Vous n'êtes pas identifié.

#1 2012-07-13 12:22:00

karotte007
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2012-05-03
Messages: 73

Duo : Die Zeit und das Weltall

http://www.poneyvallee.com/images/upload/myrtille_temps.png

Die Göttin der Zeit und der Gott des Weltalls überqueren das Universum, um die natürliche Anordnung des Alls und der Zeit seit dem Anfang der Welt zu erhalten. Aber sie verbringen ihre Zeit damit, sich zu streiten. In letzter Zeit ist der Gott des Weltalls alleine losgezogen, um zu zeigen, dass das Weltall der Zeit überlegen ist. Er hat der Göttin der Zeit die vier galaktischen Sanduhren, die ihr ihre Kräfte verliehen, gestohlen.
Das Weltall und die Zeit sind zwei unzertrennbare Begriffe. Und ohne die Göttin der Zeit sind die Sanduhren unbrauchbar. Der Gott ist in einen zeitlosen Raum gefallen und verliert seine Kräfte.
Die Göttin der Zeit hat die Epochen durchquert, um in unser Tal zu kommen. Es liegt nun an dir, ihr zu helfen, damit sie ihre Kräfte wiederbekommt. Du musst ihre vier Sanduhren, die sie im Universum verloren hat, lokalisieren.
Statte dein Pony vor nächsten Dienstag mit dem exklusiven Set Gott des Weltalls aus, um das zweite exklusive Set Göttin der Zeit zu gewinnen. Vergnügt euch dabei, das räumlich-zeitliche Abenteuer zu lösen.

http://www.poneyvallee.com/images/upload/duoespacetemps.png

Hors ligne

 

#2 2012-07-13 12:35:41

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Duo : Die Zeit und das Weltall

So ein Mist. Jetzt hab ich die ganze Zeit gesagt, dass ich in nächster Zeit keine Feez ausgeben will und dann kommen solche Sets, die mir mal wirklich komplett gefallen. Catitiz_PDT_24 Dann muss ich wohl doch mal nachrechnen, wieviel Geld ich noch hab und teste auch mal mein "Glück" am Freitag, dem 13. aus. Catitiz_PDT_19


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#3 2012-07-13 13:12:13

chibichanalex
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-03-14
Messages: 354

Re: Duo : Die Zeit und das Weltall

also schlecht finde ich die sets auch nicht. Catitiz_PDT_12 der himmel bei der göttin der zeit sieh so richtig toll wie gemalt aus. genauso beim gott. die HGs sind supertoll. *.* auch die hufe der göttin sind sehr schick.
aber holen werde ich sie mir trotzdem nicht, weil sie jetzt nicht so umhauen, wie das andere duos gemacht haben. ist eben nicht ganz so meins, aber trotzdem schön. feez und gold hab ich auch nicht genug, also würde es eh nicht gehen, selbst wenn ich wollte.
ich drücke allen die daumen, die es kaufen, dass ihr es gratis bekommt. Catitiz_PDT_12

Hors ligne

 

#4 2012-07-13 13:23:22

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Duo : Die Zeit und das Weltall

Absolut schöne Sets. Hab ich mir gekauft und meiner Tochter ausnahmsweise auch. Catitiz_PDT_31
Also wir hatten beide kein Glück, aber was will ich an so einem Tag schon erwarten? Bin ja sonst nicht abergläubisch. Außer am Freitag den 13. und da hatte ich nboch nie nur ansatzweise Glück. Catitiz_PDT_42


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#5 2012-07-13 13:52:29

zsadista
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-06-20
Messages: 169

Re: Duo : Die Zeit und das Weltall

Catitiz_PDT_11  ... Frage ist ... Teile einzeln kaufen und auf die 13% hoffen ... ooooder Set komplett kaufen und billiger bekommen ..... mit dem heute morgen killt das meinen seit 8 Monaten angehäuften Batzen Feez .... *eumel*

Catitiz_PDT_45  .... immer diese Entscheidungen .... aber ob ich zweimal Glück hab ... kaum vorstellbar ..... Catitiz_PDT_46

Hors ligne

 

#6 2012-07-13 14:16:31

yaslina
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-12-19
Messages: 581

Re: Duo : Die Zeit und das Weltall

Die beiden Sets sind ungflaublich schickl geworden! Catitiz_PDT_22
Ich gehöre ja sonst auch zu meckrigen Nörgelfront aber hier für gibt es glattweg eine 1+++++!


"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." (Val McDermid)

Hors ligne

 

#7 2012-07-13 15:12:19

hannyone
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-11-16
Messages: 67

Re: Duo : Die Zeit und das Weltall

ohhhh soooo schöööön !! Und ich bin Pleite hab mir gestern ein paar Gene geholt die noch auf der Must Have Liste waren :-(
mal schaun evl. reichts bis Di. wenigstens für Vorder und Hintergrund

Hors ligne

 

#8 2012-07-13 16:00:32

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Duo : Die Zeit und das Weltall

und wie funzt das jetzt mit den Sanduhren? Krieg ich die nur, wenn ich das Weltallset kaufe?


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#9 2012-07-13 16:11:08

angelaurora
fiche Eleveur
AngelWarrior
Lieu: Arnstein
Date d'inscription: 2007-08-08
Messages: 125

Re: Duo : Die Zeit und das Weltall

Ja, denn wenn Du alle Sanduhren hast, bekommst Du das Set "Göttin der Zeit".

Wie es bei Duos üblich ist: Set kaufen und das andere gibts gratis dazu. Nur ist Set 2 diesmal halt hinter den Sanduhren "versteckt". Und die bekommt man nur, wenn man die Weltall Sachen ausstattet


An AngelWarrior fights and will never give up!

Hors ligne

 

#10 2012-07-13 18:42:01

ottila
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-07-10
Messages: 245

Re: Duo : Die Zeit und das Weltall

Boah, also sowas schönes!
Hab ich mir von meinem letzten Gold gekauft - jetzt muß ich erstmal wieder ein paar Wochen sparen. Catitiz_PDT_12


Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Marc-Uwe Kling

Hors ligne

 

#11 2012-07-13 18:43:44

mmiko
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-03-28
Messages: 47

Re: Duo : Die Zeit und das Weltall

Ich bin auch schwach geworden Catitiz_PDT_47 die haben mal voll meinen Geschmack getroffen...

Hors ligne

 

#12 2012-07-13 18:45:38

diemine
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-03-18
Messages: 71

Re: Duo : Die Zeit und das Weltall

Die beiden Sets sind wirklich toll, musste da natürlich direkt zuschlagen Catitiz_PDT_18

Hors ligne

 

#13 2012-07-13 19:14:28

chibichanalex
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-03-14
Messages: 354

Re: Duo : Die Zeit und das Weltall

ich glaub ich muss meine meinung ändern... nachdem ihr alle erzählt habt, wie toll die sets sind, hab ich sie mir doch mal im shop angesehen und muss sagen, dass ich euch verstehen kann. Catitiz_PDT_09
auf dem bild sahen die gene so unspektakulär aus, dass ich dachte: "naja muss man nicht unbedingt haben". aber als ich jetzt im shop war, dachte ich: "wow".
das zubehör und die hufe des gottes sehen echt fantastisch aus, was durch das blau in blau der marki, mähne und des HGs gar nicht so zur geltung kam.

wäre ich doch nicht in den shop gegangen und hätte es mir "aus der nähe" angeguckt. nun ärgert es mich schon, dass ich nicht genug gold und/oder feez habe. Catitiz_PDT_41  menno... Catitiz_PDT_49

Hors ligne

 

#14 2012-07-13 19:29:58

ayume5
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-09-15
Messages: 1358

Re: Duo : Die Zeit und das Weltall

Ich finde die Sets wie ich alle anderen auch unglaublich schick.
Also ehrlich Top! schade nur, dass ich nur 1.400 Gold habe. Ich glaube kaum, dass es dafür nen komplettes Set gibt. :(

Hm... auf meinem 2. Acc habe ich genug Geld, das Set zu kaufen. Aber ist ja auch irgendwie doof. Wann kann man endlich seine Accs zusammenlegen lassen... :(

Noch ne Frage, soll ich das Set einzeln kaufen, also laut Quest oder auf einmal? Was macht mehr Sinn?

Dernière modification par ayume5 (2012-07-13 19:37:02)

Hors ligne

 

#15 2012-07-13 20:07:20

soraya97
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Shutter Island
Date d'inscription: 2010-05-27
Messages: 146

Re: Duo : Die Zeit und das Weltall

Wusste ichs doch,dass noch ein duo kommt ^^ *sich auf die schulter klopf*
Ansonsten finde ich die sets wirklich schön *-*
(dafür habe ich ja auch auf die Einhorndame verzichtet :D)
Hoffentlich reicht mein Gold...
Edit:mein Gold reicht erts morgen :D (nochmal Glück gehabt) und die fee ist ja mal wieder...achem...also...sagen wir mal,dass ich mir schon länger die Frage stelle,warum Feerik im geld schwimmt und die fee einen scheinbar leeren kleiderschrank hat ^^ *gg*

Dernière modification par soraya97 (2012-07-13 20:11:44)


Denkt dran:Es kann nur noch besser werden und immerhin sehen die Ponys aus,wie Ponys und nicht...wie Kekse ^.^...mhhh( was aber mal eine tolle Idee gewesen wäre :D Anstatt Pony Vallee --> Keks Vallee erstelle deinen virtuellen Keks <33)...Ich mag Kekse..
Kekse forever <3

Hors ligne

 

#16 2012-07-13 20:13:59

cargo
fiche Eleveur
Teufelchen
Date d'inscription: 2007-07-01
Messages: 1224

Re: Duo : Die Zeit und das Weltall

och das geht noch! gab schon schlimmere outfits xD

beide sets sind super toll <3 ich mag die flügel, und da duo und exklusiv hab ich es mir mal wieder gekauft ;)


Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. ~Bertrand Russell~

Hors ligne

 

#17 2012-07-13 20:15:14

soraya97
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Shutter Island
Date d'inscription: 2010-05-27
Messages: 146

Re: Duo : Die Zeit und das Weltall

Stimmt,cargo,es gab noch schlimmeres *achem hust zebra der savanne hust achem* :D xD


Denkt dran:Es kann nur noch besser werden und immerhin sehen die Ponys aus,wie Ponys und nicht...wie Kekse ^.^...mhhh( was aber mal eine tolle Idee gewesen wäre :D Anstatt Pony Vallee --> Keks Vallee erstelle deinen virtuellen Keks <33)...Ich mag Kekse..
Kekse forever <3

Hors ligne

 

#18 2012-07-13 21:37:44

schattentaenzer
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-27
Messages: 164

Re: Duo : Die Zeit und das Weltall

@ ayume
das set einmal komplett ist billiger!
und dann einfach den aufgaben entsprechen die teile auf ein pony ziehen dann hast du die aufgaben erledigt und bekommst das gold, kauf die blos nicht alle einzeln! :)

Edit: das helle sieht bei den flügeln aus wie tyraels schlachtross aus wow :P

Dernière modification par schattentaenzer (2012-07-13 21:44:55)


Unterm Strich ist doch alles gut...oder? o.o Oder o_O oder?!?!@.@
______________________________________________________________
Ja man voll geil hier unten ! :D

Hors ligne

 

#19 2012-07-13 22:49:06

bicobel
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Ludwigshafen
Date d'inscription: 2010-04-01
Messages: 299

Re: Duo : Die Zeit und das Weltall

Ein Traum von Weltall-Set!!! Ich lieeeebe es!!! Da wird der Wetti bald voll sein von den Genen. Catitiz_PDT_28


Ein Leben ohne PV ist wie ein Leben ohne Nutella. Man kann durchaus ohne auskommen.
Aber man will es nicht wirklich.

Hors ligne

 

#20 2012-07-13 23:00:52

ostseefee
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-03-09
Messages: 99

Re: Duo : Die Zeit und das Weltall

whow...Catitiz_PDT_12  beide sets der absolute wahnsinn.... meins Catitiz_PDT_43

Hors ligne

 

#21 2012-07-13 23:03:34

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Duo : Die Zeit und das Weltall

bicobel a écrit:

Ein Traum von Weltall-Set!!! Ich lieeeebe es!!! Da wird der Wetti bald voll sein von den Genen. Catitiz_PDT_28

Ja, meine Tochter hat Ihres angemeldet. Catitiz_PDT_32


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#22 2012-07-13 23:58:50

silbermieze
fiche Eleveur
Membre
Lieu: In den Wolken
Date d'inscription: 2010-09-10
Messages: 1702

Re: Duo : Die Zeit und das Weltall

bicobel a écrit:

Ein Traum von Weltall-Set!!! Ich lieeeebe es!!! Da wird der Wetti bald voll sein von den Genen. Catitiz_PDT_28

Immerhin mal etwas Abwechslung zum Starterset. ;)


I got a paint outside with enough giddyup to be free. I got a faint smell of cheap perfume and a hint of gasoline. See I'm a different kind of knight, you're gonna find your fairy tales are all lies. I don't have a white horse but you can come along for the ride.
(Christian Kane - A different kind of knight)

Hors ligne

 

#23 2012-07-14 01:29:46

penumbra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Planet Erde
Date d'inscription: 2008-08-16
Messages: 191

Re: Duo : Die Zeit und das Weltall

sehr schick aber - das weltall set also das blaue erinnert mich sehr an das set Sternschnuppe Catitiz_PDT_19


Gott sieht alles, hört alles und weiß alles! Mein Chef sieht nichts, hört wenig und weiß alles besser!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt NICHTS, das man NICHT ignorieren kann!!!

Hors ligne

 

#24 2012-07-14 09:41:43

lumya
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-10-04
Messages: 114

Re: Duo : Die Zeit und das Weltall

habs mir für gold geholt^^

Hors ligne

 

#25 2012-07-14 09:53:09

zsadista
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-06-20
Messages: 169

Re: Duo : Die Zeit und das Weltall

Hatte es mir gestern noch einzeln geholt und hatte das Glück, die Mähne umsonst zu bekommen. Also dann auch kaum teurer, als auf einmal holen ....

Hatte nur so einen doofen Bug und hab die Hufe jetzt zweimal gekauft. Das Spiel hing total. Und ich hat schon auf kaufen geklickt und dann kam auf einmal dass ich zweimal Hufe gekauft habe ... naja ...

Jetzt muss ich erstmal wieder Videos gucken wie wild. Catitiz_PDT_14

Die FreiFeez von den Gewinnspielen kommen ja mal wieder nicht, trotz Screnshot und Beschwerde .... muss mal meine Mails lesen. Bekomme die bestimmt wieder nicht, weil ich so böse bin ... wie bei V1 ja schon ... Catitiz_PDT_51

-----------

edit ...

Beim Hexendoktor hat die Fee, glaub ich, das wenigste an ... da sieht man ja echt schon alles ....   Catitiz_PDT_01

Dernière modification par zsadista (2012-07-14 09:54:37)

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr