Vous n'êtes pas identifié.

#1 2012-08-03 12:10:10

boudica
fiche Eleveur
Administrateur
Date d'inscription: 2011-03-15
Messages: 804

Neues Set: Miss Coco

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_coconut.png

Wir machen eine Reise in eine der heissesten Gegenden unseres Tals um die Ferienzeit zu geniessen!

Es gibt viele, die die Welt bereisen um Miss Coco einen Besuch abzustatten, die für ihre fabelhaften Cocktails berühmt ist.

Man erzählt sich, dass sie jede ihrer Zutaten in einer Kokosnuss-Schale zusammenmischt, um der Mixtur einen besseren Geschmack zu verleihen. Das zarte Fruchtfleisch der Kokosnuss gibt jeder ihrer Kreationen einen einzigartigen Geschmack, der uns direkt auf eine paradiesische Insel versetzt.


Wirst du einen ihrer erfrischenden Cocktails kosten?


http://www.poneyvallee.com/icone/pack_coconut.png

Das Set Miss Coco ist eine Kreation von BamboO.

Hors ligne

 

#2 2012-08-03 12:14:14

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Miss Coco

Abgesehen davon, dass ich die Markierung schnuckelig finde, war mein erster Gedanke "Oh, eine farblich nur leichte Abänderung des Hibiskus-Sets".

Catitiz_PDT_28

Die Mähne erinnert mich eher an Weihnachten als heiße paradiesische Inseln. *hihi*


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#3 2012-08-03 12:17:47

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Neues Set: Miss Coco

Die Markierung finde ich an allen Rassen außer Erde irgendwie komisch. Und die Mähne hat mich auch eher an Weihnachten erinnert. Catitiz_PDT_14
Aber alles in allem gefällts mir und hab es gekauft. Ich liebe Kokosnuss. Allein schon das Wort. Catitiz_PDT_43


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#4 2012-08-03 12:19:22

fucal
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2009-08-29
Messages: 1986

Re: Neues Set: Miss Coco

das Set ist deutlich besser abgestimmt als die Diamantenprinzessin... nur der Vordergrund stört  (jedenfalls der untere Teil).
Das Zubehör finde ich, bis auf das Röckchen, schick. Bei der Mähne muss ich Shin recht geben, es wirkt etwas weihnachtlich, da das Weiße einfach nicht wie Kleckse, die Kokosmilch macht, aussehen^^´ .
Die Markierung ist echt süß, die kann man schön kombinieren(besonders gut gefällt sie mir auf den Sternis und auf Erdis -^^-).  Tätowierung und Hufe fallen bei den Blättern farblich wieder etwas aus dem Rahmen, um vermutlich den Vordergrund mit einzubinden, aber ich finde die Farbe etwas zu grell für dieses Set...
Der Hintergrund ist schick, der gefällt mir Catitiz_PDT_12

Dernière modification par fucal (2012-08-03 12:20:23)


- dieses Feature ist demnächst verfügbar -
                       toi toi toi

Hors ligne

 

#5 2012-08-03 12:26:27

diemine
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-03-18
Messages: 71

Re: Neues Set: Miss Coco

Also das Set an und für sich würde ich wirklich schön finden...aber man hätte aus dem Thema Kokosnuss einfach mehr raus holen können...Ich finde dieses Kokos Gefühl geht irgendwie verloren...
Die Markierung geht meines Erachtens ja mal gar nicht, sieht nur auf den Erd und Katzenponys süß aus...alle anderen Rassen, sehen leider nur "hingeklatscht" aus...

Ich werde mir das Set nicht holen, mein Gold reicht dafür nicht und meine Feez spare ich mir dann lieber für ein Set, das mich total überzeugt :)

Hors ligne

 

#6 2012-08-03 12:57:49

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Miss Coco

Bei dem HG fällt mir dieses Kurzfilmchen ein.
Catitiz_PDT_19


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#7 2012-08-03 14:25:44

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Neues Set: Miss Coco

*lach* Das Filmchen ist echt klasse Shin!
Ich persönlich finde das Set auch etwas lieb- und ideenlos gestaltet, gerade in Bezug auf das Cocktailmixen hätte da mehr da drin sein können. Sowas wie "Zwei Apfelsinen im Haar und um die Hüfte Banaaaaaaaaaane, trägt Fee Heidelbeere ab Heut' zu ihrem Kokosnusskleid" *sing*

Ohje, wie werde ich diesen Ohrwurm jetzt nur wieder los!? Catitiz_PDT_21


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#8 2012-08-03 14:57:01

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Neues Set: Miss Coco

Was mich bei Heidelbeere erstaunt ist, dass sie prompt Nüsse in der richtigen Körbchengröße für sich gefunden hat...
Catitiz_PDT_19


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#9 2012-08-03 15:03:09

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Neues Set: Miss Coco

Das war bestimmt nicht so leicht. Catitiz_PDT_23


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#10 2012-08-03 17:14:48

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Neues Set: Miss Coco

Als ich die Seite von PV aufgerufen hab und noch nicht so genau hingeschaut hatte, hab ich auch erst gedacht "Ist denn schon wieder Weihnachten?". Bei näherer Betrachtung hab ich dann festgestellt, dass da irgendwas mit Kokosnüssen dargestellt ist. Catitiz_PDT_26 Die Markierung find ich schick, weil ich auf Holztöne steh. Allerdings würde ich Markierung + Mähne vermutlich für ein Pony nehmen, das ich als "Tannenbaum" ausstatten will. Passt jedenfalls besser als das eigentliche Tannenbaumset (keine Ahnung wie das genau hieß). Alles in allem wird es in die Liste der Gene eingereiht, die ich mir irgendwann in ferner Zukunft mal nach und nach zulegen werde.


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#11 2012-08-03 17:53:44

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Neues Set: Miss Coco

Also mir gefällt das Set irgendwie nicht.
Nichts für mich. ^^

Hors ligne

 

#12 2012-08-05 11:00:43

miroke
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2007-05-09
Messages: 9

Re: Neues Set: Miss Coco

Morgen :)
Also ich muss sagen, ich finde das Set supersüß :)
Aber jetzt mal eine Frage... Meine kleine Schwester hat mir gerade das Set geschenkt... Jetzt habe ich das 2x und meine Schwester hat gar keins bekommen...
War da nicht mal was, das sie das jetzt auch einmal bekommt? Catitiz_PDT_16

Ist wahrscheinlich ne doofe Frage, aber es sei mir vergeben. Catitiz_PDT_27

Hors ligne

 

#13 2012-08-05 12:02:34

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Neues Set: Miss Coco

Das 1 geschenkt = 1 gratis für einen selber gilt nur bei Vintage-Genen und leider nicht bei den neu erschienen Sets.


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr