Vous n'êtes pas identifié.

#26 2012-07-26 19:27:50

7sternchen
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-06-22
Messages: 13

Re: Die fünf Olympischen Ringe

Also ich geb auf, nach 10 Ungeduldstränken für Deckungen von 2 reingrünen Ponys ist meine Ausbeute, grün, mittelgrün, grünblau, reine mähne, reine markierung aber nix reine augen - super - und bei den trophäen seh ich auch schwarz  - hab vor einer woche 6 trophäen bekommen - die nächsten sind utopisch weit weg Catitiz_PDT_25

Hors ligne

 

#27 2012-07-26 20:02:39

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Die fünf Olympischen Ringe

penumbra a écrit:

Mir is da noch was anderes aufgefallen und bin nu irritiert: an der seite wo die aufgabe mit den ringen ist steht ein timer drüber wielange man zeit hat im moment 18 stunden und irgendwas aber im zeitungsstand und oben bei boudica steht das da:

boudica a écrit:

Ihr habt 2 Wochen Zeit, sie durch verschiedene Aktionen einzusammeln und somit das Exklusivset Olympische Ringe und eine Trophäe zu erhalten!

was davon stimmt denn nu ?

Die Zeitangabe an der Seite ist einfach nur nicht komplett. Aber wenn du das Symbol mit den 5 Ringen anklickst, steht in dem Fenster ganz oben die komplette Zeit (momentan 16 Tage und knapp 18 Stunden).


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#28 2012-07-26 20:05:01

penumbra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Planet Erde
Date d'inscription: 2008-08-16
Messages: 191

Re: Die fünf Olympischen Ringe

oh ja hast recht das hab ich im eifer des gefechts gar nich gesehn *lol* danke mieze

naja den roten bekommt man nebenbei wenn man brav äpfel füttert und der gelbe naja -.- ungefähr 500 gene davon entfernt und ca 300 ponys :D das werden wohl freifeez werden

Dernière modification par penumbra (2012-07-26 20:07:02)


Gott sieht alles, hört alles und weiß alles! Mein Chef sieht nichts, hört wenig und weiß alles besser!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt NICHTS, das man NICHT ignorieren kann!!!

Hors ligne

 

#29 2012-07-26 20:51:44

shine99
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-06-08
Messages: 281

Re: Die fünf Olympischen Ringe

Ich finde einen Teil der Aufgaben auch nicht leicht, aber vielleicht soll es auch nicht leicht sein. Meine Chancen, zumindest die meisten Aufgaben zu lösen stehen jedenfalls deutlich höher, als jemals eine Olympische Medaille zu gewinnen Catitiz_PDT_29

Ärgerlich ist es natürlich, wenn man die Pokalaufgabe nicht lösen kann, wobei ich vermute, dass man uns dazu animieren will, den Farb-Converter zu benutzen. Und wer weiß, irgendwo hieß es, dass in den nächsten Wochen mehr Pokale hinzu kommen sollten, warum also nicht jetzt? Und jetzt bitte nicht auf mich einschimpfen, dass das eh nicht passieren wird, das vermute ich auch, aber man darf ja noch hoffen und in dubio pro reo...

Und wenn es nicht klappen sollte, dann bin ich auch nicht zu traurig, denn nach dem Aussehen der kleinen Fee zu urteilen hatte ich von dem Set mehr erwartet. Wenigstens habe ich dieses Mal eine echte Möglichkeit, ohne Feez teilzunehmen und auch zu gewinnen Catitiz_PDT_18

Hors ligne

 

#30 2012-07-26 20:57:01

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Die fünf Olympischen Ringe

Um mal was Positives zu sagen: Die Fee war noch nie so flächendeckend bekleidet wie bei diesem Event.
Das ist ja direkt jugendfrei.
Catitiz_PDT_18


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#31 2012-07-26 22:30:23

regenbogenfreundin
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-03-04
Messages: 207

Re: Die fünf Olympischen Ringe

Ich hab die ersten vier Fragen gelöst und den schwarzen Ring bekommen. Weiß jemand von euch vielleicht, ob die Fragen nur einmal täglich erscheinen, wenn man sich ins Spiel einloggt? Ich möchte schauen, dass ich die Ringe bis nächsten Freitag alle habe, weil ich dann erstmal in Urlaub bin für 3 Wochen.


Gerechtigkeit kennt keine Deadline (Cold Case)

Hors ligne

 

#32 2012-07-26 22:57:24

shinsengumi
fiche Eleveur
Thread-Assassin
Date d'inscription: 2009-05-03
Messages: 5911
Site web

Re: Die fünf Olympischen Ringe

regenbogenfreundin a écrit:

Weiß jemand von euch vielleicht, ob die Fragen nur einmal täglich erscheinen, wenn man sich ins Spiel einloggt?

Nein, das wissen wir nicht, wir spielen das Spiel auch alle erst seit heute.
Catitiz_PDT_29


"Dimmi, mente amantissima mia..." ~ Leonardo da Vinci

Hors ligne

 

#33 2012-07-26 23:08:43

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Die fünf Olympischen Ringe

öhm dir ist klar das du mit dem erhalt des schwarzen ringes die fragen nicht mehr beantworten musst? die anderen ringe musst durch andere aufgaben erspielen Oo du siehst die aufgaben wenn du auf die ringe klickst.


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#34 2012-07-26 23:45:36

regenbogenfreundin
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-03-04
Messages: 207

Re: Die fünf Olympischen Ringe

Oh, danke, cargo. Ich hab schon den blauen Ring. Muss mal schauen, ob ich die anderen Ringe auch bekomme. Vielleicht kann ich ja bei meinem Schatz kurz reinschauen und die Quests beenden.
@ shinsengumi: sorry.


Gerechtigkeit kennt keine Deadline (Cold Case)

Hors ligne

 

#35 2012-07-27 00:23:07

Sherryll
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-05-18
Messages: 19

Re: Die fünf Olympischen Ringe

hab jetzt den schwarzen ring wann kann ich die anderen ringe lösen werden bei mir nur mit feez angezeigt?

Hors ligne

 

#36 2012-07-27 00:36:16

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Die fünf Olympischen Ringe

sheryll klick mal drauf, nicht auf den feez betrag sondern auf de nring, dann zeigt es dir an was du machen musst um die ringe frei zu schalten


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#37 2012-07-27 02:25:15

suwa
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-07-08
Messages: 187

Re: Die fünf Olympischen Ringe

shine99 a écrit:

Ärgerlich ist es natürlich, wenn man die Pokalaufgabe nicht lösen kann, wobei ich vermute, dass man uns dazu animieren will, den Farb-Converter zu benutzen. Catitiz_PDT_18

Reine Farben wurden auch ohne Converter automatisch umgestellt.
Grün wurde wohl genommen, weil es sie am seltensten vertreten reine Farbe unter den Ringfarben ist. Ich habe zwar keine offizielle Statistik dazu, aber wenn ich mich unter den Ponys der einzelnen Spieler so umsehe, haben nicht viele reingrünäugige Paare.

Hors ligne

 

#38 2012-07-27 03:16:10

shine99
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-06-08
Messages: 281

Re: Die fünf Olympischen Ringe

Meine Bemerkung bezog sich auch nicht auf das Fohlen mit Augen in einem reinen Grünton, sondern auf den Teil, bei dem man 6 Pokale sammeln muss (gelber Ring).

Wer sich in der V1 nicht nur auf reine Ponys spezialisiert hat, dürfte eine ganze Reihe Ponys haben, die nicht automatisch umgestellt wurden. Ich weiß, dass einige ihre Zahlenponys beibehalten wollten, aber wenn man sie umstellt, kann man unter Umstände neue Farb-Trophäen gewinnen, z.B. die für 50 Ponys mit blau getönten Augen oder ähnliche, und dadurch die Bedingungen für den gelben Ring erfüllen...

Hors ligne

 

#39 2012-07-27 04:12:37

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Die fünf Olympischen Ringe

Also ich hab schon längst einige meiner Ponys umgestellt und ich weiß nicht, ob die restlichen, die ich überhaupt noch umstellen würde, dafür reichen würden, die 6 Pokale zu bekommen.


Was die reingrünen Augen angeht, finde ich es faszinierend, dass irgendjemand schon die Muse hatte unter meinen knapp 700 Hengsten einen mit reingrünen Augen zu finden, ohne dass die Suchfunktion im Liebespavillon funktioniert. Zumal ich den entsprechenden Hengst gar nicht im Liebespavillon eingeschrieben habe. Catitiz_PDT_28


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#40 2012-07-27 07:53:27

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Die fünf Olympischen Ringe

ich hatte beim dritten fohlen glück und bekam eins mit reingrünen augen, nr das mit den trophäen kann ich vergessen da fhlen mir nur noch 4 :/ also muss ich 175 feez ausgeben, aber dann denk ich mir 175 feez für ein exklusivset ^^ mal sehen ^^


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#41 2012-07-27 09:03:23

jana05
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-17
Messages: 136

Re: Die fünf Olympischen Ringe

Ja das mit den Trophäen ist auch das einzige was ich wohl nicht hinbekomme, weil "Sammel 500 Ponys von jeder Rasse" und "5000 Ponys haben" noch bei mir fehlen. Ich glaub das werd ich wohl nicht mehr schaffen. Ich kann noch bis 4200 Ponys sammeln und dann muss ich Felder dazukaufen. Also werd ich wohl auch die 175 Feez ausgeben. Aber wie du schon sagtest cargo, ist es doch eigentlich recht günstig für ein exclusives Set Catitiz_PDT_09


Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
(Reinhold Niebuhr)

Hors ligne

 

#42 2012-07-27 09:56:26

yunalein
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2008-04-18
Messages: 2

Re: Die fünf Olympischen Ringe

Es mag zwar vielleicht nicht viel für ein exklusives Set sein, aber fair ist es trotzdem nicht, dass einige die Möglichkeit haben, das ganze ohne Fez schaffen zu können und andere gezwungen sind Feez auszugeben. Sportlich ist anders.
Ich habe auch nur noch 4 Trophäen offen und werde wohl hoffen, dass es bis zum Ende der Aktion neue geben wird. Wenn nicht, dann gebe ich bei so einer Aktion schon aus Prinzip keine Feez aus!!! Catitiz_PDT_13

Hors ligne

 

#43 2012-07-27 11:35:44

xxsilentangelxx
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-04-28
Messages: 12

Re: Die fünf Olympischen Ringe

Erlange 6 weitere Tropäen... ja, es gibt aber Spieler, die alle Trophäen haben oder nur noch eine einzige nicht. Die haben gar keine Möglichkeit, die Aufgabe zu erledigen....

haha ja selten so gelacht. mit dem olympischen gedanken von fairness usw. hat dieses spiel leider gar nichts zu tun. wie kann man hier aufgaben verlangen, wo man doch von vornherein weiß, dass einige spieler diese überhaupt nicht erfüllen können. und warum gibt es nicht auch die option goldmünzen? wurde uns doch ständig im alten forum unter die nase gerieben, dass man, wenn man nur  fleißig spart, immer auch die option hat, alles für goldtaler zu kaufen  exklusivität hin oder her...dann hätte mans einfach nur für echtgeld in den shop gesetzt und gut ist. dann weiß auch jeder sofort woran er ist.

Hors ligne

 

#44 2012-07-27 12:02:30

Qualle_2
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-02-15
Messages: 550

Re: Die fünf Olympischen Ringe

-.- Das mit den Pokalen ist verdammt ärgerlich ich kann nur noch einen verdienen. Ich hoffe wirklich, dass noch ein paar neue Pokale dazu kommen. Alle anderen Aufgaben konnte bzw. werd ich lösen können. Catitiz_PDT_24

Hors ligne

 

#45 2012-07-27 12:04:30

fumikoakemi
fiche Eleveur
Nouveau membre
Date d'inscription: 2012-07-04
Messages: 2

Re: Die fünf Olympischen Ringe

Wo kriegt man diese Äpfel her??? Jeder schreibt "Ist ja offensichtlich" aber wo kriegt man die Dinger her? ich seh nirgends einen Baum oder so!

Hors ligne

 

#46 2012-07-27 12:09:05

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Die fünf Olympischen Ringe

fumikoakemi a écrit:

Wo kriegt man diese Äpfel her??? Jeder schreibt "Ist ja offensichtlich" aber wo kriegt man die Dinger her? ich seh nirgends einen Baum oder so!

http://www.poneyvallee.com/forum/viewtopic.php?id=294
Hier findest du, was du suchst. Die Antwort zu deiner Frage steht relativ weit oben. 4. oder 5. Frage.

Hors ligne

 

#47 2012-07-27 12:45:50

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Die fünf Olympischen Ringe

Ich bin inzwischen mehr als angekotzt, 10 Ungeduldstränke verplempert um zwei jeweils reingrüne Ponys miteinander zu decken und  die Fohlen frühzeitig rauszuholen. Es war nicht eines mit reingrünen Augen dabei, die meisten noch nicht einmal mit irgendeiner reingrünen Farbe. Das neue Vererbungssystem bei den Farben ist wirklich für den allerwertesten und hätte ich direkt die 175 Feez ausgegeben um mir den grünen Ring zu holen, wäre ich deutlich billiger bei weggekommen... Catitiz_PDT_13


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#48 2012-07-27 12:47:30

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Die fünf Olympischen Ringe

yaslina a écrit:

Ich bin inzwischen mehr als angekotzt, 10 Ungeduldstränke verplempert um zwei jeweils reingrüne Ponys miteinander zu decken und  die Fohlen frühzeitig rauszuholen. Es war nicht eines mit reingrünen Augen dabei, die meisten noch nicht einmal mit irgendeiner reingrünen Farbe. Das neue Vererbungssystem bei den Farben ist wirklich für den allerwertesten und hätte ich direkt die 175 Feez ausgegeben um mir den grünen Ring zu holen, wäre ich deutlich billiger bei weggekommen... Catitiz_PDT_13

Genau aus dem Grund mache ich mir erst garnicht die Mühe zu versuchen ein Pony mit reingrünen Augen zu bekommen. xD

Hors ligne

 

#49 2012-07-27 12:49:58

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Die fünf Olympischen Ringe

Da warst du ewntschieden klüger als ich!  Catitiz_PDT_14


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#50 2012-07-27 12:55:40

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Die fünf Olympischen Ringe

xD
Außerdem gefällt mir das Set eh nicht so gut. Außer die Hufe und das Tattoo gefällt mir nichts an dem Set.

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr