintage: Ent

Danke dir,
ich meine das ich das auch gelesen hätte , konnte bloss den Beitrag nicht finden.


Alles wird gut.

Hors ligne

 

#21 2012-08-23 10:29:41

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Pony Vintage: Ent

also ich denke ja das es so viele möglichkeiten gibt die steine zu bekommen, damit eben jeder die chance hat einen zu bekommen... ich kann mir nicht vorstellen das man alle braucht....
von daher würd ich sagen wer zu zweit oder zu dritt spielt (familien) kann sich doch jeder ein genset aussuchen und dann hat jeder so nen stein...


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#22 2012-08-23 12:22:48

diebestemama
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-05-09
Messages: 26

Re: Pony Vintage: Ent

Ihr Lieben......da wir jetzt mit Paypal nicht mehr die 5€ Variante hab,zahle ich mindestens 30€ für uns 3....Es gab mal nee Zeit lang,lang ist es her da haben wir gedacht was ein süßes Spiel....jetzt ist es nur noch Abzocke...Catitiz_PDT_08

Hors ligne

 

#23 2012-08-23 12:25:30

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Pony Vintage: Ent

nimm paysafe da gibts die 5 euro option (paysafekarten gibts in vielen einkaufsmärkten und tankstellen zu kaufen und man kann sich einmal ne 15 euro karte kaufen und auf drei mal aufteilen)


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#24 2012-08-23 12:43:04

diebestemama
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-05-09
Messages: 26

Re: Pony Vintage: Ent

Danke für den Tip...Catitiz_PDT_19

Hors ligne

 

#25 2012-08-25 09:58:17

nene88
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 99

Re: Pony Vintage: Ent

Hat jemand Intresse daran, sich Hintergrund und Zubehör gegenseitig zu schenken?
Ich stelle mir das so vor, dass ich zum Beispiel den Hintergrund (162 Feez) verschenke und der andere User mir dafür das Zubehör (162 Feez) schenkt. Dann hätten wir beide die Gene im Inventar.
Die restlichen Entgene würde ich mir dann über Vererbung suchen.

Wer Intresse hat, kann sich gern hier oder per IGM bei mir melden. ;)
Lieben Gruß,
Nene

Dernière modification par nene88 (2012-08-25 09:58:52)

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr