Vous n'êtes pas identifié.

#51 2012-07-08 22:03:57

penelope266
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-10-23
Messages: 386

Re: Belohnung für die Umstellung

@eskulia
Danke für den Wink zur UnterschriftenSammlung.
(entschldigt die Themenverfehlung, habe mich ja schon Bedankt für das schöne Set)
Catitiz_PDT_43


Alles wird gut.

Hors ligne

 

#52 2012-07-09 10:43:54

cinnaminson
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-03-25
Messages: 765

Re: Belohnung für die Umstellung

Da ist man mal übers WE weg und denkt sich nix böses,
da Feerik am We ja nix macht
und dann lese ich das hier;
Bin aus allen Wolken gefallen!
Das ist ja wohl die größte Frechheit,
die Feerik sich da leisten will....
Ich bin soooo sauer,
das ich gar nicht weiterschreiben will,
sonst bekomme ich vlt ja noch eine Verwahnung oder sogar den Rauswurf
für das was mir gerade durch den Kopf geht und auf der Zunge liegt....


*sofort unterschrieben*

Hors ligne

 

#53 2012-07-09 11:48:08

morgane1978
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-01
Messages: 644

Re: Belohnung für die Umstellung

Ich bin immernoch sprachlos,wütend und traurig sowie hilflos alles zusammen....aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt und vielleicht überdenkt feerik seine letzte Sauerrei ja noch einmal

Hors ligne

 

#54 2012-07-09 12:37:32

shelter
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-02-20
Messages: 61

Re: Belohnung für die Umstellung

:    D o...kay?

ich kann mich gar nicht so richtig wundern, ich bin grad einfach nur am stirnrunzeln.

ich dachte,  boudica arbeitet für den verein... warum fragt sie uns dann, was wir haben wollen und verweist uns sogar auf den thread?
verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
das heißt entweder, dass dort A überhaupt keine kommunikation besteht (was ihren job als unser deutsches 'sprachrohr' etwas überflüssig machen würde) oder das es B wirklich ein missverständnis ist und der feerik verein sich an seine versprechungen halten will.

es wurde definitiv und das mehrmals gesagt, dass die helfer und das set NICHT die entschädigung für das verloren gegangene gold sind.

sollte sich also herausstellen, dass das nicht nur ein missverständnis ist... tja dann können die user theoretisch direkt aufhören, hier im forum zu schreiben, auch nur auf irgendeinen mod zu hören oder sogar auf feerik selbst zu reagieren - und das macht das forum genauso überflüssig.

dann können wir auch gleich nen thread 'quasselecke' und einen 'guckt mal, das ist neu'-thread machen und das reicht dann. weil anderen spielspezifischen infos kann man dann ja scheinbar eh nicht mehr trauen ^^;

ich frage mich dann aber langsam wirkich, ob die leute ihre hausaufgaben gemacht haben
. _ . so erhält man sich eigentlich keine community (sag ich jetzt mal so, auch wenn ich nur popeliger game design artist bin). aber vermutlich reichen ihnen die leute, die nicht ins forum gucken so a la wer's nicht weiß, den machts's nicht heiß.

aber andererseits... vllt ist das ständige chaos geplant? ich denke jetzt wird's im forum wieder rund gehen xD und naja, auch ne möglichkeit, es aktiv zu halten, indem man immmer wieder für gesprächsstoff sorgt.

Hors ligne

 

#55 2012-07-09 13:39:26

soraya97
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Shutter Island
Date d'inscription: 2010-05-27
Messages: 146

Re: Belohnung für die Umstellung

Ich verstehe es einfach nicht -.-
Aber wie alle hier schon sagten ist es leider  typisch Feerik.
Es wurde doch die ganze zeit gesagt, dass eine angemessene Entschädigung noch kommt, aber das ja anscvheinend nur, um die tobenden Massen vor der Feerik Festung zu beruhigen.
In den ersten Wochen haben wir die Festung ja stark bombadiert, aber die Friedensverhandlungen dadurch zu zerstören ist doch einfach....mir fehlen iwo die Worte...
Und zum Set:Das Tättoo kann man als Appaloosa-Flecken zum Gleichnamigen Set recht ok kombinieren und die Hufe sowie das Zubehör sind auch nicht sooo schlecht aber rest *pupsgeräusche mit dem mund mach und daumen runter zeig* Catitiz_PDT_14  Naja und das Abschlusswort: Feerik= Gaga
Damit verabschiede ich mich ^^ :DD


Denkt dran:Es kann nur noch besser werden und immerhin sehen die Ponys aus,wie Ponys und nicht...wie Kekse ^.^...mhhh( was aber mal eine tolle Idee gewesen wäre :D Anstatt Pony Vallee --> Keks Vallee erstelle deinen virtuellen Keks <33)...Ich mag Kekse..
Kekse forever <3

Hors ligne

 

#56 2012-07-09 17:58:01

lumya
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-10-04
Messages: 114

Re: Belohnung für die Umstellung

Ich habe nichtmal mit dem Set in nächster Zeit gerechnet^^

das war doch klar das man sich nicht auf Feerik verlassen kann... Catitiz_PDT_52 Catitiz_PDT_51 Catitiz_PDT_46 Catitiz_PDT_45 Catitiz_PDT_36 Catitiz_PDT_35 Catitiz_PDT_17 Catitiz_PDT_02 Catitiz_PDT_15 Catitiz_PDT_13 Catitiz_PDT_11 Catitiz_PDT_40 Catitiz_PDT_42

Hors ligne

 

#57 2012-07-09 19:52:01

kamyra
fiche Eleveur
Membre
Lieu: Äberlausitz
Date d'inscription: 2007-07-06
Messages: 518

Re: Belohnung für die Umstellung

Sorry, wenn ich das jetzt mal so sage.
Aber ich versteh echt nicht, wieso ihr euch so aufregt?
Das war doch von Anfang an klar, dass da nichts mehr kommt.
Ich wäre eher verwundert gewesen, wenn wir wirklich was bekommen hätten.
Da sieht man es mal wieder. Nicht für die Spieler arbeiten sie, sondern für sich.
Die ganze V2 war von Anfang an ein Bestreben, die Spieler loszuwerden. Klingt vielleicht
hart, aber ist nun mal so. Und da könnt ihr euch befleißigen mit Aussagen, die das Dilemma
hier schönreden sollen. Kommt bei mir nicht an. So macht man seinen Goldesel kaputt.
Nein. Tut mir Leid. Jetzt weiß ich auch, wieso sie wirklich Angst hatten, das hier zu ändern.
Erinnere mich noch genau an Auris Worte. Sie hatten Angst vor den Reaktionen.
Respekt, dass sie doch so lange gebraucht haben, um mit der Sprache heraus zu rücken.
*ihren 300 Millionen nachwinkt*

Nachtrag: Und sich mit dem Erhalt der Pfleger und Helfer herauszureden... *kopf schüttel*
Damit hätten wir wenigstens noch ein bissl Beschäftigung gehabt.

Noch ein Nachtrag: Mir tut Boudica Leid, die sich das jetzt alles anhören muss, obwohl
sie so überhaupt nicht dafür kann.

Dernière modification par kamyra (2012-07-09 20:02:41)


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Je suis Charlie.

Hors ligne

 

#58 2012-07-10 13:10:30

eskulia
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2008-06-07
Messages: 148

Re: Belohnung für die Umstellung

So, nun wird es doch eine Entschädigung geben - genaueres wird hier hoffentlich auch noch bekannt gegeben.

Wenn ich das richtig verstehe, gibt es
-ein bis zwei zusätzliche Felder (die allerdings zuvor noch überarbeitet werden sollen, so daß noch abzuwarten bleibt, wieviele zusätzliche Ponys das nun wirklich bedeuten wird)
+ max. 30 Blumenkronen (je nach Summe, die man besaß)
+ max. 10 Ungeduldstränke (auch je nach Summe, die man besaß).

Wie auch immer, ich freu mich, daß die Unterschriften wohl doch etwas bewirkt haben, auch wenn man sich vielleicht andere Entschädigungen erträumt haben wird.

Und für die FB-Spieler, die die kleine Fee genutzt haben, gibt es wohl noch das Bauer- oder Krankenschwesterset, je nachdem, was sie sich dort für Hilfe mit Feez freigeschaltet hatten - und auch abhängig davon, welches der Sets sie noch nicht besitzen.

Dernière modification par eskulia (2012-07-10 13:18:24)

Hors ligne

 

#59 2012-07-10 13:22:31

shiyakuri
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-05-17
Messages: 163

Re: Belohnung für die Umstellung

Die Info kommt definitiv noch auf deutsch, hoffentlich heute noch :) Bisher haben wir nur das französische zum Übersetzen, mal gucken, ob ich das hinkriege, ansonsten müssen wir aufs englische warten..

Hors ligne

 

#60 2012-07-10 13:43:39

ostseefee
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-03-09
Messages: 99

Re: Belohnung für die Umstellung

na das klingt doch schonmal nicht schlecht Catitiz_PDT_12
p.s. was sind FB spieler??? Catitiz_PDT_28

Hors ligne

 

#61 2012-07-10 13:48:14

zappelkaefer
fiche Eleveur
Rechtschreibfleher
Lieu: WGT-City
Date d'inscription: 2008-03-07
Messages: 4621

Re: Belohnung für die Umstellung

FB=Facebook. ;)


Im Falle eines Falles, ist fallen lassen alles.

Hors ligne

 

#62 2012-07-10 13:56:46

ostseefee
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-03-09
Messages: 99

Re: Belohnung für die Umstellung

ah...hehe...alles klar Catitiz_PDT_18

Hors ligne

 

#63 2012-07-10 15:53:17

shiyakuri
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-05-17
Messages: 163

Re: Belohnung für die Umstellung

*hinzeig* http://www.poneyvallee.com/forum/viewto … 772#p93772
da habte die Übersetzung von Stratus Text :)

Hors ligne

 

#64 2012-07-10 16:43:53

goldichan
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2011-07-07
Messages: 1064

Re: Belohnung für die Umstellung

Eine "Entschädigung" sieht für mich zwar anders aus - aber ist wohl besser als nichts Catitiz_PDT_13


"Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen!"

Hors ligne

 

#65 2012-07-10 21:20:53

prinessakemi
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-02-20
Messages: 36

Re: Belohnung für die Umstellung

Ah, da kommen die 10 Ungeduldstränke her. Hab mich gerade schon gewundert, wo ich die denn her habe. Und eine ganze Menge Blumenkronen habe ich auch.
Vielen Dank! Besser als nichts.

Hors ligne

 

#66 2012-07-11 12:08:42

Sherryll
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-05-18
Messages: 19

Re: Belohnung für die Umstellung

Hm da gabs ja jetzt schon einiges was mich allerdings stört das man nicht alle helferponys erhalten hat schließlich haben die meisten bares geld inverstiert um für alle auf einmal futter usw zu haben...

Hors ligne

 

#67 2012-07-11 19:28:41

ottila
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2007-07-10
Messages: 245

Re: Belohnung für die Umstellung

Ich muß ja auch mal nicht meckern können Catitiz_PDT_29

Ich finde die Entschädigung ganz ok so, von offizieller Seite wurden nie Gene oder Taler versprochen. Es war die Rede von einer sammelbaren Belohnung, die man anderes nicht bekommen kann (an den genauen Wortlaut erinnere ich mich nicht mehr).
Das hätte dann alles Mögliche sein können zum Beispiel Gene, aber auch irgendwelcher nutzloser Kram wie diese Noten vom Fest der Musik, die jetzt in meinem Inventar liegen und Staub ansetzen.

Dass es nichts wirklich wertvolles gibt, war doch von Anfang an klar. Also, zumindest hab ich mir da keine großen Hoffnungen gemacht.
Von daher finde ich es ok so.

Wär ja auch (leider wie so oft) ein Hammer gewesen, wenn erst was versprochen wird (was auch immer) und es dann einfach gar nichts gibt.


Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Marc-Uwe Kling

Hors ligne

 

#68 2012-07-11 21:04:40

mmiko
fiche Eleveur
Membre
Date d'inscription: 2010-03-28
Messages: 47

Re: Belohnung für die Umstellung

Okeee, gut zu wissen - hab mich grad schon über das Zusatzfeld auf der Farm gewundert  Catitiz_PDT_14

Da ich, sobald mal Stammbäume installiert sind, eh die Hälfte meiner Ponies 'freilassen' werde, hab ich hübsch viel Platz und kann mich dann (hoffentlich endlich vorhandenen) Zuchtzielen widmen und muss keine Kohle für die Stallerweiterung raushauen - also in dem Sinne zumindest gespart... zumindest ich Catitiz_PDT_29

Und über die Blumenkränze und Tränke mecker ich auch nicht - nochmal Taler, die man für andere Sachen ausgeben kann.

Wie gesagt, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber Kleinvieh macht auch Mist!

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Propulsé par PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson
Traduction par punbb.fr