Vous n'êtes pas identifié.

#1 2012-08-21 12:17:13

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Neues Set: Druidin des Waldes

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_druidesse2.png

Auf einer Waldlichtung angelangt, siehst du eine in Blau gehüllte Ponydame mit goldener Mähne, die aus dem Schatten eines mit Runen besetzten Dolmens auf dich zu tritt.

"Mein Name ist Ligna, ich bin eine Druidin des Waldes und habe auf dich gewartet." sagt sie in würdevollem Ton.

"Mein Meister der Erzdruide hat dich herkommen lassen, um ihm bei einer sehr wichtigen Aufgabe zu helfen. Er hat mich beauftragt, dir dies zu geben."

http://www.poneyvallee.com/images/upload/druidesse_event.png
Das Set Druidin des Waldes ist eine Kreation von BamboO.

Zusätzlich zum laufenden Angebot erhaltet ihr bis nächsten Dienstag, 28. August, für jedes komplette Druidin des Waldes Set einen Runen-Mondstein geschenkt.

Hors ligne

 

#2 2012-08-21 12:18:50

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Re: Neues Set: Druidin des Waldes

Zur Info:
- Bei der Geschenkfunktion erhält der Spieler den Stein, der das Set verschenkt.
- Man muss das Set "Druidin der Sylve" (wie auch das "Waldläufer"-Set) in einem Mal kaufen, um einen Stein zu bekommen
- Steine gibt es nur für einen Kauf. Sets, die ihr bereits besitzt und Angebote auf Sets werden dabei nicht berücksichtigt
- Die GewinnerInnen des Wettbewerbs werden zusammen mit dem Set auch einen Stein erhalten

Hors ligne

 

#3 2012-08-21 12:28:30

nene88
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 99

Re: Neues Set: Druidin des Waldes

@boudica:
Mit einem Mal kaufen... Ich hab mir gestern Markierung, Mähne und Hufe vom Waldläuferset geholt. Heißt das, ich bekomme keinen Mondstein, wenn ich mir auch die restlichen Gene hole?

Hors ligne

 

#4 2012-08-21 12:38:16

penumbra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Planet Erde
Date d'inscription: 2008-08-16
Messages: 191

Re: Neues Set: Druidin des Waldes

mh sofortnachricht bzw chat funktion geht mal wieder nicht -.-
ist es absicht das das druiden set mehr kostet als das waldläuferset ? das druidenset gibts laut geschäft 2 mal, aber das waldläuferset gabs nur 1mal, bekommt man dann auch 2 steine oder trotzdem nur einen ?

Dernière modification par penumbra (2012-08-21 12:39:05)


Gott sieht alles, hört alles und weiß alles! Mein Chef sieht nichts, hört wenig und weiß alles besser!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt NICHTS, das man NICHT ignorieren kann!!!

Hors ligne

 

#5 2012-08-21 14:11:23

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Neues Set: Druidin des Waldes

Markierung, Hufe, HG und Tätowierung gefallen mir bei diesem Set ausgesprochen gut, auch die gesamte Farbgebung ist sehr harmonisch und das Set als Einheit gut gelungen. Catitiz_PDT_22

Einziges Meckerkriterium: Dieses flatternde Stück Stoff halb unter, halb über dem Schweif des Ponys. Für eins von beiden sollte man sich da entscheiden bzw. wenn der Mantel im Wind weht, sollte es der Schweif auch. Das ist ausgesprochen unlogisch, unsauber/unüberlegt gezeichnet und trübt den sonst sehr guten Eindruck des Sets mächtig gewaltig, denn ohne dieses Stoffdings würde mir auch das Zubehör gut gefallen.


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#6 2012-08-21 14:16:05

xxsilentangelxx
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-04-28
Messages: 12

Re: Neues Set: Druidin des Waldes

wofür sind denn diese runenmondsteine??

gestern einer, heute schon wieder einer? da ich kein gensammler bin möchte ich schon gerne wissen, ob man diese steine braucht um features wie zb. die prärie oder sowas freizuschalten oder nur weitere gensets bekommt (letzteres wär mir egal). da die aktionen aber alle zeitlich begrenzt sind, hätte ich gerne klarheit!
wieso so ein geheimnis drum?

Hors ligne

 

#7 2012-08-21 14:52:48

cinnaminson
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-03-25
Messages: 765

Re: Neues Set: Druidin des Waldes

Bekommen eigentlich die Gewinner des momentanen WB`S
dann auch automatisch einen Runenstein,
wenn sie auf dem Treppchen gelandet sind;
oder müssen die sich das Set dann nochmal holen um an den Stein ranzukommen?

Hors ligne

 

#8 2012-08-21 16:17:56

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Druidin des Waldes

cinnaminson a écrit:

Bekommen eigentlich die Gewinner des momentanen WB`S
dann auch automatisch einen Runenstein,
wenn sie auf dem Treppchen gelandet sind;
oder müssen die sich das Set dann nochmal holen um an den Stein ranzukommen?

Rechnest du denn für dich persönlich mit Platz 1-3, dass dir diese Frage so sehr auf den Nägeln brennt? ^.^

Zum Set: Mir gefällt es, aber wie schon weiter oben geschrieben, der fliegende Mantel wirkt... ja, unpassend. So, als fliege er nur, weil dem Pony wegen zu hohem Kohlkonsums ein Lüftchen entwichen ist...

Dernière modification par shinsengumi (2012-08-21 16:21:11)


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#9 2012-08-21 17:43:43

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Neues Set: Druidin des Waldes

Also allgemein finde ich das Set schön.
Allerdings finde ich ebenfalls das Stoffstück hinten etwas komisch, aber nicht weil es flattert, kann ja auch der Wind sein, sondern weil es einfach nicht richtig sitzt.
Also entweder sollte der Stoff oben zumindest ein Stück den Schweif verdecken, so sieht es nämlich aus, als hänge der Stoff genau unter dem Schweif, genau da wo eig der After ist. Und das kann ja nicht wirklich sein. xD

Oder aber, da das Stoffstück ja oben an den Schultern befestigt ist und nach recht hinunter fällt (wenn man das Pony frontal sehen würde), das es auch rechts am Pony hängt und das Stück Stoff vom Schweif zum Teil verdeckt wird.

Hors ligne

 

#10 2012-08-21 17:52:32

cinnaminson
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-03-25
Messages: 765

Re: Neues Set: Druidin des Waldes

shinsengumi a écrit:

cinnaminson a écrit:

Bekommen eigentlich die Gewinner des momentanen WB`S
dann auch automatisch einen Runenstein,
wenn sie auf dem Treppchen gelandet sind;
oder müssen die sich das Set dann nochmal holen um an den Stein ranzukommen?

Rechnest du denn für dich persönlich mit Platz 1-3, dass dir diese Frage so sehr auf den Nägeln brennt? ^.^

Zum Set: Mir gefällt es, aber wie schon weiter oben geschrieben, der fliegende Mantel wirkt... ja, unpassend. So, als fliege er nur, weil dem Pony wegen zu hohem Kohlkonsums ein Lüftchen entwichen ist...

Nein;
ich bin bei 60  Stimmen und
andere haben weit mehr Stimmen;
*bin nur neugierig*
und wollte es mal wissen, wie Feerik damit umgeht... ;)

Hors ligne

 

#11 2012-08-21 21:32:07

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Neues Set: Druidin des Waldes

das würde ich aber auch gerne wissen ^^

zum thema katze im sack kaufen..... wem das set eh gefällt, der holt es sich...wems nicht gefällt der lässt es einfach und hofft drauf das vllt noch so ne aktion kommt ;) ...

frag mich nur warum man das ganze nicht einfach mal hinnehmen kann.... sehts doch einfach als ne art sammelpunkt (wie beim einkaufen im supermarkt) ...  ;)


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#12 2012-08-21 22:57:59

Sherryll
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-05-18
Messages: 19

Re: Neues Set: Druidin des Waldes

entschuldigt meine frage weiß nicht ob die gestellt worden ist für was sind die steine gut?

Hors ligne

 

#13 2012-08-21 23:14:40

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Druidin des Waldes

Sherryll, ist es wirklich zu viel verlangt, die paar Beiträge (11 an der Zahl) über deinem Post zu lesen? Das hätte dir die Frage erspart.
Catitiz_PDT_06


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#14 2012-08-21 23:32:19

Sherryll
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-05-18
Messages: 19

Re: Neues Set: Druidin des Waldes

man kann ja auch gleich patzig antworten.... und blöderweise steht nirgends ne sinnvolle antwort auf meine frage genauso wie von den posts davor die frage nicht beantwortet worden ist ein einfaches man weiß es nicht hätte es dann auch getan

Hors ligne

 

#15 2012-08-22 00:16:45

Sherryll
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-05-18
Messages: 19

Re: Neues Set: Druidin des Waldes

penumbra a écrit:

das druidenset gibts laut geschäft 2 mal, aber das waldläuferset gabs nur 1mal, bekommt man dann auch 2 steine oder trotzdem nur einen ?

möchte die gleiche frage stellen hab keine antwort gefunden....

Hors ligne

 

#16 2012-08-22 00:30:56

Aleena-Lea
fiche Eleveur
mea culpa
Date d'inscription: 2007-02-15
Messages: 2096

Re: Neues Set: Druidin des Waldes

doppelposts sind verboten, nutz bitte die bearbeiten Funktion !

Dernière modification par Aleena-Lea (2012-08-22 00:32:10)


And it's killin' me when you're away - I wanna leave and I wanna stay.
I'm so confused - So hard to choose - Between the pleasure and the pain!                            Apocalyptica - Not Strong Enough


free traited stallions - name "frei" / freie GenHengste - Name "frei"

Hors ligne

 

#17 2012-08-22 00:35:21

shiyakuri
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-05-17
Messages: 163

Re: Neues Set: Druidin des Waldes

boudica a écrit:

Zur Info:
- Bei der Geschenkfunktion erhält der Spieler den Stein, der das Set verschenkt.
- Man muss das Set "Druidin der Sylve" (wie auch das "Waldläufer"-Set) in einem Mal kaufen, um einen Stein zu bekommen
-

(wird fortgesetzt)

Damit auch ale nochmal den zweiten Post sehen Catitiz_PDT_18

Hors ligne

 

#18 2012-08-22 02:37:11

ladyamaza
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Blinde Unendlichkeit
Date d'inscription: 2011-07-25
Messages: 635

Re: Neues Set: Druidin des Waldes

Sherryll a écrit:

man kann ja auch gleich patzig antworten.... und blöderweise steht nirgends ne sinnvolle antwort auf meine frage genauso wie von den posts davor die frage nicht beantwortet worden ist ein einfaches man weiß es nicht hätte es dann auch getan

Sollte eine pedantische suche nach einer antwort, dessen frage schon gestellt wurde, erfolglos sein, so ist diese wohl (noch) nicht vorhanden. Das duplizieren einer frage wird dich dem zu folge eben jener nicht näher bringen.

Was das set angeht : die farbgebung trifft nicht ganz mein geschmack,ist aber ansonsten recht ansehnlich.

Hors ligne

 

#19 2012-08-22 07:06:47

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Neues Set: Druidin des Waldes

Sherryll a écrit:

penumbra a écrit:

das druidenset gibts laut geschäft 2 mal, aber das waldläuferset gabs nur 1mal, bekommt man dann auch 2 steine oder trotzdem nur einen ?

möchte die gleiche frage stellen hab keine antwort gefunden....

Habe das Set gestern gekauft. Habe es 2 Mal im Inventar habe aber nur einen Stein bekommen. Demnach gehe ich davon aus, dass es nur einen gibt. :)


@ Sherryll Also grundsätzlich wurde diese Frage schon desöfteren gestellt, für was die Steine gut sind. Und entweder hat man darauf geantwortet, dass man es nicht weiß, oder es gav keine Antwort dazu. Demnach weiß es auch keiner. ;)

Hors ligne

 

#20 2012-08-22 08:01:53

shiyakuri
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-05-17
Messages: 163

Re: Neues Set: Druidin des Waldes

Öhm. also... ist mein Post bzw. der zweite Post von boudica unsichtbar?
ich frag ja nur o.O
denn, da steht, wozu die Steine gut sind....

*schnell zur Arbeit weghusch*

Hors ligne

 

#21 2012-08-22 09:56:34

penumbra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Planet Erde
Date d'inscription: 2008-08-16
Messages: 191

Re: Neues Set: Druidin des Waldes

@ shiyakuri: sieht fast so aus als sei er unsichtbar denn bislang weiß immernoch keiner wofür die dinger gut sein sollen Catitiz_PDT_14

boudica a écrit:

Zur Info:
- Bei der Geschenkfunktion erhält der Spieler den Stein, der das Set verschenkt.
- Man muss das Set "Druidin der Sylve" (wie auch das "Waldläufer"-Set) in einem Mal kaufen, um einen Stein zu bekommen
-

(wird fortgesetzt)

alles was man sieht aber nirgends steht wofür die steine gut sein sollen sondern nur das man sie bekommt wenn man das set kauft

Dernière modification par penumbra (2012-08-22 10:01:09)


Gott sieht alles, hört alles und weiß alles! Mein Chef sieht nichts, hört wenig und weiß alles besser!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt NICHTS, das man NICHT ignorieren kann!!!

Hors ligne

 

#22 2012-08-22 11:25:59

shine99
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-06-08
Messages: 281

Re: Neues Set: Druidin des Waldes

ayume5 a écrit:

Habe das Set gestern gekauft. Habe es 2 Mal im Inventar habe aber nur einen Stein bekommen. Demnach gehe ich davon aus, dass es nur einen gibt. :)

Oh, schade. Es klang für mich schon so, als bekäme man pro Set und nicht pro gekaufem Set einen Runen-Mondstein, aber das Set gefällt mir natürlich trotzdem (auch wenn ich mich bezüglich des Stoffstücks am Schweif nur anschließen kann).

Ach ja, den 2. Post von boudica hatte ich schon gesehen, aber wofür man die Steine dann gebrauchen kann, ist mir daraus auch nicht klar geworden...

Hors ligne

 

#23 2012-08-22 11:27:05

penelope266
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-10-23
Messages: 386

Re: Neues Set: Druidin des Waldes

@ayume5

hast du das Waldläuferset 2mal geholt oder hast du auch das Druidin Set geholt?


Ich schätze das es pro Set egal wie oft nur einen Stein gibt aber für unterschiedliche also einmal einen für Waldläufer und einmal einen für Druidin.. weiss das schon jemand ?
Würde mich echt interessieren... Catitiz_PDT_43

Ähm bei der laufzeit steht 2 d also zwei Tage das währe der 24. boudica schreibt aber bis zum 28. was ist den jetzt richtig  Catitiz_PDT_11
Edit: ich denke das es das Set bis 24. zweimal gibt und bis 28. den Stein dazu Catitiz_PDT_31

danke silbermieze für die schnelle Antwort

Dernière modification par penelope266 (2012-08-22 11:39:05)


Alles wird gut.

Hors ligne

 

#24 2012-08-22 11:34:30

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Set: Druidin des Waldes

Ich hab mir das Waldläufer-Set 2x geholt und ich hab auch 2 Runensteine davon in meinem Inventar. Und boudica schreibt ja auch im 1. Post dass es für jedes komplette (vermutlich gekaufte) Druidin-Set einen Stein gibt. Also wenn man das 2x kaufen würde (sprich 4x im Inventar hätte oder dann verschenkt o. ä.) wird man bei jedem Kauf 1 Stein bekommen.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#25 2012-08-22 12:26:00

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Re: Neues Set: Druidin des Waldes

- 2. Post aktualisiert -

Catitiz_PDT_43  lasst euch doch überraschen, was mit den Steinchen passiert... ihr habt ja noch eine Weile Zeit, das herauszufinden und jede News, die erscheint, bringt uns tiefer in den Wald und näher zur Erklärung dieses mysteriösen Rufs...
                                                                              Catitiz_PDT_19

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr